Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @krutoj Das ist sicherlich mit das ärgerlichste, was einem im Spiel passieren kann. Deswegen kann ich nur empfehlen, dass man die Tempel direkt am 1. Tag startet und im vorherigen Zyklus die Vorbereitungen. Leider kommt man im Spiel nicht drumherum vieles zu wiederholen (z.B. 2 Zwischenbosse in den Tempeln für eine Nebenaufgabe), aber einen Tempel wiederholen zu müssen ist eigentlich eher ein Worst Case Szenario. Was einem auf keinen Fall passieren will: kompletter Ablauf der Zeit, da der gesamt…

• Zitat von Kerona: „Da lege ich lieber die gute alte goldene N64-Kassette ein :D“ Selbst wenn ich wollte, könnte ich diese nicht einlegen. Mein N64 will nicht mehr wirklich. Im Falle, dass es mal angeht, gibts ständige auto-Resets. Es ist unklar, woran es liegt. Bei OoT könnte ich zumindest auf den Gamecube Port ausweichen, der der Limited Edition von Wind Waker beilag. Und im Gegensatz zu damals hätte ich kein Problem mehr mit 50/60Hz, denn meine damalige Röhre konnte nur 50Hz.

• Als Letztes gesehen

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Part 2 Mit jeder Folge regnete es mehr und mehr Lobeshymnen für insbesondere Ohm und Nanon. Sowohl Schauspiel, die Chemie zwischen den beiden als auch Darstellung der Emotionen und Charaktere standen dabei weit oben. Method Acting war ein Bestandteil davon. Ohm und Nanon sorgten dadurch für mehrere magische Momente, da sie so tief in ihren Charakteren drin waren, dass sie die Realität vergaßen. Einige Szenen wurden ohne gesprochenes gedreht und es wurde alles durch Emotionen/Gesichtsausdrücken v…

• Als Letztes gesehen

Beitrag

Bad Buddy Ich habe bereits ein First Look nach der ersten Episode geschrieben und nun nach Abschluss der Serie kommt meine finale Review zur Serie. Warnung, viel Text (gesplittet in 2 Posts), da es schwer war sich aufs wesentliche zu konzentrieren und ich auch einfach gerne von hinter den Kulissen (Schenkelklopfer)/andere Fakten erzähle. „Ihre Mission ist es die Welt zu täuschen“ Bad Buddy ist eine romantische Komödie, die auf den ersten Blick wie eine Enemies to Lovers Serie aussieht, allerding…

• Mila Superstar

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Anfang März geht es mit Mila weiter. Die Cover der verbleibenden Bände sind bereits bekannt und am Ende wird es auf dem Buchrücken ein kleines Rückenbild geben. Band 3 und 4 werden wegen erhöhter Seitenzahl zudem 5 € teurer sein. 51sOFHTkznL._SL300_.jpg41wFRSHS-SL._SL300_.jpg51RoxOQwQqL._SL300_.jpg Im Februar erscheint dann auch die erste Blu-ray Box und wie es scheint, wird man nicht auf ein Artwork der Mangaka zurückgreifen, da sich das vorläufige Cover geändert hat. 81lQuKk8ojL._SL500_.jpg

• @krutoj Der Zeitdruck ist durchaus etwas, das für viele störend ist. Aber im Spiel gibt es die Möglichkeit die Zeit zu verlangsamen und so mehr erledigen zu können. Insbesondere beim Durchspielen der Tempel. Und man kann ja auch immer wieder die Zeit zurückdrehen, um es neu zu versuchen bzw. muss man das auch mehrmals tun. Leider kann man auch nur dann alles fix speichern. Andere Möglichkeiten sind nur temporär falls man zwischendurch unterbrechen muss. Mit dem 3DS Remake gab es viele Verbesseru…

• Sailor Moon

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Nachdem ich nun auch die 3. Disc und die Hälfte der 4. geschaut habe, musste ich feststellen, dass hier und da doch noch Szenen mit einem Rotstich hervorstechen. Allerdings passiert das in der Regel bei den Wiederholungsanimationen wie der Diadem-Angriff, bei denen man scheinbar etwas nachlässig war ordentlich zu remastern. Habe sogar noch einen Synchronfehler festgestellt in dem Reis Sprecherin einen Take von Ami spricht. Bei dem Intro/der Vorstellung von Makoto, sagt Bunny fälschlicherweise Ma…

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Ich habe die ersten 4 Bände hier, aber nicht wirklich gelesen. Daher habe ich auch keine weiteren gekauft. Ist btw mit 14 Bänden abgeschlossen. Story kann ich dadurch nicht wirklich beurteilen aber beim Durchblättern sah der Anfang etwas heavy aus. Bakuman hab ich damals auch verfolgt, aber irgendwann abgebrochen und verkauft. Story war an sich ok, aber konnte mich nicht auf Dauer fesseln und zeichnerisch war es Obatas Tiefpunkt, was sich schon in Ral Grad (Werk davor) zeigte. Mit Platinum End z…

• Pokémon Legenden Arceus

Lulu - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Hinweis: Es ist nur noch eine Woche bis zum Release und das große Leaken geht wieder los und entsprechend das Fangen von Views und Klicks. Wer nicht gespoilert werden will, sollte also entsprechend diverse Quellen meiden. Darüber hinaus wurde für Japan zu einem besonderen Event eine Plinfa Verteilung angekündigt, die auch für SDLP gilt. Leider aber wohl ohne VF.

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Nachdem ich nun die längere englische Veröffentlichung Gundam Origin abgeschlossen habe und zum Ende hin gut ins Geld ging, war es nun unumgänglich das nächste auf- bzw nachzuholen. Sailor Moon Eternal Edition Band 1 (Hardcover) Aktuell gibt es 8 von 10 Bänden und der 9. wurde verschoben, womit ich mehr Zeit bekomme aufzuholen. Hat mich im übrigen auf dem Rückweg (per Rad btw) durch einen plötzlichen Hagelschauer gekostet. Muss mir nun auch Gedanken machen umzuorganisieren, da mein Hardcoverrega…

• Sailor Moon

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Da Box 1 und 2 89 Folgen, also fast die Hälfte der gesamten Serie, ausmachen, habe ich nun angefangen diese nebnbei neben meiner anderen Sachen anzuschauen, da ich sonst zu viel aufzuholen hätte. Vorgestern mit der kompletten Disc 1 und gestern Disc 2 abgeschlossen, also die ersten 14 Episoden. Durchaus ein schönes Erlebnis die Serie in einer besser Qualität erneut zu genießen. Und von weitem auf der Couch sieht es auch gut aus. Gestern hab ich mir das mal aus der Nähe betrachtet und durchaus Sc…

• Zitat von Aerith's killer: „Natürlich ist das schon drei Jahre her. Mfg Aerith's killer “ Jetzt hats mich auch erwischt mit dem Fehler. 3 Jahre machen es noch schlimmer xD

• Laut alter JPG News warens kurz nach Veröffentlichung 5 Mio weltweit und rund 100.000 in Deutschland (physisch und digital) jpgames.de/2019/02/kingdom-hea…and-100-000-mal-verkauft/ Ist das echt schon wieder 2 Jahre her?????? Zeit wo bist du hin

• @Nitec Ich hab mich damals zu Zeiten von Birth by Sleep und 358/2 Days an Disney gewandt aber da hieß es salopp gesagt "nicht unser Bier" Ich kann mir das nur erklären, dass es da einen Bruch gab als aus Buena Vista Games (bei Teil 1+2) Disney Interactive (alles folgende) wurde Und ja das finde ich die riesen Krux an der Sache..... Mich freuts, dass es bei FF15 und 7R eine deutsche Synchro gibt (ich hab sogar ehrlich gesagt mit keiner beim Remake gerechnet, also ausnahmsweise Pluspunkte an SE), …

• Zitat von Nitec: „Das war echt ein Brummer, dass die Remaster Version nicht die deutsche Synchro erhalten haben. Wirklich Schade. “ Ich könnte jetzt losranten aber ich verkneif mir das. Hab ich zu oft getan und es bringt ja leider nichts mehr außer die bittere Pille zu schlucken Krumm nehmen werde ichs denen dennoch auf ewig. Und ja die Kombi FF und Disney ist mit das besondere. Einer meiner Lieblingsmomente ist in KH2 eine Szene mit Leon und Cloud selbstverständlich auf deutsch bedauerlicherwei…

• Zitat von Brandybuck: „Das erste Kingdom Hearts ist am 28. März 2022 in Japan für PlayStation 2 erschienen. Einige von euch haben es vermutlich nur gekauft, weil Final-Fantasy-Charaktere darin vorkommen. Oder? “ Da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen Und nein: Ich habe es nicht (primär) wegen Final Fantasy gekauft (das steckte für meine Gamerkarriere noch in den Kinderschuhen) Viel mehr wegen der Kombi aus RPG mit Disney und die Story (durch vorhandene Walktrough Aufnahmen), di…

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Ob mans glauben mag oder nicht, gibt es tatsächlich mancherorts DVD only Veröffentlichungen. Für HD muss man dann Streaming-Dienste in Anspruch nehmen. Ist mir inbesondere bei manchen asiatischen Realserien (z.B. aus Thailand) aufgefallen und oft ist Japan dann das einzige Land, dass exklusiv eine Blu-ray Fassung hat. Und die hat keine englischen UTs und ist in der Regel wegen dem RC (falls vorhanden) für internationale Käufer weniger zugänglich als eine DVD aus dem Ursprungsland mit ggf englisc…

• @Somnium Meine 3DS Pokémon funktionieren noch. Aber bei vielen anderen leider nicht mehr. Grund sei da wohl ne ROM mit geringere Lebensdauer. Das einzige, was da noch getan werden kann, ist über Bank die auf den Boxen liegenden Pokémon zu retten. Ansonsten nur mit externen Hilfsmitteln die Speicherdatei retten und auf ein neues Modul übertragen. Abgesehen von ein paar GB/C (gelöschte Speicherstände) und 2 Pokémon GBA Spielen (interne Zeit/zeitbasierende Ereignise funktionieren nicht mehr) alle w…

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Als Gamer hat man in den meisten Fällen mit der PS3 oder PS4 doch automatisch einen Blu-ray und DVD Player. Also ist die Playersache und das unpraktische damit (sollte das zutreffen) vom Tisch. Und viele Gamer konsumieren auch Anime bzw. viele Anime Konsumenten sind auch Gamer. Wer sich jetzt noch an die DVD klammert, der wird das gleiche Spielchen machen sollte es von Blu-ray zu einem anderen Medium übergehen. Mehr oder weniger gibts das ja mit den UHD 4k Blu-rays, die sowohl einen 4k fähigen P…

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Ich hab bei Sailor Moon jetzt auch auf Blu-ray umgestellt, einfach weil die um Welten besser ist als die erste DVD VÖ, die stark kritisiert wurde (aber seinen Zweck erfüllte) Zum Glück hab ich damals nur Box 1-4 gekauft (mitunter aus finanziellen Gründen), weshalb es deutlich leichter war umzusteigen, da ich nur diese 4 loswerden musste und das ging auch sehr fix. Bei Paprika habe ich auch die Blu-ray später gekauft, behalte aber die DVD wegen den Extras (Zeichnungen von Satoshi Kon als Beigabe)…