Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Day 9 Best Fighting Theme Das war irgendwie schwieriger als erwartet, da ich echt Schwierigkeiten hatte zwischen Boss Themes und Battle Themes zu unterscheiden. aus dem Grund habe ich einfach das offensichtlichste genommen. Final Fantasy VII Remake - Let the Battles Begin

• Ich finde den Film auch großartig und er gehört für mich mit FF15 Kingsglaive zu den besten Videospielfilemen. Aber ich denke das ist so ähnlich wie bei der gesamten FF7 compilation, entweder man mag es oder halt nicht. Wenn ich nicht schon die DVD und die BluRay von Advent Children hätte würde ich mir diese Version bestimmt jetzt holen, aber so warte ich ab bis der mal für ein 10er zu bekommen ist.

• Also ich fand Death Stranding echt gut, aber kann verstehen warum viele Leute das Gameplay nicht möchten. Dies war nämlich mal echt was anderes und sehr gewöhnungsbedürftig. Jedenfalls finde ich es dennoch sehr schade wenn diese Nachricht eintreffen würde, weil dies bedeutet dass es wieder ein unnötiges exklusives Spiel geben wird. Kojima soll einfach multiplattform entwickeln und gut ist. Somit könnte er die meisten Fans glücklich machen anstatt nur ein Teil von ihnen.

• Day 8 A Song from any Game you've played you didn't expect to love it Für mich passt in diese Kategorie am besten fast der Gesamte Yakuza 7 Soundtrack rein, da dieses Genre eigentlich nicht so mein Fall ist. Aber aus irgendein Grund fand ich den Soundtrack im Spiel ziemlich gut. Vor allem das folgende Bossfight Theme haut richtig in den Kämpfen rein. Yakuza: Like a Dragon OST - Cold-Blooded (Akira Mabuchi Theme)

• Danke für den Test, auch wenn ich komplett anderer Meinung bin und für mich der 4. Teil bis her der beste Trails Teil ist, fand ich es interessant mal eine andere Meinung zu hören. Die Kritik das es immer das gleiche ist kann ich zwar nachvollziehen (die Kritik könnte man aber meiner Meinung nach sehr vielen JRPGs geben) aber für mich ist die Story und die Charaktere einfach so stark dass mir das nichts ausgemacht hat. Besonders das Falcom es geschafft hat die neue Klasse 7 genauso gut zu machen…

• Das war doch eh eher so ein offenes Geheimnis oder? Eigentlich war es schon ziemlich klar, dass es so ähnlich wie mit FF7R laufen wird (obwohl man hier auch noch nicht weiß wie genau das jetzt abläuft. Jedenfalls eine sehr gute Nachricht das es keine Exklusiv Titel ist und somit wahrscheinlich auch auf den anderen Konsolen erscheint (auch wenn ich Zeitexklusiv auch nicht so geil finde, ist aber immer noch das kleinere Übel).

• Day 7 Your favourite Piece from the Tales of Series Für mich mit Abstand der leichteste Tag bis jetzt, da ich die Musik von Go Shiina liebe. Somit musste ich mich nur noch zwischen den Meiner Meinung nach 3 besten Soundtracks von ihm in der Reihe entscheiden (Wasser, Wind oder Erd Prüfung von Tales of Zesteria). Entschieden habe ich mich hierfür. Tales of Zestiria - Fight Between the Wind and the Blinking Sky [Wind Trial Music]

• Day 6 One of the most emotionally Song in Your Gamer Career Also an sich hätten die Lieder der letzten beiden Tage auch super hierin gepasst, aber zum glück gibt es ja genug Auswahl (wo es echt schwierig ist sich zu entscheiden). Meine Wahl heute fällt auf dieses hier. Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Ventus's Theme

• Danke für die Info, ich wollte mir das eigentlich demnächst kaufen, aber mit den Bugs warte ich lieber noch ein bisschen bis alles behoben ist.. Ich habe ja auch noch mehr als genug zu spielen. Was die Schlammschlacht angeht, finde ich das schon sehr unprofessionell von ZA/UM. Klar wir wissen jetzt nicht was genau da abgelaufen ist und wie quer sich Sony das gestellt hat, aber ZA/UM hat sich bestimmt sehr gut für die Exklusivität bezahlen lassen und dann das auch noch öffentlich auszutragen geht…

• Also solange Sony, EA etc. ihre eigenen Streams machen (wovon ich stark ausgehe) ist es mir recht egal ob das jetzt im Rahmen der E3 ist oder nicht, da es am Ende ja eh auf das gleiche rauskommt. Zitat von Fur0: „Tut mir echt leid wenn ich hier Spielverderber spiele, aber diese Gerüchte sind fast so schlecht wie der ständige Ruf in Sonyforen nach einer Rache für Bethesda... “ Es gibt echt welche die sowas fordern? Zum Glück habe ich von so ein schwachsinn bis jetzt nichts gelesen. Ich hoffe es j…

• Day 5 - Your favourite piece from Final Fantasy Series Hier gibt es auch wieder viel zu viel Auswahl. Nach längerem nachdenken habe ich mich dann für dieses Stück entschieden, da ich heute immer noch Gänsehaut bekomme wenn ich es mir anhöre. FFVII Crisis Core Soundtrack: The Price of Freedom

• Und damit habe wir wohl die lächerlichste News des Monats. Man kann ja wegen den fragwürdigen Gacha Elementen vom Spiel halten was man will aber wieder so ein Blödsinn reininterpretieren ist mal wieder das dümmste was ich seit langen gesehen habe. A Ende ist es halt so wie immer, wenn den Menschen zu langweilig wird versuchen so überall, wo eigentlich nichts ist, Rassismus, Sexismus Pädophilie etc. zu finden. Zum Glück scheint das ja nur eine sehr kleine Minderheit zu sein, denn wenn ich mir den…

• Visual Novels

ElPsy - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Zitat von Skyless: „Hat Gnosia denn überhaupt ein True Ending und muss man dafür alle verschiedenen Konstellationen erreichen? Das klingt dann nämlich echt nervig, wenn man immer wieder die Loops abgehen muss, wo ein und derselbe Text drinsteht. Sonst würde ich wohl nach X-Enden aufhören, wenn man keinen Entscheidungsbaum hat, der einen beim Pfad unterstützt. “ Also soweit ich weiß gibt es ein normales Ende was man bekommt wenn man alle Charaktereinträge sammelt. Diese schaltet man frei indem ma…

• Erstmal Danke für all die Interessanten Antworten und Ansichten. Zitat von Somnium: „Man darf sich da nur nicht selbst unter druck setzen. Ist genau so wie bei Crunchyroll oder Netflix oder anderen Anbietern, man kann unmöglich alles gucken. Wobei doch, manche scheinen das wirklich zu können^^ “ Ich gebe dir da vollkommen recht und wie im eingangs Post beschrieben war das für mich ja nur ein neben Problem für mich. Es ist dennoch schwierig diesen Gedanken auszustellen das man in den Monat wo man…

• Visual Novels

ElPsy - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Aktuell spiele ich auf der Gnosia auf der Switch und muss leider sagen das es mir kaum spaß macht. Obwohl es eigentlich eine echt interessante Geschichte, schönen Stil und an sich interessantes Gameplay schaffe ich es einfach nicht zu mögen. Das Problem ist nämlich dass es echt viel zu grindig ist (hätte nie erwartet das von einer VN mal zu behaupten), um nämlich in der Story voran zu kommen muss man bestimmte Szenen triggern die meist zufällig in jeden Loop kommen (die Hilfe Funktion hilft da n…

• Day 4 Best Bossbattle Theme Bei dem Motto sind mir sofort 3 Soundtracks eingefallen, wo ich jetzt Schwierigkeiten habe mich zu entscheiden. Entschieden habe ich mich aber schlussendlich für das hier, weil es einfach ein banger ist. Final Fantasy VII Remake Ost The Airbuster Boss Theme (die anderen beiden waren FF7R One Winged Angel und FF15 Ifrit Bosstheme)

• Day 3 - Your favorite Gamepiece from the new console Generation after 2000 Puh, fast vergessen, bin aber zum Glück noch rechtzeitig. Jedenfalls ist der heutige Tag meiner Meinung nach der schwerste, da es einfach zu viele Stücke gibt die zu gut sind, wodurch es unmöglich ist das beste rauszusuchen. Aus dem Grund nehme ich nicht nur den Soundtrack den ich am meisten mag sondern auch wo ich mit am meisten fühle. Kingdom Hearts - Vector to the Heavens

• Für mich ein definitives nein, diese verschiedene Edition abzocke sollte so schnell wie möglich verschwinden. Ich finde es einfach sehr dreist exklusiven Inhalt in 2 verschiedenen Editionen zu stecken, dass ist das gleiche Prinzip wie ganzen exklusiven vorbestellter Boni heutzutage nur in noch schlimmer. Am schlimmsten war es ja bei schwaz/weiß (glaub ich) wo es sogar ein ganzes Gebiet war, was unterschiedlich war. Womit man gezwungen wurde das fast selbe Spiel 2 mal zu kaufen damit man alles vo…

• Eigentlich wollte ich dies ja erst im Gamepass Thread reinschreiben, aber dann dachte ich könnte die Frage gleich allgemein stellen, da es ja nicht nur den Gamepass betrifft. Wie man schon aus dem Titel herauslesen kann, ist meine Frage, ob es für euch einen Unterschied macht ob ihr ein Spiel aus einem Abo Service spielt oder ein normal gekauftes. Ich will da jetzt auch kein "was ist besser und was nicht" draus machen, sondern ob es euch genauso psychologisch beeinflusst wie mich (mehr ist es im…

• Day 2 Your favourite Gamemusic Piece from the Old Console Gen before 2000 Beim überlegen was ich jetzt für ein stück nehme ist mir aufgefallen das ich gar nicht so viele Spiele aus der Zeit gespielt habe die so greile musik hatten. Aus dem Grund habe ich direkt an FF7 oder FF6 gedacht aber da die wieder zu offensichtlich sind habe ich mich für dieses entschieden (aber in der Meiner Meinung nach besseren Version und nicht in der was auch immer Bit Version). FF 1 Underwater Temple Lustigerweise br…