Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Spiritogre: „Sind allerdings nur Retail-Zahlen, nehme ich an. “ Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

• sind nur 3 Bosse die neu sind bei deinem 2. Besuch in der Burg. Konfetti kannst du nach dem Bosskampf kaufen...bzw nach den jetzigen wo du vor stehst kommt direkt noch einer aber dannach kannst du das beim Händler beim Tempel kaufen.

• Wie gesagt ich kenne niemanden der den Affenkampf VOR der Nonne gemacht hat. Gerade da der Weg zum Mibu Dorf schon deutlich offensichtlicher is als zur Kanonenfeste bzw dann durch die geschlossene Tür um überhaupt zum Affen zu kommen. Bei meinen 1. Durchgang war bei der besagten Tür auch ende und ich bin erstmal die anderen Wege gegangen und Schlussendlich halt im Mibu Dorf rausgekommen. Die Flasche ist aber für den Kampf absolut nicht notwendig. Erleichtert halt die Arbeit etwas bzw sorgt dafür…

• Zitat von Falukoorv: „Da komme ich aber noch nicht hin, bevor ich die beiden Affen gelegt habe oder? “ Da wir beide die Flasche vor den Affen hatten doch Allerdings musst du halt durch den Raum durch wo die Doppelaffen sind. Das ist dort wo du die Nonne gekillt hast. Eigendlich müsstest du das vor den Affen machen da du nach der Nonne ja erst die Frucht bekommst die du dann Kuro gibst, dadurch erhälst du dann erst den Schlüssel zur Kanonenfeste um den solo Affen zu besiegen. Erst dannach kommen …

• xD kein Wunder warum du solche Probleme hast. Bei deinem Video bekomm ich echt Motion Sickness Warum springst du so durch die Gegend wie nen Kanickel auf Crack? Kein Wunder das er bei dir nicht die Attacken macht wo du wirklich dmg reindrücken kannst wenn du denen nur ausweichst und nicht in den Kampf gehst. Edit: ich seh grade ich hab auch noch nen Video von den beiden von meinem 1. Durchgang: youtu.be/VHOfHn9uk-w

• Zitat von Spiritogre: „Deswegen bin ich auch kein Sammler von Retailspielen mehr, sondern sammle aus Platzgründen halt Downloadspiele. “ Das finde ich allerdings sehr interessant....und irgendwie auch leicht widersprüchlich. Dafür das du so Anti Streaming bist dann aber so pro Digital....oder zumindest offen. Du hast definitiv Recht mit deiner Aussage über Qualitätsverlust und Input Lag und da stimme ich dir auch komplett zu. Aber da sehe ich in Zukunft noch Luft nach oben....und mit einer Optio…

• Zitat von Spiritogre: „Jupp, weil du das Spiel nach fünf, zehn, 15 ... Jahren eben nicht einfach noch mal aus dem Regal kramen kannst ggf. noch sogar die alten Spielstände hast. “ Das gleiche kannst du aber auch umdrehen. Was ist in 5,10,15 Jahren? Sieht deine Lebenssituation noch genauso aus? Von meinen Knapp mittlerweile 2500 PS1-3 Games vergammeln die meisten aktuell bei meinen Eltern auf dem Dachboden. Warum? Weil ich keine 18 mehr bin, mittlerweile mit meiner Freundin zusammen wohne, nen Ki…

• Zitat von Chaoskruemel: „Es ist für mich sowieso ein Rätsel, warum es nicht für jedes F*king Spiel eine Demo gibt! “ Gibt es doch....nennt sich heutzutage nur Beta und da kommen nur Spieler rein die eh schon das Spiel gekauft haben so das es den Entwicklern am Arsch vorbeigeht ob das Spiel schlussendlich scheisse wird xD Ich habe nichts gegen Streaming von Spielen und finde die Idee auf dem Papier ganz gut. Die Realität sieht allerdings anders aus und der hier schon öfters Angesprochene Grafikve…

• Zitat von VincentV: „Nein völlig unmöglich. Das Game hat doch garkeinen Easymode. Wie kann sich denn sowas so gut verkaufen? (Achtung Sarkasmus weil wieder Youtube voll mit Easy Mode Videos ist. :D) “ Das wissen die Käufer ja noch nicht.....und wenn sie es rausfinden dann ist es schon zu spät xD Verdient es aber absolutes Klasse Game bin sehr auf mögliche DLC's gespannt.

• Zitat von CloudAC: „DL fand ich X mal besser als DI. Allein was Grafik und Sound angeht (der ist richtig kräftig und gut eingebaut). “ Versuchst du ernsthaft nen PS3 Spiel mit nem PS4 Spiel grafisch zu vergleichen? xD Zumal beide Spieler vom gleichen Entwickler sind. Ist klar das sie aus den Fehlern von DI gelernt haben und das sieht man auch extrem.

• Zitat von faravai: „Mit Dead Island assoziiere ich nur diesen bekannten Trailer mit der Familie. Würde es gerne mal ausprobieren, wie auch Dying Light. Gabs dieses nicht sogar mal bei PS Plus? Aber bestimmt nicht in Deutschland... “ Den 1. Teil gab es mal auf PS3 für PS+ im CH Store. @Spiritogre man könnte Dying Light schon als geistigen Nachfolger von DI nennen. Es wurde so ungeheuer viel von dem Spiel geklaut. Aber nachträglich auch noch unglaublich viel verbessert. Ich hatte mit beiden Spiele…

• Zitat von Nero: „Die neuen Netflix-Preise für Deutschland stehen fest und sind für Neukunden direkt gültig: Basis: 7,99€ HD: 11,99€ UHD: 15,99€ Ich werde mein UHD Abo wieder downgraden. 16€ sind schon saftig, vor allem wenn man bedenkt das die wenigsten Inhalte überhaupt 4K-fähig sind... Ich mag Netflix ja, aber hier hat Amazon definitiv die Nase vorn. Da werden sämtliche 4K Inhalte ohne Aufpreis freigeschaltet, sobald man einen 4K Fernseher hat. “ Netflix is aber auch der einzige Anbieter der A…

• [PC] God Eater 3

DantoriusD - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

1&2 Haben damals auch nachträglich massig Kostüme kostenlos bekommen z.b aus Tokyo Ghoul,Assassination Classroom oder Sword Art Online. Mich würde eher interessieren wie Umfangreich das nächste Content Update wird. Die Rang Missionen sind ja ganz nett aber irgendwie auch nicht so wirklich das wahre. Ich bezweifel aber das es allzu gross werden wird vielleicht nen paar Kostüme bzw Event quests oder Charakter Episoden. Neue Monster,ne neue Rangstufe o.ä werden sie wohl mit nem kostenpflichtigen Bu…

• So NG+ im Shura Ende auch abgeschlossen zwar weit von der Speedrun Zeit entfernt (aktuell bei 30:21 min) aber mit knapp 80 min doch keine allzu schlechte Zeit. Jetzt da ich alle Enden gesehen habe werd ich auch erstmal ne Pause vom Game machen. Mich reizt zwar extrem die Platin Trophy aber da is dann die Luft doch ein wenig zu sehr raus. Ich würde mir für nen möglichen DLC extrem gerne ne Bossarena wünschen da mir die Bosskämpfe + Minibosse extrem viel Spass gemacht haben. Da isses schade das ma…

• Zitat von Aruka: „War auch schon weg, ich hab die ID btw am Ende der PS3 Ära erstellt, oder 2-3 Jahre zuvor, war zu der Zeit noch ausschliesslich auf der Xbox360 online unterwegs, da gabs halt Halo. “ - Dann hast du irgendwas falsch gemacht denn Aruka-Maxwell gibt es definitiv nicht. Ist ja nicht schwer einfach mal nachzugucken. Und Sony Löscht keine PSN ID's sofern sie nicht gegen die Richtlinien verstoßen. Meine alte id von vor 2011 existiert immernoch

• Zitat von Aruka: „Braucht man schon, ich hab damals urlange gesucht um einen Namen zu finden der frei war, jede Form von Aruka und Änderungen am Namen waren weg, Maxwell und Variationen davon waren auch weg, und Zahlen wollte ich auch nicht hinzufügen. Also musste ich mich mit etwas zufriedengeben was bei weitem nicht meine erste Wahl war, weil schon alles weg war.^^Morgen hoffe ich dann das etwas frei ist was mri besser gefällt wie CrankLUcker. Das LU stand für Luxemburg, und Crank war zu der Z…

• Zitat von CloudAC: „Brauch man sowas? Wer sich ABC123456789 nennt ist selbst schuld. Die Probleme mit dem ändern sind auch nicht zu vernachlässigen, das wäre mir viel zu heikel. “ Genau so siehts aus ^^. Mein Nick existiert seit 2011 und ich habe auch heute noch kein Verlangen ihn zu ändern.

• Borderlands

DantoriusD - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Chaoskruemel: „Auf Amazon kann man sich auch schon eine Deluxe Edition mit (noch) unbekanntem Inhalt vorbestellen: klick “ die Inhalte sind schon bekannt: Deluxe Edition: 84,99 Euro - Retro-Kosmetik-Pack: Kammer-Jäger-Skin, ECHO-Gerät-Skin, Waffen-Skin - Neon-Kosmetik-Pack: Kammer-Jäger-Skin, ECHO-Gerät-Skin, Schmuckstück - Gearbox-Kosmetik-Pack: Waffen-Skin, Schmuckstück - Spielzeugkiste-Waffen-Pack: 2 Spielzeugwaffen, Spielzeuggranaten-Mod, Schmuckstück - Anwendbare EP- & Beuteliefer…

• Hatte vorhin wohl ausversehen den Super Hardmode getriggert xD Headless Battle der besonderen Sorte : (Versteckter Text)

• Borderlands

DantoriusD - - Westliche Videospiele

Beitrag

jopp ist im Store drinn kostet 29.99€ auf der PS4. Ich werd nicht nochmal zuschlagen. 30€ find ich dann doch etwas zu teuer selbst wenn die DLCs alle ganz geil sind.