Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ElPsy Es ist unwahrscheinlich das jemand Nintendos Schritt als richtig empfindet, es ist lediglich nachvollziehbar da man bereits an Blizzard und Riot gesehen hat, was das erlauben von X für Auswirkungen mit sich bringt, da beide zuvor politische Äußerungen eine Bühne auf ihren Veranstaltungen gab. Der Aufschrei des Blocks war somit größer, als beide etwas untersagten das mit der eigentlichen Linie der Firmen konform war und ziemlich heuchlerisch war. Wenn man sich offen für Demokratie und Mein…

• Um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen mit was man rechnen könnte, gibt es hier die Ankündigungen aus dem Jahr 2018/19. THE GAME AWARDS 2019 New Games: - Bravely Default II (Switch) - CONV/RGENCE: A League of Legends Story (Consoles, PC) - Dungeons & Dragons: Dark Alliance (TBA) - Fast & Furious Crossroads (PS4, Xbox One, PC) - Godfall (PS5, PC) - Magic: Legends (PS4, Xbox One, PC) - Naraka: Bladepoint (PC) - Nine to Five (PC) - Ruined King: A League of Legends Story (PS4, Xbox One, Swit…

• Zitat von Aruka: „Zitat von RexXx: „Zum Smash Tunier wurde bereits alles notwendige gesagt und was das Splatoon Turnier angeht.....Nintendo hat bereits mehrmals klar gemacht, das sie nicht wünschen das ihre Plattform oder ihre Spiele politsch instrumentalisiert werden. “ Weiss nicht so recht was daran politisch ist eine andere Fanbase zu unterstützen. Naja egal. “ Unterstützung einer Gruppierung ist eine Demonstration die ein politisches Instrument nach der Definition des Begriffs darstellt die …

• Zeitexklusivität schadet nur Entwickler, da die Ausgaben für einen Port nicht in Relation zu den Einnahmen stehen. Durch die identische Hardwarestruktur, ist das portieren von Spielen nicht mehr so schwer wie damals zur PS3/Wii/Xbox360 Zeiten. Ein aktuelles Beispiel dafür ist Okami HD das 6 Monate nach dem PS4,Xbox One und PC Release am besten verkauft hat und das obwohl es nur Digital vertrieben wurde Switch – 600,000 PC – 536,000 PS4 – 445,000 Xbox One – 121,000 nintendoeverything.com/okami-h……

• Die Sache mit den Joycons ist bereits 2 Monate alt und wurde erst jetzt zum Thema, da Nintendo wegen ihres Verhalten gegenüber dem Smash Turnier und dem Splatoon Turnier stark kritisiert wird. Der Hersteller der Joycons nutzt die aktuelle Debatte um sein Anliegen weitreichender zu machen, da zuvor sein Anliegen von der Masse ignoriert wurde. Der Grund des Verkaufs mag löblich sein, aber die aktuell starke Kritik gegenüber Nintendo zu nutzen um seinen eigenen Shop zu promoten ist es nicht. Zum Sm…

• Der Aufreg-Thread

RexXx - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Vincent: „Zitat von RexXx: „Letztes Jahr hat ebenfalls Kubo Tite Twitter verlassen, weil Leute sich über die Handlung von Bleach aufregt haben da sie nicht das Liebespaar bekamen das sie wünschten, eine Mangakerin wurde dieses Jahr von einem Mob angegriffen für das Ende ihres Mangas und von den ganzen Fanzeichnern fange ich nicht an. “ Haben sich hier die japanischen Fans oder die amerikanischen aufgeregt?War bei Naruto ja auch eine andere Fanbase, die Japaner waren mit Naruto und Hina…

• Da bleibe ich lieber beim Mobilespiel, da muss ich nur für Outfits zahlen und nicht für die Songs.

• Zitat von DantoriusD: „Hat Crunchyroll dafür nicht erst nen riesen Shitstorm kassiert weil man Namen geändert hat,Fanservice rausnahm und die lokalisation allgemein für den Popo war? “ Das war bei Anime der Fall Crunchyroll Games wurde für das Mobilespiel Danmachi kritisiert, da der Titel zensiert wurde, die Lokalisation zu frei nahm, Gameplay Elemente entfernt wurden. kostenlose Banner monetarisiert hat und diverse Banner (vorzugsweise die zum Sommer Event) ausgelassen hat. Bei Princess Connect…

• Zitat von Aruka: „4chan ist nicht Reddit. Natürlich gibt es auf 4chan/8chan auch andere Boards, aber wer noch freiwillig auf einer solchen Plattform unterwegs ist zwischen Amokläufern die sich dort ankündigen, Holocoust-Leugnern, Mördern, und Trolls die sich dort organisieren um Menschen im realen leben anonym zu drohen, naja der ist auch nicht besser wie jeder der zwischen den Neonazis noch bei einer Pegida-Demo mitläuft. “ Das ist halt der Preis für Meinungsfreiheit, das wichtigste Gut in unse…

• Der Aufreg-Thread

RexXx - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Das Thema Monster Hunter hat sich ja schon erledigt, nachdem man den Film aus den chinesischen Kinos genommen hat und man die Stelle neu vertonen wird. Ob der Witz später bei uns auch entfernt wird, muss die Zeit zeigen. Twitter ist neben den ganzen Nachrichten, eine Seite um sich selbst zu profilieren, andere zu beschuldigen und sich über alles und jedem aufzuregen. In der Vergangenheit ging es auf Twitter hauptsätzlich um Nachrichten zu teilen und einen direkten Draht zu Fans aufzubauen und he…

• Switch Spiele sind generell selten bei Rabattaktionen dabei Die letzte große "3 für 2 Aktion" war im Januar 2020, 9,99 Euro Aktionen gab es noch nie und Gamesstops Tauschaktion sind ebenfalls nur auf Sony und Microsoft in der Regel ausgelegt. Das Nintendo Spiele deutlich stabilere Preise haben als Sony oder Microsoft ist nichts neues, schade ist es trotzdem

• Zitat von LightningYu: „Warte mal, (Und sorry das ich mich gerade aus dem Thema raushalte, aber ich finde @RexXx Argumentationskette ohnehin so gut das ich nichts beitragen könnte) wir dürfen hier im Forum keine +18 VN's oder Dinge dieser Art nennen? Hä? (Ich sollte mir mal öfter die Forenregel durchlesen). “ Kann auch sein das ich mich irre, aber ich achte strikt darauf die Titel nur zu nennen, wenn diese nicht auf den Inhalt deuten mit ihrem Namen und auch eine Version für Minderjährige bietet…

• Zitat von Mirage: „Mich drängt sich hier eher die Frage auf: In welchen Kategorien hättest du diese Spiele denn gerne jeweils gesehen und: Welche der dort offiziell Nominierten hättest du dafür rausgeworfen? “ Best Role Playing - Genshin Impact oder Persona 5 Royal raus - Trials of Mana rein Best Indie Game- Spelunky raus und Ghost Runner rein Microsoft Flight Simulator und Resident Evil 3 sind ja vertreten, wobei ich RE3 ebenfalls noch gerne unter Game of the Year gesehen hätte statt Doom Etern…

• Zitat von Aruka: „Zitat von RexXx: „Ich könnte dir die selbe Frage stellen und fragen, wie du darauf kommst das es nicht so wäre. “ Das ist die gleiche Gegenfrage die kommt wenn man jemanden fragt warum die Erde flach ist.^^Natürlich etwas übertrieben, aber solche Vorwürfe zu machen ohne konkrete Beispiele, nur weil die Chance besteht das es Korruption gibt(Den das deutest du ja irgendwie an oder?). “ Awards repräsentieren die Ansichten und Meinungen der Veranstalter, weshalb natürlich darauf ge…

• Zitat von Aruka: „Das Gremium hier bei den game Awards ist gigantisch, hier sind hunderte, unterschiedliche Gamingsites beteiligt, auch aus Deutschland. Ich wpürde halt gerne wissen wie ihr darauf kommt die Game Awards seien nur voll mit politisch motivierten Votes? Es gibt keine Anzeichen dafür, die Spiele die nominiert wurden sind sehr vielfältig, die waren fast alle nun mal sehr beliebt. Das man kein Hyperdimension Neptunia nominiert hat liegt beispielsweise meiner Meinung nach nicht daran da…

• Zitat von Aruka: „Zitat von Weird: „Dazu gabs hier und da auch Entscheidungen, die sich nach politischen Kriterien richteten O.o “ Zitat von LightningYu: „Nichtsdestotrotz gibt es auch ein Punkt, wo ich bei der VGA auch immer etwas Angst habe und wo ich kritisch werde, und das ist wenn Spiele nur deshalb als Bestes gekührt werden, weil sie Politische Ansichten vertreten oder progressiv sind. “ Also meiner Meinung nach war das doch noch nie der Fall? “ Der Verdacht besteht immer in Wahlen wo ein …

• Wenn ich mir die empfohlenen Anforderungen dazu ansehe, wundert mich das nicht Nicht das es etwas am Spielgefühl etwas ändert, aber grafisch dürfte der Titel auf keiner der Plattformen unterschiedlich ausfallen. Da es hingegen von einem Indie Studio stammt, kann man mit Unterschieden in der Performance und Optimierung rechnen Das kann aber jede Plattform treffen und ist am Ende ein Glückstreffer. Ich hab es mir mal auf die Wunschliste gepackt

• Preorders - Wer, Wie, Was?

RexXx - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Vorbestellt werden nur Spiele die etwas besonderes zu bieten haben, wie das sie limitiert sind (Collectors Editionen) oder wenn es sich um einen kleinen Titel handelt, der einfach unterstützt werden muss. Größere Titel bestelle ich nicht vor, was daran liegt das ich viele Spiele nicht zum Erscheinungstermin spiele und lieber auf einen Sale warte oder sie mir gebraucht mitnehme um etwas Geld zu sparen. Ich hab noch andere Hobbys die irgendwie finanziert werden müssen und das Geld nötiger haben al…

• Meine dauert auch noch etwas, aber da ich meist Spiele eher nachhole statt Neuerscheinungen zu spielen, wird die wohl nicht so interessant für die meisten, aber vielleicht weckt das bei dem einem oder anderem etwas Nostalgie

• Zitat von Aruka: „Hoffe inzwischen auch das da irgendeine größere Ankündigung kommt in Zusammenhang mit dem ganzen Quatsch.“ Ich glaube weiterhin fest daran, dass die Mario Teile der Collection seperat im Shop angeboten werden oder das man endlich die Virtual Console um weitere Plattformen erweitert. Die Collection basiert, bis auf Galaxy, auf einer Emulation und mit einem N64/Gamecube Emulator würde Nintendo endlich einen Anreiz geben den eigentlich sinnlosen Onlineservice zu bezahlen. Da zahle…