Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 718.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Fur0: „Zitat von Kelesis: „Besagte PS5-Handelsversion wollte ich exakt gestern via Gamestop vorbestellen - nur um festzustellen, dass das Spiel bei denen gar nicht im System gelistet ist. Werde ich wohl auf eine andere Quelle zurückgreifen müssen... “ @Vincent Odessa habe ich was verpasst? Ist bei PA schon wieder eine Aktion? “ Hast nichts verpasst, die selben teuren Preise wie man se von PA kennt. Bei Play kostet Edge of Eternity ungefähr 37 Tacken plus 7,30 Euro Versand inklusive ewi…

• Jawoll jetzt kann man sich die Extra Kosten von Play-Asia sparen! PS5 Version vorbestellt, wird aber erst nach Elden Ring gezockt. Ohne JPGAMES hätte ich das nie mitbekommen. Danke vielmals für solche Neuigkeiten!^^

• Ich glaube Sony würde lieber darauf verzichten als dafür bezahlen zu müssen das CoD auf die Playstation weiter erscheint. Übernahme ist lt. Kartellamt erst Mitte 2023 durch, bis zum Ende nächsten Geschäftsjahres kommen noch alle ActiBlizz Spiele auf jeweilige Plattformen. Danach ist aber Sense und das weiß auch SONY selbst vermutlich. Gott ich bin wahrlich nicht jemand der Schadenfreude verspürt, wenn anderen Communitys Spiele verwehrt bleiben. Aber ich hoffe mal Sony nimmt seinen Mut zusammen u…

• Zitat von Magnussen: „Zitat von Nitec: „Was soll auch Sony sagen? "Nein verdammt, wir verlieren in ein paar Jahren eine wichtige Marke, deshalb kauft euch lieber eine XBox" Es gibt Verträge, die werden irgendwann ablaufen, dann wird man sehen. Hoffnung habe ich da nicht. Es wäre Naiv zu glauben, dass das nicht so kommt. Ich glaube auch daran, das Microsoft versuchen wird EA aufzukaufen, also ein großer Bigplayer wird noch aufgekauft, bis das Kartellamt irgendwann mal Nein sagt. Edit: Es wird Zei…

• Ja die Spiele werden weiterhin kommen aber nur solange bis der Deal abgeschlossen sind. Laut dem US Kartellamt erst gegen Ende des Jahres 2023, danach herrscht hier ein ganz anderer Ton. Microsoft sagte auch genau das selbe zum Bethesda Deal und wir alle wissen dass nichts mehr neues oder an Fortsetzungen für die Playstation bzw. Nintendo Konsolen kommen werden. Oh je ich ahne übles, dass SONY sich nicht bewusst ist was geschehen ist und was der AB Deal langfristig für die Playstation bedeutet… …

• Zitat von Sylver: „Zitat von CloudAC: „Los Sony los! Kauf dafür SE, Bandai und Co. “ Ach mit denen gewinnt man keinen Blumentopf mehr.. aber wie wäre es mit Rockstar? Wer die im Sack hat, hat auf jeden Fall gewonnen*. *also iwie iwas oder so. “ Rockstar gehört zu Take2 und die haben knapp einem Markwert von 17 Milliarden. Damit Take2 verkauft, müsste man 30 Milliarden auf den Tisch knallen. Wie gesagt mir geht es hier nicht ums auswischen, sondern die eigene Existenz zu retten. Square Enix und S…

• Zitat von Fur0: „Mal abgesehen von der ganzen berechtigten Aufregung vieler Gamer. (auch hier) Effektiv wird den Leuten diesmal ja wirklich auch real etwas weggenommen, denn die ganzen Activision Titel wie COD waren eben nicht nur am deutlichsten bei Sony zu Hause, da hängen auch noch die riesigen Umsätze mit MTAs dran. Sony hat an den MTAs von COD ein Vermögen verdient. Nicht nur das also alle 2 Jahre die Einnahmen von COD wegbrechen, es brechen auch sämtliche Folge-Einnahmen mit weg. Dies ist …

• Zitat von Champloo: „Anscheinend wird man nicht komplett auf Exklusivität setzen. Microsoft will manche Spiele wohl auch weiterhin für PlayStation zugänglich machen; die Quelle hierzu ist ein Bericht aus „Inside Xbox“: insidexbox.de/news/activision-…station-erscheinen-75291/ Nach anfänglicher emotionaler Überreaktion („Ich sehe mit Ekel auf meine Series S“) muss ich mir erneut die Frage stellen, was nun tatsächlich besser bzw. weniger Kunden-unfreundlich ist: Microsoft, die Unsummen ausgeben, um…

• Ich denke mal schon das bei den Japanern und Jim Ryan die Alarmglocken läuten. Sony kann anders als Nintendo nicht nur von seinen 1st Party Studios leben. Während 20-25 Millionen Einheiten eines Titels wie Spiderman oder God of War für Sony Rekorde sind, verkauft Nintendo mit einem Super Mario 20-50 Millionen Stück und das meistens zu Vollpreisen. Mir persönlich ist Konsolenkrieg wirklich gleichgültig, nur will ich nicht das SONY der Gar aus gemacht wird. Deshalb würde ich jetzt eine Übernahme v…

• Tut mir Leid für den emotionalen Kommentar aber dass muss jetzt sein: Bei allem Respekt Microsoft macht den Gaming Markt kaputt, mit dem Aufkaufen von Multi Marken. Ich hoffe mal dass das Gerücht wahr ist und Sony nun wirklich Square Enix übernehmen tut! Jemand muss denen mal den Zahn ziehen, denn nur wegkaufen ist unfair. Am liebsten wäre es mir wenn Sony und Nintendo fusionieren und sich so gegen das Aufkaufen wehren würden, das aber bleibt wohl ein Traum dass die beiden sich zusammen tun. Jed…

• Neo-Bahamut hätte ich mehr gefeiert… Zitat von CloudAC: „Find den voll hässlich und zu teuer für die Größe. Bei cdjapan sind es etwa 90 Euro. Wird auch sicher nicht die einzige bleiben. “ Me too. Ich finde den Tier-änlichen (der Ifrit mit der Schnauze aus FFVIII) gelungener im Design.

• Puh mir geht meistens nach dem Durchspielen die Puste aus. Nach dem ich zum Beispiel Nier Automata durch hatte, war ich nicht wirklich besessen von dem Gedanken es 100 % durchzuspielen. Final Fantasy VII Remake, Fire Emblem (GBA und GC Ableger), Dragon Quest VIII PS2, Super Mario Sunshine, Jak and Daxter Trilogie, White Knight Chronicles, Zelda Twilight Princess; Ocarina of Time und Majoras Mask war die einzigen das ich zu 100 % durch habe. Ich mache das in der Regel nur wenn ich wirklich verzau…

• Es sind PS3 Spiele im PSN Store der PS5 gesichtet worden. Glaubt ihr das wird die fehlende Abwärtskompatibelität, die Sony letztens in einem Patent angemeldet hatte? Quelle:(Eurogamer)

• Der Aufreg-Thread

Vincent Odessa - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von PrinceNoctis: „Mann, heute Abend habe ich mich mal aufgeregt . Mir ist Folgendes passiert: ich wollte mal ein anderes Antivirus-Programm statt die Standard-Ausstattung von Windows testen. Das war ein großer Fehler. Ich entschied mich, einen Online-Virenscan zu machen, bei dem Anbieter Eset. Leute, macht das bloß nicht! Ich hab das Programm angeworfen, alles lief okay. Aber dann kam der Schock: ich konnte das bescheuerte Programm nicht mehr deinstallieren! Es hat keine Deinstallationsfu…

• Ich geb den Unternehmen recht, haben damit Erfolg gehabt. Solange sich dadurch qualitativ bei der Entwicklung der Spiele nichts ändert, ist mir das gleich wer da ein Vermögen mit NFTs macht. Zu einem Erfolg gehören ja immer zwei Seiten, der Anbieter mit dem Angebot und die Käufer. Trotz ist mir Konami irgendwie unsympathisch, lassen ihre Schätze in der Versenkung begraben aber finden halt doch mal die Zeit für schnelle Geschäfte. Pachinko goes first gitl wohl hier.

• Pokemon Trade Guide

Vincent Odessa - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Moin an die Poké Fans, wie ihr an dem Titel erkennen könnt, versuche ich hier einen Guide zu erstellen zum Tauschen der Taschenmonster. Leider bin ich ein totaler Neuling, was das Thema Pokemon Tausch angeht. Hierfür wäre ich für eure Hilfe dankbar. Momentan wollte ich versuchen Pokemon von der Feuerrot,Smaragd, Soulsilver zu Pokemon Weiße/Schwarze Edition rüber zu transferieren. Ich habe was von Poké Transporter und Pokemon Bank gelesen. Ich verstehe leider nur Bahnhof und verstehe gar nicht wa…

• mobile.192uwjl9.jpeg Valkyrie Profile 2 (PAL) in sehr gutem Zustand gefunden. Sird noch nicht gespielt, muss erst mal den ersten Teil nachkaufen und durchspielen. Breath of Fire: Dragon Quarter (PAL) ein YouTube Video hat mein Interesse geweckt.^^ Tenchu Z (PAL) selbiges wie BoF, YouTube hat mich dazu verleitet. xD Metal Gear Solid (PAL) musste an das legendäre Konami Startup Sound denken und da habe ich Lust bekommen es wieder zu zocken FF XII Revenant Wings (PAL) ist irgendwie immer an mir vor…

• Forever Skies

Vincent Odessa - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

mobile.191uxjuf.jpeg Entwickler: Far From Home Publisher: Far From Home Genres: Survival, Sci-Fi, Action, Adventure Plattform: Playstation 5, Xbox Series S|X, PC Erstveröffentlichung: 2022 „In Forever Skies übernimmt man die Rolle eines Wissenschaftlers, der auf die Erde zurückkehrt, lange nachdem eine globale Umweltkatastrophe den Planeten für die Menschen unbewohnbar gemacht hat. Man baut, erweitert und steuert ein Hightech-Luftschiff, das als Transportmittel, Unterschlupf, Labor und Werkstatt…

• In Nightmare

Vincent Odessa - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

mobile.1905zkre.jpeg Entwickler: Beijing Magic Fish Technology Co., Ltd. Herausgeber: Maximum Games Datum der Erstveröffentlichung: 29.März 2022 Plattform: Playstation 4, Playstation 5 Genres: Puzzle, Adventure, Horror „Wenn ein kleines Kind die Auswirkungen einer zerbrochenen Familie und den damit verbundenen Herzschmerz erlebt, entkommt es der Realität in eine dunkle, skurrile Welt, die aus seinen eigenen Erinnerungen erschaffen wurde. Dies versetzt ihn auf seine Reise, um herauszufinden, was …

• Ich versuche verzweifelt meinen Dienst Account zu reaktivieren und bekomme immer einen Error wenn ich als Zahlungsmittel „SEPA Lastschrift“ wähle. Vorher hat es auch geklappt, gibt es da aktuell Meldungen dazu?