Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Vincent Odessa: „Das Spiel lebt von seinen monatlich zahlenden Spielern. Zum Spielen musst du die SQE Währung Crysta erwerben. Anhand der Crysta lässt sich Spielzeit erkaufen. “ Oder man zahlt einfach mit Kreditkarte direkt in Euro. Hab noch nie Crysta gekauft.

• Der Autor des Beitrags schreibt wie eine Kuh. Ich liebe Monkey Island, und freue mich schon sehr auf den neuen Teil, der sogar noch heuer erscheint Thimbleweed scheint ja eine große Empfehlung zu sein, mich hat aber die Maniac Manson Grafik sehr abgeschreckt. Ich habe schlechte Erfahrungen mit MM gemacht, war da nie sehr gut drin. Day of the Tentacle war dann viel besser

• Vom Gendern überfordert?

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Deine Erklärung macht insofern nicht viel Sinn, als dass das immer schon so wahr @LightningYu im englischen war immer alles ohne gender, und damals hat das auch geklappt mit den Übersetzungen xD Es ist einfach etwas politisches bzw ein Phänomen der Neuzeit. Kann man mögen oder nicht.

• Ace Attorney - Reihe

Alhym - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Man darf die Ace Attorney Logik nicht mit realer Logik vergleichen, sonst verzweifelt man und will die Leute im Gericht anbrüllen "Seid ihr komplett blind, verrückt, und bescheuert!?" xD Es macht es spielerisch interessanter, wenn man immer wieder mit dem Rücken zur Wand steht und alles beweisen muss. Egal, wenn ein Zeuge bereits mehrfach gelogen hat und der eigentlich vom Zeugenstand verbannt und seine Aussage als wertlos angesehen werden sollte xD

• Vom Gendern überfordert?

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

@CHAOS es darf bitte doch etwas mehr Beitrag sein. Zum Thema: mich stört das Sternchen beim Lesen auch extrem. Ich lese da nur noch drüber mit dem Plural, dass ich gelernt hatte. Ein Binnen-I kann ich hingegen gut lesen. Ein Beispiel, wo es mich auch gestört hat, war final fantasy xiv. Ich spiele es auf englisch, und da spricht ein Volk ständig von they und them. Ich war ziemlich lang verwirrt, wenn sie meinen. Ihr ganzes Volk? Aber es war ein Pronomen für sie selbst, Singular. Und das schlimmst…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Beitrag

Oh, das werde ich wohl nicht live erleben, sondern Wochen danach. Spiele derzeit noch Endwalker durch und bin da wohl noch nicht so weit, bzw schwer einzuschätzen. Bin gerade in (Versteckter Text). Ich spiele aber auch nur hauptsächlich am Wochenende abends an XIV weiter, da ich die Wochentage dann lieber offline-Titel zocke. Muss aber auch nicht durch das Spiel rushen, sondern will es genießen

• Das finde ich übertrieben und falsch. Was kann die normale Bevölkerung dafür, dass sie einen Irren als Präsident haben?

• Krieg in der Ukraine

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Ich verstehe Leute nicht, die sagen, oh Europa hat einen Fehler gemacht mit Nato und USA als Schutzmacht. Man sieht ja, was Putin davon hält. Ukraine war nicht mal in der Nato, und wurde mit fadenscheinigen Gründen angegriffen. Jetzt droht man Finnland, wenn es der Nato beitreten sollte. Ja und wenn nicht? Wird es trotzdem angegriffen oder was? Putin dachte wohl, Ukraine ist in zwei Tagen besiegt, EU hat zuviel Angst etwas zu tun. Im Moment steuert er aber Russland auf den Abgrund zu. Finnland, …

• Krieg in der Ukraine

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Die Rede ist sehr schön, sehr staatsmännisch, wenn auch leider ein trauriger Anlass. Danke auch für die Erinnerung wegen Spende! Man kann zb an das Rote Kreuz spenden, gerade gemacht.

• Krieg in der Ukraine

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Ich glaube niemand hier im Forum unterstützt tatsächlich den ungerechtfertigten Angriffskrieg von Putin auf die Ukraine. Niemand hier hat auch diesen Krieg mit amerikanischen Verfehlungen gerechtfertigt. Es gibt nichts zu rechtfertigen an dieser bescheuerten Sache.

• Krieg in der Ukraine

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Es steht natürlich jedem frei den Thread zu meiden, aber schließen werde ich ihn nicht. Hier gibt es halt unterschiedliche Meinungen, und Politik ist nie so schwarz und weiß wie manche Medien oder Kommentatoren das darstellen. Bis jetzt ist mir nichts extrem Verwerfliches im Thread vorgekommen, das eine Schließung rechtfertigen würde (und wenn dann, würde ich eher gezielt den einen Beitrag bearbeiten oder löschen). Klar gibt es Aussagen, die ich nicht teile, die meiner Meinung nach sogar falsch …

• Krieg in der Ukraine

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Mir fällt da bei USA nur der Irak ein. Komplett erstunken und erlogen mit den Massenvernichtungswaffen, und die Vereinten Nationen waren dagegen, aber USA einfach Invasion im Irak und haben sich nachher als Helden feiern lassen. Politik ist schon so eine Sache.

• Krieg in der Ukraine

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von ElPsy: „Aber zu sagen das die Ukraine hier der Aggressor ist wenn Russland 100.000 Soldaten an der Grenze hat, eigenhändig eine Region unabhängig spricht und dann eine Invasion in diese Region startet “ Das lässt aber aus, dass diese Regionen schon seit 2014 unabhängig sein wollen, und die Ukraine dann mit den Separatisten einen Bürgerkrieg eingegangen ist. Unterstützung der Ukraine durch USA etc., der Separatisten durch Russland, obwohl RU behauptet das ist nicht so (aber das ist eine…

• Ja, aber in dem Sinne ist FF XIV halt wie ein Vergnügungspark, wie Yoshida das wollte. Es ist für jeden etwas dabei. Es gibt Gelegenheitsspieler, die können viele Mounts und zumindest eine Relic auf vernünftige Art und Weise bekommen. Aber dann gibt es auch Leute, viele in meiner Gilde, die spielen täglich 2-3 Stunden. Für die muss auch was da sein, und dafür gibt es diese ultraharten bzw länger dauernden Raids/Farming Events, wo man dann eben spezielle Mounts dafür bekommt. Man muss sich bei ei…

• Krieg in der Ukraine

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Ich habe gestern viel darüber nachgedacht. Denke, die Ukraine hätte nicht mehr die Kontrolle über diese Gebiete ohne einen Krieg bekommen. Seit 2014 wollen die weg, und seit 2014 gibt es da de facto einen Krieg der Ukraine gegen diese Gebiete, die nicht mehr von ihr kontrolliert werden, und in der zirka 40% Russen leben, glaube ich. Meiner Meinung nach sind diese Gebiete deshalb seit 2014 eigentlich nicht mehr Ukraine, da diese keine Kontrolle mehr darüber hatte, und sie mit Gewalt wiederholen w…

• Ich bin zum Glück in einer FC, die relativ groß ist (zirka 70 ständige Mitglieder), viel redet, sehr freundlich ist, und gemeinsam raidet, ohne Zwang alles. Aber auch ohne diese kann man doch einfach den Duty finder oder party finder nutzen, und hat nur sehr selten doofe Leute dabei. Der Großteil der xiv Community ist sehr hilfreich und freundlich. Zum Beispiel war ich gestern im crystal tower raid und war Heiler. Ich hatte bemerkt, dass der zweite Heiler überhaupt nicht geheilt hat, (nicht mal …

• Haustiere

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

@Yurikotoki Es ist fast alles schwarz, aber in der Mitte kann man den Umriss eines Katzenkopfs erkennen

• Das Update kommt für das Spiel, das ist nicht auf eine Konsole oder PC limitiert.

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Beitrag

Das steht auch in der Quest - Beschreibung unter "Ziel" bzw müsste in deiner quest Liste am Bildschirm auch im mini Text gestanden haben.

• So etwas hatte ich auch einmal vor, aber bis jetzt noch nicht umgesetzt. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Und discovery und Picard kannst du ruhig auslassen, das ist nicht Star Trek