Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Remake zu XIII wurde angekündigt! Dies erscheint für alle 3 aktuellen Konsolen, sowie auch den PC am 13. November! Hier hab ich einfach random ne Seite als Quelle rausgegooglet Hier noch der Teaser Trailer! youtube.com/watch?v=vBXt_87doAk Irgendwie hab ich keinen Thread zum Original gefunden und zum erstellen war ich gerade zu faul xD Daher poste ich das mal hier. Freue mich enorm darauf! Auch ein super Timing, da ich mir das Spiel ohnehin erneut für Gamecube kaufen wollte. Dann greife ich n…

• ok die beiden mickey maus spiele und earthworm jim sind schon geil. Hab aber gerade nicht im kopf ob die mickey maus spiele beide auch in den aktuellen sega sammlungen bei sind. Erinnere mich jetzt zumindest nicht die spiele bei der switch collection oder auf meiner ps3 collection gelesen zu haben. Kann mich aber irren Klingt aber erstmal ziemlich gut, finde ich

• Ziemlich enttäuschend. Man nutzt schon so eine furchtbare DLC Politik und nutzt diese nicht mal um mehr Vielfalt, was die Franchises anbelangt, zu garantieren. Natürlich schön, dass mit Trafalgar Law nun wer dazu kommt, den sich Leute eh gewünscht haben und verständnislos waren, dass er nicht von Anfang an drin war. Aber was die Franchises anbelangt, bleibts immer noch etwas eintönig. Sehr schade.

• Zitat von Spiritogre: „Wieso stört sich #metoo nur an Anime Frauen? Das ist völliger Blödsinn. “ Da man so eine Nische "attackieren" kann und dadurch besser polarisieren kann. Extremismus halt... Das Traurige ist halt, dass man damit das Gegenteil von dem erreicht was man erreichen will. Dank son Quatsch verliert die Bewegung komplett ihre Ernsthaftigkeit, was bei so einem wichtigen Thema wirklich traurig ist... Sonys rumheuchelei ist natürlich ebenfalls wieder so ein Ding für sich... "Man will …

• Der Preis ist echt uff... Jedenfalls für so ein Modell. Im oben erwöhnten Vergleicht liegt der Vorteil natürlich darin, dass man 3 Spiele bekommt, anstatt nur eines. Und dazu auch wirklich 3 gute Spiele. (Zumindest soll Forza ja auch eine recht gute Rennspiel Reihe sein, so wie ichs verstehe) Da die 3 Spiele aber nur digital vorinstalliert sind, leiden die aber natürlich auch direkt über großem Wertverlust, wodurch ich die beiden verschiedenen Versionen als Gleichwertig empfinde. Wenn man aber s…

• Der Stage Builder ist auch überfällig. Sieht aber cool aus. Scheint wirklich ne Weiterentwicklung zu sein, von der vorherigen Version, weshalb das verspätete Nachreichen wohl in Ordnung geht. Allerdings sieht es so aus, als ob das größte Problem das vorherigen Stage Builders, noch immer vorhanden ist... Die Baugrenze. Also wie viel man maximal bauen kann. Das war bei der Wii U Version schon furchtbar, weil es einfach viel zu wenig war, was man machen konnte. Ich konnte nicht eine Idee wirklich z…

• Anscheinend hast du wirklich nen kaputtes Exemplar erwischt. Wo hast du deine Switch gekauft? Du könntest höchstens nochmal gucken, ob die Joycon richtig dran sind. Also wirklich ordentlich dran sitzen und eingerastet sind und dann nochmal die Switch laden. Persönlich schalte ich meine Switch immer manuell in den Standby. Selten pack ich die einfach so rein in die Docking Station ohne vorher manuell umgeschaltet zu haben. Weiß dann aber auch nicht wie das mit dem Laden ist, wobei es eigentlich k…

• Zitat von VenomSnake: „immerhin hat man im ersten Trailer noch gegen Ende Shulk gezeigt “ Nein war er nicht. Das hat einfach nur den Char Creator gezeigt. Also dass man einen Shulk ähnlichen Char basteln könnte.Letzten Endes hat man auch genau das bekommen, was der Trailer zeigte. Die Musik ist auch nicht schlechter geworden. Es war ja nur EIN Track von keine Ahnung wie vielen zu hören im Trailer. Der wurde eben für den Trailer angefertigt, um eben ein episches neues Abenteuer anzukündigen. X ha…

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Bloody-Valkyrur Da bin ich sogar wirklich neidisch. Hät ich beides auch sehr gerne. Aber weil diese limited run sachen immer nur eine bestimmte Zeit lang bestellbar sind und das in der regel immer dann ist, wenn ich kein Geld über habe... Und ich dann auch immer im Zwist mit mir wegen der Sprache bin... naja... Dust hab ich dazu auch für PC und nur mal kurz reingeschaut. Habs anschließend iwie wieder vergessen, woe wie alle Spiele, die ich bei Steam hab xD Gefiel mir aber richtig gut vom Erstei…

• Ich bleibe bei meinen physischen Spielen. Und das sehr eindeutig. Falls eines Tages der Tag kommen sollte, dass es wirklich nur noch digital und Streaming geben sollte (womit ich nicht rechne, da ich denke, dass der physische Markt aufgrund der Sammler ewig bestehen bleiben wird) dann wäre das der Tag an dem ich mit aktuellem Gaming aufhören werden und mich ganz allein auf vergangene Titel und Systeme konzentrieren werde. Mich locken die Streaming Dienste schon bei Serien und Filmen nicht. Ich b…

• Ok das könnte cool werden. Trailer macht schon mal nen guten Eindruck, was Sachen Story angehen wird. Hoffe man sieht bald auch bisschen Gameplay. Wie die Kämpfe gestaltet sind, würde ich auch interessieren. Denke aber mal es wird recht Standard-mäßig für solche Art von Spiele ablaufen

• Jop wahrscheinlich. Naja gut ich werde es dann einfach mitbestellen. Wird schon schief gehen Denke auch, dass es längst einen Aufruhr gegeben hätte, wenns wirklich so komisch wär, daher wird das schon passen. Nochmal danke euch!

• @Somnium Das tut mir echt Leid für dich, dass du da wirklich die volle Breitseite an Fehlern anscheinend erwischt hast :O Aber das ist mittlerweile auch sehr deutlich, dass die "Erstlinge" größtenteils Probleme haben. Nen Bekannter hatte ebenfalls mit dem Joycon Probleme allerdings, waren die bei Nintendo so kulant, dass sie es kostenlos reparierten und zurückschickten. Er musste nur den Versand hin bezahlen, weshalb es mich wundert, dass sie bei dir so unkulant sind. Ich selber habe das Problem…

• Ja die Screenshots hatte sie mir gezeigt. Hab nun mal gefragt, ob ichs posten darf und die Erlaubnis gekriegt. Also hier im spoiler (Versteckter Text) Und sie meinte eben, dass nur die einzelnen Spiele verschiebbar sind, @Somnium Ja genau das ist was mich auch so stutzig macht dabei. Hab heute bei Gamestop auch nochmal vor Ort auf die Packung geguckt und keinen Hinweis gefunden. Allerdings las ich, dass es eh nen Schreibfehler gibt?! Irgendwie bei der Spielerzahl, da da 1-4 steht aber das nicht …

• @DarkJokerRulez Ja genau deshalb bin ich etwas verwirrt auch bezüglich des Icon Wirrwarrs^^ Normal ist es genau so wie du sagst, weshalb ich auch den Verdacht habe, dass da ne Verwechslung mit dem Patch vorliegt. Ist nur seltsam, dass eben jedes Spiel dann nochmal separat nen Icon zusätzlich zum Collection Icon hat Du hast sie leider nur digital oder? (Und danke fürs helfen : D)

• Nun muss ich doch nochmal genauer nachfragen. Hab nämlich nochmal mit der Person geschrieben, die mir von den Download erzählte und die meinte auch, dass es iwie komisch da ist und hat mir Screenshots geschickt. Die Person meinte halt, dass sie die Disc eingelegt hat und dann die Spiele runtergeladen wurden. Aber die Disc eben trotzdem eingelegt sein muss, um diese zu spielen. Und sie eben 3 Icons hat. Einmal halt von der Collection und dann nochmal die beiden Spiele einzeln, wo sie nur die einz…

• Guti wenn die Spiele auch beide auf der Disc drauf sind bin ich beruhigt Hab Dank! Dann bleibt das Spiel in meinem geschnürten Paket und ich hoffe inständig, dass ich das nicht in nen paar Monate bereue, da dann doch noch eine Switch Version angekündigt wird

• Eine Frage. Mir wurde nun gesagt, dass bei Shenmue 1 & 2 beides nur Downloads sind, wenn mans physisch kauft. Stimmt das? Ich hoffe kann mir iwer noch relativ fix beantworten. Davon hängt es ab, ob ich es nun bei der Media Markt Aktion mitnehme oder nicht. Hab auch etwas rumgegooglet schon und Rezensionen auf Amazon gelesen, wo ich aber nur einen fand, der schrieb, dass beide Spiele auf einer Disc sind. Und nun bin ich verwirrt deswegen xD

• Zitat von Chase: „Gilt angeblich fürs komplette Sortiment und für alle Plattformen, inklusive Vorbestellung? (Werden zumindest angezeigt). “ Vorbestellungen sind da leider nicht bei. Hat mich auch erst verwirrt, dass die mit angezeigt werden aber bei den Aktion Infos steht, dass Vorbestellungen ausgeschlossen sind. Find ich auch schade aber aufgrund der Erfahrung mit wankelnden Preisen, kann ichs auch verstehen Bei Amazon sollen wohl noch Spiele dazukommen zu der Auswahl. Bisher ist es aber echt…

• [X1/PC] Sea of Thieves

Weird - - Westliche Videospiele

Beitrag

Allerdings nicht als offline Singleplayer oder? (Beim Wort Kampagne steigt da halt immer die Hoffnung in mir : D) Klingt aber ziemlich cool. Sea of Thieves ist halt doch aktuell so das einzige Microsoft exklusiv Spiel was ich schon gern mal ausprobieren würde. Allerdings scheint der PvP teilweise echt gnadenlos zu sein