Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 162.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Luigi! Ganz klar! Wird von allen viel zu sehr unterschätzt, unter anderem von @Prevailer! Steht seinem Bruder in Nichts nach.

• Ach Mist, ich habe gedacht, mit dem Spiel hatten die Meisten schon Berührungspunkte. Aber mega, dass ihr das Thema trotzdem angehen wollt! Wäre ja auch zu einfach, direkt mit was Leichtem zu starten Alles klar, dann erwarte ich die Bilder bis zum 31. März

• OK, wir wäre es dann, das GOTY zu würdigen und "The Last of Us 2 in der Märchenwelt" zu nehmen? Dann kann man die postapokalyptische Welt mit Feen, Hänsel und Gretel und sonstigem wählen

• Huch, also die Beschwörung hat schonmal geklappt, aber ich bin noch nie so weit in diese Gefilden des Forums vorgedrungen Hab ich das richtig verstanden, dass ihr nach einem Thema sucht und weitere Vorschläge braucht? Eher was Verrücktes/Abstraktes (wie diese bipolare Bratwurststörung) oder ein klar definiertes Objekt, was Thema ist (z. B. Eis)? Aber die Idee mit den Ivalice Awards ist sich echt schön

• Corona-Pandemie

Kerona - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Zitat von Alhym: „Du kannst ja dann Verwandte, Freunde etc bitten für dich einzukaufen. “ Genau diese Option habe ich halt nicht, aber das ist ein anderes Thema. “ Hast du Picnic/Flaschenpost bei dir in der Stadt? Oder andere Lieferdienste? Haben damit super gute Erfahrungen gemacht, die schleppen dir alles hoch und stellen es vor die Tür ab. Picnic war mal überlaufen und man kam dort erstmal auf eine Warteliste. Ich weiß leider nicht, wie das heute aussieht, wir haben uns sch…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Da hat ein gut gezielter Post kurz vor den Wahlen wohl gezogen was? Ähm, ich meine natürlich Glückwunsch Ist natürlich nur als Gag gemeint gewesen und es gehört schon mehr als das dazu, daher Gratulation^^ Hier hat aber selbstverständlich trotzdem das ganze Team mal Dank für die Mühen und den Support verdient, danke das ihr uns aushaltet und den Frieden bisher gut bewahren konntet und sich stetig Gedanken um das Forum gemacht werden^^ Ich hoffe es bleibt uns noch ewig…

• Abwesenheitsliste

Kerona - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Aruka: „So, dann nutze ich diesen Thread auch einmal. Ich habe mich entschieden eine kleine Pause einzulegen. Ehrlich gesagt schon ca. 2 Wochen vor den Ivalice Awards, wollte die aber auch nicht verpassen. Ich glaube ich brauche aber einfach etwas Distanz zu bestimmten Themen und ich war letztes Jahr einfach sehr aktiv. Viele Threads fühlten sich für mich eher nach Arbeit an, wenn mich jemand zitiert will ich natürlich antworten. Wenn ich aber aufwache und sehe wo ich dann noch alles e…

• Auf die ganzen Simulationen wie Story of Seasons, Rune Factory 5 und My Time at Sandrock!

• Zitat von Weird: „Das Schlimmste an diesem Jahr war bei mir einfach, dass ich meinen USB Stick verloren hab... ;__; Da waren alle meine Arbeitssachen drauf... Ein Hörsppielprojekt, wo ich jetzt 2 Jahre dran gearbeitet habe, ist quasi futsch bzw ich muss da nochmal bei Null anfangen... Absolutes Horrorszenarium... Ich bin nur froh und dankbar, dass die beteiligten Sprecher sp liebenswürdige verständnisvolle Menschen sind und das mit blinden Optimismus "hey ich darfst dann ja nochmal sprechen!" se…

• @Fur0 alles gut, ob du dich unbeliebt gemacht hast, wirst du spätestens bei den Ivalice Awards sehen Verstehe deine Meinung auch. Aber sehe bei dem Test nicht, dass hier wichtige Informationen über Story, Gameplay usw. fehlen würden. Gefällt mir wirklich gut der Test. Ein bisschen was von beidem, also die goldene Mitte aus der Beschreibung des Spiels und einer subjektiven Bewertung dessen, scheint wohl das Optimum zu sein.

• Ist es nicht auch der Sinn eines Reviews, seine eigene Meinung und den persönlichen Eindruck zum Spiel wiederzugeben und keinen Sachbericht zu verfassen, der Meinungen anderer Spieler gut recherchiert hat und beispielsweise eine prozentuale Chance vom Auftreten bestimmter Fehler wiedergibt? Zum Glück hat jeder seine eigenen Erfahrungen und kann uns diese in den Kommentaren mitteilen, ohne gleich ausfallend zu werden

• Für mich war 2020 das beste Jahr in meinem Leben, es sind so viele tolle Dinge passiert. Weiß gar nicht, wie 2021 das toppen soll. So hat jeder seine eigene Sicht auf 2020.

• Guten Morgähn!

• Huch, ja mega, irgendwer ist auf meinen Trick mit dem copy and paste reingefallen und ich tauche tatsächlich bei beliebtester Teamler auf! Geil! Freue mich schon auf die Awards, danke @Fayt für die tolle Organisation Vielleicht schaff ich in diesem Jahr, mal einen Preis zu erhalten... Wenigstens einen

• @Aruka Puh, ich will nicht Schuld sein, dass deine Bucket List scheitert. Ich verspreche dir: Wenn du alles andere schaffst, dann erfülle ich meinen Part und fange bei TLOU nochmal neu an! @Aruka @Fur0 Persona 5 hat wirklich Spaß gemacht, aber falls ihr eher auf Techno oder ähnliche Genres steht, kann ich euch auch das Dancing Spiel zu Persona 3 empfehlen. Da sind fetzigere Lieder bei Puh, ich hab kein bestimmtes Ziel für nächstes Jahr. Ich mache das unabhängig vom Zeitpunkt, wenn ich ein bestim…

• Schöne Feiertage an euch alle, egal, wie ihr sie verbringt: Ob mit zocken, essen, schlafen, Geschenke auspacken oder anderen Dingen

• Zitat von Fayt: „Zitat von Kerona: „Nein, Spaß: Damit ist das Moderatoren- und Redaktionsteam gemeint Direkt darüber steht ja der Beliebtester User, da sind wir vom Redaktions- und Moderatorenteam raus! “ Merke gerade das wir das letztes Jahr gar nicht ausgeschlossen hatten. xD Müsste mal schauen ob wir das überhaupt je getrennt hatten. “ Ohhh ok, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Glaube so kleine Hinweise wären dann echt ganz gut, bevor es da zu Verwirrungen kommt

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Beliebtester Teamler (bezogen auf Teamwork oder in gewissen Forenteams unterwegs oder wie, weil ansonsten wirkt es ähnlich wie der hilfsbereiteste User^^') “ Da kann ich dir gerne weiterhelfen. Bei der Kategorie gibst du einfach "Kerona" ab. Ich buchstabiere es gerne auch nochmal: K-E-R-O-N-A. Und alle anderen, die sich last minute eine Kategorie sparen wollen, können den Namen einfach copy+pasten. Bitte gerngeschehen! Nein, Spaß: Damit ist das Moderatoren- und Redakt…

• Ach Mist, ich hab aus Reflex Glumanda geklickt, aber hab zu spät Plinfa gesehen. Beides sind wirklich tolle Starter!

• Zitat von Aruka: „Zitat von Kerona: „Machen die im Westen Werbung dafür? Die Super Nintendo World entsteht nur in Japan und den USA “ Ui ich wusste gar nicht das der auch in den USA gebaut wird! Ok ja dann macht das natürlich Sinn. Ich dachte der sei erstmal exklusiv in Japan. Glaube die Wahrscheinlichkeit bleibt bei mir aber höher das ich mal nach Japan fliege, USA reizte mich eh noch nie so wirklich, dann sogar noch eher Kanada. “ Singapur hätte ich auch noch zu bieten.