Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorweg erst mal: Da ich gerade nicht sicher bin, wie ihr das hier mit älteren Themen handhabt (sollte man sie weiterhin nutzen oder nach einer gewissen Zeit einfach ein neues eröffnen?), bleibe ich erst mal mit meine Frage hier im Sammelthread. Notfalls kann man die Frage später ja immer noch ausgliedern. Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich habe bereits vor vielen Jahren den dritten Teil der Reihe gespielt, bin aber nie wirklich weit gekommen. Wenn ich mich noch richtig erinnere, bin ich bis zu de…

• Sub Culture

Vetsch - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Zitat von Vetsch: „Auf GOG wurde es immerhin schon als Userwunsch aufgenommen. “ Hm, komisch. Da ich selber kein +1 abgeben kann, werde ich das wohl schon mal gesehen und danach wieder vergessen haben. Das Spiel muss ja übrigens ein Ende haben, sonst müsste das Walkthroughvideo im Startpost ja endlos sein. “ Hab jetzt ehrlich gesagt gar nicht auf die Länge und den Titel des Videos geachtet. Hab jetzt auch mal ein +1 abgegeben. Ich glaube zwar nicht, dass es so schnell dort ers…

• Sub Culture

Beitrag

Ja, das war damals als ich kleiner war eines meiner lieblings Spiele. Ich weiß noch, dass ich das Spiel damals auf irgendeiner Bonus CD gefunden hatte und dann unzählige Stunden in das Spiel investiert habe, weil man einfach so viele Möglichkeiten hatte, um zb. sein Uboot zu erweitern und so an weitere Ressourcen zu kommen. Ich weiß nicht, ob man das Spiel durchspielen kann, oder ob es überhaupt ein eigentliches Ziel gab (konnte man nicht sogar auch mit den Leuten im Spiel verhandeln oder so in …

• Wave Race 64

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Das Game hab ich früher auf den N64 gesuchtet, ich bin eigentlich kein Fan von solchen Spielen. Doch Wave Race 64 hat es mir damals echt angetan. “ So ähnlich ging es mir damals auch, ich habe damals den N64 mit diesem und einigen andern Spielen von meinem älteren Bruder geerbt und es dann auch rauf und runter gespielt. War damals allerdings noch ziemlich klein und kann mich demensprechend auch kaum noch daran erinnern, ich weiß aber noch, dass mir das Spiel wirklich S…

• Guten Morgen.

• Eure Avatare

Vetsch - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich habe schon etwas länger den Charakter Mayer aus dem Spiel Arknights als Avatar. Habe das Spiel zwar kaum bis gar nicht gespielt, da ich mit dem Genre nicht so viel Anfangen kann, aber ich mag es, die Artworks der Charaktere und die kleinen kurz Videos zum Spiel. E8MVRXV.jpeg Quelle: twitter.com/Sg_m_05/status/1290648846226292742

• Zitat von Mahiro: „Zitat von Vetsch: „Gibt es eigentlich schon einen genaueren Starttermin? Ich lese immer nur etwas von "Anfang 2022" bzw. "Früjahr 2022", aber da sind wir ja schon mittendrin. So langsam könnten man da ruhig etwas genauer werden. “ Im Startpost ist doch schon von April die Rede. Frühjahr besagt doch im Grunde schon den selben Monat. Es gibt halt vier feste Seasons über das Jahr verteilt. Winter (Januar-März), Frühling (April-Juni), Sommer (Juli-September) und Herbst (Oktober-De…

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Vetsch - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Zitat von Vetsch: „Du musst dafür "about:config" in die Firefox Adresszeile eingeben, um zu den erweiterten Konfigurationseinstellungen zu gelangen. Dort dann nach dem Eintrag "browser.tabs.allowtabdetach" suchen und den Wert dann von True auf False ändern. Ab diesem Moment ist es nicht mehr möglich die Tabs durch die besagte Methode zu verschieben. “ Bezieht sich das jetzt nur das Verschieben von Tabs in ein neues Fenster oder das Verschieben von Tabs generell (also auch im s…

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Vetsch - - Off-Topic

Beitrag

Für den Firefox Browser kenne ich hier tatsächlich eine Möglichkeit. Zitat von Fangfried: „Kann ich ihn das austreiben? “ Ja, aber das ist mit ein wenig Aufwand verbunden. Du musst dafür "about:config" in die Firefox Adresszeile eingeben, um zu den erweiterten Konfigurationseinstellungen zu gelangen. Dort dann nach dem Eintrag "browser.tabs.allowtabdetach" suchen und den Wert dann von True auf False ändern. Ab diesem Moment ist es nicht mehr möglich die Tabs durch die besagte Methode zu verschie…

• Zitat von Mahiro: „Komischer Weise ist der Trailer oben plötzlich nicht mehr verfügbar. Also poste ich mal einen älteren: “ Das ist in der Tat sehr merkwürdig, denn Gestern Abend konnte ich mir den ja noch anschauen und es handelte sich dabei auch eigentlich um einen Trailer auf einem ofiziellen Kanal. Gibt es eigentlich schon einen genaueren Starttermin? Ich lese immer nur etwas von "Anfang 2022" bzw. "Früjahr 2022", aber da sind wir ja schon mittendrin. So langsam könnten man da ruhig etwas ge…

• Freue mich schon wirklich auf die Ausstrahlung des Animes und bin schon gespannt wie er wird. Habe weder die LN noch den Manga gelesen und gehe demnach völlig ohne Vorkenntnisse ran, allerdings sieht der Trailer schon mal ganz gut aus.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/Ef9Zb7oe_ik

• Ich möchte mich hiermit auch für die Nominierungen bedanken, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/J0wE-Q9ARpE

• Moin.

• Morgen.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/8IIniEWky64

• Morgen.

• Was hört ihr gerade?