Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Geekrunner Ja habe 3D soweit durch, hab mich an den Endbossen versucht, bin dauernd gescheitert. Dann auf YouTube weiter geschaut und WTF, der eine oder andere Kampf wo da noch kam, ne, lass mal. So habe halt den letzten Rest angeschaut. Dann wieder viel auf Wikki herum gelesen. Ja mir raucht etwas der Kopf. Vielleicht sollte man sich über manches auch nicht so viele Gedanken machen wie: (Versteckter Text)

• Ja super, jetzt hab ich alle Kapitel 1 fertig mit Leveln zwischen 9 - 16. Wie soll ich da zu nem Kapitel 2 gehen xD

• @RexXx Okay, auch nicht schlecht. Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Grad gewundert lol, danke fürs verlinken.

• Jurassic World Evolution war auch Top. Karten bissle klein, aber wenn man alles abreißt und neu baut, dann geht's schon. Hoff da kommen noch Erweiterungen.

• Das die Charaktere die nicht in der Party sind, nicht mit Leveln, das ist mir bissle zu sehr Retro aktuell. Weil früher oder später muss man mischen und die extra wieder nach ziehen.

• Es wird aber auch wieder nen Aufriss betrieben lol. Das nen kleines RPG im Retro Stiel. Nicht mehr, nicht weniger. Optisch und qualitativ wohl besser als die 10000000 Indie RPGs allemal. Hat man bei so nem Spiel die Mega Hammer WTF Handlung erwartet? Das man viel Leveln muss wurde in der Demo schon mehr als 1 mal klar xD. Ich erwarte da jetzt auch nix großes. So lange die Handlungen gut sind, dann passt es schon. Bei dem Spiel gibt's ja auch keine modernen Sequenzen wo die Post abgehen könnt, vo…

• Ich mach mir inzwischen nicht mehr so viele Gedanken und habe auch nicht mehr so die Hoffnungen wie einst, wie gut die Spiele hoffentlich werden, der Zahn wurde mir vor paar Jahren gezogen ... . Wenn se dann richtig gut werden, um so besser. Das ist dann schon entspannter und man findet mehr zu zocken. So lange die Spiele noch gut sind und ne nette Handlung haben, bin ich inzwischen schon zufrieden. Auf die Grafik schaue ich aber immer noch stark (je nach Entwickler). Also ich habe dieses Jahr s…

• DQ11, Tomb Raider, Spider-Man, Assassin's Creed Odyssey, (für mich definitiv Starlink, ich weiß, ist nicht für jeden was), für viele kommt dieses Jahr sicher noch Darksiders Ende Nov. und wer weiß was vielleicht noch einen Termin bekommt (ich hoffe auf Ace Combat 7 im No./Dez.). Das Xeno2 Add-on wird bestimmt auch nicht so klein.

• Ja, schätze ich auch und will nicht wissen wie danach mein Kopf qualmt xDD. Habe mich vorhin schon bei was anderem verwirren lassen vom Spiel, aber diese Wikki Seite zu KH und @DarkJokerRulez haben mir schon gut geholfen. Zu DDD lese ich da noch nix. Dabei hatte ich mir vieles selbst zu kompliziert gemacht. Ich sag ja, ich kann inzwischen wieder jeden KH Fan verstehen. Schon lustig eine Reihe wieder für sich zu entdecken, nach den vielen Jahren des abwinkens.

• Ja das in BBS und dem Schwierigkeitsgrad Grad habe ich gelesen. Darum hab ich es mir erst recht nur angeschaut und ja darauf hätte ich kein Bock gehabt. Ja, find es halt nur etwas fraglich. Muss DDD aber dann jetzt die Tage wohl durchziehen. Am Ende von 0.2, nach den Credits kam ein Satz, der verursacht mir Kopfschmerzen. Das muss ja dann darin hoffentlich vekommen: (Versteckter Text) Und zu KH3 (Versteckter Text)

• Naja bei 6 Spielen zwischen September und Oktober, da find ich das halt gut, wenn das 6. verschoben wird xD. Irgend ein, oder zwei Spiele hätte bei mir wohl verloren, auch wenn ich se hier liegen hätte und das kann immer noch so sein. Ich will das ja auch spielen, aber so lange es jetzt nicht Ende Januar kommt, ist alles gut

• Sehr gut! Da freut sich mein Geldbeutel im September! Code Vein auf 2019 verschoben! Im September / Oktober wäre es eh unter gegangen. play3.de/2018/07/11/code-vein-…hung-auf-2019-verschoben/

• Ich hab für die 83,85 bezahlt. Eigentlich würde ein 5 Stunden Spielzeit Konzept pro Charakter ja gut zur Switch passen, was das Mobile angeht. 7 Stunden Zug Fahrt? Kein Problem, spiele ich in der Zeit eine Geschichte. So nach dem Motto. Für mich uninteressant, aber vielleicht steckt so ein Gedanke dahinter. Je nachdem wie lange eine Story dauert. Bin aber mal gespannt wie viel man Leveln muss. Weil mir kam es recht schwer vor desto mehr Charaktere man hatte.

• Kann jetzt nicht behaupten das die 4 1/2 ersten Kapitel schlecht waren. Man wird sehen wie die Storys werden. Ist doch gut das man nicht wieder durch 1000 Trailer und Infos gespoilert wird.

• Da ist schon das Problem wo ich mit dem Pass habe, wenn das so kommt. Rinoa, Yuna und Snow ist gut. Die anderen 3 eher so mäh.

• Welche Liste? Welche sollen den noch kommen. Also ist Snow wohl auch geplant? Naja, es wurde mal von 50 Charakteren geredet. Ich sehe da noch weitere Season Pässe kommen.

• Wenn das so ist, kann man sich ja einfach eine Geschichte aussuchen und spielen. Hat man dann noch Bock, spielt man ne Andere Story, oder man spielt wieder eine Geschichte, wenn man nix zu zocken hat. So hat man halt 8 Spiele/Storys in einem. Hat ja auch seins.

• Nein, ich hatte mit Terra schon vor paar Monaten gespielt und mit Ventus eine Stunde. Hab dann Freitag Nacht noch mit Ventus weiter gemacht nach KH2 und das war nach insgesammt 6 Stunden beendet. Samstag dann mit Aqua begonnen. Gestern dann nach ca. 8 Stunden fertig gewesen. Wenn ich mal viel spiele dann an Wochenenden und klar, Spiele auf leicht alles. 2.8 würde heut Moin auch schon versendet. Dann muss ich Heute Abend mit dem 358/2 Video mal starten. Montags kommt eh nix im TV. Edit So, 358/2 …

• Ich bin immer wieder auf der KH Wikki Seite, oder andere am fragen, sobald mir was unklar vorkommt. Auch was einzelne Personen angeht. Das mach ich schon, so ist das ja jetzt auch nicht. Durch das gesehene, werden auch die langen Texte klar. Dann ließt man nicht nur zich Namen, sondern man weiß über wen geschrieben wird. Gibt auch 2 Sachen, da weiß ich nicht mehr ob ich das schon wieder vergessen habe, oder wo das kommt xD. Aber gut, ich weiß es durchs lesen das dies und das wohl so gewesen ist,…

• Weil ich das damals alles soweit gespielt habe. Teil 1 und 2 jedenfalls, damals hatte ich viel Zeit in den Teilen verbracht, aber das war zu Release. Mir geht's ja an sich "nur" um die Handlung und die Handheld Teile waren nie meins, weil eben Handheld und zu klein usw. CoM ging mir das KS so auf den Senkel, das ich mir das nicht angetan habe. Habe auch keinen Handheld Teil weit gespielt gehabt und dann KH wohl auch nicht mehr beachtet. Und ich mach in BBS jetzt sicher nicht nochmal alles nur we…