Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 832.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier eine Internationalversion bekommen werden, aller Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep (Versteckter Text)

• Oh man ey Ich hab den 7 Teil immer noch nicht angespielt, damals hat der 7 mich nicht angesprochen, mich störte die Egoperspektive doch sehr. Aber Village sieht so Interessant aus, dass ich doch den Siebten in Angriff nehmen werde, damit ich bei Village direkt mit einsteigen kann.

• Genshin Impact

Nitec - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ich bin auch gespannt, wie lange noch mein Interesse aufrecht bleibt. Meistens verliere recht schnell das Interesse an Spielen mit Gachaelementen. Ich denke, dass die wunderschöne Welt mich noch hält. Grade das Eisgebiet hatte meine schwächelnde Motivation wieder aufgerappelt, kurz vor dem Update schwankte es auch bei mir. Ich hatte es ja schon Mal erwähnt, dass die Welt für mich Eindeutig der Star ist. Was mich noch so zur Zeit stört, ist die Story. Wir bekommen eigentlich nur Nebengeschichten …

• Ich hab noch nicht mal den 2 Teil gespielt. Ich sah auch letztens, dass der Erste und Zweite gemeinsam verkauft werden. Ich überleg mir das nochmal.

• Genshin Impact

Beitrag

So habe beim elektro Hypostase 4140 geschafft. Ich war auch wirklich kurz davor wütend zu werden, dann hat es doch noch geklappt. Ich wollte ja auch bei Xiao ziehen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Es ist wirklich so aufwendig ein Charakter hochzuziehen. Ich hab da noch einige Charas die noch Pflege benötigen. Das frisst zu viele Ressourcen. Ich überlege, ob ich beim Waffenbanner ziehen soll, aber habe schon ein bisschen Angst es zu bereuen.

• [Anime] Shingeki no Kyojin

Nitec - - Anime & Manga

Beitrag

Oh man, jetzt bin ich doch ganz neugierig geworden. Ich schaue mir die 6 Folge heute Abend an. Es wird wirklich Zeit für ein bisschen Action

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Aber das würde ich nicht so toll finden. Hoffe schon, dass die SSD mit einbezogen wird und nicht nur für schnellere Ladezeiten. Ich weiß gar nicht, welche Engine für FF16 genutzt, ob es auch die Luminous Engine ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, das habe ich schon Mal hier gefragt :D. Projekt Athia wird ja auch ein Open World Spiel, so wie ich das verstanden habe.

• Genshin Impact

Beitrag

@Falukoorv Rein von der Belohnung her, hast du recht, da reichen 3k völlig aus. Aber man will sich ja selber herausfordern Den Elektro Hypotase fand ich noch recht leicht. Sein Wind pendant fand ich schwieriger, da er sich auch heilen konnte. Grade wenn er sich heilt. Und ja die Ausbeute ist nicht so dolle. Naja, besser als gar nichts Weiß man schon, was uns beim 1.3 Update erwartet, außer das Xiao releast wird?

• Odin Sphere: Leifthrasir

Beitrag

Zitat von CirasdeNarm: „Oh! Dragon's Crown mag zwar zunächst optisch etwas gewöhnungsbedürftig sein, hat aber nicht minder den tollen Charme der anderen Vanillaware-Games. Vor Allem finde ich, dass das Spiel besonders geeignet für kurze Sessions ist, wenn z.B. mal weniger Zeit ist. Auch das Kämpfen ist dort klasse umgesetzt. Hatte auch lange überlegt, ob ich mir den Titel zulege und ebenfalls anfangs gehadert, weil mir der Stil nicht sofort zugesagt hat. Ein Fehler, wie sich später dann herausst…

• Odin Sphere: Leifthrasir

Beitrag

So, da mir ja 13 Sentinels so gut gefallen hat, habe ich mich nach den früheren Werken von Vanillaware erkundigt, und was mich jetzt am ehesten angesprochen hat, war Odins Sphere, was auch oft hier in der Community vorgeschlagen wurde. Dragons Crown war ihr vorletztes Projekt, was mich leider nicht so wirklich vom Design gefallen hat, ausserdem hatte ich nicht so viel Lust auf Loot und Grind. Muramasa sprach mich sogar noch mehr an, aber da weiß ich halt nicht, wie ich es spielen soll, da fehlt …

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Halveen: „Ich denke dass Mihoyo auf jeden Fall die bestmöglichen Voraussetzungen in den Testläufen herstellen, damit die Charaktere stark erscheinen und man sie haben will. Sei es durch die Waffen, aufgestufte Talente, Artefakte (?)... aber ich würde ihnen auch Manipulation zutrauen. Allerdings scheint Ganyu wirklich sehr stark zu sein. Ein Freund hat sie bereits und meinte sie wäre sehr viel schneller und leichter bereits bei dem Schaden angelangt den andere weiter aufgestufte Charakt…

• Genshin Impact

Beitrag

Ich habe es mal schnell ausprobiert und das mit den gleichen Bedingungen, da meine Ganyu auch eine Waffe mit Aufladerate nutzt. Ich merke jetzt auch nicht so sehr den Unterschied. Meistens spamme ich ihren Ulti.

• Zitat von Kelesis: „Warum versuchst du dir das zu verweigern, was du wirklich willst? Das ist doch masochistisch.Wenn ein Spiel von mir verlangt, erneut durchgespielt zu werden, gebe ich mich dem willenlos hin nach dem Motto: "Schatz, du willst es doch auch." “ XD Du hast mich verführt "Ja Schatz, ich will es auch"

• Genshin Impact

Beitrag

Gut zu wissen, würde mich nicht wundern. Ich muss das mal testen, wenn ich mal die Zeit hab. Da ich sie ja jetzt habe und auch oft nutze, achte mal mehr drauf.

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Ich bin ja auch gespannt, welche Auswirkungen die SSD von den neuen Konsolen haben wird. In keinen der neuen Spiele für die Nextgen konnte man sich bis jetzt ein Bild machen, welche Möglichkeiten die neuen Konsolen haben, außer kürzere Ladezeiten. Falls das für FFXVI genutzt wird, könnte ich mir vorstellen, dass Square Enix eine Open World für das Spiel macht. Hmm.. Wie man ja oft mitbekommen hat, soll FF XVI seit 4 Jahren in der Entwicklung sein, aber da wusste man ja noch nicht wie die neuen K…

• Zitat von Fayt: „Okay ich muss mich leicht revidieren das beste: (Versteckter Text) “ Oh man, wenn ich das so bei dir lese, da bekomme ich so richtig wieder Lust. Puhhhh... aber ich warte noch auf einen PS5 upgrade, aber ich weiß nicht, ob ich noch stark bleiben kann play3.de/2021/01/12/final-fant…ankuendigungen-in-kuerze/

• Genshin Impact

Beitrag

So Leute, ich hab mich doch umentschieden, als ich Ganyu ausprobiert, war ich dann doch total begeistert von ihr gewesen. Sie ist ein guter Main DPS u. Sub DPS. Eigentlich kannst du ihr Ulti dauerspammen, was auch super für elementare Reaktionen ist. Mit Child oder Xinqui im Team bewegt sich keiner mehr :D. Wenn man auf DPS gehen will sollte einen bewusst sein, dass man sich auf ihre Chargeschüsse konzentrieren muss. Endlich mal eine andere Art zu spielen, muss natürlich einen liegen. Bei meinen…

• Cyberpunk 2077

Beitrag

Zitat von Alhym: „Ich freu mich schon darauf, wenn das Spiel mal fertig ist. Will das echt gerne spielen, weil es gut aussieht! Hoffe, die Beta-Phase ist bald vorbei. Danke an die 13 Millionen Beta-Tester! “ Kein Problem Alhym, ich bin halt risikofreudig und liebe das Ungewisse, so sind wir krassen Typen halt XD

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Zitat von Arti: „Ich würde eher eine Open-World anstelle eines linearen Spiels bevorzugen, allerdings wünsche ich mir, dass es nach dem Schema der alten FF's gehandhabt wird. Sprich, am Anfang hat man nur begrenzte Möglichkeiten vom Pfad abzukommen, der Bereich in dem man sich bewegen kann wird durch "natürliche Grenzen" bestimmt, also Kontinente, Berge, Flüsse etc., und im späteren Verlauf des Spiels, hat man mit anderen Transportmitteln dann immer mehr Möglichkeiten, die komplette Open-World z…

• Genshin Impact

Beitrag

@Halveen Danke dir für die Antwort. Ich gebe dir da auch recht. Ich wollte noch wissen, wer noch beim Ganyubanner dabei ist. Xinqui hört sich interessant an. Aber ich glaube, ich werde auch beide überspringen.