Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also noch nach dem Hauptspiel möglich? Cool. Ich hatte irgendwo gelesen das man immer nur ein Ending freischalten kann, und dann immer wieder den Speicherstand vor dem Endboss neu laden müsste. Geschenke habe ich aber bisher ganz verpasst, wie und wo kann man denen denn etwas verschenken? Oo Bin jetzt in Kapitel 5, hoffe treffe da nicht irgendwann einen Point of No Return ohne vorher zu speichern, weiss nichtmal wieviele Kapitel das Spiel hat, hab mit die Trophies noch nicht angesehen.

• Puh, hab gestern nach dem Thread gesucht im PS4 Bereich aber nicht gefunden.^^ Ich habe so die Vermutung das die Frage schonmal hier gestellt worden ist, hab mir aber jetzt nur so die letzten 10 Kommentare durchgelesen. Kann mir jemand erklären wie das mit der Affection funktioniert? Das ist echt so gut wie garnicht erklärt. Ich würde schon gerne in einem Durchgang alle Charakterendings sehen. Ist das überhaupt machbar? Und wie weiss ich wie hoch ich mit der Affection sein muss wen ich mir die n…

• Kinect 2! Bin gespannt, ich glaube nicht das es hier irgendwas richtig grosses gibt, vielleicht wird dieser neue Controller auf der Gamescom anspielbar sein? Dieser Controller für behinderte Spieler meine ich.

• Hab irgendwie aber auch so meine Bedenken das das Spiel ein riesieger Erfolg im Westen wird, auch nicht in der Nische. Die Reviews sind eher mittelmässig, und ich kann die Kritik am SPiel doch verstehen. Macht mir zwar momentan noch Spass zu spielen aber dieses Travelsystem ist furchtbar bei dem man immer wieder die gleichen Gebiete komplett durchlaufen muss, das ist Horror. Ausserdem machen die Grimoure Dungeons zwar Spass, aber das man die Belohnungen echt Random erhält ist auch blöd, war jetz…

• Man muss dazu sagen in Japan ist Shining Resonance ja kein neuer Titel, ich denke die Nischenfans haben es eh schon grösstenteils auf der PS3 gespielt damals. Der Erfolg von Octopath Traveler kommt jetzt auch nicht wirklich überraschend, seit Xenoblade 2 kam nichts mehr in der Form für die Switch, da greift man natürlich sofort zu, hab es mir auch gekauft, spiele es aber erst später. Hätte auch warten können aber ich habe so die Vermutung der Preis wird eh nicht sinken, das fällt mir momentan be…

• Zitat: „Das Marktforschungsunternehmen rechnete dabei die Daten von 25.000 Befragten auf die Gesamtbevölkerung hoch. “ Cool. 83 Millionen Einwohner in Deutschland und man rechnet mal eben bei 25k hoch. Meiner Meinung nach sagen solche Umfragen so absolut nichts darüber aus. Nictdestotrotz ist es klar das der Mobilemarkt sehr stark unterwegs ist, was aber alleine daran liegt das fast jeder ein Smartphone besitzt. Das gleiche gilt ja für PC Gaming. Der Umsatz bei PC Games kommt ja nicht von Spiele…

• Wieder das gleiche Problem bei dem man in den Usa vergisst was Kontext ist. Der Begriff scheint den meisten komplett fremd zu sein. Sehe hier auch überhaupt kein Problem und halte es für unsinnig die Folge nicht zu zeigen.^^ Wen man "Blackface offensichtlich dazu benutzt um einen Schwarzen darzustellen ist dies absolut nicht ok, nur das ich jetzt nicht falsch verstanden werde. Aber das Thema Blackface ist eh sehr kontrovers.Always Sunny stand auch in der Kritik deswegen, auch zu Unrecht.

• Die besten Spiele die ich Mobile gespielt habe haben alle etwas gekostet. Die ganzen F2p Spiele spiele ich auch meistens an, aber verliere schnell die Lust daran weil man freiwillig dazu gezwungen wird zu bezahlen. Wobei ich Fortnite nicht dazu zählen würde, oder zumindest sehe ich das nicht ganz so schlimm wie die japanischen P2W Modelle mit Glücksspiel. Fortnite besitzt keine Lootboxen, nur auswählbare Kostüme. Damit kann man leben.

• Extrem Schade. Mir gefiel das Konzept auch wesentlich besser. Ich bezahle lieber einmal einen fixen preis und weiss dann das sich keine Anteile des Spieles hinter Mikrotransaktionen verstecken. Fire Emblem heroes macht mich damit wieder wansinnig, dieses F2P Konzept ist einfach schwachsinnig. Super Mario Run war der einzige Titel den Nintendo mobil angeboten hat der sich beim Kauf wenigstens "fertig" angefühlt hat.

• Zitat von Flynn: „Werden zu viele Charaktere gezeigt wird gemeckert das sie schon alles zeigen. Werden wenig gezeigt wird wieder gemeckert das zu wenig Charaktere kommen werden. Das Spiel hat noch nicht mal ein Datum außer 2018 also wartet doch erstmal ab was noch gezeigt wird Die ganzen Hauptcharaktere wie Cervantes,Astaroth usw. werden sicher auch noch kommen und sicher nicht in einem Season Pass sein “ Von Fans wird nicht wirklich gemeckert, gibt aber offensichtlich Fans anderer Reihen hier, …

• Man kann ja nicht erwarten das jeder Publisher 10 Spiele zeigt die einen interessiert, wen ich an letztes Jahr denke ist Bandai diesmal interessanter. Freue mich sehr auf One Piece World Seeker, und selbstverständlich aug Soul Calibur 6. Mich hat kein einziges Fighting Game seit Soul Calibur 4 mehr überzeugt und das hier sieht auch wieder recht cool aus. Der Rest reizt mich jetzt nicht so, aber gibt ja eh genug Kram auf der GC.

• Nah da sind ganz sicher noch mehr Charaktere Ist natürlich kein SSB, aber die 20 macht man sicher noch voll. Was ich mich eher frage, wurde schon was dazu gesagt ob man wieder eigene Charaktere basteln kann? Der Editior war bei Soul Calibur immer unglaublich cool.

• Mir ist auch noch etwas aufgefallen, gibt es eigentlich noch die Ignorierfunktion, das man Beiträge des Users dann einfach nicht mehr sieht? Mir ist aufgefallen das das irgendwie nicht mehr richtig klappt, fand das so im Forum aber eigentlich ganz angenehm. Wäre jetzt nicht dramatisch wen es sie nicht mehr geben würde, aber da steht immernoch ein Button für "Blockieren" nur bringt der irgendwie nix.

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

Aruka - - Westliche Videospiele

Beitrag

Cd Project Red hat eine Demo geliefert die sämtlichen Preise auf der E3 kassiert hat die es zu holen gibt. Ausserdem hat man kein Partnerstudio einfach mal abgesägt nach 2 Jahren Zusammenarbeit. Bei FF7 wird man wohl noch mindestens ein Jahr warten bis überhaupt eine PRe-Alpha erwähnt wird. Aber klar, das ist ja ganz normal, FF7 wird schliesslich das beste Spiel aller Zeiten. Natürlich darf man das auf keinen Fall in irgendeiner Form kritisieren. Erst nach dem Release wen die vorher gehypten Fan…

• Schöner Test, vorallem nicht zu lang, glaube das wäre bei so einem Titel auch nicht nötig.^^ Habe dem Spiel bisher keine Beachtung geschenkt, wollte es irgendwann später mal in einem Sale holen oder gebraucht kaufen. Wie einfach ist es den, so als Vergleich? Super Mario Odyssey war mir anfänglich nämlich auch wieder viel zu leicht, auch wen die Zusatzlevel wohl schwer sein sollen.

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

Aruka - - Westliche Videospiele

Beitrag

Pre Alpha ist aber schon mal was, also mit 1-2 Jahren hab ich eh gerechnet. Bin nur gespannt wie spät es wird, wen es zum Ende der Konsolengen erscheint macht es vielleicht auch einfach Sinn zu warten bis man dann eine "Remaster" Version veröffentlicht für die PSOne oder die Xbox4, wie auch immer die jetzt heissen werden.

• Zitat von Kanche: „Andere Länder bekommen auch Deception IV, wäre das einzige worauf ich mich gefreut hätte. Die letzten Monate von PS+ waren echt wieder total zum vergessen. “ Vor einem halben Jahr gab es fast jeden Monat immer nur Indietitel, nun bekommt man Triple-Aund dennoch sind einige nicht zufrieden. Ich glaube man kann es heir echt niemandem Recht machen. Absolver schau ich mir gerne an, Heavy Rain besitze ich leider schon.

• Zitat von VincentV: „Als ob für jedes Smash ein komplett neu konzipiertes System erschaffen wurde. Allgemein bei Beat em Ups wird das nicht der Fall sein. “ Natürlich hat man das vorher so gemacht, oder sieht Melee für dich genau so aus wie Brawl?^^ Man hat das Spiel immer von grundauf neu entwickelt, natürlich ist die Kampfbasis des Spiels ähnlich aber die unterscheiden sich schon sehr. Das macht man hier nicht, ich bin mir inzwischen relativ sicher das man die gleiche Engine und das Grundgerüs…

• Für mich klingt das recht eindeutig, es ist ein Port. Ein sehr erweiterter Port, aber wen es keiner wäre hätte er das doch nicht so umschrieben. Dann hätte er auf die Frage klar geantwortet und gesagt das es ein komplett neues Spiel ist. Was natürlich nicht heisst das es kein gutes Spiel ist, aber ob ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen werde nachdem ich die WiiU Version besitze weiss ich nicht. Werde es eh mal auf der gamescom anspielen.

• Zitat von ElPsy: „Zitat von VincentV: „Oder am besten frag ich euch gleich..was würdet ihr daran ändern damit es kein "Port" ist? “ “ Wie bereits gesagt wurde, in irgendeiner Form ein neuer Modus, neuer Storymodus, etwas in der Form. Dafür steht Smash Brothers schon ein wenig, man konnte Smash Brothers immer auch alleine spielen und hatte trotzdem ne gute Weile Spass daran. Ich würde Smash Brothers nie mit Tekken oder Street Fighter vergleichen, die in erster Form nur für den Multiplayer konzipi…