Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anmeldung für den Netzwerktest Ende Mai: bandainamcoent.com/landing/code-vein-network-test

• Grundsätzlich würde ich dir mit Sophie als Einstiegspunkt zustimmen, aber gerade auf der Vita ist die technische Performance des Spiels einfach schrecklich; zugegeben, die Atelier-Spiele haben da alle etwas Nachholbedarf, aber gerade die letzten beiden Vita-Releases, Sophie und Firis, hätte man sich in der Form wirklich schenken können. Da muss man schon wirklich leidensfähig sein, um sich die diese Ruckelorgie freiwillig zu geben. Letztendlich läuft die Entscheidung darauf hinaus: - lieber mit …

• Das ist so eine Frage, da wird dir jeder etwas anderes empfehlen. Ich würde daher auf folgenden Link verweisen, der alles Wichtige dazu gut zusammenfasst: barrelwisdom.com/info/atelier-series-guide/ Meine persönliche Empfehlung wäre aber die Dusk-Trilogie, also Ayesha -> Escha + Logy -> Shallie.

• Zitat von Vincent: „Gibt es eigentlich für die Switch schon Musou Games außer Fate Excella? “ Hyrule Warriors und Fire Emblem Warriors. Wobei ich die beiden Fate-Titel bevorzuge, aber ist natürlich auch davon abhängig, welches Franchise einem am besten gefällt. Ein Musou Game zu P5 ist nun wirklich das letzte, was ich erwartet hätte. Bin mal auf den Plot und die unausweichlichen Kanon-Diskussionen gespannt.^^

• Bekannt ist da bislang noch nichts und auch wenn das nur Spekulation meinerseits ist, kann man sehr stark davon ausgehen, dass das ein normaler Vollpreistitel ohne DLC-Upgrade-Optionen oder sowas in der Art sein wird. Am Ende des Trailers sind ja die Preise für die Standard- und Deluxe-Versionen zu sehen und Atlus ist, bei aller Liebe, nicht gerade die kundenfreundlichste Firma und eher bekannt dafür, zusätzliche Einnahmen mitzunehmen wo es nur geht (siehe die diversen DLC-Optionen für deren Tit…

• Freu mich drauf, aber ich finde es dennoch etwas merkwürdig, dass dieser erweiterte Re-Release auf derselben Plattform wie beim Original P5 erfolgt. Und wie auf der Homepage schon direkt der Releasetag der nächsten News zu dem Titel vermerkt ist...

• Puh, bin inzwischen bei der Eule auf dem Turm angelangt und der ist mal wirklich unangenehm. Überhaupt ist die ganze Ashina Festung ja inzwischen der reinste Alptraum geworden, man kann ja keine zwei Meter laufen, ohne auf einen Miniboss zu treffen. Bin froh, dass ich den Typ im Dojo geschafft habe, sodass ich da jetzt ein Idol habe, von dem aus ich zügig zur Eule komme.

• Mein Problem ist scheinbar, dass ich nach dem ersten Kill des Guardian Ape und dem Einsammeln des Lotus direkt mit Kuro gesprochen hab. Das scheint wohl eine Art Trigger für den zweiten Kampf gegen den Affen zu sein. Und vorher bin ich da noch nicht durchgelaufen. Tolle Wurst, dass eines der nützlichsten Items für den Kampf erst danach verkauft wird.^^ Na mal schauen, wie es nachher noch so läuft, beim ersten spontanen Versuch gestern war ich auch überrascht, wie wenig der dazu beschworene Affe …

• Da komme ich aber noch nicht hin, bevor ich die beiden Affen gelegt habe oder?

• Ihr benutzt beide in euren Videos so ein lila Fläschchen. Wo gibts das? Habe bislang nur die rote und die grüne Version gefunden.

• Menschenskinder, was ich mit diesem Spiel bislang für eine Achterbahnfahrt durchgemacht habe... Anfangs war es natürlich erstmal hart, sich an die neue Spielweise anzupassen, aber nach den ersten paar Stunden hatte ich dann einigermaßen reingefunden (denkste...) und der erste Boss auf dem Pferd lag dann auch verhältnismäßig zügig. Da hab ich schon den Fehler gemacht und mir was darauf eingebildet, bis ich dann bei der Oma ankam, die mit mir erstmal richtig den Staub aufgewischt hat (von dem Dick…

• Gibt auch Blades, die Heilfähigkeiten beherrschen. Nia dürfte zumindest am Anfang die Rolle als Heilerin der Gruppe erfüllen.

• Mit dem entsprechenden Nostalgie-Faktor sind die NES-Spiele in der Online-Sammlung durchaus zu ertragen. Aber wenn der wegfällt, haben die Spiele halt keinen Wert mehr und schmälern den Kosten-Nutzen-Faktor von Switch Online. Deshalb ist es auch so unverständlich, dass Nintendo sich da nur auf NES-Spiele beschränkt, man könnte da ohne Weiteres nahezu jede Generation an Nintendo-Fans abholen, wenn es ein vergleichbares Angebot für SNES-, N64- und meinetwegen auch GC- und Wii-Spiele gäbe; die tech…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Ich muss jetzt imm wenn ich im EShop gehe mein Password eingeben, gibt es eine Möglichkeit, wie man das vermeidet? “ eShop öffnen, mehrmals rechts drücken, bis dein Profilbild oben rechts ausgewählt ist. Im folgenden Menü "Kontoinformationen" nochmal nach rechts drücken, während dein Profil ausgewählt ist, nach unten scrollen zu ""Einstellungen zur Passworteingabe" und dort auf "Ändern", da kann man dann ändern, dass das Passwort beim Starten des eShop nicht mehr einge…

• @DarkJokerRulez Für die langsame WLAN-Geschwindigkeit gibt es einen recht einfachen Trick: In den Systemeinstellungen unter "Internet" -> "Interneteinstellungen" wählen, dann deine WLAN-Verbindung auswählen. Dann auf "Einstellungen ändern" und bei "MTU" den Wert von standardmäßig 1400 auf 1500 ändern. In den meisten Fällen bringt das schon einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub. Joy-Cons werden aufgeladen, wenn du sie an die eigentliche Switch (also die Display-Einheit) anschließt und dann die…

• Einer meiner Lieblings-Youtuber, videogamedunkey. hat ein sehr unterhaltsames Video zu seiner bisherigen Erfahrung mit Sekiro veröffentlicht. Ich hab zumindest sehr oft ähnliches durchgemacht youtu.be/sp7Ofgpfxoc

• @Novaultima Also das Spiel geht mehr in Richtung Action-Adventure, was die Charakterprogression angeht. Man sammelt zwar Erfahrung, diese füllt aber nur eine Leiste für Skillpunkte, mit denen man dann diverse aktive und passive Fähigkeiten freischalten kann. Die Stats kann man nur mit einem Zelda-ähnlichen Itemsystem verbessern, sprich sammel 4 Gegenstände (hier sind es Gebetsperlen), um deine HP und deine Posture (wie viele Schläge du blocken kannst, bis der Gegner dich quasi überrumpelt) zu er…

• PS3/PS4 Persona 5

Falukoorv - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Zitat von Falukoorv: „Aber hey, immerhin kein Persona 5 Arena, da beruhigt mich sehr. “ Was hast du gegen Persona Arena? P4 Arena ist für mich der beste Spinoff der Serie überhaupt, war ein wirklich tolles Spiel. Stammt natürlich auch von Arc System Works den Königen der 2D Prügler. “ Spielerisch hab ich gegen Persona Arena überhaupt nichts einzuwenden. Story-technisch ist das aber alles große Grütze gewesen, v. a. der erste Teil mit den ständig gleich ablaufenden Charakte…

• PS3/PS4 Persona 5

Falukoorv - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Gehe stark davon aus, dass das nicht der FeMC, sondern die neue Marie ist. Gibt da schon einige Spekulationen, dass sie womöglich für eine Art Redemption-Arc für Goro steht. Aber hey, immerhin kein Persona 5 Arena, da beruhigt mich sehr. Nebenbei muss ich mal anmerken, dass mir diese Ankündigung-einer-Ankündigung-Nummer mittlerweile so richtig auf den Keks geht (wobei ich auch einfach verdammt ungeduldig bin und einfach wissen will, was uns konkret erwartet :D).

• Habe gestern in der ersten Ashina-Region gegen so einen festgeketteten Oger-Typen gekämpft, der mich auch einige Versuche gekostet hat. Am Ende konnte ich ihn dann zum Glück mit Feuer etwas cheesen. Allerdings hat er so eine Verstärkung für die Medizin gedroppt, die ich jetzt als passiven Skill habe und deren Itembeschreibung so klang, als ob das quasi eine Art Hilfe wäre für Spieler, die oft sterben. Kriegt man so was bei jedem Miniboss, für den man länger braucht?