Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe das Spiel auf 3 Konsolen gespielt, Wii, PSP und PS2. Ich wollte Shattered Memories versuchen zu mögen, wie ich es mit Downpour versucht hatte, weil ich ja Silent Hill sehr geliebt habe, es war für mich das A und O der Psychologischen Horror Genre. Doch Konami hat es getötet, in dem sie zuerst Team Silent entlassen haben. Dann Spiele, wie 0, Shattered Memories und Downpour zugelassen haben. Und zum Schluss auch noch ein Pfahl ins Herz der Serie mit dem canceln von Silent Hills durchbohrt…

• Wieso zeigt Falcom stumme Videos und dazu noch so kurze und auch noch ohne HUD. Finde es so recht abschreckend. Die Reihe braucht, wie die Tales of Reihe eine neue Engine, es sieht alles, so veraltet aus. Auch wenn das Design ganz cool finde.

• Bin jetzt kein Fan davon, Musou Games finde ich langweilig. Besser gesagt das Genre ist nichts für mich. Da es sich aber um Persona 5 handelt, werde ich mir es anschauen.

• Achja Pandoras Tower, das Spiel habe ich zwei Stunden gespielt, an einem Kumpel verkauft, er hat es an einem anderen Kumpel verkauft. Es wurde ungefähr 6 mal Weiterverkauft, bis ein anderer Kumpel es an einem fremden verkauft hat. Also ja wir fanden es alle schlecht, eigentlich habe ich wenig positives über das Spiel gelesen.

• Ne Sorry hat mich nicht überzeugt Story, auch nicht dieses Hide and Seek Element, der überhaupt nicht zu Silent Hill passt. Denn in jedem SH konnte man sich gegen seine Dämonen wehren und stellen, davor abhauen war nie eine Option. Für mich ist das Möchtegern Remake ein liebloser Reimagine des Original.

• Ich freue mich jedenfalls schon darauf, mir hat Persona 5 sehr gut gefallen, und werde R auch kaufen. Das wird bestimmt wieder Fantastisch.

• Ja das ist mir schon aufgefallen, aber Downpour ist ja bekanntlich einer der Teile, die ich nicht mag. Vielleicht deswegen habe ich den Titel nicht erwähnt. Aber SH2 ist praktisch Pflicht.

• @Fayt Ups sorry da hatte beim lesen mein Hirn, die dinge vertauscht. Ich hoffe das Distorted Productions, auch was zu Silent Hill 2 und The Room macht, darauf wäre ich gespannt.

• Zitat von Fayt: „Das SH3 Video ist eigentlich das erstere der beiden. Technisch von den Lichteffekten fand ich das beeindruckender als das später folgende von Silent Hill 1. In beiden Videos mag ich besonders die Neuinterpretationen der Songs (Silent Hill Intro, Never forgive, never forget me). “ Ja das von SH1 finde ich auch besser, der Youtuber Distorted Productions hat den Track selbst gecovert. Er hat es auch auf Soundcloud hochgeladen. m.soundcloud.com/dcwmusic/silent-hill-1-main-theme-cove…

• Zitat von Reita: „Zockst du im New Game+? “ Ne hab kein NG+ angefangen. Zitat von CloudAC: „Ist das nen richtiges NG+ ? Was kann man denn mitnehmen “ Ne man nur Schlüsselschwerter und Selfie-Posen mitnehmen. Also kein richtiger NG+ KgIJN68.jpg

• Sieht jedenfalls besser aus, als dieser liebloser Remake, das sich Shattered Memories nennt. Warum habt ihr alles versaut Konami? FU Konami Hier noch ein von SH3 youtu.be/1h7DES9aC9Y

• Also wer sich jetzt noch wegen dem Schwierigkeitsgrad beschwert. Critical Mode ist Hardcore, so gar vielleicht schwieriger als in den vorherigen Teilen. Edit: Jup es ist schwieriger als der Critical Mode aus den anderen teilen. Ein Lvl 1 Heartless hat gerade one Hit kill bei mir gemacht.

• Also ich würde mir da nicht viele Hoffnungen auf FFVIIR material machen, denn Sony wird dieses Jahr bestimmt auch irgendein Event abhalten, und sich das Remake bestimmt für das Event sichern. Es kommt wenn es kommt Zur News 3 Uhr war immer Sonys PK platz, das weiß ich genau weil ich seit Jahren immer kurz vor Drei während der E3 aufstehe, um mir die PK anzusehen.

• Bestimmt wird es verschoben, fast 20 Uhr und immer noch nichts. Okay wir haben ja noch paar Stunden. Aber ich bin eh etwas verwirrt, ist es jetzt nen Update oder ein DLC? Auf einer Seite wird über einen DLC geredet und auf einer anderen über einen Update, was ist es nun?

• Uncharted und zwar alle Teile, immer dasselbe Gameplay, Möchtegern Comedy, langweilige Charaktere vor allem Nathan Drake, es gibt keine Unterschiede zwischen zu andere Deckungsshootern, doch es wird warum auch immer total vergöttert, so als hätten Gamer noch nie einen Deckungsshooter gespielt. Auch die Story ist erzählerisch einfach, auf einen niedrigen Niveau.

• Ich lasse immer auf Standard, doch es gibt Spiele, die Standard haben aber doch invertiert ist. Dann stelle ich sie um. Ich will ja auch, das der Rechtestick sich nach rechts dreht wenn ich es nach rechts neige, und nach links wenn ich nach Links neige, nach oben wenn ich nach oben neige und nach unten wenn ich nach unten neige.

• Hoffentlich ist dieses Bild ein Fake, es sieht ja grauenhaft aus. So als würde jemand bei Nintendo die Switch hassen, und damit seine Emotionen ausdrücken wollen.

• Der Aufreg-Thread

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Lulu: „Zwei, pardon, Arschlöcher, welche eine koreanische Streamerin, welche in Deutschland ist, zu nahe kamen und mit den 'Schlitzaugen machen' noch dazu rassistisch waren. twitter.com/Slasher/status/1118993370465165314 Respekt an sie, dass sie die Sache ruhig gehändelt hat, ich bin aber enttäuscht, dass da keiner, vorallem die Sitznachbarin, für sie eingesprungen ist. Widerlich beschämend. Standort war wohl Hofbräuhaus in Berlin. “ Also ihre Gelassenheit war super, es bringt natürlic…

• PlayStation 5

DarkJokerRulez - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

@VenomSnake Diese Gen hat ja bewiesen, wie Wichtig Exklusivtiteln sind. Die X1X kann ja so stark sein, wie sie will. Doch leider ohne Exklusives wird sie nicht viel ausrichten können. Klar ein paar Exklusive Games haben MS. Aber deutlich zu wenig, und Crackdown 3 war ein Fehlschlag. Leider können wir auch ein Lost Odyssey 2 vergessen, da Sakaguchi keine AAA Titeln entwickelt. Und MS, damals Mistwalker abgeschossen hatte, weil sich Lost Odyssey, nicht so gut verkaufte, warum auch immer, LO wurde …

• PlayStation 5

DarkJokerRulez - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Mir ist es egal ob die neue Xbox vielleicht Leistungsfähiger werden könnte. Ich hole mir ne PS5, erstens weil Sony bestimmt wieder die besseren Exklusiv Games haben wird. Und die X1X wurde als eine so "Starke" Konsole beworben und am Ende war, die Grafik nur minimal besser, man sieht kaum einen Unterschied. Und die Abwärtskompatibilität mit den PS4 Spielen ist für mich auch ein wichtiger Faktor. Vielleicht kommt irgendwann spät auch Abwärtskompatibilität zu den anderen PlayStation Medien, wie PS…