Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 339.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hoffe das verschlechtert nicht noch mehr die Wahrscheinlichkeit ein sehr hübsches lylatwars auf der switch zu spielen. Das wäre bei mir nämlich ein absoluter day 1 kauf.
-
So ein Käse, habe es bei Amazon bereits vorbestellt und jetzt muss man wieder stornieren und eine t Shirt größe wählen oder wie läuft das? Abgesehen davon sieht es aktuell so aus das die t Shirt Variante sogar teurer ist. Wo ist nur die gute alte Zeit hin...
-
Werde auch zu schlagen. Allerdings nur weil es auf der switch sonst keine Alternative gibt mit tanuki Mario zu spielen. Oder kennt jemand von euch eine Alternative?
-
Da stelle ich doch lieber alle ein und lasse die pro noch weiterhin laufen, biete die etwas günstiger an und gut ist... Naja jeder denkt da anders
-
Einfach mal entspannen und sich am arsch lecken lassen. Ändern kann man eh nix, das das ausartet war auch vorher zu sehen. Man muss das sehen wie beim Auto kauf, die ersten sind die Tester... und die letzten werden die ersten sein. Sich wegen dem kasten jetzt verrückt machen bringt einfach null, das einzige was man wirklich den Herstellern ankreiden kann ist ihre komplette Produktion und Vermarktung, da release ich die Teile halt erst nächstes jahr märz/april, dann kann ich auch gleich alle bedi…
-
Jup geht mir auch so, gebe ehrlich zu ich und meine Frau haben es probiert, Otto, Amazon und euronics, aber Satz mit x. Bin aber auch nicht schwer enttäuscht, arbeite selbst auch in der Produktion und so wie da bei der playstation und auch bei der xbox der aktuelle Stand ist... Da wird gehudelt Freunde und wo gehudelt wird da fallen Späne. Will jetzt nicht sagen das die alle Schrott sind, aber wenn bei den Konsolen zum Start mal was nicht ganz so passt, kein Wunder. Von daher denke ich mir, sche…
-
Wäre Joshua jedoch tot, wäre auch der Phönix weg, denke ich mal und das wird nicht der Fall sein. Auch nur Theorie, aber auf dem Cover (Titel artwork) sind ja Phönix und ifrit sehr stark in Szene gesetzt, daher denke ich nicht an ein frühzeitiges Ableben, sondern eher an einen ewigen Kampf der zwei sonst so vertrauten Brüder. Aber abwarten, auf alle Fälle bin ich scheisse froh das final fantasy 16 kommt und auch interessant zu sein scheint.
-
Zitat von VincentV: „Zitat von Pete_wentz: „Joshua ist der Phönix und clive wird zu ifrit. Steht sogar auf der Website. Und ja das auf der einen Flagge könnte ixion sein oder eben Odin. “ Also das Clive zu Ifrit wird steht da nicht. Nur das wegen Ifrit Clive auf den Weg der Rache geschickt wird. “ Also der genaue Wortlaut ist. Nun war er beauftragt, den Phönix zu beschützen, und wurde dafür mit der Fähigkeit gesegnet, einen Teil seines Feuers zu beherrschen. Leider endet Clives vielversprechende…
-
Joshua ist der Phönix und clive wird zu ifrit. Steht sogar auf der Website. Und ja das auf der einen Flagge könnte ixion sein oder eben Odin.
-
Hm scheinbar besteht doch noch Hoffnung auf mehr esper. Gerade mal die Webseite durchforstet, ganz interessant vor allem das mit den beiden letzten Reichen, Das Eiserne Königreich und Das Kristalldominium besitzen scheinbar keine normalen Domini. Aber das schwärzen bei Sanbrèque und Waluth hätten sie sich sparen können. Die Flaggen sind schon ziemlich eindeutig, Shiva und das andere... was meint ihr Odin oder Ixion? Hoffe inständig auf eine super Beschwörungsmethode und auf KEINEN one Hit kill b…
-
Sehe ich das richtig ein dominus ist gleich eine Esper!? Jedes Reich besitzt einen dominus. Das bedeutet dann bei 6 reichen, 6 Esper? Ifrit, titan, shiva, der Drache ist bahamut ist denke ich klar. Wenn dem so ist wäre ich schon wieder etwas enttäuscht. 6 wären zu wenig und davon sind schon 4 bekannt.
-
War zu erwarten und ist meiner meinung nach vollkommen ausreichend. Klar PS3 hat was, keine frage aber wenn wir ehrlich sind unbedingt sein muss es nicht. Finde auch das ständig neues zum zocken kommt und das leben steht ja nicht still, familie, arbeit und bei manchen schule, denke da reichen 2 Generationen 4&5. und nur mal by the way, man braucht auch nen grund für paar remaster ps3 auf ps5. sowie sonst halt ps2 zu ps4. kurze Frage nochmal in den raum geworfen. Ist der Standfuß jetzt dabei oder…
-
Hm... Für Ps 4 vergil holen oder nochmal komplett für ps5??? Schwierig schließlich für mich eines der top 3 Spiele für ps4
-
Kurz und knapp, Freude ist vorhanden, final fantasy 16 steht ganz oben auf der Liste, den die Hoffnung stirbt zuletzt. Denke es kommt nur für PS 5 und PC. Finde ich natürlich gut :)! Über alles andere mache ich mir noch keine Gedanken, will auch noch gar nicht gehyped sein, wer weiß ob nicht wieder zu früh angekündigt wurde. Positiv fand ich das sie mit bestias nicht gegeizt haben, haben nach FF15 was bestias angeht einiges gut zu machen, System wie in ff8 oder ff12 wäre mein Wunsch. Wo wir auch…
-
Kurz und schmerzlos, so ne nix Box kommt mir nicht ins Haus :). Absolut nicht böse gemeint, wünsche Microsoft verdammt viel Erfolg damit, den nur Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber ich bin schon immer Sega, playstation und Nintendo boy. Mittlerweile nur noch playstation und die switch für exklusiv Titel. Die Series x ist echt technisch scheinbar voll der Wahnsinn aber Naja beim Controller fängt es bei mir an und bei den Spielen hört es auf, oder umgekehrt. Noch dazu werde ich meine ps4 pro wah…
-
Wenn du es physisch hast geht es ja trotzdem, ps4 disc in die ps5 rein, Patch laden und schon geht's los. Trotzdem übertrieben, witcher 3 ist mittlerweile ausgelutscht.
-
Auf den hätte ich gut und gerne verzichten können. Hätte mich über Oob aus GT gefreut oder baby. Wären auch tolle Charaktere.
-
Suicide Squad: Das nächste Projekt der Rocksteady Studios dreht sich um das DC-Selbstmordkommando
BeitragEin Superman Spiel wäre mir lieber... Ist schwierig ja, aber nicht unmöglich.
-
Ich an Sonys stelle würde es auch machen und fertig. Sie haben sämtliche Rechte an Spider-Man, egal ob Film, Spiel oder sonst irgendwas. Wehe das neue zelda kommt nur nintendo switch raus. Wegen sowas so ein Fass aufmachen, totaler Irrsinn. Aber bei Sony ist egal wie sie es machen, gemeckert wird immer. Es verfolgt jeder seine Strategie und die muss bzw. Sollte Respektiert werden.
-
Kurze Gegenfrage, der ps5 Controller geht aber trotzdem für PS4 Spiele? Oder muss ich mir so einen dann extra behalten?