Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich frage mich ja warum man eine solche Liste zeigt wenn man nicht mehr Zeigen will oder kann, ist doch klar das die Leute auf den ersten Blick enttäuscht sind wenn sie nur 10 Spiele oder so sehen. Zu viel Ps1 und Ps2 Spiele würde ich aber trotzdem nicht erwarten, da das hier immer noch keine Abwärtskompatibilität ist sondern nur ein simples gaming Abo. Im Game Pass sind ja jetzt auch nicht extrem viele Xbox und Xbox 360 Spiele enthalten. Aber naja ich bin je eh dafür das sich solche Abos nicht …

• Da ich ca. nur 1 Stunde gespielt habe (was auch dabei bleiben wird, da ich es bei Release des Hauptspiels spielen will und ich mich auf keinen Fall 2 Mal da durchquälen werde) nehme nur das es mich nicht überzeugt hat, wobei ich mir aber recht sicher bin das wenn ich es durchgespielt hätte unter schlechter als erwartet landen würde. Was ich in der kurzen Zeit aber gesehen habe ist eine ok Grafik mit ok Kampfsystem und langweilige Quests mit schlechter Story obendrauf. Ich bin nach wie vor der Me…

• Day 13: <Modern> <Melodic> Diesmal eine sehr offene Kategorie. Deswegen nehme ich mal ein Spiel was ich glaub ich bis jetzt noch nicht genommen habe, es aber auf jeden Fall verdient hat hier genannt zu werde (da ja leider der Nummer 1 Fan in diesem Forum nicht mehr so aktiv ist, muss ich das machen). Persona 5 OST 100 - Rivers In the Desert Day 14: <1990s> Die die 90er Spiele technisch, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht so mein Geschmack waren habe ich hier nicht so viel Auswahl. Da ich nicht wi…

• Da ich mich nicht entscheiden konnte mit dem Spielen bis zum Release des Hauptspiels zu warten oder nicht, habe ich einfach mal eine stunde reingespielt und muss sagen das der erst Eindruck auch nicht wirklich gut ist. Kann sein das es besser wird (wenn man aber die stimmen hier sieht dann wahrscheinlich nicht) aber die erste Stunde war echt öde und hat kaum spaß gemacht. Meiner Meinung hat man sich mit diesem Spiel kein gefallen getan, ich würde es sogar fast ein PR Desaster nennen. Es mag zwar…

• Visual Novels

ElPsy - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Für mich bleibt The House in Fata Morgana einer der besten und erinnerungswürdigsten VNs die ich je gespielt habe. Natürlich werde ich jetzt nicht zu hohe Erwartungen von dem nächsten Spiel haben, aber gespannt bin ich dennoch. Auf jeden Fall wird es aber Day One, allein um die Entwickler und den geplanten globalen Release zu unterstützen.

• Day 12: <Modern> <8 Bit> <Indie> Da ich recht wenige Indie Spiele spiele und noch viel weniger davon 8Bit Musik haben, ist das eine echt schwere Kategorie für mich (hinzu kommt das ich nicht mal wirklich weiß was jetzt genau 8 Bit Musik ist und was nicht). Aus dieem Grund nehme ich einfach das hier weil es aktuell das einzige ist was vielleicht etwas in die richtung geht (finde ich besser als nichts zu posten). Giana Sisters Twisted Dreams OST - Cute Giana Track 2

• Wirklich überraschend kommt das für mich nicht, vor allem da das exakte Datum schon so früh gesagt wurde. Wenn das Spiel noch Arbeit braucht dann kann man da ja eh nichts machen. Jedenfalls besser als es verbuggt zu releasen (wobei wir hier von Bethesda reden, die da abseits von sowas wie Doom keine gute Vergangenheit haben). Alles im allen ist mir das eh alles egal da ich mich eh schon entschieden habe, trotz Gamepass, kein Bethesda Spiele mehr zu spielen.

• Day 11: <Hidden Gem> <Japan> Das ist wieder eine schwierigere Kategorie für mich. Ich würde zwar nicht behaupten das ich nur Mainstream Sachen Spiele (dafür sind die meisten Japanischen Spiele noch zu Nische), aber im Gegensatz zu euch anderen hier bin ich schon ziemlich Mainstream. Aus diesem Grund nehme ich dieses Spiel, was zumindest in diese Richtung geht (ich liebe diese Ton Veränderung im Gegensatz zum 1. Teil von diesem Spiel). Voice of Cards: The Forsaken Maiden VGM - Maiden Training

• Day 10: <Non Japan Game> Diesmal was von einem Spiel was ich eben gerade beendet habe und einfach einen wunderschönen Soundtrack hat, was in Verbindung mit der Optik wirklich einiges hergemacht hat. Das Spiel verdient jede Unterstützung und verkaufte Einheit die es kriegen kann. CrisTales OST - 40 The Sanctum Under Seige

• Für mich bleibt das einzig interessante Spiel Cult of the lamp, weil das ganz witzig aussieht. Es hängt aber stark vom Preis ab, ob ich es mir sofort oder im Sale kaufe (worauf man ja dank dem Release auf fast alle Plattformen nicht zu lange warten muss).

• Day 9: <Console> <Launch Title> Da musste ich erstmal googeln um zu sehen was für Spiele launch Titel sind, da ich bis auf die für die Ps5 an keine mehr erinnere. Dadurch habe ich gemerkt, wenn es nach meinen Geschmack geht, hatte irgendwie jede Konsole echt keine guten Launch Titel. Die einzige Konsole wo ich sagen wird das es recht gut war ist die Ps5. Deswegen nehme ich jetzt auch ein Spiel davon (man habe ich Lust auf den nächsten Teil). Jaden - I'm Ready | Marvel's Spider-Man: Miles Morales…

• Day 8: <Earworm> Für diese Kategorie nehme ich dann einen der größten Klassiker die es gibt. Original Tetris theme (Tetris Soundtrack)

• Durch die Frage fällt einem ja richtig auf wie wenig Mütter wirklich in Videospielen vertreten sind. Vor allem da die meisten die mir einfallen ncht unbedingt in die Kategorie beste Mutter fällt wie z.B. Flemmeth aus Dragon Age, Samara aus Mass Effect oder Freya aus God of War. Jedenfalls ist mir dann aber doch noch 2 eingefallen (da ich gerade den neusten Teil Spiele) und zwar Joyce aus Life is Strange 1 und Charlotte aus Life is Strange True Colors. Die beiden fand ich eigentlich ziemlich gut.

• Day 7: <Instrumental> Diesmal ein stück von einem Indie Spiel was ich letztens gespielt habe. Im allgemein hat mir der Soundtrack von diesem Spiel echt gut gefallen (das Spiel selber war nichts besonderes hat aber spaß gemacht). Death's Door OST - 42 - The Grey Crow

• Day 6: <2000s> <Good Vibes> Irgendwie merke ich durch diese Kategorie dass ich mich abseits der großen Marken an echt wen Spiele erinnern kann (gespielt habe ich genug, aber erinnern halt nicht). Auch meine Playlist besteht zu 90% aus 2010er und jünger. Das zeigt mir wieder das mein Geschmack dann halt doch viel mehr in Richtung neuere Spiele geh als alte. Aus dem Grund nehme ich ein Track aus einer anderen großen reihe die ich auch echt mag. Xenoblade Chronicles OST - Gaur Plain

• Day 5: <Multiplayer> Multiplayer bedeutet für mich wieder eine Chance ein Track von meinen aktuellen Lieblingsspiel zu nehmen. Eigentlich wollte ich gerade einer meiner lieblings Themes nehmen, aber leider finde kein Video auf Youtube was nicht hart Spoilert und ich will keinem diese geniale Story kaputt machen. Zum glück hat das Spiel ja mehr als genug Auswahl (allein mit FF14 könnte ich gefühlt noch 10 dieser threads füllen). FFXIV OST Gangos Theme

• Day 3: <Arcade> <Retro> Ich habe lange überlegt und mich schlussendlich dafür entschieden nichts zu nehmen, weil weder Arcade noch Retro Spiele meinen Geschmack treffen. Ich hätte zwar jetzt irgendein Spiel googeln können und davon ein gutes lieb nehmen können, aber ich will nur Stücke nehmen die mir wirklich gefallen und auch von einem Spiel kommt was mir gefällt. Day 4: <2000s> <Handheld> Fast genauso schwer we Tag 3, da ich ein kompletter Handheld Verweigerer bin und somit sehr wenig darauf g…

• Day 2: <2010s> <Japan> <No Battle> <Role Play> Musste gerade erstmal nachschauen ob es wirklich in den 2010er rauskam und nicht füher (zu not hätte ich das Remastered als Ausrede genommen). Jedenfalls ist es noch 2010 erschienen und aus dem Grund nehme ich eins der vielen schönen Lieder aus Nier Replicant. Hills Of Radiant Winds ~ NierReplicant Zitat von Kelesis: „Mal etwas aus einem der meistgscholtenen OSTs der letzten Jahre: “ Da hast du aber ein bisschen geschummelt, schließlich war es der S…

• Lost Odyssey

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Also wenn ich das hier so lese scheint das Spiel echt verflucht zu sein. Hoffentlich beginn meine XSX nicht an zu brennen oder so wenn ich es starte

• Lost Odyssey

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

So, da ich ja jetzt eine XSX habe und ich somit nicht die 360 suchen muss habe ich nun doch beschlossen dem Spiel eine 3. Chance zu geben. Nachdem beim 1. Mal mir die Festplatte abgeraucht ist und beim 2. Mal ich das Spiel nach ca. 10 -20h abgebrochen habe weil es mir zu schwer/grindig war, will ich dem Spiel doch nochmal eine Chance geben. Mal schauen wie es mir gefällt und ob ich diesmal durchhalten werde.