Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe letzes Jahr für Genshin Impact Geld ausgegeben, auch mehr als ich eigentlich wollte, danach habe ich mit dem Spiel aufgehört. XD Davor und danach aber noch nicht

• Geht mir auch so! Werde mir dann auch später die physische Version holen! So was muss man unterstützen!

• Zitat von Mahiro: „Moment, im menschlichen Körper gibt es Haie und einen Hindernisparcours? “ ja, eindeutig, merke ich jeden Tag!

• @ElPsy Ok, das kam...unerwartet ^^" Aber Glückwunsch zur neuen Konsole! zu deinen Fragen: 1. Ps5 Controller mit Kabel als 3rd Party Controller an die Xbox geht wohl über einen Adapter gamepro.de/artikel/ps5-control…rt-nicht-ps4,3363552.html 2. Es gab, zumindest für die Erstbuchung, ein Angebot von 1 Euro für 3 Monate, soweit ich mich erinnere. Ansonsten sind mir regelmäßige Angebote nicht so wirklich bekannt, wie bei PS Plus... ach ja, und dann gabs noch mal diesen "Trick", aber ich weiß nicht, …

• @Mahiro chan *zurückknuddelknuddel* ich bin gespannt auf die Ava-Auswahl

• Die Tassen hab ich bedrucken lassen XD, hatte noch nen Gutschein und zum okayen Preis bekommen ^^" Die Klamotten sind v Pampling, aus Spanien Ansonsten warte ich immer mal auf Sales bei Fangamer.

• Musste heute @Mahiro-Chan denken, die vor Ewigkeiten hier mal gepostet, dass sie die hier gekauft hat IMG-20220120-163051-2.jpg Ich bin ziemlich underwhelmed... @Mahiro hätte mich warnen sollen XD Einiges japanisch inspiriertes zum Anziehen : IMG-20210930-180139.jpg Und was zum drauß trinken : IMG-20180830-172312.jpg

• Heute : Eastway! Mein derzeitiger Lieblings Indie Adventure mit ganz viel Liebe und Pixelliebe (Versteckter Text)

• Wie leer es einfach mal, gerade aus weiter Entfernung einfach aussieht ^^" Aber war zu erwarten..

• RocketbeansTV

Yurikotoki - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Den 7. Kampf hatte ich gestern nur kurz angefangen, muss ich auch noch nachholen.. Aber schon der Anfang hat mich jetzt nicht so gecatcht, dass ich da hängen geblieben wäre.. Zitat von Mahiro: „ Zitat von Yurikotoki: „Ich musste erst kurz überlegen, aber dann fiel es mir wieder ein! Mit der Platzierung meinst du bestimmt den "Walter" der direkt hinter ihnen mit auf dem Dach stand ^^^" “ Ja, ich wollte es nur aus Spoilergründen nicht so offensichtlich... spoilern. “ Also nach nem halben Jahr, und…

• RocketbeansTV

Beitrag

Oh! Das Nasti gehen wird, habe ich auch noch gar nicht mitbekommen! Dann wird man ja auch den Dean nicht mehr sehen... Nun ja, aber schön wenn sie sich jobtechnisch und wie Somnium ja schon angedeutet hat auch finanztechnisch weiter entwickeln kann. Das mit Sandro fand ich echt krass und gerade die KinoPlus Miglieder taten mir da echt leid. Man war (ist) ja auch befreundet und fühlte sich sicher auch persönlich etwas hintergangen. Zitat von Mahiro: „ Die Gamevasion hatte mir auch sehr gefallen, …

• Die Ausbeute ist wirklich gut! Wenn man nicht schon alle interessanten Titel gekauft hat XD So sehr über den Gamepass geschimpft wird, kann ich für mich sagen, wenn ich nicht Multikonsolero wäre und nur die Xbox hätte, wäre ich rein mit dem Game Pass sehr gut versorgt! In den über hundert Spielen, die zur Verfügung stehen, gibt es immer ein paar "Rosinen", die man sich "raus picken kann". Letztens kam ja auch die Mass Effect Legendary Edition rein, durch EA Play...(wenn ich die nicht auch schon …

• RocketbeansTV

Beitrag

Ich habe bisher noch keinen Ihrer VIV Gipfel geschaut, und den auch Ende letzten Jahres ausgelassen. Haus an Haus hab ich mir, wie schon damals, komplett also VoD gegeben. Fand es wieder sehr amüsant, auch weil ja diesmal ein externer Gegner anwesend war. Das Gehäckel um die Einrichtungsgegenstände und Essen finde ich immer lustig Das Durcheinander mit den Teams und ihrer Benennung fand ich auch etwas nervig, hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Nur dieses Community Gevote, zur "Unterstützun…

• Eure Avatare

Yurikotoki - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Sam and John aus tumblr_pnki51Dd2m1w6dg6xo5_r1_540.gifv

• Visual Novels

Beitrag

Habe dieses Jahr auch mit Olympia Soirée meine erste Visual Novel, ein Otome, abgeschlossen Und ich bin sehr begeistert. Es ist die erste Visual Novel bzw. Otome, die ich komplett beendet habe, alle Routen gelesen habe und auch die letzten Short Stories zu den einzelnen Herren, um auch die letzten großen Fragen aufzulösen und um das letzte Bild in der Gallerie freizuschalten Vor allem, die doch recht erwachsene Stimmung gefiel mir, teilweise recht grausame Wendungen, die z.T. auch überraschend f…

• Pokémon Legenden Arceus

Yurikotoki - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

youtu.be/1AZM5S2H8hE Finde ich noch mal gut zusammen gefasst, v Gamestar. Allerdings sind sie vielleicht etwas über ambitioniert, wenn sie von mehreren Dörfern sprechen... Bis jetzt sahen wir nur 1 Dorf, dass aus den gleichen aneinander geklatschten Häusern bestand.. Ich glaube bisher, daß es nur so eine Hubstadt /Dorf gibt.. ^^"

• Zitat von Mahiro: „Heute eine weitere Folge von Mahiro-kauft-Folgebände-ohne-überhaupt-Band-1-gelesen zu haben. Diesmal How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Band 15. “ Warum genau macht man so was, Mahirochan? Angebot?

• Finde ich super! Habe zwar hauptsachlich vor, es mir für die Switch zu holen, aber je mehr Konsolenumsetzungen, desto besser!

• Wie die meisten hier habe ich für "Hin und wieder spiele ich Spiele auf 100 % durch / versuche die 100 % zu erreichen." gestimmt. Ich mache dies auch nur, wenn ich sehr angetan bin von einem Spiel, mich lange damit beschäftigen kann und es nicht in Arbeit ausartet. Ansonsten reicht es mir auch, die Haupthandlung zu beenden und einen großen Teil der Nebenbeschäftigungen zu machen. In den Fällen, in denen es reicht, das Spiel durchzuspielen und ohne großen zusätzlichen Aufwand an die 100% zu komme…

• Sehr schön! Als großer Fan der alten 2D Zelda, auf den Handhelds, werde ich mir das auch holen (etwas später Erinnert stark an Minish Cap!