Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy XVI

J.E.N.O.V.A - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Theory Time! Wenn man den Trailer ganz genau hinschaut sieht man Ähnlichkeiten zwischen Shiva und das kleine Mädchen mit den grauen Haaren. Die Friesur passt. Aber vorallem es den anscheind hat, das keiner weiß wer Shivas dominant ist und die „Soldaten“ sie finden sollen um sie zu töten. Ich meine wieso nicht ein weiteres Kind als dominant? Immerhin ist Joshua auch nur ein Kind. Würde zumindest ein interessante Story abgeben können.

• Final Fantasy XVI

J.E.N.O.V.A - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

So, jetzt gebe ich auch mein Senf ab. Wie die diesmal die „Eikons“ im Spiel eingefügt haben finde ich mega. Dominants sind auserwählte die Eikons in sich tragen. Scheint das jede Nation einen hat? Deswegen der Kampf zwischen Shiva und Titan. Zu den Charakteren design: 0815. Mehr muss ich nicht sagen. Aber bin optimistisch das da noch etwas geschraubt wird. Zu den KS: DmC Kopie. Bzw scheint es sehr danach so. Hoffe irre mich! FFVII R hat alles richtig gemacht wie ein modernes FF aussehen könnte. …

• Ok, anscheinend kam das Spiel so gut an. So habe es mir gestern gekauft. Kann’s kaum erwarten Hab’s bei Netgames bestellt. Mega Service, günstige Preise und schnelle Versand von nur ein Tag! Lege gleich los *freu*

• Okay. Scheint ne richtige Story zu haben? Bin jetzt nicht sooo angetan davon. Aber war ja klar das wieder unzählige SpinOffs geben wird, bevor der 4. Teil rauskommt... Auf sowas hätte ich kein bock mehr ehrlich gesagt. Die ganzen "Komplett" Edition haben mir sowas von gereicht.

• Ist das nur bei mjr so, oder ist die Grafik aufm TV schlecht? Dachte die würde auf HD spielen.

• Angeblich soll bei der PS5 Line Up ein neues Silent Hill vorgestellt werden. Ito und andere bekannte Leuten posten angebliche Hinweise, wie "We just started" auf bezug zu DBD Silent Hill DLC. Also wenn diesmal bei der PS5 Games Line Up nichts zu sehen gibt, wird es auch kein weiteres Silent Hill Teil geben, meiner Meinung nach. Alle Hinweise, Interviews, Leaks, Gerüchte spitzen sich grad in letzter Zeit richtig zu. Ich meine, wieso sollte Konami über das DBD SH DLC zustimmen? Bin gespannt!

• Zitat von VenomSnake: „Hat das Spiel schon jemand und kann etwas zur Auflösung im Handheld Modus sagen oder war die ganze Aufregung auf Youtube umsonst. “ Zwar kann ich momentan es nicht auf TV testen, hab aber 2 std lang auf Handelheld gespielt und muss sagen das sieht erstaunlich gut aus! Kann mich echt nicht beschweren. Aber mein Fokus liegt nicht auf der Grafik, die waren mir noch nie wichtig. Villt sehen die Users ja es anders.

• Mein Collector Edition kam eben an. Eigendlich wollte ich die zurück senden, da ich dachte das 90 Euro zu viel wären. Aber als ich das riesige Paket sah und die Edition in meinen Händen hielt, konnte ich einfach nicht wieder hergeben. Die 90 Euro lohnte sich allemal. Vorallem ein Spiel mit einer Spielzeit von mindestens 60-70 std. Zumindest war mein letzter Spielstand 88 std ^^" Freue mich riesig es nachher zu spielen, definitiv einer der besten Spielen Wird Zeit diesmal wirklich alles von der W…

• Bin grad innerlich gestorben, als ich den Titel las ._. Aber finde den Trailer toll! Das Gameplay jetzt weniger. Da kommt kein SH Feeling auf.

• So. Karten auf den Tisch. Wie viele Kapitel gibt es im Spiel? 18 oder 21? Leae immer wieder unterschiedliche Sachen dazu.

• Zitat von VenomSnake: „Was geht in den Englisch sprachigen Foren ab da gibt es ja ne regelrechte Hate Welle gegen das Spiel habe ich etwas verpasst “ Anscheind wegen dem Ending. Bin aber leider nicht soweit ^^"

• Zitat von Shihayazad: „Mir ist bei der Demo schon aufgefallen, dass die deutsche und englische Übersetzung mal wider völlig unterschiedlich ist. Da ich eh mit japanischer Sprachausgabe spielen werde, wird mir das zum Glück nicht auffallen aber...welche Übersetzung findet ihr denn besser? Mein Eindruck aus der Demo war, dass ich die Deutsche besser finde (was mir noch nie passiert ist, auch weil ich bei Spielen aufgrund der Importe und fehlenden Übersetzungen, Englisch als Sprache so sehr gewohnt…

• Ok, jetzt brauche ich eure Hilfe um etwas von der Story zu verstehen. Bin aktuell grad bei Kapitel 10 angekommen. Packe mal alles im Spoilerkasten. (Versteckter Text)

• Finde das Spiel mega geil. Werde heute weiter spielen und paar Nebenquest erledigen, da ich zu schnell voranschreite xD Bin Kapitel 8 mit 12 std. Die Esper kämpfe sind mega schwer! Aber, die muss man auch alleine mit Cloud bestreiten, aber zum Glück kann man während der Summon fight auch Esper rufen xD Habe außerdem heute ein Interview gelesen zu dem Inside Video Teil 3. Dort wurde bestätigt das es an Endgame Content nichts mangelt und eine Überraschung sei, da bin ich echt gespannt Das Skilltre…

• Post zu den Espers: (Versteckter Text)

• Kapitel 8. (Versteckter Text) Ich liebe das Spiel. Denke bin bei der hälfte angelangt und kann garnicht mehr aufhören. Müsste ca 11 std haben. Kann mir gut vorstellen das die gesamte Spielzeit ca 25 std beträgt.

• Also an sich Kapitel 1-2 war vollkommen ok. Aber fand das jetzt nicht unerträglich. Hab die Demo mehrmals durchgezockt , und mir viele Videos angeschaut, deswegen fand ich Kapitel 1 jetzt nervig. Aber bis Kapitel 3 ist das Spiel linear. (Versteckter Text) Edit: Eben bemerkt, die Spielzeit stoppt nach einigen Minuten im Menü. Falls ihr pause machen wollt und was zu erledigen habt, läuft die Zeit zum Glück nicht weiter. Will nachher wissen wie viel Stunden ich tatsächlich gebraucht habe um das Spi…

• Hab das Gefühl das es schwerer ist. Kann mich irren, aber mit Cloud bin ich paar mal gestorben. Spiele es auf Normal. Leicht wird das Spiel nicht sein. Am Anfang wird schon viel abverlangt, sonst zieht sich der Kampf zu lange. Also heißt es Köpfchen antregen. Bin bei Kapitel 3. (Versteckter Text)

• Ich konnte das Spiel heute schon kaufen und wollte hier all meine Eindrücke reinschreiben. Erster Post: Das Spiel wird mit 2 Discs geliefert. Ein Play Disc und ein Data Disc. Man muss als erstes die Data Disc einführen und kopiert dann ca 50 gb auf die Playsi. Das dauert ca 50 min. Da es bei mir noch kopiert, konnte ich bis jetzt das Spiel nicht starten. Die Vorbesteller Bonus DLC (bei mir Kaktus) kann leider noch nicht eingelöst werden, denke das es ab dem 10. April möglich wäre. Das Handbuch i…