Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• “That is one big pussy!” Ach, Shadow Hearts. Du wirst schmerzlichst vermisst in der JRPG-Welt

• Zitat von Loxagon: „"Terras Wille" ist ja sogar so hart, dass Nomura den kaum besiegen kann, wurde oft genug gesagt. Diese Extrabosse in KH sind einfach zu krank. Die normalen in KH1/2 gehen ja noch, aber jetzt Terra und die Datenkämpfe? Da kommt doch kaum noch Spaß bei auf. “ Na, die Secret Boss sind lediglich sehr technisch. Spätestens dann reicht simples draufhauen und ab und zu mal Vita nicht mehr aus. Gerade die Kämpfe zwingen einen erst sich genauer mit den Gameplay Mechaniken auseinanderz…

• [PC] NieR : Automata

Reita - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Der gute Clemps hat im übrigen seine Analyse zu NieR: Automata fertig gestellt. Darin geht er detailliert und peu à peu die Story des Spiels durch und behandelt auch das YoRHa Stageplay. Sehr zu empfehlen. Man muss nur Zeit haben und der englischen Sprache mächtig sein. m.youtube.com/watch?v=SuShB-g2eog m.youtube.com/watch?v=_q4sbh4ETMA m.youtube.com/watch?v=lS6d5A-gPVs m.youtube.com/watch?v=G1_vZkpalv8 Weitere Analysen zu der Drakengard sowie dem ersten NieR hat er auch gemacht. Also für den Yo…

• Erinnert mich daran, dass ich mit dem ersten noch weitermachen muss. Irgendwie hat sich bei mir der verrückte Gedanke eingenistet die anderen drei Teile bis zum Release durchzuknuspern, um dann zum Release direkt dabei zu sein. Aber wen mache ich was vor...

• Zitat von KaydonJAK: „Na ganz toll also genau der gleiche Mist wie bei Birth by Sleep wo Veteran auch einfacher als Profi ist. Egal ich ziehe es jetzt durch. “ Yeah... Sag Bescheid, wenn du bei den Secret Bossen angelangt bist. Ich hab auch auf Profi gestartet und hab den ersten Rundgang durch die Disneywelten fast durch und freu mich schon richtig auf den Endgame Content.

• @CloudAC Du wirst es bereits vermuten, aber DDD ist der Schlüssel zu deinen Fragen.

• Die Famitsu hat ihr vollständiges Interview mit Tetsuya Nomura online gestellt. Ich hab mir das mal durchgelesen (gott war das lang) und es gab noch ein paar Sachen der Kategorie “who cares?” die mir nicht bekannt waren. Ein paar Sachen schreib ich mal nieder und pack sie in nem Spoiler Kasten. Ist zwar nichts wildes, aber es gibt bestimmt ein paar die rein gar nichts bis zum Release wissen wollen. (Versteckter Text)

• Als Letztes gesehen

Reita - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Kamen Raider No.1: Warum auch immer hat Netflix mir Kamen Raider empfohlen, also hab ich mal reingeschaut. Kamen Raider kann man als das japanisches Pendant zu den Power Rangers ansehen. Auch wenn Kamen Raider deutlich älter ist. Ich als Nichtkenner des Franchise fand ihn aber maximal okay. Fans können sicherlich mehr daraus ziehen, da der Film wie Treffen der Generationen verschieden Kamen Raider aufeinander treffen lässt. Unter anderem auch der erste Raider, dessen Design sehr prägnant ist. Un…

• Erinnert mich auch daran die Serie mal wieder fortzusetzen. Aber der Trailer...boah, sah das nicht geil aus. War doch etwas gespannt, denn aus der Prämisse des Anime hätte man was feines basteln können. Aber das muss man Bandai Namco lassen: Wenn es um generische Anime-Lizenz-Versoftungen geht, enttäuschen sie selten. Ach ja, und der Name stammt auch mal wieder aus dem random-„Eigo“-name-creator.

• Erstmal danke dafür das im Test nicht diese beknackte Phrase „das Dark Souls der Jump N Run“ verwendet wurde. Aber: Ich kann mich irren, aber gab es nicht neue Level jetzt im Re-Release für die anderen Konsolen? Level die damals im Original nicht über die Konzeptphase hinausgingen? Falls ja, schade das darüber nichts erwähnt wurde. Mich hätte schon interessiert, wie die Level sich vor allem im direkten Vergleich mit den Original Level schlagen. Und ist es möglich als PS4 Besitzer diese auch nach…

• [Anime] Shingeki no Kyojin

Reita - - Anime & Manga

Beitrag

Auf der Anime Expo 2018 wurde nun bekanntgeben, dass X JAPAN feat. Hyde mit dem Titel „Red Swan“ das Opening zur dritten Staffel beisteuern werden. qosojale.jpg

• Okay, mittlerweile haben sich einige ausgegraute Medaillen angesammelt. Allein Xion die blöde Kuh besitze ich drei Mal und von ihrem farbigen Pendant fehlt jede Spur. Auch weiß ich nicht, ob ich die Dalmatiner noch weiter hörten soll. Momentan nehmen sie nur Platz weg und ob die Medaille so geil ist, sobald ich die fusen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Dafür konnte ich aber nen nicen 7 Sterne Marluxia ziehen der mit 130% Guilt Bonus zumindest in der Story gut aufräumt. Da gerade kein 0 AP Even…

• Ich bin nun mit Before the Storm und der Bonus Episode durch. Hat mit ganz gut gefallen. Gefühlt ging es noch mehr in die Telltale Richtung. Weniger Spiel und mehr selbstablaufender Film. Der Soundtrack war wieder Bombe und auch die Sprecher haben ne tolle Leistung gezeigt. Chloe ist mir sympathischer geworden und Rachel hat nun endlich mal einen Charakter bekommen. Deren Beziehung hat das Hauptspiel nochmal aufgewertet und ich hab jetzt Bock bekommen, den ersten Teil nochmal zu spielen. Zum Bei…

• Meine erste Begegnung war zwar in FFX, aber am meisten ist mir das Aufeinandertreffen in FFIX (negativ) in Erinnerung geblieben. Hilflos mit ansehen zu müssen, wie sich die Truppe selbst dezimiert mit dem Wissen, dass das letzte mal speichern schon etwas her ist, das schürt ordentlich Aggressionspotenzial. Mehr als die sogenannten „Killerspiele“ es je könnten.

• @Somnium Also da hattest du die ganze Zeit deine Finger im Spiel du Schlawiner. Ich jedenfalls habe leider keinen Bezugspunkt zu Uchikoshi und seinen Werken. Habe Zero Escape nicht gespielt, mich aber auch schon über das meiste gespoilert. Aber vielleicht steige ich ja damit in sein Universum ein.

• The Lego Batman Movie

Beitrag

Der Film hat mich etwas ernüchternd zurück gelassen. Ich mochte The Lego Movie sehr und obwohl Batman in genau die selbe Kerbe springt, zündete er nicht so ganz. Ich denke der Film ging mir einfach zu lange. Es gibt auf Netflix noch diverse andere Lego Kurzfilme die einen ähnlichen Humor haben und mit der Laufzeit hätte mir der Film wohl besser gefallen. Denn trotz gelungener Gags und Verballhornungen auf anderen Warner-Marken und der holprigen Batman Filmhistorie, war das nicht enden wollende G…

• Das offizielle Poster von M.Night Shyamalans Unbreakable Fortsetzung Glass wurde veröffentlicht. bgd4lc5e.jpg Ich bin ein wenig geschockt. Ich wusste nicht, das der im letzten Jahr veröffentlichte Split mit James McAvoy auch im selben Universum spielt. Jetzt hab ich spontan Bock bekommen den zu sehen. Der soll ja auch für Shyamalan Verhältnisse gar nicht mal so kacke sein. Ich bin tatsächlich auf Glass gespannt. Unbreakable fand ich damals mega.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Ich hab durch das neue Bullet for my Valentine Album „Gravity“ durchgehört und find es entgegen vielen anderen voll okay. Klar, es gibt ein paar Songs die langweilige Standard Riffs und fast schon Stadio Rock-„Qualität“ haben, aber unterm Strich hat mir das Album Spaß gemacht.

• Ich hab mit Before the Storm angefangen und die erste Episode beendet. Ich wollte dann gleich weiter machen, aber dann bemerkte ich: „LEL, musst die anderen Episoden erstmal runterladen!“ Also habe ich mich The Awesome Adventures of Captain Spirit gewidmet. (Versteckter Text) Sehr schöner Vorgeschmack auf Season 2.

• Schöner Beitrag! Auch wenn ich keinen wirklichen Bezug zu Pokémon GO habe und das Interesse an den Pokemännern hat mich schon seit der Grundschule verlassen, aber ich bin auch der Meinung das Mobile Games gerne zu Unrecht gerügt werden. Es gibt absoluten Müll die darauf aus sind, den Konsumenten in ein Suchtverhalten zu treiben und somit zum Kauf zu animieren, keine Frage. Diese werden aber auch gerne mit den guten Vertretern, die in Sachen Spielspaß sich nicht vor Spielen auf großen Konsolen ve…