Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich spiele es auch momentan, kann es auch echt jedem empfehlen der storydriven games mag. Gameplaymässig gibt es hier nicht besonders viel, Rätseleinlagen und viel Schleichen. Ich finde es cool, aber denke das ist hier nur Mittel zum Zweck. Das Spiel überzeugt definitiv durch das Storytelling, es erinnert mich sehr an NaughtyDog Spiele wie Uncharted 4 oder The Last of Us. Die Charaktere wirken sehr real, die Atmospähre zieht einen wirklich in seinen Bann, wie para bereits sagte, das ist einfach …

• Freut mich für Days Gone, auch wen ich selbst noch nicht besitze. Ambitioniertes Projekt, Singleplayer ohne Mikrotransaktionen, sowas sollte belohnt werden. Ind er Woche zählen Rage 2 und Plague Tale noch nicht dazu oder? Würde mich interessieren wie die so einsteigen. Würde ich auch beiden Entwicklerstudios gönnen, auch wen Rage 2 vielk zu kurz ist, hab nach ca 10 Stunden die ganzen Missionen durchgespielt und fast alle Trophies. Plague Tale spiele ich momentan und bin richtig begeistert, Story…

• Nee lass mal. Muss da passen, hat auch nur den Grund das mich das Spiel irgendwie so gar nicht interessiert, spiel eh nie fast mit Editorkram rum. Wär auch irgendwie cooler wen man sowas am PC anbieten würde, ist zwar simpel umgesetzt, hatte ja auch den ersten teil auf der WiiU, aber so auf dem PC gäbe es sicherlich sehr viel ambitioniertere Projekte.

• Schöner Artikel. Wie bereits beim Review erwähnt gehöre ich eher zu denen die eher etwas enttäuscht waren. Hinzugesagt habe ich das Spiel zum ersten Mal als Neufassung auf der PS4 gespielt. Als ich anfing zu spielen habe ich bereits hier im Forum ne Menge Kommentare dazu gesehen, ich glaube selten gibt es ein Spiel bei dem die Meinungen so unterschiedlich sind. Was mir vorher nicht bewusst war, und auch nicht so ganz auffiel war die Lokalisierung die ja hier sehr gelobt wird, und das kann ich sc…

• Da ich das Spiel bereits für die PS4 besitze und durchgespielt habe muss ich hier passen, allen voran weil ich FF12 eher als einer der schlechteren FF-Teile ansehe.^^ Bin daher gespannt auf den Artikel, schreibe dann auch gerne was dazu. Das soll auch kein Hate sein, das Spiel ist gut, aber der meiner Meinung nach wichtigste Punkt für ein JRPG wird verfehlt: Die Story und die Charaktere. Ich könnte namentlich echt keinen einzigen Charakter nennen, obwohl ich das Spiel vor einem Jahr durchgespiel…

• Zitat von Somnium: „Der Plot in Dorne wo man aktuellem Feminazi-Kram mit in die Serie einbauen wollte war einer der Tiefpunkte, was das Writing anging. Natürlich gibts auch wieder sehr ekelhafte, toxische Geschichten rund um die finalen Momente von Game of Thrones. So rufen widerwärtige Communities wie Reddit und ResetERA zu einer Hetzkampagne, Boykott und Review-Bombing auf. Diese Hetzkampagne besteht zum Beispiel darin, die Serie auf der IMDb negativ zu bewerten, seine vorhandene Wertung zu än…

• Mir tut Hideo baba schon irgendwie Leid. Hab ja bereits gesagt das ich den richtig symphatisch finde, aber qualitativ wurde die Tales Reihe unter seiner Führung leider echt schlechter. Immernoch gut, aber ich finde die Reihe spielte seitdem nicht mehr in der grossen Liga mit bei vielen. Symphonia, Abyss, Vesperia braucht sich vor FF-Teilen und DQ-Spielen ja nicht zu verstecken. Sind meiner Meinung nach sogar besser, aber persönliche Preferenz und so. Ich hoffe das Hideo Baba noch irgendwo Unters…

• Zitat von Vincent: „ Bin nun auf das Finale gespannt, meine Theorie: (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Video on Demand

Aruka - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Hab vor kurzem eine Statistik/Umfrage gesehen, in Deutschland wird ja noch überraschend viel klassisches Fernsehen konsumiert. Serien wie DSDS, GNTM, Ich bin ein Star, The Voice und naja die ganzen Trashinhalte halt, ich glaube die sind noch echt erfolgreich. Bekomme da immer irgendwie etwas über Twitter davon mit, ausserdem schauen sich das noch viele bei mir in der Familie an. Ich glaube das klassische Fernsehen wird zwar irgendwann richtig abbrechen, aber die Generation über 40 mag das glaub …

• Zitat von Koji: „Vor allem... (Versteckter Text) Jedoch bin ich genau so gespannt wie es nun endet. Ich hoffe man erlebt noch die ein oder andere Überraschung. “ Denke schon das da noch ein paar Überraschungen drin sind. Ich wäre aufjedenfall auch enttäuscht wen es jetzt zu dem offensichtlichsten Szenario kommen würde. (Versteckter Text) So katastrophal wie es einige an die Wand malen ist die Staffel auch nicht, dafür gab es dann doch zuviel Spannung. Aber ein Ende a la Breaking Bad wird es sich…

• Mir gefiel die Folge wieder recht gut, ich denke meine Lieblingsstaffel wird das auch nicht, aber bin soweit doch ganz zufrieden man konnte doch noch ein wenig überraschen. Es gab halt leider auch tausende Theorien, das immer irgendwas zutrifft ist klar, zumindest gab es aber keine Zeitreisen*hust*Avengers. Kann mich Somnium da nur anschliessen mit der puren Anarchie. Die ganze Stimmung der Folge ist ...anders. Das fühlt sich alles so falsch an, aber man wusste es bereits irgendwie. Ich habe es …

• Das fühlt sich nicht richtig an da mich der Entwicklungsprozess schon sehr stört...aber meine Stimme geht dann trotzdem an FF7 Remake. Im Endeffekt wird das wahrscheinlich trotzdem ein Day One Kauf für mich. Der neue Trailer sah klasse aus. Kann es kaum erwarten, vielleicht schafft man es ja zum Release der PS6

• Erwähnenswert wären vielleicht auch die "Big in Japan" Sales die seit über einer Woche auf der PS4 laufen. Weil jpgames und so, wie der Name schon sagt sehr viele japanische Titel, hab mir jetzt Nioh gekauft und bin noch am überlegen mir doch endlich die Nonary games zu holen, gibts gerade im Bundle für glaube ich 14,99.

• Zitat von Fayt: „Zitat von Kelesis: „Wenn ich mir deine Gemütslage im Spoiler anschaue, bleibt mir nur, dir viel Spaß mit dem Rest des Spiels zu wünschen... “ Das Gemüt verdunkelt sich ein wenig weil ich beim Kampf... (Versteckter Text) “ Ich habe die Geheimmission alle abgeschlossen, bis auf 2 Stück, das war eine davon.^^ Die ist so dämlich das konnte ich mir nicht antun, zu nervig xD Bin überrascht das du noch an ToV spielst, freut mich natürlich, jetzt nur nicht aufgeben. Ich spiele momentan …

• Ich bin definitiv daran interessiert, Episodenformat stört mich jetzt nicht so wen man mit jedem Spiel mindestens 30 Stunden zu tun hat. Allgemein wäre ich aber glücklicher gewesen man hätte das ganze Projekt nach all den Fehlschlägen einfach abgebrochen und sich auf FF16 konzentriert. Man macht dauernd Witze darüber wieviele Jahre es dauern wird bis man die letzte Episode von FF7 sehen wird, ich frag mich da eher wieviele Jahre es dauert bis man ein FF16 zu spielen kriegt. 10 Jahre scheint mir …

• Zitat von Spiritogre: „Den vergessenen "Coffee to go" Becher auf dem Tisch in der letzten Folge habt ihr nicht gesehen? “ Nö waren ja nur sehr kurz, hab ich auch erst auf Twitter gesehen. Find ich aber auch nicht schlimm, das waren ja kaum 1-2 Sekunden. Bei GoT ist man eh im Rauschmodus.^^ Also ich fand die Folge eigentlich gut, so gut wie halt auch die ersten beiden Folgen. Den Vorwurf der Soap Opera kann ich nicht ganz so nachvollziehen, die Serie hat vorallem in den ersten Büchern auch in den…

• Nah hab die Remakes für die PS4 geholt und durchgespielt, sehe da keinen Grund eine Switch Version zu kaufen. Warum auch? Die PS4 Versionen gibts auch inzwischen häufiger recht billig, ich glaube FF12 ist momentan auch wieder billig im PSN dank Big in Japan Sales. Die könnte man ruhig mal in einer News erwähnen, sehr viele japansiche Titel, auch wen keine Switch Spiele dabei sind eigentlich eine News wert wie ich finde. Wer die Titel aber noch nicht gespielt hat und lieber mobil spielt sollte si…

• Mein absoluter Most Wanted Titel. Ich hoffe nicht das es gut wird, ich WEISS das es gut wird. Bestes Coop Spiel was je entwickelt wurde. Das sind Fakten, das hat nichts mit meiner eigenen Meinung zu tun. Das ist halt so. Also zumindest für die vorherigen Borderlands Spiele und ich glaube man kopiert hier einfach alles was gut an den Vorgängern war und verbessert noch einige Aspekte. Bei mir wirds die PS4 Version, also im September gehts los.

• Cooles Ding...aber ich warte natürlich auch eher sehnsüchtig auf Trails of Cold Steel 3^^ Ich denke die Spiele werde ich so nicht noch einmal kaufen, da ist der Zeitaufwand doch zu gross gewesen, finde den Wiederspielwert jetzt nicht sooo überzeugend.

• Der Aufreg-Thread

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Ich habe gerade von Microsoft die Benachrichtigung bekommen das ab 2020 Windows 7 keinen Support mehr bekommt, unter anderem mit folgendem Text "...wir wissen das Veränderungen schwierig sind...", was soll der Mist? Ich habe keinen Bock auf Windows 10 umzurüsten, diesen ganzen neumodischen Schnickschnack will und brauche ich nicht, es gibt nicht umsonst genug Leute die auf Windows 7 zurückgerudert sind und ich möchte weder meinen 10 Jahre alten Laptop nochmal updaten …