Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DantoriusD: „Mogcast is Back ooooohhhh my Gooooooood. Freut mich werd ich später direkt reinhören. Das Thema kam ja im Discord auf. Geht es denn jetzt regelmäßig weiter bzw falls ja, in welcvem Abstand denn? “ Das freut mich total, dass mehrere den vermisst haben und sich über die Wiederbelebung freuen Geplant ist es, den Podcast monatlich zu veröffentlichen. Falls ihr Themenvorschläge habt oder selber gerne mal Gast sein wollt - immer her damit!

• Fantasy Life. Das Spiel hat eigentlich viel mehr Beachtung verdient. Hat mich lange und gut beschäftigt.

• Zitat von Aruka: „Zitat von Fur0: „Zitat von Aruka: „Mach dich bereit, in 9 Jahren bist du auch dran! So aus reiner Neugier, du bist ja ein komplett neuer User oder? Warst du vorher auch schon in anderen Foren unterwegs? Finde es immer überraschend wenn Iser dazustossen die dann auch wirklich richtig aktiv dabei bleiben, da Foren ja schon irgendwie ne Rarität geworden sind. Ich bin halt noch hier online weil ich schon seit fast 10 Jahren dabei bin, aber ich glaube heutzutage würd ich mich nicht …

• Der Aufreg-Thread

Kerona - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Fur0: „Zitat von Mahiro: „Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man einen bedenklichen Impfstoff weiter anbieten kann. Es ist mir klar, dass der Situation geschuldet man hier keine Jahrzehnte zum Optimieren hat, doch Todesfälle sind ja nun extreme Nebenwirkungen. Gibt es dazu Quellen? “ Es gibt da einen interessanten Bericht beim Paul Ehrlich Institut: pei.de/SharedDocs/Downloads/DE…_blob=publicationFile&v=6 Gerade wenn man die Anzahl Impfdosen Moderna und Astra mit den Nebenwirku…

• Zitat von Spiritogre: „Und ich würde es sogar begrüßen, wenn man, wie einige Spielezeitschriften es früher gemacht haben, gelegentlich so eine Art "Spaßtest" zu veröffentlichen: "Die Gurke des Monats". Ist dann leider bei den Zeitschriften irgendwann ausgestorben war aber immer sehr populär. So ein Test wo man dann richtig schön subjektiv auf ein Spiel eindrischt. Ich nehme allerdings an, die Publisher fanden das nicht so lustig, weswegen es dann auch irgendwann verschwand. “ So Tests finde ich …

• Ich hoffe einfach mal, dass sie aus Reforged gelernt haben und wir deshalb ein bombastisches Diablo 2 Resurrected bekommen. Ich finde es gut, dass die Atmosphäre immer noch so düster ist wie im Original. Hab ich echt Bock drauf! =)

• beruf und schule

Kerona - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Es ist super interessant, sich eure Berufe durchzulesen Die JPGames Community ist sehr vielfältig. Ich fass mich auch kurz zusammen: - 2011 Abi mit ner 4,0 im Chemie LK, daraufhin eine Ausbildung als Chemielaborantin gemacht - Gemerkt, dass ich in Chemie gar nicht so dumm bin und ein Studium angefangen (zum Glück war der NC-frei ^^") - 2019 Master-Abschluss in Chemie erworben (besser als 4,0 :D) - seit heute in der Promotion (Technische Chemie), Geschäftsführerin eines Kleinstunternehmens; überl…

• FF 14: Endwalker, obwohl ich noch alle vorherigen Inhalte spielen muss. Außerdem alles möglich an Bauernhofsimulationen, also Rune Factory 5, aber auch Story of Seasons: Pioneers of Olive Town, Harvest Moon One World, My Time at Sandrock [...] Auch wenns streng genommen keine Rollenspiele sind.

• Gesellschaftsspiele

Kerona - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Muss ich mal schauen, wie das spielerisch so ist. Im Moment genügt es mir wirklich ab und zu mal eine Schachtel aufzumachen und mich an den tollen Karten zu erfreuen. “ Gib mal Bescheid, wie du es spielerisch fandest. Ich überlege schon länger, mir die Spiele zuzulegen. Aber bisher hat es immer nur für neue Munchkin Teile gereicht

• Mega! Ich liebe Farming-Simulationen und dementsprechend kann man sich denken, auf welchen Part der Erweiterung ich mich am meisten freue. Naja, vorher fehlen mir allerdings noch alle anderen Erweiterungen, die ich durchspielen muss.... Hach....

• Haustiere

Kerona - - Off-Topic

Beitrag

Oh nein, mein Beileid @Chase... Jetzt quält der kleine Mann sich zumindest nicht mehr... Falls es tatsächlich Gift war, hoffe ich, dass der Schuldige schnell gefunden und zur Rechenschaft gezogen wird. Verstehe nicht, was im Kopf solcher Menschen vorgeht.

• Zitat von Weird: „Zitat von Kerona: „Ach mist, das tut mir mega leid, dass das Thema für euch so schwierig ist... “ Ich bin da wohl eher die Ausnahme xP Würde ja gern sagen, dass ich das nun als Motivation nehme das Spiel in diesem Quartal noch zu spielen abeeer... das wird niemals was Ich habe zwar mein erstes Spiel in diesem Jahr inzwischen angefangen aber noch keine einzige richtige Spielsession gehabt... Es ist traurig... xD “ Na, wenn dieser Wettbewerb nicht nach Motivation zum Anspielen sc…

• Ach mist, das tut mir mega leid, dass das Thema für euch so schwierig ist... Das nächste Thema wird dann so abgestimmt, dass alle einverstanden sind Digital, handgezeichnet, eine Collage aus Pasta.... Es ist alles erlaubt

• Ich hab für Zelda, Pokémon und Persona gestimmt. Bei Zelda ist es aber mehr Spekulation, dass neue Infos zu BOTW 2 kommen werden. Ein Skyward Sword Remake, das spekuliert wird, brauch ich persönlich nicht.

• Ring Fit Adventures

Kerona - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ich hab mir das Spiel übrigens dank euch zugelegt und absolut nicht bereut Ist ein toller Ersatz für das fehlende Fitnessstudio momentan.

• Luigi! Ganz klar! Wird von allen viel zu sehr unterschätzt, unter anderem von @Prevailer! Steht seinem Bruder in Nichts nach.

• Ach Mist, ich habe gedacht, mit dem Spiel hatten die Meisten schon Berührungspunkte. Aber mega, dass ihr das Thema trotzdem angehen wollt! Wäre ja auch zu einfach, direkt mit was Leichtem zu starten Alles klar, dann erwarte ich die Bilder bis zum 31. März

• OK, wir wäre es dann, das GOTY zu würdigen und "The Last of Us 2 in der Märchenwelt" zu nehmen? Dann kann man die postapokalyptische Welt mit Feen, Hänsel und Gretel und sonstigem wählen

• Huch, also die Beschwörung hat schonmal geklappt, aber ich bin noch nie so weit in diese Gefilden des Forums vorgedrungen Hab ich das richtig verstanden, dass ihr nach einem Thema sucht und weitere Vorschläge braucht? Eher was Verrücktes/Abstraktes (wie diese bipolare Bratwurststörung) oder ein klar definiertes Objekt, was Thema ist (z. B. Eis)? Aber die Idee mit den Ivalice Awards ist sich echt schön

• Corona-Pandemie

Kerona - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Zitat von Alhym: „Du kannst ja dann Verwandte, Freunde etc bitten für dich einzukaufen. “ Genau diese Option habe ich halt nicht, aber das ist ein anderes Thema. “ Hast du Picnic/Flaschenpost bei dir in der Stadt? Oder andere Lieferdienste? Haben damit super gute Erfahrungen gemacht, die schleppen dir alles hoch und stellen es vor die Tür ab. Picnic war mal überlaufen und man kam dort erstmal auf eine Warteliste. Ich weiß leider nicht, wie das heute aussieht, wir haben uns sch…