Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Schatz ist derzeit voll angetan davon! Eigentlich nervt er mich schon damit, dass ich es auch spielen soll. Noch kann ich mich dem entgegen stellen. Die Frage ist, wie lange noch? Zumindestens macht dieses Spiel einen solideren Eindruck, als die zuletzt vorangegangenen. Die Sache mit dem Battlepass ist ein Selbstläufer - zwar muss man (ich glaube) 600 Diamanten blechen, um die Boni zu erhalten, aber genau durch diesen Pass bekommt man aber hinterher mehr Diamanten zurück als dafür überhaupt…

• WAAAAS?!? O.o Heute ist Weltknuddeltag? *in die Hände pseudo-spuck* *Anlauf nimmt* *rennt voll Karacho* @Mahiro *unwerf* *knuddelknuddel* Alles Gute zum Weltknuddeltag! *knuddeldrück*

• Genshin Impact

Valevinces - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Na ganz klasse, ey... Heute wollte ich beim Windflucht-Spiel meine letzten gewünschte Punkte holen (von 1800 auf 3000 für die Saison Belohnung des Passes und das restliche Urgestein). Argh! Die Tarnfunktion des Rebellen hat bei mir nicht geklappt! Selbst ein Neustarten des Spiels hat das Problem nicht behoben! Ich konnte mich partout nicht tarnen. -.- Anzeigefehler konnte es aber auch nicht sein, da ich bei einem Rundenende diese "Bermerkung" erhalten hatte, dass ich die Runde ohne Tarnung übers…

• @Bastian.vonFantasien HOLLA! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute.

• Votes: Elden Ring Final Fantasy VII Remake 2 Final Fantasy XVI Granblue Fantasy Relink Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin Neueinsteiger: Lost Soul Aside (tba) - ich bin entsetzt, dass es wieder rausgeflogen ist. Q.Q

• Fragt sich nur mit welcher deutschen Synchro. -.- Wenn dieses Spiel mit den Film-Sprechern ankommt, wird es eh wieder einen riesigen Shitstorm geben. Persönlich hoffe ich, wie @Vincent Odessa, auf Marc Stachel und Konsorten.

• Abwesenheitsliste

Valevinces - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Mahiro *knuddelknuddel* Endlich ein Lebenszeichen von dir! Ick freu mir! XD

• Joa... Dieses Video hat mir bewiesen, dass ich solch ein 1 zu 1 Remake eigentlich nie haben wollte. Es sieht zwar ziemlich nett aus, aber das war es dann auch für mich. Ich mag die 3rd-Person Sicht - wie ich mit dem Kamera-Stick die Umgebung begutachten kann - so stehe "ich" im Raum und nicht außerhalb, habe aber immer noch die Personen um die es geht, als Beobachter im Blick. Über das Kampfsystem will ich mich jetzt nicht streiten, oder darüber diskutieren. Am Anfang fand ich es doof, dass sie …

• Also... mal ganz ehrlich... Hätte der liebe @Kelesis mich bei Discord nicht angepingt, wäre die Preisverleihung voll an mir vorbeigerauscht. O.o Danke dir, mein Bester! Ähm... joa, bei JPGames jetzt nicht direkt, aber ich dümple ziemlich oft und öfter bei Discord rum. Aber nun zum wesentlichen. Vielen lieben Dank an diejenigen, denen ich es überhaupt zu verdanken habe, dass ich überhaupt nominiert wurde! Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass mein Bild so viel Anklang bei euch gefunden hatte…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Nitec: „Boah krass, was kann der denn auf C6? :) “ Sein Schild heilt, wenn es Schaden bekommt. Perfekt für meinen bescheidenen Playerskill! XD

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Nitec: „Werdet ihr ziehen? “ Bei den genannten hab ich jetzt nicht so das große Interesse. Ich hab eher das Problem wenn Zhonglis 2. Rerun kommt. Derzeit habe ich ihn auf c4 und hätte ihn ungemein auf c6 - zum einen weil mir die Konstellation gefällt, zum anderen... ES IST ZHONGLI, VERDAMMTE AXT!!! Nun zu meinem Problem... Ich habe bei Itto + Waffe schon tief in die Taschen greifen müssen, demnach sieht es arg bitter aus, weil ich nicht genug Urgestein bis dahin ansammeln kann. Q.Q

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Nitec: „Coolioo @Valevinces Man erzählt sich in geheimen Kreisen, dass du jetzt zu den coolen Kids gehörst Da du nun zur Elite gehörst, darf ich auch auf deinen Post reagieren xD “ Ich fühle mich geehrt. XD Zitat von Nitec: „Itto + Signaturwaffe ist schon nette Kombi. Leider habe ich gar kein guten Geo Chara, deshalb habe ich Itto geskippt, obwohl er mir vom Design her sehr gegefällt. “ Hmm... Gorou allein sollte für Itto schon ausreichen, da sein Special und Ulti ihn ordentlich buffen…

• Am meisten freue ich mich auf: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin Elden Ring Good of War: Ragnarök Tiny Tina's Wonderland Und vielleicht ein bisschen auf Monster Hunter Rise: Sunbreak... aber irgendwie ist bei mir da die Luft raus. Na mal gucken, ob das noch was mit mir wird. Und ansonsten... Das ergibt sich mit der Zeit, denke ich.

• Zitat von Brandybuck: „„Es mag wie eines der Spiele erscheinen, in denen ihr immer wieder sterbt, aber das ist nicht der Fall. Es ist wichtig, sich die Bewegungen der Feinde zu merken, aber wenn ihr die Dinge nach dem Level-up nochmal in Angriff nehmt, ist es ein bisschen einfacher. Sagen wir, es gibt viele Möglichkeiten, dieses Spiel zu genießen.“ “ Ja, nee, ist klar, Herr Kitase. *patpat* Das ist doch genau das was Souls und souls-like Games die ganze Zeit machen. Wenn man sich nicht auf die S…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Nitec: „Moiin Wer ist noch aktiv dabei? “ *Hand heb* Ich bin noch aktiv dabei! Mein letzten Errungenschaften waren Itto + Waffe. Und meine derzeitiges Hauptteams bestehen aus: 1: Full-Geo-Husbandos (Zhongli, Albedo, Gorou und Itto) 2: Zhongli, Kazuha, Raiden und Yoimiya Ansonsten switche ich hin und wieder zu Xingqiu und Qiqi, je nachdem wie ich es brauche bei den beiden Teams. Ansonsten leide ich immer noch arg bei den Artefakten - ewiges gegrinde nach nützlichen Teilen und die Pein, …

• Danke, aber das wusste ich schon.

• So... bin die Liste lang gegangen... Tatsächlich hat mir die in Mosgul (Monokel) gefehlt! -.- Throphäe habe ich bekommen. YAY! Dann sind es jetzt aber 33 Eulen!!! Zitat von Bastian.vonFantasien: „Was heißt „kurz davor abzureisen“? Du meinst nach... “ (Versteckter Text) Jedenfalls, danke für die Hilfe! Ihr habt mir meinen Schlaf gerettet. *knuddeldrück*

• Ich habe die Eulen auf den Bäumem gezählt - 32 Stück. Ich habe die Accessoires nachgezählt - 32 Stück. Ich habe regelmäßig (soweit ich konnte) meine Belohnungen abgeholt. Der Eulenkönig sagt mir nur "Shuu! Schuhuu!". Und der Calaglia-Baum ist der Meinung (mit seine 9 Eulen), dass da noch Platz ist. Edit: Sorry, falls es patzig rüberkommt - ist aber nicht so gemeint! Ich bin einfach nur genervt.

• Ich hoffe man kann mir helfen bzw. ne Info geben. Kann es sein, dass bei mir die silberne Throphäe für die 32 Eulen verbuggt ist? O.o Zitat: „Eulenspäher Finde und melde 32 Eulen. So langsam wird der Wald von den Rufen ganzer Eulenhorden erfüllt “ Ich bin kurz davor abzureisen, und wollte soviel Quests/Trophäen mitnehmen im ersten Durchlauf, wie ich kann und will. UND ich bin mir ziemlich sicher, denn ich habe mehrmals nachgezählt, dass ich im Besitz dieser 32 Eulen bin! Seltsam ist auch, dass f…