Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Koji: „Ich warte auch gespannt auf weitere Infos. Die lassen sich echt Zeit. Ich rechne aber mit keinem Release vor, sagen wir 2023? Ich mein es ist Square Enix. “ Vergiss nicht das nen Großteil des Teams auch an FF14 arbeitet und dieses Jahr dort das Addon vor der Tür steht. Ich denke mal das aktuell nur nen Bruchteil der Leute auch aktiv an FF16 arbeiten. Ich denke mal das man vielleicht um die E3 neue Infos bekommt wenn überhaupt. Sicherer dürfte da eher die Tokyo Game Show sein.

• Zitat von AkiraZwei: „Kann mich nicht erinnern so schnell mit Generations oder world durchgekommen zu sein. “ MHx hatte damals ne ähnliche Spielzeit. War auch recht kurz. Für MH4 hab ich sogar noch deutlich weniger Zeit gebraucht um alle Quests abzuschliessen. Einziger "Endgame" Wehrmutstropfen waren dort die Levelbaren Quests die ich in der Rechnung mal aussen vor lasse. Mich würde aber mal interessieren was denn noch kommt. Im nächsten Update kommen ja Chamelios und Apex Rathalos. Allerdings i…

• Zitat von Somnium: „Hab noch nirgendwo gelesen, dass das Spiel irgendwie unvollständig oder zu kurz sei. “ Pssst nicht drauf reagieren. Wir wissen doch wie er ist Dass das Spiel unvollständig ist, ist aber leider Fakt. Ob das jetzt nun wirklich so geplant war oder Coronabedingt etwas an der Entwicklung schief gelaufen ist kann ich nicht sagen. Fest steht aber das wir das richtige Ende erst mit dem 3.0 Update bekommen der die Geschichte zuende erzählt bzw wurde in der Roadmap nur von "New Ending"…

• Zitat von Spiritogre: „Zitat von Mighto: „Ah ok. Ja gut das stimmt. Das geht nur mit einem neuen Account. Sobald man einmal bezahlt hat kommt man nicht mehr in die Free Trial Phase rein. “ Ja, muss ich erst mal überlegen, ob ich bei Gelegenheit einen neuen Account für F2P only mache. Aber noch mal Danke. “ Mach es doch einfach. Da du wie du sagst eh nur das Grundspiel hast bekämst du mit nem Test Account sogar deutlich mehr Inhalt da das Grundspiel+1. Addon bereits dabei ist. Und solltest du wir…

• Zitat von Brandybuck: „Ein netter Zug von Capcom, oder? “ Also dafür das man sich hier für 5 Millionen verkaufte Games bedankt ist das schon echt Armselig. Nicjt falsch verstehen Gratis Stuff is immer geil aber das sind halt Items die man in nichtmal der 1. Spielstunde am laufenden Band hinterhergeschmissen bekommt. Bei solchen Meilensteinen hätte ich lieber erwartet das man sich etwas mehr bemüht denn solche Item Packs hat man in der vergangenheit regelmäßig hinterhergeschmissen bekommen. Ich k…

• Alles in Allem kann ich dir da nur zustimmen. Mal abgesehen vom Hammer Roster in MH xx bleibt auch 4G mein absoluter Lieblingsteil. Die gleichen Punkte habe ich zum Start von World schon angesprochen und es hat nichts gebracht und Rise dreht ebenfalls nicht an dem Schwierigkeitsgrad. Entweder schluckst du deinen Frust runter und versuchst trotzdem irgendwie mit der Reihe klar zu kommen oder du wendest dich von MH ab. Capcom wird definitiv nichts verändern was wieder richtung pre 4. Gen geht denn…

• Zitat von Champloo: „Ich schließe mich daher der Meinung an: Lieber weniger Social Media konsumieren, dadurch weniger Brain-F*ck riskieren und seiner eigenen Ansicht treu bleiben bzw. das spielen, was einfach Spaß stacht. “ Das Problem ist aber auch das Medien bereits vor der Veröffentlichung verändert werden um ja nicht irgendwem auf den Schlips zu treten das halte ich für einen genau so falschen Schritt.

• Zitat von PrinceNoctis: „wenn es denn so ist wie behauptet. “ Das ist der springende Punkt. Denn die Behauptung ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Zitat: „Darüber hinaus seien Charaktere „whitewashed“, nur zwei spielbare Charaktere hätten eine dunklere Hautfarbe. Beide hätten dazu noch bösartige Charakterzüge. “ Alleine die Aussage ist schon völliger Blödsinn. Das es nur 2 "Dungelhäutige" Charaktäre gibt ist durchaus wahr. Allerdings soll man hier auch bitte die Geografische Lage der Ge…

• Zitat von Yurikotoki: „Andere Vereinfachungen, wie beispielsweise bei Sammelquest oder Jagdquest von kleinen Monstern auf der Karte jetzt genau angezeigt wird, wo man diese findet und man nicht mehr selbst suchen muss, stoßen mir da eher etwas auf. Ggfs. kann man das aber in den Einstellungen ändern, und wieder ausstellen, damit hab ich mich aber noch nicht beschäftigt. “ Ehrlich gesagt ist das für mich mitunter die beste Verbesserung von allen. Diese typischen "Töte XY kleinvieh" Quests haben m…

• Zitat von ElPsy: „Spiele aus einem Abo Service sind für mich wie ein billiges Buffet wo ich versuche habe so viel wie möglich in kurzer Zeit in mich reinzustopfen, während normal gekaufte Spiel für mich wie ein Besuch beim Restaurant ist, wo man sich Zeit nimmt und das Essen genießt. “ Ich würde es bei mir eher sehen als "Buffet das ich einfach nicht mag aber trotzdem mal nen happen probiere nur um zu sehen ob es mir nicht doch schmeckt" Ich habe seit Jahren dauerhaft nen PS+ Abo am laufen und l…

• Ich finde in einem gewissen Grad die "vercasualisierung" als sehr angenehm. Klar ist ein kleiner Nostalgiefaktor mit dem Wegfallen des Heiss-/Kaltgetränks verloren gegangen aber das sind eben sachen fie brauch man einfach nicht. Man hat in den alten Teilen am Anfang 1 Getränk geschmissen und das wars dann. 1 Knopfdruck weniger also nicht wirklich die Welt. Das gleiche auch mit dem 1 Button sammeln. Schön das man nicht mehr 20 mal auf ne Sammelstelle kloppen muss und ggf sogar noch die Hacken zer…

• Anime-Plausch Ecke

DantoriusD - - Anime & Manga

Beitrag

verlockendes Angebot. Solange sie aber den zusätzlichen Amazon Prime Zwang haben sehen die keinen Cent von mir.

• Zitat von Somnium: „Aber Square Enix hat bei den Spielen, die sie in Auftrag geben wie zum Beispiel Octopath Traveler, BD II und Triangle Strategy wohl ein klares Ziel. Die alten Hasen ansprechen die dann auch die harten Kopfnüsse mitnehmen. Ich habe es für mich aber noch nicht komplett abgeschrieben. Ich denke, es werden locker noch 2 Demos kommen “ Dann wäre es wirklich schön wenn man mal drann bleibt und den Schwierigkeitsgrad auch so lassen würde. Normal in der 1. BD2 Demo entspricht schon s…

• Das sind Atemberaubende Zahlen....besonders wenn man bedenkt das da wie @Somnium schon anmerkte die Downloads nicht hinzuzählen UND das es quasi nur 3 Tage sind da MH ja erst am 26.3 rauskam. Auf das Quintuplets Game bin ich allerdings auch scharf....allerdings dann doch auf die PS4 Version aufgrund besserer Performance.

• Zitat von Mighto: „Die Primals sind nur Live wirklich gut. Also ne CD muss ich mir von denen jetzt nicht holen. Die neuen Reimagined Versionen der Songs geben mir selten was. Aber wenn sie auf dem Fanfest nen LiveKonzert geben und man dann die Songs mitgröhlen kann ist das schon was anderes. Haha “ Die Alben sind alle durchweg gut. Hab alle hier und finde das neueste sogar mit das Schwächste. Allerdings ist die neue Version vom Shadowbringers Maintheme und ganz besonders Return to Oblivion grand…

• das Jahr hat kaum angefangen und schon wirds echt wieder teuer. Letzten Monat MH Rise CE+Switch+Pro Controller und diesen Monat wirds die Nier Replicant Snow White Edition und Pokemon Snap bin gerade auf letzteres schon super gespannt. Nachdem die Switch letztes Jahr kein einziges Game von mir spendiert bekommen hat bekommt sie nun 2 direkt hintereinander.

• Es könnte definitiv nen Schritt in die richtige Richtung werden sofern Sony es hinbekommt das Scalper sich nicht Millionen bestellen. Ich frag mich eh wie die Scalper es immer wieder schaffen millionen Konsolen zu kaufen. Das diese Bots nutzen ist ja klar.....Aber checkt keine Sau die bestellungen bei solchen gefragten Artikel? Selbst wenn es Bots sind aber irgendwie müssen die Scalper ja an die Geräte kommen bzw diese Zahlen. Also seien es jetzt nun Kreditkartennummern,Paypal Adressen, Anschrif…

• So hab den Podcast gestern Abend wie es sich gehört zum einschlafen gehört und war wirklich ne sehr schöne Folge. Nochmal vielen dank @Kerona . Als ihr das Thema Gacha Games angesprochen habt musste ich echt kurz lachen da ich selber gerade kurz vorher das Tablet weggelegt habe wo ich Genshin drauf gezockt hab xD. Solltet ihr das Thema wirklich mal bei euch haben würde ich mich definitiv als Gast bewerben ^^. Aber das ihr alle 3 eher Anti Final Fantasy seid hat mich echt erschrocken ^^. Hier hab…

• Mogcast is Back ooooohhhh my Gooooooood. Freut mich werd ich später direkt reinhören. Das Thema kam ja im Discord auf. Geht es denn jetzt regelmäßig weiter bzw falls ja, in welcvem Abstand denn?

• Zitat von Weird: „Letzten Endes verzichtet man einfach nur auf die Verkäufe von gut 3 weitere Jahre, wenn nicht noch länger. Es ist wirtschaftlich aus Unternehmenssicht betrachtet son Nonsense, den Nintendo da veranstaltet “ Ich sehe das genau andersrum. Es ist wohl definitiv kein Zufall das es gerade am 31. März endet. Eben der Tag wo auch das Geschäftsjahr endet und man die großen Zahlen vorlegt. Mit der Mario Collection hat man eben mit absolutem Minimalen Aufwand jetzt den Maximalen Gewinn r…