Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Day 15: indie Downwell - razer girl

• Das überrascht mich etwas. Die letzte Info, die ich über Itagaki gehört habe, war, dass er sich zurücklehnen wollte und man eine Art Seniorrolle übernehmen wollte für neue Leute, die der japanischen Videogameindustrie beitreten. Vielleicht kommt ein neues Ninja Gaiden im Stile eines Famicom-Titiels? Cyber-Shadow von yachtclub war nicht schlecht, aber nicht das, was ich gesucht habe.

• Vielleicht sind Growlanser-Ports in der Zukunft noch möglich, unwahrscheinlich^^ Allerdings sollte Sega über die Remakes und Reports gründlich nachdenken? Ich mag die Marken zwar, aber von einigen ist der Wert untergangen und wird keine allzu großen Masse locken. Ich mag z.B. Crazy Taxi, aber das ist auch für viele Leute ein Memorium aus der Vergangenheit. Insofern stellt sich die Frage welche Marken wird man nehmen und wie kann man sie der breiten Masse bringen? Bei Sonic würden sich viele auf …

• Day 14: <1990s> Cosmology of Kyoto - Gokuraku

• Ich bin sehr gespannt auf die Games, die man für die Capcom Arcade 2nd Stadium ausgewählt hat. Momentan weiß man noch keine konkreten Inhalte, falls ich nichts verwechsle. Das Potenziel ist riesig. Bei den großen neuen Titel ist sich niemand so sicher. Manche Producer von Capcom haben noch Dino Crisis im Hinterkopf, aber ob das bei Seite gelegt wurde für den kontroversen Dino-Shooter wird niemand wissen. Capcom übernahm selbst die Resident Evil 4 Reboot-Entwicklung. Dann gab es noch Jahresberich…

• Day 13_<Modern> <Melodic> Ich bin froh, dass Kelesis die Lanze zuerst zerbrach, wodurch ich mir weniger böse vorkomme. Es ist so, dass die PS4 sehr laut ist und ich mich da schwer tue die melodische Musik in Kopf zu behalten. -- Zitat von ElPsy: „(hinzu kommt das ich nicht mal wirklich weiß was jetzt genau 8 Bit Musik ist und was nicht) “ Da kann ich vielleicht helfen. Das weiß wirklich niemand mehr heutzutage. 8-Bit bezieht sich auf die Generationen, wo es Maschinen gab wie Amstrad, ZX Spectrum…

• Day 12_<Modern> <8-Bit> <Indie> FAITH - Sonata Nr. 14 Moonlight, First Movement Einst gab es einen Typen der Games mochte, aber keine Ahnung von programmieren hatte. Das hat er sich dann selbst beigebracht und dann hat man ein nettes 60 minütiges Horrorgame namens FAITH kreiert. Die Graphikwahl kam zustande, da er von den 8-Bit Konsolen der 80'ger inspiriert wurde. Das Horrorgame ist relativ effektiv und vor allem durch die Nutzung von Rotoskopie haben die Animationen einen unbehaglichen Effekt.…

• Day 11_<Hidden Gem> <Japan> Ivy the Kiwi? - Sky of The Phoenix Zugegeben, mit dem Konzept von "Hidden Gem" tue ich mich bisserl schwer. Ich habe mich für Ivy the Kiwi? entschieden. Es ist ein netter kurzer Platformer, wo die Handlung im Form eines Geschichtsbuch erzählt wird. Das Game stammt vom Unternehmen Prope. Das Unternehmen existiert noch und zwar ist Yuji Naka der einzige Mitarbeiter vom Unternehmen.

• Zitat von Kaiserdrache: „Der Typ kann nicht mal richtig zitieren “ komm mal runter mit deinem passiven Aggressionen. Beleidigen tue ich dich auch nicht. Unabhöngig vom Cloud-Kram.Warum bist du dann so fragil zum Thema Cloud? Da du meine Cloud-Beiträge im Plural nimmst, merkst den Sarkasmus dann nicht raus? Mittlerweile kommts mir vor als ob 50 % des Forums aus infantilen Mannskindern besteht, die in jeder 2. News sauer sind. Was die Leute davon haben, werde ich auch nicht verstehen. Ich werde au…

• Day 10_<Non Japan Game> - Zone 66 - Final Frontier (26:10) Soundblaster Version Man müsste beim Youtube Video auf 26:10 springen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, aber der Track ist schwer zu finden. Früher als es IBM PC's gab, gab es oft Demo-Disks, falls man DOS besaß etc. Darin waren Ansammlungen von 20+ Games, wo man die Demostages machen konnte. Viele Games waren experimentell und wurden durch EPIC gepublished dessen Repertoire früher groß war, wie z.B. durch EPIC Pinball etc. Zone 66 h…

• Zitat von Fayt: „Schade das es so schnell global eingestampft wurde. Ich glaube in Japan halten sich noch dein paar Tales Titel die bei uns bereits abgeschaltet wurden. Ich muss sagen ich mochte Rays ganz gerne, das war aber auch der letzte Tales Mobile Titel den ich gespielt habe. Ich mag es ein paar Mobile Games für Bus und Bahn dabei zu haben. Ein paar nette Rpg Titel die aber für unterwegs nicht zu Tief ins System gehen. Schade auch das die Abneigung nach wievor so groß ist, wobei vermutlich…

• Ich frage mich, ob man mit "bloodborne-esquem" die Goth-Emo tumblr Jahre meint. Bloodmasque geht in dieser Richtung

• Mir tut es Bamco schon leid, dass sie nicht den gewünschten Erfolg haben. Man merkt, dass die meisten RPG'ler von der Altersgruppe immer älter werden und man versucht ein neues jüngeres Publikum zu erzielen, damit das Genre "jünger" wird und man im Endeffekt mehr Abnehmer findet, die die IP's mögen. Durchaus ein Problem, was das Genre generell hat. RPG's sind einfach zu teuer im herkömmlichen Sinne. Ich glaube mit Cloud-Technologie könnte man sich vielleicht retten, da die Hardware im Endeffekt …

• Es werden keine Witze angewendet, höchstens ein Seitenhieb gegenüber den Naturalismus Legende: LMB = Linker Mausklick RMB = Rechter Mausklick Trek to Yomi (PC-Version) Ich kann mich an Venom und Somnium in diversen Bereichen nur anschließen, aber meine Erfahrung war bisserl anders, da ich es auf den PC gezockt habe. Ich nahm den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad (Ronin?), da man Kenshin leider erst freischalten musste. Das ist eine Designentscheidung, die ich nicht so mag. Ich kann mich an viel…

• Day 9_<Console> <Launch Title> FantaVision - Starshell FantaVision war ein Ps2-Launchtitel. Es gehört zu der Kategorie Puzzle-Games. Der Track stammt vom Composer Soichi Terada der dafür bekannt ist House-Musik zu produzieren.

• Day 8_<Earworm> Liberty or Death SNES - British Parliament Ein Strategiegame von Koei. Das waren noch Zeiten, wo man nicht nur "Romance of the Three Kingdom" Strategie-Games machte, sondern auch in anderen Bereichen. Hier geht es um die 13 Kolonien bzw. den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Man kann sich auf der Seite der Briten stellen, oder auf der Seite der Amerikaner, die unterschiedlich starten und unterschiedlich die Ziele herangehen müssen. Jedenfalls blieb mir das britische Parlament …

• Wenn wir statt Shmup Games, Danmaku, oder pcb es bezeichnen, dann kennt sich das halbe Internet nicht aus Somnium. Du oller Gate-Keeper Da ist man über 10 Jahre hier und lese, glaube ich, zum ersten Mal, dass du Somnium Shmups magst. Das wundert mich bisserl. Da du großer Cave Fan bist, empfehle ich dir die Interviewübersetzungen auf der Seite "Shmuplations". Da gibt es nette Infohappen zu den Games, aber auch zu den Entwicklern selbst. Ich glaube die halbe Belegschaft hat Mitleid über den Chara…

• Zitat von Kelesis: „Und wenn man schon Figuren erstellt, die gefühlt 100 Jahre Lebenserfahrung in sich tragen, dann dürfen die bitte (unabhängig vom Geschlecht) auch deutlich älter als 25 Jahre sein. Danke. “ Zeit für die Growlanser Reihe Kelesis -- Spontan fallen mir nur folgende Mütter in den Games: -Shadow Hearts -Grandia 1 -Golden Sun 1

• Das hat Microsoft in diversen Konferenzen erzählt. Man möchte unbedingt diese zu Smart-TV bringen, aber man tat sich technisch schwer in dieser Hinsicht wegen "Latency" und paar anderen Dingen. Sehr viele Großfirmen forschen und investieren in Cloud-Technologie. Bin gespannt ob und wie effektiv der technologische Meileinstein erreicht wurde, oder ob es weitere Diskrepanzen in technologischer Hinsicht existeiren, falls man diesbezüglich etwas präsentieren möchte. Time for a change & The future is…

• Day 7_<Instrumental> Es ist spät und deswegen passt der Track perfekt zu dieser späten Stunde. Wenn es um das Thema "Instrumental" geht, dann geht nichts über sanfte Piano-Klänge: Juggernaut - Forest Graveyard