Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shattered Memories würde ich auch nicht als Remake bezeichnen sondern als Neuinterpretation der IP. Mit Charakteren, die aus Teil 1 bekannt sind. Ansonsten haben die Spiele absolut 0 Gemeinsamkeiten. Also ein Remake ist das sicherlich nicht. Die kritisierten Hide & Seek Elemente wurden dem Spiel glaube ich, genau wie die Kämpfe bei Deadly Premonition, erst später hinzugefügt da man noch irgendwas brauchte, um den Spiel auf Trapp zu halten und das Pacing etwas anzutreiben. Hätte es nicht gebrauch…

• Zitat von Weird: „Ernsthaft? O.o Das wusste ich noch gar nicht. Das echt an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten “ Mit dem Quatsch fing man bereits mit dem Dark Souls II Remaster auf der PlayStation 4 an. Denke, bei der Xbox One wirds ganz ähnlich an Xbox Live gekoppelt sein, Ich habe Nintendo Switch Online nun noch bis Juli irgendwann, aber auch nur durch diese kostenlose Aktion mit Twitch Prime wo man ja 3 Monate geschenkt bekommt. Hatte aber auch vorher einen einzelnen Monat abonniert, weil i…

• Es ist wirklich kein gutes Promo-Material. Jetzt weiß man natürlich nicht, inwieweit daran noch entwickelt wird. Aber rund 5 Monate vor Release müsste das Konstrukt eigentlich stehen. Ys muss optisch gar nicht mal so riesige Sprünge machen, ich finde, bei Lacrimosa of Dana hats dann auch gereicht um ne stimmige Präsentation hinzubekommen (wobei auch dort manche Areale gerne mal nach PlayStation 2 Upscale aussahen). Aber was bisher von Teil 9 so gezeigt wurde ist sehr ernüchternd. Aber auch gut m…

• Zitat von faravai: „Ich weiß du magst ihn (berechtigterweise) nicht und Kotaku gehört eh in den Mülleimer, aber das hat er nicht gesagt. Hab auch sicherheitshalber nochmal nachgesehen und er sagt nur, Royal ist für PS4 und P5S ist etwas komplett anderes, womit er bei beiden Recht hatte. “ Ich war mir echt sicher, dass er angeteasert hat, dass sowohl Royal als auch S exklusiv für PlayStation 4 sein werden. Mit dem Verweis darauf, dass S kein klassisches RPG wird. Und hat sich dann das Hintertürch…

• Zitat von Weird: „a es auch eine limitierte Version mit nem 12 Monats online Abo geben wird, kann man das wohl schon als Bestätigung sehen, dass Nintendo hier den Arschloch Move macht und Mario Maker 2 online Abo pflichtig wird. “ Dass das Spiel mit Nintendo Switch Online verknüpft wird ist wohl die offensichtlichste Überraschung des Jahrzehnts ;P Also, so ziemlich gar nicht^^ Dass man seinen Premium-Service pushen will war irgendwie klar. Ich nehme nur mal Dark Souls als Beispiel wo selbst Nach…

• Ich werde irgendwie nicht warm damit. Schon wieder ein, wenn auch kurzes Video was einfach ein weiteres totes Areal zeigt. Die optische Präsentation ist zum Vorgänger noch einmal ein Rückschritt, was vermutlich jedoch der größeren, nahtlos miteinander verknüpften Spielwelt zusammenhängt. Aktuell ist Monstrum Nox noch ziemlich unattraktiv für mich und ich kann wirklich nur hoffen, dass das kommende Material mich etwas mehr heiß aufs Spiel machen wird.

• Zitat von Vincent: „Gibt es eigentlich für die Switch schon Musou Games außer Fate Excella? “ Es gibt auch noch einen Port zu Warriors Orochi 3 (glaube ich im Westen nie erschienen) und Warriors Orochi 4, was auch hier Retail erhältlich ist und traditionell sehr schnell im Preis gefallen ist. Ich hatte es in der News schon geschrieben, ich finde Scramble wenig originell und frage mich etwas nach der Daseinsberechtigung. Allerdings findet die Entwicklung glaube ich auch nicht In-House statt sonde…

• Gegen Atlus herrscht zumindest von westlicher Seite nun ein ziemlicher Taifun, weil (obwohl eigentlich schon länger bekannt) Persona 5 S nicht Persona 5 Switch ist. Man wirft dem Publisher vor, miserabel in Sachen Kommunikation zu sein. Ich bin wirklich kein Atlus-Fan, kann in der Sache überhaupt nicht zustimmen. Also ja, wir Europäer haben vielleicht ja an sich nicht das allerbeste Verhältnis zu Atlus und es stimmt auch, dass die Kommunikation durch die ganzen Teaser und kryptischen Titel absol…

• Hatte kurz Hoffnung als ich Nippon Ichi las. Aber da fehlte halt das America am Ende. ist schon eine leichte Ironie, was für Nischentitel NISA so bringt, ein paar Titel aus eigenem Hause jedoch nicht. Der Mobile-Release war eine Vollkatastrophe. Ich verstehe auch nicht, wie Nippon Ichi die Lizenz so einfach verschleudern konnte. Aber ich glaube der Sinn bestand hauptsächlich darin, dass das Spiel in Korea auf koreanisch erscheint. Denn die Lokalisierung übernahm ein koreanischer Publisher. Dabei…

• Zitat von DantoriusD: „Die hätte ich gerne auch bei uns auf der Switch. Aber ich denke mal das man hier trotzdem die verpixelten Bilder nimmt. Falls nicht wäre das mal absolut wow....die VN Strotzt vor Sex und Nacktheit. DAS is mal nen Statement das Nintendo sowas raushaut. “ Es existiert eine All Ages Version von den Grisaia-Ablegern. Die einzigen Spiele komplett ohne Hentai-Inhalte müssten die Side-Stories sein. Aber ansonsten wird auf Switch ganz normal die Version ohne Sexszenen erscheinen. …

• Haben die Teaser zu den Teasern zu den Teasern nun ein Ende :D? Oder kommt da noch was? Auch ich finde es weiterhin seltsam, dass man so stur auf einer Plattform bleibt, aber so ist Atlus halt. Was mich viel mehr stört ist mal wieder die große Lücke zwischen Japan und West Release. Ich gehe von den üblichen 6 Monaten oder gar länger aus. Da die Spiele nur ins Englische übersetzt werden, kann die Lokalisierung, die bei so ziemlich allen Publishern schon während der Entwicklung ihrer Titel beginnt…

• Zitat von Summoner: „Ich rechne mit massig Handygames und eher wenig bis gar nichts zu FFVIIR. Und zu FFXVI schon gleich gar nichts. “ Das ist leider auch immer ne falsche Annahme. Square Enix kündigt auf der E3 keine Mobile-Spielchen an. Auf der TGS ist das sehr wahrscheinlich. Finde da die möglichen Titel von @CloudAC gar nicht mal so verkehrt. Die letzten zwei Jahre hatte man meistens ein lahmes Trailer-Reel zu kommenden Titeln. Allerdings hat Square Enix bis auf das FFVII Remake und das Aven…

• Sony kann schon relativ Trigger Happy sein wenns um die Sperrung der Lizenzen geht, temporär oder dauerhaft. Fairerweise muss man sagen, da spielt meistens Piraterie (Homebrew reicht glaube ich schon, wenn die sehen, dass etwas an der Firmware verändert wurde) oder halt Rassismus oder dergleichen. Die Frage ist natürlich, inwieweit könnte man für geringere Delikte eine Sperrung erhalten? Das Cover zu Atelier Lulua ist eine dieser Sünden, die sich der Publisher selbst einbrockt. Ich habe mich imm…

• Mortal Kombat 11 im Fokus Eigentlich müsste man sich bei dieser Geschichte ein Kaltgetränk und einen Snack seiner Wahl besorgen und einfach dabei die sozialen Medien oder YouTube nach Mortal Kombat 11 News durchsuchen. War Mortal Kombat damals noch der Inbegriff dafür, warum es heute so strikte Altersfreigaben in Videospielen gibt und das Franchise in Deutschland aufgrund seiner Gewaltdarstellungen ein Dasein auf dem Index fristete oder komplett aus dem Verkehr gezogen wurden, steht der neuste A…

• [PS4/X1/PC] Mortal Kombat X

Somnium - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ich glaube von Mortal Kombat XXL waren zwei Versionen im Umlauf. Allerdings weiß ich nicht genau, ob das zu 100% stimmt. Aber die Leute lamentierten bei der USK Version, dass nur ein Code dabei war während die Leute, die die PEGI-Version gekauft haben, dort bereits alles auf der Disc war. Bei solchen Editionen benutzt man ja gerne liegengebliebene Discs wo die Vanilla-Version drauf ist und man dann einfach einen Code für die digitalen Inhalte beilegt. Die die deutsche USK-Version der normalen Ve…

• Sehr interessant zwei so unterschiedliche Meinungen zu lesen. Auch wenn ich sage, dass mir das Pacing gefällt, hat auch Aruka einige gute Argumente. Aber alles nach der Reihe. Zitat von Reita: „Gut, ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob Jon die Bombe über seine Herkunft wirklich schon hätte droppen sollen. “ Ich finde nicht schlecht, dass man da jetzt nicht wieder so einen Strang raus macht, der sich die ganze Staffel über hinzieht. Es wird mit offenen Karten gespielt. Was natürlich auch dem zu…

• [PS4/X1/PC] Mortal Kombat X

Somnium - - Westliche Videospiele

Beitrag

Warum krame ich den alten Thread hier aus, anstatt einen neuen zu Mortal Kombat 11 zu erstellen? Die Antwort ist simpel: Ich glaube einfach, es würde sich absolut nicht lohnen, da das Publikum dafür fehlt. Sollten sich nun aber mehrere Leute für einen Mortal Kombat 11 Thread aussprechen, würde ich natürlich einen erstellen (ich war der festen Überzeugung, es gäbe einen), oder jemand nimmt das Heft selbst in die Hand und kommt mir zuvor. Thema: Mortal Kombat 11 Das Spiel ist mit einer recht solid…

• Was Uncharted angeht, so bin ich selbst kein großer Fan von Amy Hennig. Ich fand Uncharted 2 gelungen, aber auch lediglich wegen der bombastischen Präsentation, die damals mit zum besten gehörte, was man aus Videospielen machen konnte. Als Straley und Druckmann dann bei Teil 4 übernahmen, fanden auf einmal Storytelling, Gameplay und Umfang zueinander. Würde daher Uncharted 4 schon zu den stärksten PayStation 4 Exclusives zählen. Was Hype-Spiele angeht lese ich halt die Namen Nier: Automata, Brea…

• Pünktlich wo ich der Diskussion beigetreten bin waren schon wieder alle weg Aber ich werde natürlich trotzdem etwas über S8E2 schreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass vielen Leuten das Pacing nicht gefällt, mir hat jedoch auch Episode 2 richtig gut gefallen mit Ausnahme von ein paar Charakterentwicklungen. Bevor ich aber nochmal auf die Episode eingehe, will ich mal auf einige Charaktere mit den größten Entwicklungen eingehen, welche mir davon gut gefallen und welche nicht. - Daenerys: Khalees…

• ich bleibe dabei, wenn die Pro mit rund 400 Euro gestartet ist (oder wars noch mehr?) wird ein neues Gerät wohl kaum für weniger zu haben sein. Also eine richtige Nachfolger-Konsole. Mein Tipp wäre daher $499 und da wir Europa sind circa 530 Euro in unseren Gefilden. Für den Preis muss die Konsole aber auch einfach von Haus aus erstmal mehr können als die PlayStation 4. So etwas darf man einfach erwarten. Und das sind wirklich keine utopischen Wünsche.