Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mondfinsternis

Zweistein - - Off-Topic

Beitrag

Danke!

• [PS4/PC/X1] Vampyr

Zweistein - - Westliche Videospiele

Beitrag

Es ist auch echt gut. Wenn man im späteren Verlauf etwas bessere Fähigkeiten hat, macht auch das Kampfsystem mehr Spass. Das einzige, was ich wirklich schlecht finde sind die Ladezeiten. Hab die Zeit gestoppt, die das Spiel lädt, wenn man sein Outfit wechselt: Knapp über eine Minute... Das könnte man besser machen.

• [PS4/PC/X1] Vampyr

Beitrag

Zitat von Nero: „Ich denke aber das Spiel lebt von seiner Geschichte und der Atmosphäre. “ Das würde ich ebenfalls sagen und ich habs ja schon gespielt. Wegen des Gameplays würde ich mir das Spiel definitiv nicht holen, aber ich hatte mal wieder Lust auf etwas mehr Story und Hintergrundgeschichten. Für jeden Char kann man Hintergrundinfos bekommen, die einem dann weitere Gesprächsoptionen eröffnen. Ich bestimme auf diese Weise jedenfalls wen ich als nächstes aussauge! EDIT: Ich glaube das Spiel …

• [PS4/PC/X1] Vampyr

Beitrag

Hab mir mal wieder ein Spiel gegönnt und obwohl der Release erst am 05.06. ist, hatte ich es heute im Briefkasten. Atmosphäre und die Charaktere sind saugut. Vor allem gefallen mir die Verbindungen zwischen den Chars. Die Kämpfe sind aber wie in den previews gesagt etwas repetitiv und fummelig. Natürlich bin ich übelst schlecht und bräuchte mehr Exp... ergo werde ich ein paar der moralisch fragwürdigen Gestalten aussaugen. Allerdings muss ich dazu meine Bannstufe erhöhen und ich hab keinen Plan …

• Ich hab Likes? Gratuliere zum neuen Design. Sieht sehr gut aus.

• Hatte von euch jemand folgendes Problem: youtube.com/watch?v=VUYZY3U5pc8 Ich kann zwar mit dem Commander sprechen, aber die Sequenz startet nicht. Ist das jetzt die härtere Version des geschilderten Bugs? Dragon Age: Inquisition war auch schon buggy, aber das konnte ich wenigstens zu ende spielen... hier scheint es als ob ich nen üblen bug in der hauptquest hätte... ich glaub ich kauf keine Spiele mehr von denen...

• Weiss jemand wo ich ein Rezept kriege, das meine HP erhöht?

• Ich hab mir das Spiel diese Woche geholt und bin ziemlich zufrieden damit. Vor allem der Soundtrack und das tolle Retrofeeling haben es mir angetan. Was würdet ihr so für ne Levelempfehlung für die Last Lands geben? (Luftschiff soeben erhalten) Was müsste man eurer Meinung nach aber noch gemacht haben? Habe gelesen, dass es für jeden Char noch ne eigene Quest gibt, aber man müsste da wohl auch gut gelevelt sein. Im Moment sind meine Mainchars so knapp unter 40. Tipps zum grinden? Ich mache ja me…

• Da muss ich zurück treten, damit ich mal wieder gewinne. Vielen Dank, Leute. Gratuliere natürlich auch den anderen Gewinnern und wünsche allen Usern ein schönes neues Jahr.

• So etwa dreimal die Woche bin ich schon noch hier. Aber ich lese nur noch ein bisschen im Intenen um auf dem laufenden zu bleiben. Schön mal wieder von dir zu hören, Reksi.

• Hey Leute. Wünsche den neuen Mods viel Spass bei ihrer spannenden Tätigkeit. Bin sicher, dass ihr einen tollen Job machen werdet.

• No Man's Sky

Beitrag

Haben euch schwarze Löcher überhaupt mal einen grösseren Sprung erlaubt? Mir bringen die absolut nichts. Im Schnitt 1500 Lichtjahre näher ans Zentrum und irgend ein System geht kaputt... Was soll das bringen?

• No Man's Sky

Beitrag

Ich spiele eigentlich noch, aber diese woche hab ich einfach keine Zeit. Ich beweg mich aber schon richtung zentrum.

• No Man's Sky

Beitrag

Iridium gibt es recht häufig in den fetten Asteroiden Brocken. Ich hab gestern Nacht zum dritten Mal einen Bauplan für einen Theta Warpantrieb bekommen und siehe da: Er taucht sogar im Inventar auf. Jetzt muss ich nur noch die Rohstoffe beschaffen. Wenn ich daran denke, dass ich noch vor zwei Sprüngen einen Planeten fand, der von Gold und Emeril nur so glänzte, ärgere ich mich schon etwas! Aber zuerst brauch ich mal ordentlich Aluminium um mein Multitool zu reparieren, dass mir dieser Korvax kap…

• No Man's Sky

Beitrag

Jup, das Schiff hab ich schon mehrmals gewechselt... Dann ist reisen durch ein schwarzes Loch ne riesige Wundertüte?

• No Man's Sky

Beitrag

Nachschauen wie lange man schon spielt kann man glaube ich nicht, oder? Naja, ich hab jetzt täglich ein paar Stunden gespielt und ich denke ich habe sicher etwas über 20 Stunden zusammen und gebe mal mein persönliches Fazit ab. Am Anfang war ich wirklich sehr begeistert und ich konnte mich kaum entscheiden was ich zuerst machen sollte, aber mit der Zeit wird das ganze dann doch etwas repetitiv. Das Erkunden und Upgraden der Ausrüstung hat mir wie zu erwarten sehr gefallen und ich hatte wirklich …

• No Man's Sky

Beitrag

Den Atlaspass kriegt man btw nicht bei einer Atlasschnittstelle sondern beim ersten Auftauchen der Weltraum Anomalie. Und behalte den Stein bis du einen Ort findest, wo grosse Nachfrage herrscht. Hätte mal einen für 5 Mio verticken können... Von meiner jetzigen Position und mit meinem dürftigen Hyprantrieb müsste ich ca. 250 mal springen um ins Zentrum zu kommen...

• No Man's Sky

Beitrag

Ich hab immer noch das Prob mit dem Theta Warpantrieb. Hab den Bauplan zweimal erhalten, aber er ist nicht im Inventar... Das nervt schon ziemlich, da ich gewisse Sternklassen nicht anfliegen werden kann. Und so dauert es natürlich ewig bis ins Zentrum... Werde wohl Abkürzungen nehmen müssen... Weiss jemand wie oft die Anomalie auftritt? Oder kommt die zufällig?

• No Man's Sky

Beitrag

Wie geil! Wenn ihr ein Lemmium Rezept findet, seid ihr Reich!!! Das Zeug könnt ihr für 30k verticken. Sucht euch einfach nen Planeten mit aggressiven Wächtern (sollte man in M Klasse Systemen finden), baut eure Waffe und eure Schilde etwas aus und macht reichlich Wächter platt. Gibt jeweils 30-40 Titan. Für 100 Titan und etwas Plutonium gibts ein Lemmium! Ich bleib jetzt ne Weile auf diesem Planeten und farme Lemmium!

• No Man's Sky

Beitrag

Heute ist es schlimm mit den Abstürzen. Hatte grade 2 innerhalb von 5 Minuten und das mindert den Spielspass doch erheblich. Hoffe mit dem Patch wird das massiv besser. Habe jetzt nen neuen Warpantrieb gebaut (gar nicht so einfach 800 Aluminium zu finden! :D) und zwar die Tau Version. Thetabauplan hab ich schon zweimal bekommen, aber der taucht nicht in meinem Inventar auf... Muss wohl ein Bug sein. Konnte jetzt auf jeden Fall mal einen riesen Sprung machen und hab gleich mal ne andere Klasse vo…