Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtube.com/watch?v=CtP6mNeN6yE Genre: Action-Adventure Entwickler: Asobo Studio Release: Erhältlich Zitat von PSN: „Folge den Spuren der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo auf ihrer erschütternden Reise durch die dunkelste Zeit in der Geschichte Europas. Verfolgt von der Inquisition und von erbarmungslosen Rattenschwärmen umgeben müssen Amicia und Hugo lernen, sich gegenseitig zu verstehen und zu vertrauen. Allen Widrigkeiten zum Trotz kämpfen sie in dieser erbarmungslosen Welt ums na…

• Ehemalige CDProjekt Mitarbeiter ziehen zwischen Cyberpunk 2077 und Anthem parallele. Dies bezieht sich auf die Entwicklung des Spiels. Quelle: PCgames So lange daraus ein gutes Spiel wird, macht sich die Entwicklung am Ende ausgezahlt. Auch wenn es nicht so gut lief.

• Die DE Texte wurden minimal geändert, im Vergleich zu der Original PS1 Fassung. Aber immer noch nicht so wie es, sein sollte. Na ja FFVII ist eh auch dafür bekannt, die schlechste Übersetzung eines Spiels zu haben. Final Fantasy VIII Übersetzung zählte damals aber zu einer der besten. Zitat von cetraconnection: „Final Fantasy VII wurde enorm schlecht übersetzt. Eins zu eins übertragene Redewendungen, missverständliche Formulierungen und ähnliches sind noch harmlos. Darüberhinaus gibt es sehr vie…

• Ich spiele seit kurzem wieder die PlayStation 4 Fassung, und mir ist ein Music-Bug nie aufgefallen. Vielleicht achte ich auch nicht wirklich darauf weil ich einfach das Spiel genieße.

• Zitat von Boko: „Das der Bildsdchirm schwarz wird, wenn Cloud sich das Kleid an und auszieht, klingt für mich unglaubwürdig. Wozu gibt es denn Umkleidekabinen? “ Nun das wäre nicht das erste Mal, es gibt viele Spiele in dem es ne Umkleide gibt, aber trotzdem sieht man einen Schwarzen Bildschirm.

• Zitat von Koji: „Jedenfalls, auch wenn mich jetzt hier alle lynchen werden, muss ich sagen das ich mit den alten Star Trek Serien wirklich null anfangen kann. Sorry, da stehe ich auch zu. Erst mit den moderneren Filmen bin ich damit warm geworden. Also ich freu mich auf die dritte Staffel! “ Warum? Ist doch dein Geschmack, und deine eigene Meinung. Ich bin auch erst mit dem Reboot Filmen zum Fan geworden. Doch ich bin auch Fan von den alten Serien und Filmen. Aber finde jetzt Star Trek The Origi…

• @Nero Na dann besteht noch Hoffnung, das er nicht zu Batman wird. Bin leider echt etwas vorsichtig geworden, mit dem Positiven denken, was die Schauspieler wahl angeht, nachdem Leto als Joker einfach nur schlecht war.

• Zitat von Vincent: „"Was? Der Typ aus Beetlejuice und Mr. Mom wird Batman?" "Okay, als Fortsetzung der crappy TV Serie....was? Als düsterer Tim Burton Batman?!" "Was, der hübsche Heath wird Joker? Das wird ja ein Mist werden." "Ben Affleck?! Daredevil wird Batman? So ein Mist." Das lasse ich mal so stehen und lasse mich gern überraschen. Der Batmanfilm ist seit 1000 Jahren (gefühlt) in der Vorbereitung. Die werden sich das eine oder andere dabei gedacht haben. “ Nun ich habe eigentlich immer and…

• Robert Pattinson wird der Nächste Batman Quelle: Comicbook.com Also ich weiß nicht Robert Pattinson als Batman? Ich bin sehr Skeptisch, dann wird er halt George Clooney als Schlechtester Batman vom Thron stoßen. Naja immer mehr ich was von Matt Reeves Batman lese immer weniger gefällt mir es.

• Zitat von VenomSnake: „Ist das eigentlich eine kleine Gruppe die da Wind um Aeriths Gesicht macht? Am Ende wird das Spiel noch wegen so einem Unsinn verschoben. Ich finde es echt schade. Das Spiel sieht so gut aus dann kommen aus irgendwelchen Ecken Leute die noch nie FF7 gespielt haben und meckern über Barret und Aertih wo soll das hinführen? youtube.com/watch?v=zJoNn2_m3Iw Gute Zusammenfassung über den Artikel in der man Barret als Rassistisch darstellt. “ Ne wird nicht verschoben, bei FFXV hi…

• Zitat von VenomSnake: „FF 13 war nur so schlecht weil sich das Spiel die gesamte zeit über wie ein Tutorial gespielt hat. “ Bis auf Lightning Returns, war die Final Fantasy XIII Reihe recht gut, zumindest fand ich das. Mir gefiel sogar das es noch Linearer war als FFX. Anfänglich war ich etwas enttäuscht. Doch über die Jahre habe ich angefangen die Reihe zu mögen.

• Zitat von NoctisLucis89.: „Denk nur irgendwie versteh ich einfach nicht das gerade SE das Published. “ Nun Crystal Dynamics und Eidos gehören zu Square Enix, und SE Published alles von Eidos und CD. Es ist ja auch eine weitere Square Enix und Disney Partnerschaft, da Marvel zu Disney gehört so kam es dazu das SE das Spiel Published.

• Parasite Eve

DarkJokerRulez - - Japanische Klassiker

Beitrag

Zitat von FinalFantasyBlade: „Dass es wegen der recht meh-ige Story und dem fehlenden New-Yorker Setting bei den Leuten schlecht ankommt, finde ich sehr schade. “ Bei mir kommt es ja nicht schlecht an wegen den Fehlenden New-Yorker Setting, denn es kann ja nicht immer in New York spielen. Ja die Story hat auch mitschuld, aber ich fand bei Teil 1 auch die coole New York Map richtig Geil. Mir fehlt auch das Klassische Level Up System, oder das PE Balken das sich immer auflud. Und der Soundtrack fi…

• Titel der neuen Picard Serie und erste Bilder. Die Serie heißt schlicht "Star Trek: Picard" Das Offizielle Logo... (Versteckter Text) Beim Betrachten dieser Uniformen wird es mir warm ums Herz. Kann es kaum erwarten.

• Parasite Eve

Beitrag

Zitat von Josti: „Habe mir auch vor drei Jahren mal den Roman gekauft, der ja als Grundlage für die Videospielreihe dient. Habe ich aber auch noch nicht gelesen ich nehme mir mal vor, diesen Roman Anfang Dezember zu lesen, um dann pünktlich zu Weihnachten den ersten Teil mal wieder spielen zu können. Ist halt ein typisches Weihnachtsspiel. Danach probiere ich dann endlich mal Teil 2 aus. “ Ich habe es mir auch gekauft, Parasite Eve ist sogar eine indirekte Fortsetzung zum Buch. Vor allem weil di…

• Zitat von ToogaYagari85: „Wurde nicht mal gesagt das das marvel Spiel für ps5 kommen soll “ Ne es wurde für PlayStation 4, PC und X1 angekündigt, aber es wurde erwähnt, das es noch dauern kann bis es erscheint.

• @Novaultima Nene es soll lediglich heißen, das noch nicht zu 100% klar ist welches davon jetzt ins nächste Geschäftsjahr kommt. Von verschoben kann so oder so nicht die Rede sein, weil keines der beiden einen Festen Release Termin haben.

• Es könnte oder wird bis März 2020 erscheinen. Angeblich ist hier noch nicht zu 100% klar ob das Remake oder Das Avengers Spiel gemeint ist. Final Fantasy Peasant würde ich nicht so trauen, er informiert sich nie zu 100% er liest nur überschriften und gut ist. Das von The Night Sky stimmt eher, weil er sich richtig informiert. Im Gegenteil zu FFP. youtu.be/Hg9J_Ely-v4 Playfront

• Parasite Eve

Beitrag

Mir ging es jetzt wirklich nur, um die Meinung was Parasite Eve 2 betrifft. Und das ich ihrer Meinung bin. Mir gefallen aber auch ihre Trockene Erzählart. Denn wenn ich ein Review ansehe, will ich keinen Clown, der irgendwelche unlustige Sprüche von sich gibt. Sondern eine Ehrliche und Ziviliierte Art von einem Review. JonTron ist für mich wieder einer der Youtuber, der versucht Witzig zu sein es aber nicht ist. Videos von SpeckObst kann ich mir erst recht nicht ansehen, weil ich ihn einfach als…

• Finde eh, das Open World nicht unbedingt sein muss. Man ist damit übersättig. Nicht jedes Spiel muss unbedingt Open-World sein.