Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 819.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Anime] My Teen Romantic Comedy: SNAFU

Skyless - - Anime & Manga

Beitrag

Ah, ich hab da auch schon in paar CGs reingeguckt und durch ein Lets Play geskippt. Die Visual Novel sieht ja echt gut aus und es gibt ja sogar eine Totsuka Route (wobei die nicht All-In gehen, wäre schon echt witzig gewesen). Ich würde die so gerne lesen!

Beitrag

Hoffentlich wird die OVA dann die 6 angekündigten Bonus-Kapitel umfassen und keine alternative Story. Darauf freu ich mich dann sehr. Bis wir die Geschichte auf Englisch erhalten, werden eh noch 2-3 Jahre vergehen. Eine VN von Oregairu gab es ja bereits (noch vor der 3. Staffel), welche wohl auch nicht soo schlecht sein soll, wenn man mal so querliest, aber dafür gibt es auch keine Fanübersetzungen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier auch wieder um eine VN handeln wird, aber man dann mehr…

• [PC] Gothic 1-3

Skyless - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Verdammt, ich wollte Gothic 2 hier tatsächlich 2018 anfangen und beenden. Und durch technische Probleme bin ich nicht mal dazugekommen es richtig zu spielen. Aber ich habe es endlich geschafft. Nachdem ich auf dem Laptop meinen ersten Save verloren habe, wo ich fast Kapitel 2 erreicht hatte, war der Frust erstmal groß. Anschließend hab ich dann auf dem W10 Rechner das Spiel einfach nicht richtig zum Laufen bekommen (und ich jetzt immer noch nur im Windowed Modus spielen kann), bin ich endlich im…

• Visual Novels

Skyless - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Zitat von DesMondesBlut: „Würde vielleicht jetzt nicht so weit gehen wie du, aber ich fand bisher die 4 routes die ich gelesen habe (Misae, Tomoyo, Yukine, Ryou/Kyou) schwankend in der Qualität. Yukine war einfach nur zum gähnen und auch Misae konnte ich nichts abgewinnen. Die Ryou/Kyou route war "cute "aber mehr auch nicht. Lediglich Tomoyo's route konnte mich überzeugen und emotional mitnehmen. Aber ehrlich, ich fand die Tomoyo After VN um längen besser als alle 4 routes von Clannad die ich bi…

• Visual Novels

Beitrag

Ich muss sagen bei mir ist Key Hit or Miss, was ihre VNs angeht. Ich liebe liebe liebe Little Busters! und würde es auf Platz 2/3 einstufen, was meine gelesenen VNs angeht. Aber ich hasse Clannad einfach nur. Ich habe gute 10 Stunden reingelesen und 1 oder 2 Routen beendet und ich kann der VN einfach nichts abgewinnen. Die Beziehung zwischen dem Protagonisten, den ich überhaupt nicht ab kann und seinem "besten" Freund, ist so komisch. Ich finde Little Busters! macht das deutlich besser, da sie a…

• Hab ich auch vorhin auf Gematsu gesehen und ich werde wohl das erste Mal etwas von LRG bestellen, wobei ich mir die Classic Edition holen möchte, wenn das nicht vergriffen sein wird. Keine Ahnung wie das bei LRG genau läuft. Ich will einfach den Soundtrack von Anamanaguchi haben, liebe die Band. Die Classic Edition bietet mir auch genug, dass es den Preis rechtfertigt.

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Die 1. Folge von YuruCamp Season 2 war wieder einfach nur cute und comfy as fuck. Das Ending ist auch wieder wunderschön, vom Opening bin ich noch nicht ganz überzeugt, da Shiny Days einfach nur ein Banger war aus Season 1. Aber der Anime ist eh schon relativ sicher ein 10/10 Kandidat für mich. (Versteckter Text)

• Ist eigentlich mal Zeit, dass es ein Rhythmus Spiel gibt, was nur die Touhou Musik einbindet, denn davon gibt es ja echt verdammt viel und gute Musikstücke. Allerdings haben mich die Tracks jetzt im Ankündigungstrailer nicht so überzeugt. Und Smartphones ist auch ein weiterer negativer Punkt. Ich will einfach nichts auf meinem Telefon spielen. Wäre toll wenn es auf der Switch oder sonstwo noch nach kommt.

• @DarkJokerRulez - Glücklicherweise musst du jetzt nicht jahrelang darauf warten, dass die letzten LNs rauskommen, um den Anime abzuschließen Hachiman gehört nebenbei zu den am meisten geliebten Charakteren was Animes/Novels angeht. Aber seinen Charakter kann man auch nicht von einer Episode ablesen.

• Zu Staffel 2 (Versteckter Text) Die 3. Staffel ist die letzte, genau. Wataru hat aber nach dem Anime Ende angekündigt noch 6 weitere (Kurz-)Novels zu schreiben, die sich um das letzte Schuljahr von Hachiman und Co. drehen werden. Also vielleicht kriegen wir nochmal Nachschub im Animebereich.

• Visual Novels

Beitrag

Zu Tshukihime hab ich in letzter Zeit echt viel im /r/visualnovels Reddit und sonst wo mitbekommen, sodass ich es mir auch schon auf die Wishlist in vndb bzw. in meinen Backlog gepackt habe. Ich stimmte auch zu. Das OP sieht sehr geil aus. Die Bilder sehen fantastisch aus und der dazugehörige Song ist sehr gut. Ich weiß so gut wie gar nichts über die Story, aber ich weiß, dass ich die VN lesen will.

• Meine neuste Errungenschaft...

Skyless - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „My Teen Romantic Comedy SNAFU Light Novel 1 (Versteckter Text) Dachte es sei verschollen, zumindest kam endlich mein Light Novel an. Amazon hat mir zwar das Geld rückerstattet, doch wenn Amazon möchte können sie das Geld wieder abheben. Jetzt muss nur noch Vol 1 zur Serie ankommen. “ Freu dich auf klasse innere Monologe und lustige kleine Anspielungen von Hachiman. Bin gerade an Vol. 10 dran und es gab jetzt erstmals eine Persona Anspielung. Hab die mal im Spoiler verp…

• Der Aufreg-Thread

Skyless - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bitter, meins ist angekommen^^

• Frohe Weihnachten. Hoffe, ihr könnt die Feiertage trotz bescheidener Umstände gut nutzen und das ihr alle auch gesund bleibt maxresdefault.jpg

• So, ich bin jetzt auch noch mit meiner Liste fertig, nachdem ich noch 2-3 Spiele ausprobieren wollte, die aber alle nicht die Top5 geknackt haben. Ich hab zu jedem Spiel einfach mal 2-3 Tracks rausgesucht, da vier der fünf Spiele vor allem auch ein Highlight in diesem Bereich sind. Platz 5: Touhou Luna Nights header_alt_assets_2_HsfqTH9-460x215.jpg In Touhou Luna Nights spiel man das Dienstmädchen Sakuya, welches in eine andere Dimension befördert wird, wo ihre Mächte versiegelt werden. Mit der …

• Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von Skyless: „aber wtf soll der enge Gürtel in der Brustregion. Aber Overdesign kennen wir ja bei Falcom Spielen. “ Ist halt mal wieder Typisch Japanisch, um die Oppai zu betonen und üppiger zu machen. Das kennt man halt auch. Ob es dann wieder eine Szene geben wird, wo der Held auf die Brust mit seinem Gesicht landet. Denke mal, das Bild zeigt schon mal einen Hinweis drauf.f3eef018a1a78ec2bebd511487ddaea2.gif “ Verstehe, wir haben die ersten Annäherungsversuche …

• Visual Novels

Beitrag

Riddle Joker hab ich auch schon steil gehen sehen und scheint sich recht großer Beliebtheit zu erfreuen. Wenn jetzt demnächst Steam Sale und Co. ist, muss ich mal gucken, welche VN ich als nächstes angehen werde. Zwar wäre Yu-No noch bei mir offen, aber bisher hat die mich nicht wirklich gefesselt und ich schau alle paar Wochen für ne Stunde rein. Ansonsten hab ich Sankaku Renai auch so gut wie fertig, da fehlt mir noch eine Route. Alles schon ziemlich verballerte Charaktere da.

• Mir gefällt das Artdesign vom Typen überhaupt nicht. Es ist halt wirklich die Mischung aus Rean und Lloyd. Sie dagegen gefällt mir schon eher, aber wtf soll der enge Gürtel in der Brustregion. Aber Overdesign kennen wir ja bei Falcom Spielen.

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „ Zitat von Skyless: „Bin gespannt wie du das Ende der 2. Staffel findest “ Warum schreibst du sowas? Ich muss jetzt bis heute abend warten bis ich weiter schauen kann, am liebsten würde ich jetzt alles auf einem ruck ansehen. Kann aber jetzt nicht, auch wenn du es nicht wissen konntest...Yui attack!!!...2a4329d848f486e682b4f2ae6d4ffce8e76c2767_hq.gif “ yahari-ore-no-seishun-love-comedy-wa-machigatteiru-gif-13.gif

Beitrag

Ist korrekt, da siehst du nichts falsch bzgl. Charakter Design. In Staffel 1 war Studio Brain Base am Werk und ab Staffel 2 hat Studio feel. die Federführung übernommen, welche auch weiterhin in Staffel 3 die Zügel in der Hand hatten. Auch wenn es diesen Bruch gab, passt es irgendwie in die Story. Ich finde die Staffel 1 von den Animationen etwas rougher, aber dort waren die Leute ja aus dem Club ja ziemlich auf Abstand zueinander. Die von feel. gefällt mir persönlich auch besser, aber ich mag b…