Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fingers crossed, hab mal probiert mir eine Edition davon zu sichern, mal schauen ob ich dann im dritten Quartal auch eine bekomme. Bis dahin heißt es zittern. D:

• [Nintendo/Sony] Breath of Fire

Fayt - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Wenn es einen bestehenden Thread gibt, sollte dieser auch verwendet werden, egal wie alt. Ich zieh monatlich auch die Leichen aus ihren Gräbern.

• Wenn dir das hilft, du kannst threads abonnieren dann werden die dir gespeichert und du kannst sie über abonnierte Themen schneller abrufen.

• Während andere sich Untergangsszenarien ausdenken kauf ich einfach weiter alle Konsolen. xD Kann man dann immernoch alles spielen.

• Meine neuste Errungenschaft...

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bei mir gabs heute jenes für die Sammlung. (Versteckter Text)

• Zitat von DantoriusD: „YGO Legacy of the Duelist Link Evolution wäre das Spiel wo du die Stories nachspielen kannst. Aber das is auch alles recht rudimentär. Die Story wird eigendlich nur durch Standbilder erzählt. “ und die Texte wie auch die Übersetzung sind echt grottig. Da lohnt es sich doch eher weiter echte karten zu kaufen.

• Broforce

Beitrag

Fand das Spiel schon sehr spaßig, aber gerade zum Ende hin wurde das schon echt schwer, gerade im Solo-Modus hatte ich ordentlich zu kämpfen den letzten Boss auszuschalten. Ich mochte aber die vielfalt der Charaktere und die herrlich überzogene Filmgewalt in Pixeloptik.

• Zitat von Nitec: „Ich weiß noch, wie ich es in der Videothek damals entdeckt habe. Mir war mal wieder langweilig und ich suchte nach was neuem. Und sah auf einmal KH. Ich mochte Disney und FF, also gleich ausgeliehen, keine Frage. Wie schön eigentlich, ich wusste nichts von KH. Solche Momente wünsche ich mir wieder sehr, aber dafür bin ich heutzutage viel zu gut informiert. “ Ja das war damals ne echt schöne kombo, sodass man nicht wiederstehen konnte. Für damalige Verhältnisse war die dt. Synch…

• So nach knapp 54h bin ich mit dem 6. Kapitel fertig und hab quasi die Halbzeit eingeläutet. Hab bisher ungefähr etwas über die hälfte an Shop und Stadtmissionen erledigt und komme eigentlich gut voran. Hätte mir schwer, schwerer vorgestellt, aber es gibt ja für später dann irgendwann mal noch den legendär modus. xD An sich kann ich über die Geschichte nicht meckern, wenn es weiter so läuft bin ich mindestens nochmal für weitere 54h vor den Bildschirm gefesselt. Danach werde ich aber erstmal wied…

• Zitat von Somnium: „und gleichzeitig kann man Sekiro noch in den Game Pass knallen. “ Das glaube ich eher weniger, Activision war nur im Westen der Publisher für das Spiel, die Rechte sollten hier immernoch bei From Software liegen die damals in Japan auch den Vertrieb gemacht hatten.

• Klassiker per Streaming, turnt mich nicht gerade an, dann auch nur in der höchsten Preisstufe so kann Sony das behalten. Dann such ich lieber weiter auf dem Gebrauchtmarkt nach Titeln und Hardware als den Unsinn zu unterstützen.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Separate Uninstaller im abgesicherten Modus sind jetzt aber auch nicht mehr so ungewöhlich. AMD bietet das z.b. auch an um die eigene Software zu entfernen, hat den Vorteil das wirklich alles entfernt wird und man einen Clean install für die neueste Version machen kann. Ist natürlich aber frustrierend wenn es nicht funktioniert und man bekommt es mit der Angst zutun.

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Neben Games gabs heute für mich noch etwas neuen Tee, dazu ne YuGiOh Tin und ein paar Booster sowie zwei Bücher mit Geschichten von H. P. Lovecraft (Schatten über Insmouth und eine Kurzgeschichtensammlung) @Bastian.vonFantasien Glückwunsch zur Vaterschaft.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Bei mir kam auch bisher im Januar auch ein ordentlicher Schwung an titeln dazu physisch und digital und ich bin gerade zu faul alle aufzuzählen. Wenn Arceus am Ende des Monats als letztes dazukommt mache ich mal ein Bild von den physischen Titeln zumindest. War aber ein heftiger Monat mit 34 respektiver dann mit Arceus 35 Spielen. Reicht für mich auch dann den Monat, hab mehrere Gebrauchtläden durchstöbert aber auch neue Titel gekauft. The Bouncer kenne ich auch noch, hab das früher mit nem Kump…

• Eure Spielesammlung

Fayt - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Zitat von Lulu: „Dafür besitze ich aber noch die OVPs meiner eigenen Spiele, so z.B. auch Pokémon Gelb, für das ich damals 70 DM hingelegt habe (Preisauszeichnung noch drauf), also ca 35 € “ Bei den alten Pappkartonagen hatte man als Kind noch kein Auge dafür, sind bei mir damals auch fast alle in die kleinen plastikhüllen gewandert. xD Werde wohl morgen nochmal auf Stöbertour gehen, hab zwar den Monat bereits einige Lücken aufgefüllt aber vielleicht finde ich ja noch ein paar Sachen die ich zur…

• Curious Expedition

Beitrag

Den Titel werde ich mir mal mit auf meine Merkenliste setzen, der kommt vielleicht dann noch diesen ansonsten nächsten Monat mit in die Sammlung, hab auch schon gesehen das es wohl einen zweiten Teil zumindest auf Steam gibt. Das Konzept im Pixellook sagt mir allerdings dann doch mehr zu als die Engine beim zweiten Teil.

• Also ich denke ich nehme mir zumindest meine alten Ziele nur etwas modaler vor. - Wenigsten 30 Spiele dieses Jahr durchgespielt. - 2 Spiele komplettieren. - 3 Jrpgs durchspielen. - 3 Spiele über 100h Spielen - aus 5 verschiedene Genres jeweils 1 Spiel durchspielen - min. 100 physische Titel kaufen - 5 Horrorspiele durchspielen. Denke das reicht erstmal an gesteckten Zielen und es sind deutlich mehr als letztes Jahr.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Endlich gibt es Mary Skelter 2 auch für PC. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die beigefügte überarbeitete Version vom ersten Teil ansehe oder gleich in die Fortsetzung einsteige. “ Konnte man bei der PC Version den ersten sofort starten? Bei der Switch-Version brauchte man vorher nen DLC zum freischalten, anders hätte man vorher wie bei der PS4 Fassung zuerst den zweiten Teil durchspielen müssen. Was ich bisher gelesen habe ist es im übrigen zu Empfehlen mit dem ersten zu…

• Ich werde dann nächstes Jahr dir alten Threads nochmal verlinken, wenn man die nochmal aufrufen will, hatte eigentlich extra die alten Gewinner in den neuen mit übernommen um die timeline zu behalten...aber nunje.

• Zitat von Alhym: „Nur zur Info für alle die denken, das Spiel kommt aus Japan. Im zweiten Satz der news steht, dass es aus Wuhan in China kommt. Das merkt man auch an der Internet Seite des Spiels, die beim ersten Mal öffnen auf Chinesisch ist. “ Ich hab herzlich gelacht, als ich das Fettnäpfchen gelesen habe.