Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf der einen Seite steht ja immer die Motivation, auf der anderen Seite das was das Spiel einem so entgegenwirft. Bei Valkyria Revolution gab es gegen Ende einen Boss der mir echt hart auf den Sack gegangen ist und da habe ich abgebrochen. Das war jetzt aber auch bekanntermaßen nicht das allergeilste Spiel auf Erden. Bei Ao oder Zero no Kiseki bin ich an der Steelmaiden verzweifelt. Gleichzeitig wollte ich unbedingt weiterspielen. Ich hab dann den Speicher editiert.

• Nicht mein Stil aber an der Stelle geil. Hach da war ich sogar unter den Kickstartern.

• Der Rumble gefällt mir sogar etwas besser als am Pro (mag aber Einbildung sein). NFC hat er (getestet in Animal Crossing mit Amiibo) und auch Bewegungssteuerung (Getestet in Zelda). Habe mir in deren Shop auch mal ein case bestellt, bin mal gespannt ob das was taugt. Letztendlich ist es am Ende eh mehr für die Optik: stogagame.com/product/pinky-be…add-screen-protector=None

• STOGA Panda Switch Controller Eigentlich hatte ich einen im letzten Jahr in Rahmen einer echt erfolglosen Indiegogo Kampagne für 30 Dollar geholt und im Januar verschenkt. Letzte Woche haben die mir dann angeboten, wenn ich einen auf Amazon bestelle und reviewe den dann gratis bekomme. Hat zu meiner Überraschung sogar funktioniert Controller an sich ist soweit ich das sehe soweit gleichwertig mit dem Pro Controller. Unterschiede: - Kleinerer Akku und leichter. Laut Hersteller 8-10 Stunden. Ich h…

• Fände ein Video gut wo er einfach ins Bild kommt: "ja .. läuft" ... und geht

• Aufgefallen ist mir bei der Demo primär, dass die KI Kameraden auch einfach mal die Wände bearbeiten und es ist kein Gegner zu sehen. Ansonsten spielt es sich wie ein Ys. Ob ich auf die Vertikalität klarkomme ... ich hab da meine Zweifel ...

• Neu bekommene Games

Desotho - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Habe mir zwei (vermutlich) nicht so gute Spiele geholt: Sword Art Online Alicization Lycoris: Die Demo wirkte ganz gut für sein SAO Game. Und ich mag SAO halt Fairy Tail: Ich hab mir sogar das japanische DS Spiel importiert. Insofern wollte ich mir das auch anschauen, auch wenn es nicht so geil sein soll. Dragon Quest Builders 2: Das wird ja derzeit für 6-8 EUR verramscht. Von daher habe ich das mal mitgenomen.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Ich bin zwar auch der Meinung, dass ne Ohrfeige oder paar Schläge auf dem Hintern letztendlich nicht schaden, gleichzeitig bin ich aber der Meinung dass es schon eine Art Armutszeugnis darstellt und Erziehung ohne auskommen sollte. Das ist zwar kein Kind, aber ich habe auch mal meinen Kater geschlagen, wenn er was angestellt hat. Rückblickend gehört das zu den Dingen die ich wirklich bereue in meinem Leben. Sowas sollte man einfach nicht tun.

• Ich habe mir erst letztens eine Karte geholt auf die ich die DS Titel einfach drauf laden kann. Jaaaa ich weiß. =P

• Eternal Sonata - konnte man da überhaupt vernünftig farmen/grinden? Ich hab das auf jeden Fall noch für PS3 da liegen. Fand es so von der Prämisse auch super, aber ich glaub das war mir dann schnell ein wenig zu zäh + die übliche Distraction. Aber eine Überarbeitung und Neurelease da wäre ich schon dabei Rogue Galaxy würde mir spontan noch einfallen. Das hatte ich auf der PS4 nochmal relativ weit gespielt, aber irgendwann wurden die Kämpfe dann auch etwas zäh. Problem ist: Wenn ich da jetzt noch…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Eigentlich wollte ich bei den Visual Novels ja mal halblang machen. Aber habe mir dann doch Robotics;Notes Double Pack (Switch) geholt. Dazu Sakura Wars (PS4).

• Das mit den Hüllen wird sich eh von alleine erledigen, wenn wir alles digital haben :>

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Letzte Woche angekommen. Ich bin immer wieder davon fasziniert, dass der Kram aus Japan in 2 Tagen da ist 14jU87C.png

• Taschen für PsVita und Switch sind natürlich Pflicht. Für die Switch habe ich noch so kleine Gummikappen für die Controller mit Katzenpfötchen. Die waren günstig und niedlich. Und ich finde die Sticks fühlen sich tatsächlich griffiger an. Bei der PS4 hatte ich immer wieder das Problem. dass mein Controller nicht geladen war. Da war so eine Ladeschale schon praktisch. Ich würde mir ja gerne ein alternatives Dock für die Switch kaufen, aber habe ein wenig Schiss weil man immer mal wieder Horrorges…

• Videobearbeitungsprogramm

Desotho - - Off-Topic

Beitrag

Vegas gibt es immer mal wieder bei Humble sehr günstig in einem Paket. Ich kann nur empfehlen so ein Bundle abzuwarten. /edit: ja ev. sollte ich mehr als nur das Startpost lesen, was? Sieh es als Zustimmung.

• Cyberpunk 2077

Desotho - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ich behalte atm bei den Waffen meine 3 ausgerüsteten. Ansonsten sortiere ich nach SPS oder so und verkaufe einfach was unten ist weg. Mache mir da wenig Mühe. Gibt es eigentlich auch Klamottenshops die Sachen verkaufen die nicht scheiße aussehen? Nichts gegen extra elastische Röcke auf denen "Bitch" steht, aber das zieh ich nicht an ... Was ich nett fand: Wenn NPCs nicht meine Sprache reden sieht man die Texte kurz fremdsprachig über ihren Köpfen und wenn das Cybergedöhns übersetzt, ändert es si…

• Cyberpunk 2077

Desotho - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ich kenne auch jemanden der es auf der XBox One S spielt und der fand es ok und hatte bis auf 2 Abstürze keine Probleme. Hatte extra mal nachgefragt aufgrund der negativen Berichte. Aber so unterschiedlich empfinden die Leute das. Hab auch Videos gesehen wo einfach die Straßentextur nicht lädt Ich hab es für Steam, Das Spiel hat die Settings auf Ultra gestellt und ich komme im Durchschnitt auf 36fps was ok für mich ist. Mit einer Sapphire Pulse Radeon RX 580 8GD5 lite habe ich nun auch wirklich …

• Klemmbausteine - Lego, Cobi und so weiter

Desotho - - Off-Topic

Beitrag

Die Teilequalität ist (meiner Meinung nach) wirklich hervorragend. Ich hatte nie ein Fehlteil oder ein Teil das irgendwie kaputt oder nicht ganz passend war. Sie haben auch schon mal Prints, aber einiges sind Aufkleber. Gleichzeitig können die Sets meiner Ansicht nach auch ohne die Sticker bestehen (naja zumindest in vielen Fällen). Da Du die Sets für kleines Geld bekommst (bei Aliexpress nochmal ne Ecke günstiger) kann ich nur empfehlen einfach mal eines zu probieren. Ich bin da mittlerweile zu…

• Klemmbausteine - Lego, Cobi und so weiter

Desotho - - Off-Topic

Beitrag

Stört mich jetzt was die Micro-Figuren angeht nicht, zumal die ja auch nur Nebensache sind. Aber bei den Cobi FIguren bin ich z.B. auch der Meinung die sollte man sofort wegwerfen. Aufkleber über mehrere Teile mag ich auch nicht, die kommen bei Loz gerne vor. Ich bin aber der Meinung, die Sets sind so detailreich dass sie auch ohne Aufkleber bestens funktionieren.

• Da es im Gamepass ist und mir der für 1 EUR angeboten wurde, habe ich da mal zugeschlagen. Allerdings erst kurz reingespielt. Bisher schon recht nett, aber mal schauen.