Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Day 7: <Instrumental> Ein Dankeschön an euch. Eines dieser wenigen Stücke, dem der Spagat von sanften und melancholischen Klängen, hin zu einem regelrechten Lift-Up gelingt. Schon verrückt in welcher Stimmung man sein muss, um auf diesen Song zu kommen. Xenoblade Chronicles 2 - Tomorrow with you

• Zitat von Desotho: „Sieht irgendwie sehr nach Bildbearbeitung aus. Wobei ich mir sicher bin, dass er allein schon aus geschäftlichem Interesse eine PS haben wird. “ Gut möglich. Das Bild ist allerdings trotzdem nicht echt sondern wieder ein Fake. Das Original Foto hat Phil Spencer ironischerweise damals selbst kommentiert, im Jahr 2019. twitter.com/Ninja/status/1164591753535451136

• Zitat von Vincent Odessa: „Gott hätte ich einen Screenshot gemacht, dann hättet ihr seinen „freundlichen Kommentar“ gelesen. “ Was hätte man denn gelesen? Meine etwas unfreundliche Reaktion auf deine persönlichen Anfeindungen? Ich schätze mal Fayt hat alles gelesen was hier geschrieben wurde und kann von daher sehr objektiv bewerten, von welcher Partei die Eskalation ausging. Im Eifer des Gefechts kann sowas schon mal passieren, dann schaltet man eben einen Gang runter und atmet wieder locker du…

• Zitat von Mirage: „Vielleicht sollte man die Emotionalität hier mal ein bisschen runterdrehen. Ich persönliche sehe in Fur0s längerem Post in erster Linie eine nüchterne Analyse der Datenlage. “ Danke. Wobei ich nicht wüsste, welche Emotionalität ich runterdrehen sollte. Ich saß gestern genau wie heute seelenruhig vor meinem Rechner. Wie auch schon zu anderen Themen, wollte ich hier lediglich meine bescheidene Bewertung beisteuern. Nachdem ich auch den besagten Talk zufällig schon mitverfolgt ha…

• Fußball hat mich noch nie interessiert, da werden auch keine Mario Charakter viel ändern. Wünsche euch aber viel Spaß mit dem Game.

• Awwww, @Jack Frost einfach ne Hiddengem-Maschine. Day 6: <2000s> <Good Vibes> Meine Auswahl wird euch heute vermutlich nicht besonders überraschen, schließlich habe ich bis dato jedes Meme mit einem Stück aus Katamari Damacy beglückt. Ihr dachtet doch wohl nicht es wäre diesmal anders? Es ist Wochenende. Die Sonne scheint. Wir sind alle glücklich. Genießt das Wetter. Lyrics zum Mitsingen: (Versteckter Text) Katamari Damacy - Que Sera Sera Katamaris Que Sera Sera hat übrigens bis auf den Name nic…

• Bitte, was? Ich habe lediglich auf den Inhalt von Millers Aussagen verwiesen. Nur weil Du keine Richtigstellungen oder Dementis magst, brauchst du mich nicht gleich persönlich anmachen. Kindisch... jo. Lasse ich mal so stehen.

• Grubb hat eine Square-Enix hat eine Übernahme bestätigt? Wann? Wo? Er hat doch eigentlich vielmehr zugegeben, dass er eigentlich gar nichts näheres wusste. Siehe: twitter.com/JeffGrubb/status/1…5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url= Er hat persönlich an eine Übernahme durch Sony geglaubt, weil es Gerüchte über einen Verkauf bei Square-Enix gab, aber es gab nie konkrete Infos dazu. Im Video bestätigt Greg Miller praktisch nochmal das gleiche. Er betont mehrfach, er habe über eine Akquisition betreffend Square…

• Da schleppt er hier wieder Sachen an... unfassbar wenn es noch MMOs aus dieser Ära gibt, von welchen ich noch nicht mal gehört habe.

• Ich liebe die La Pucelle Reihe. Das Original "Tactics" ist da nicht enthalten? Denn dieses habe ich damals als Pal-Version gespielt.

• Day 5: <Multiplayer> Einmal Steam Datenbank durchgucken hilft immer. Meine Wahl ist ein vermutlich komplett unbekannter Multiplayer-Shooter, den ich seinerzeit sogar sehr cool fand. Schade das es mit dem Erfolg nicht sooo riesig war, ich fand ihn wirklich gelungen. Ich mochte zumindest die Karten und die Klassen/Balance. Brink - Main Theme

• Zitat von Kelesis: „Aber, wessen Idee waren denn die einzelnen Kategorien? “ Ähm, also... @Reks bitte übernehmen.

• Heute enthalte ich mich, es sei denn mir fällt noch was ein. Bin einfach kein klassischer Multiplayer-Typ, und wenn dann möchte ich irgendwas Außergewöhnliches abseits der typischen MMOs bieten.

• Zitat von Jack Frost: „Es gibt noch Situationen, wo Gamer was Cooles machen. “ Du meinst also alles wo sich keine Influenzer und sowas rumtreiben, sprich Menschen die noch Herzblut mit ihrem Hobby verbinden und kulturell etwas zum Medium Videospiele beitragen möchten, ohne sich für paar Follower bei Steady zu verkaufen. (ich weiß, bin heute wieder böse)

• Zitat von Brandybuck: „„Der Grund, warum ich erfolgreich sein konnte, ist, dass ich meine ganze Persönlichkeit in diese Rolle eingebracht habe“ “ Das muss einfach Satire sein.

• Day 4: <2000s> <Handheld> Gerade so, kurz vor dem Sprung in die 2010er schlug noch eine Bombe in den Visual Novel Markt ein, welche bis heute prägend für ein ganzes Genre bestehend aus Nonary-Games bleiben sollte. Nachdem dieses Game ein ganzes Genre völlig neu definierte, möchte ich "999" heute kurz nochmal ein Rampenlicht bieten, zumal der Soundtrack für einen DS-Titel wirklich seinesgleichen suchte. 9 Hours 9 Persons 9 Doors OST - 04 Binary Game

• News Meldungen aus aller Welt

Fur0 - - Off-Topic

Beitrag

Ich grätsche mal kurz dazwischen. Scheinbar tut sich gerade einiges auf dem NFT Markt, und zwar mit steiler Kurve abwärts. Analysten haben es vorhergesagt und scheinen recht zu behalten. Unter dem Washington Post Artikel finden sich natürlich direkt auch einige Schreier, die davon nichts hören wollen. Ändern wird es am Scheitern der NFTs vermutlich wenig. Hätte nur nicht gedacht, dass es möglicherweise so schnell gehen würde. twitter.com/jessefelder/status/1521536968856801280

• Zitat von Spiritogre: „Ich kann mir gut vorstellen, dass SE keinen großen Bock mehr auf westliche Marken hat. Die momentanen Schwerpunkte neben jeder Menge Mobilspiele (von denen hierzulande nur die bekanntesten aufschlagen wie Mobilspiele von Nier oder Octopath Traveler), liegen deutlich bei Final Fantasy XIV Online, FF XVI (was irgendwann bald mal kommen sollte), Kingdom Hearts 4 (was vielleicht nächstes Jahr erscheint) oder auch die Bravely Default Serie, wo jetzt diverse Spiele für alle mögl…

• Mir fällt auf, es gibt bis heute keine Retail Fassung.

• Ich will mich jetzt eigentlich nicht einmischen, aber irgendwelche Steam Statistiken exemplarisch für die gesamte Community von Microsoft Spielen zu nehmen ist schon jenseits von der gewohnten Sachlichkeit, die wir doch sonst immer an den Tag legen? Ich vage nun mal die verrückte Thesen, die Mehrheit der Xbox/Gamepass Spieler spielt nicht auf Steam. Wobei mir diese Zahlen auch zu selektiv und ohne jeden Vergleichswert im luftleeren Raum stehen. Gerade nachdem Du @Somnium bei Outriders gerade noc…