Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu bekommene Games

Mirai - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bei mir kamen drei Switch-Spiele hinzu. Zunächst einmal The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV für Switch. Habs digital vorbestellt und war ernüchtert, dass es erst ab 15 Uhr gespielt werden konnte. Bin sonst Mitternachtsreleases gewohnt. Fand ich etwas antiquiert. Dann kamen noch hinzu Disney Classic Games: Aladdin and The Lion King. Als großer Disney Fan ein Muss und König der Löwen auf Game Boy war mein erstes Spiel ever. Nostalgie in vielerlei Hinsicht also für mich. Von dem Aladdin-S…

• Danke für den Test. Inhaltlich scheint es so zu sein, wie gedacht. Denke nicht, dass ich durch Teil IV meinen Frieden mit der Cold Steel Reihe machen werde, freue mich aber sehr auf ein Wiedersehen mit der Sky-Truppe, kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen. Mein Hauptgrund, diesen Test zu lesen, war die Performance auf der Switch und das wurde vollumfänglich beantwortet. Danke dafür.

• Richtig so. Gerade wenn man wissentlich (ich nehme mal an, dass man ganz genau wusste, dass man mehr Bestellungen angenommen hat, als einem selbst Geräte zugesichert wurden) mehr annimmt als man ausliefern kann, muss ein besseres Bezahlsystem her, brauchen die mal nen Schuss vor den Bug. Eine Woche vor Versand oder unmittelbar vor Versand Geld einziehen a la amazon reicht auch.

• Ich habe vorbestellt und freue mich auf Trails of Cold Steel IV! Nach dem seichten Dauerbrenner Pokémon wird's wieder Zeit für mehr Story! Ansonsten sollte es diesen Monat Hoa werden, aber das wurde ja nun verschoben. New Pokémon Snap warte ich mal ab. Vielleicht, vielleicht auch nicht! Hab's auf der Wunschliste für den Sale der niemals kommt! Wobei Spin Offs eine höhere Sale-Wahrscheinlichkeit haben als die Hauptteile (=0%). Mystery Dungeon war iirc schon mal reduziert...

• Meine Most Wanteds: Final Fantasy XVI Digimon Survive Eiyuden Chronicle Pokémon Diamant/Perle Project Triangle Strategy (NEO: The World Ends With You) Neueinsteiger: Erstmal keine.

• Für mich war nichts dabei. Bei Catherine habe ich aber kurz gelegt. Ebenso bei Atelier Ryza (wobei das Retail evtl trotzdem noch günstiger sein könnte), aber dann sehe ich die Preise für den Season Pass und ich könnt im Strahl ko.... Aber. Bei Atelier lohnt sich eh warten, dann bekommt man die teuren Zusatzinhalte obendrauf im Plus/DX-Pack als ganze Trilogie ggf mit weiteren neuen Boni. Und wenns halt noch 4/5 Jahre dauert, pft. Aber uff, diese Preisgestaltung seitens KT ist echt lumpig. Ich möc…

• (Versteckter Text) Ein Fitnessarmband. Nachdem ich nach Corona letztes Jahr einige Monate später für mehrere Wochen extrem erschöpft war, habe ich mit dem Laufen aufgehört, weil ich einfach keine Kraft mehr dazu hatte. Danach stand dann der der Umzug in eine sehr renovierungsbedürftige Wohnung an, was meine gesamte Zeit gefressen hat und das dauerte Monate. Der Wiederanfang mit dem Joggen wurde dann schön aufgeschoben, und meine Kondition ist jetzt natürlich total im Eimer. Oder quasi nicht mehr…

• Prima, gleich abgeholt. Die Nuggets kann ich gut gebrauchen. Nicht des Geldes wegen, ich habe genug. Aber am Urglmator geben die ordentlich Punkte und ich für das Schaffen weiterer Zucker-Items (ich will alle Pokusan-Formen haben ^^") eignen die sich prima!

• Also meine Reihenfolge wäre: Tales of Symphonia Tales of the Abyss Tales of Graces f Tales of Vesperia Tales of Zestiria Tales of Berseria Tales of Xillia 2 Tales of Hearts R Tales of Symphonia Dawn of the New World Tales of Xillia Spaß hatte ich mit allen Titeln und sie hatten auch alle ihre individuellen Stärken. Jetzt wo ich das so lese, hätte ich glatt mal wieder Lust auf ein storylastiges RPG...

• Für mich war es Radiant Historia Perfect Chronology. Klasse Spiel, hat mich sehr mitgerissen und genau meinen Geschmack getroffen. Dicht dahinter folgt Pokemon X - die für mich beste Generation bisher! Erwähnenswert finde ich auch die Devil Survivor Enhanced Ports mit denen ich jeweils über 100h verbracht habe und Tales of the Abyss. Im Allgemeinen war der 3DS nicht wirklich meine Konsole. Aber die Spiele, die dafür kamen, habe ich auch jeweils ziemlich lange gespielt.

• Kommt mir sehr gelegen. Ich bin grad dabei alle Gigadynamax-Formen zu sammeln und Drapfel ist schwer, weil ich keinen sauren Apfel habe in Schild um mir ein zweites Drapfel zu machen. Das andere soll normal für die Box bleiben. Hab es schon abgeholt und gefangen. Nun fehlen mir nur noch die Galar-Starter als Gigadynamax und Malmetal oder wie das heißt...

• Und so scheidet sie dahin, die einzige "EU-Version" von Suikoden III. Echt bitter. Habs zum Glück schon gekauft. Trotzdem schade um diese kurze Wiederbelebung der Serie... DAS Must Play der Vita war für mich Muramasa Rebirth. Die Ur-Version findet sich zwar noch auf der Wii, aber die DLCs waren Vita only und sehr ordentlich, schade, dass gerade ihnen nun der Todesstoß versetzt wird! Total bitter, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dem Spiel nochmal auf aktuellere Plattformen verholfen wird! …

• Corona-Pandemie

Mirai - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Somnium: „Ansonsten eine Frage bleibt mir da noch: Bleibt das nun bestehen mit Mallorca im April? Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wenn man es dabei belässt, ob das nicht unwissentlicher Genozid ist. In meinem Freundeskreis gibt es auch echt einige unverantwortliche Leute, aber nicht einmal einer von denen zieht Mallorca durch, obwohl es mal bei denen im Gespräch war. “ Das bleibt bestehen und ich finds echt lächerlich. Ich gönne Leuten ihren Urlaub auch wenn das (zu jeder Ferienz…

• Corona-Pandemie

Mirai - - Off-Topic

Beitrag

Mag sein, aber Cloud hat ja nun erstmal nur die Möglichkeit bzw ein Angebot und keinen festen Termin, so habe ich es zumindest verstanden. E: Dass man gar nicht alle Termine vergeben kann, die man zur Verfügung hat, ist aber in der Tat ziemlich bedauerlich.

• Corona-Pandemie

Mirai - - Off-Topic

Beitrag

Würd mich auch ohne Bedenken mit AstraZeneca impfen lassen, aber bis ich dran bin, werden noch Monate vergehen. Ich warte derzeit eher, dass meine Eltern (73 und 72) ein Angebot bekommen. Hier in MV könnte es bald flächendeckend mit dem Impfen in Arztpraxen losgehen, was für ein Flächenland mit dünner Besiedlung und recht alter Bevölkerung ohnehin die bessere Strategie ist. Egal wie mobil oder unmobil, zum Arzt kommen die Alten immer (salopp gesagt). Mir sind die berechenbaren und ohnehin sehr g…

• Zitat von Fangfried: „Die Character Files dürften allerdings eine ziemliche Ente sein. Hab mir grad ein paar Beispielseiten angesehen, sind halt auch nur Screenshots und die bekannten Artworks. Nachdem er in Japan erschienen ist, waren auch nicht wenige Leute leicht bis ziemlich verstimmt, da die angekündigten Kurzgeschichten zu den Charakteren lediglich ein paar Zeilen waren, die nur Bekanntes wieder durchgekaut haben. “ Ja, sowas habe ich mir auch schon irgendwie gedacht. Schade, hätte ich eve…

• Im Test! Gnosia

Mirai - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Ich finde den Artstil ebenso sehr ansprechend. Das ist auch der Grund, weshalb es auf meiner wishlist gelandet ist. Ich finds auch toll, dass ihr es getestet habt. Klingt auch interessant und bestärkt mich darin, es mir eines Tages mal zuzulegen.

• Hab grad mal geguckt. Im eShop gibt es einen Launch-Rabatt von 20%, sodass es für 32€ zu bekommen ist. Hatte etwas Mühe, standhaft zu bleiben, der nächste Sale wird dann eher in fernerer Zukunft sein. Aber nein. Keine Macht dem Backlog!

• Hab's hinzugefügt. Da alle Spiele schonmal vorgeschlagen wurden, dachte ich, es reicht wenn einer die Daten nennt...

• Mich interessiert das Spiel schon ziemlich, leider habe ich grad nicht so die Zeit dafür. Deshalb werde ich wohl eher auf einen Sale warten, weil ich noch genug VNs (bzw textlastige Spiele) im backlog habe und jetzt nicht wirklich Anlass besteht, es *jetzt* unbedingt zu kaufen. Ich mag das Charakterdesign und den Artstil allerdings sehr.