Das artet ja langsam in Spam aus dark_souls_bonfire_by_chasingnitemares_decfpwh-fullview.jpgneongods___oasis_by_chasingnitemares_decjg2n-fullview.jpg Fragt mich nicht wie ich auf diese Idee kam, hat aber wirklich Spaß gemacht dass zu malen
Etwas neues gekritzelt shinobi_girl___kunoichi_by_chasingnitemares_debyc84-fullview.jpg Mein letztes Bild wurde schon im Spiel eingefügt und der Charakter hat sogar ein PixelArt bekommen^^ received_1091424094644734.webp So, nun geht's an den nächsten "Auftrag"
Japp, bin damit auch einverstanden^^ Also dann die Bilder bis zum Quartalsende an @Kerona senden, damit Sie diese dann postet oder wie handhaben wir das?
Oha Habe zwar TLoU2 nicht gespielt, vermute aber das es ähnlich wie der erste Teil ist? Das könnte aber ein recht gruseliges bzw verstörendes Bild werden^^
@Kerona Ich denke das ein etwas präzises am einfachsten ist, also etwas Handfestes wie Eis, vllt sogar eine Mischung aus etwas Handfesten und etwas verrückten? So als Beispiel... heißes Eis oder auch evtl vermischt mit dem Thema Gaming, z.B. Silent Hill Oktoberfest oder Dark Souls im Bademantel
Eigentlich ist das ganze ja auch der Sinn dahinter Kreativ sein, etwas Wunderbares aus simplen Vorgaben machen. Vielleicht war das Problem einfach der gute Fayt, was stellt man sich unter einen Fayt vor? Ideen hätte ich dazu zwar auch, jedoch weiß ich nicht was der Fayt schlussendlich von einer Karikatur seines alter Egos hält^^
Da @Fayt bisher noch nicht erschienen ist, müssten wir wohl ein anderen finden, am besten jemand der nicht mitmacht^^ Was schwer und was leicht ist liegt zwar im Auge des Betrachters, jedenfalls liegt @Weird sein Vorschlag schon auf gehobenen Niveau Aber vermutlich klingen alle Vorschläge erstmals nach "Uff"^^
@Weird Hm gute Idee, aber da müsste ich wohl lange graben bis ich da was sinnvolles finde^^ Zumindest aktuell fällt mir da nichts ein wie ich das umsetzen könnte^^
@Mahiro Das weiß ich ehrlich gesagt nicht Nach deinen Vorschlägen bin ich sogar noch ratloser...^^ Dachte das der Fayt kommt und schmeißt irgendwas in den Raum wie Bratwurst, Barkeeper oder Bipolare-Störung. Ach ich weiß nicht xD
Von mir aus können wir es versuchen, also Quartalsweise? Obwohl ich vermutlich dann erst Ende März damit anfangen würde, zwecks Ideen sammeln und juckende Finger, die das Bild posten wollen bevor das Quartal nicht zuende geht Thema bzw Vorgaben?
Okay, denke dann lassen wir das lieber. Man hätte auch pro Quartal ein Thema machen können, aber wenn die Lust nicht da ist, kann man halt nichts machen.
@Weird @Yurikotoki @Valevinces @Mahiro und @AlleDieEinStiftZuhauseHaben Wie schauts nun aus mit dem Monatlichen gekritzelt? Hättet Ihr Interesse daran teilzunehmen? Natürlich komplett wertungsfrei, es soll ja kein Wettbewerb in dem Sinne sein^^ Vielleicht findet sich auch ein Hilfreicher Nutzer wie z.B. @Fayt *hust* der das jeweilige Monatliche Thema bzw Vorgaben aussucht?
@Fur0 & @Somnium ich kann das teilweise nachvollziehen, zwar haben wir keine "nervigen" Mieter im Haus, allerdings haben unsere Nachbarn (Baptisten) 9 Kinder. Nicht das ich etwas gegen Baptisten hätte, nur da die keine Fernseher, Gameboys oder sonstige Digitale Indoor-beschäftigung haben, sind die großteils von früh bis spät auf der Straße zugange, egal ob Regen oder Schnee. Klar sollen die Kinder an die frische Luft, aber doch nicht hier!