Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Fur0 Ich denke halt das es mehrere Faktoren hat. Zum einen verschiebt sich mit der Verfügbarkeit auch immer etwas der persönliche Standart. Als Beispiel habe ich Freunde & Neffen, die am PC mit ihren Monster-Rechnern und dementsprechenden Monitoren bei sauvielen Spielen schon mit samte 120FPS zocken, und für die ist es mittlerweile auch schon das 60FPS fast eine Ruckelorgie ist. Natürlich kommt es da auch immer wieder ein Stückweit auf die Persönliche Wahrnehmung an und es gibt auch sauviele Le…

• Yakuza 7: Like a Dragon

LightningYu - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Somnium: „Du hast mich jetzt hier etwas verloren mit den vielen Systemen aber vielleicht kann ich es ja so aufklären : D “ Oder lass mich mein Argument nochmal umformulieren. Mir ging es eigentlich mit dem Gegenvergleich nur darum, das ich glaube / behaupten würde, das gemessen an welcher Hardware man spielt, sowohl Judgement als auch Yakuza 7 dasselbe Resultat erzielen könnte. Ich glaube dir wenn du sagst auf der Standart Konsole läuft Judgement jetzt nicht wirklich gut, mir ging es a…

• Ich weiß nicht, nach Hyrule Warriors sehe ich das gar nicht so, da, trotz der Tatsache das Warriors-Ableger schnelle und flotte Massenschlacht Spiele sind(vielleicht ist es aber auch genau deshalb der Fall), das die 30FPS gar nicht mal so störend auffallen, weil einfach das Spiel durch die Massenschlacht samt Kombos einfach nicht dieses Maß an Präzession erfordert, wie im Vergleich dazu bspw. ein Sekiro selbst wenn es mit sauberen, konstanten 30FPS läuft. Für mich ist hier eher das Ding, das ich…

Beitrag

Zitat von Somnium: „Besonders auf der normalen PlayStation 4 ist die Framerate von Judgment ein Graus und eiert ungefähr so, wie ich spiele. “ Tschuldigung das ich mich darüber aufhänge, aber vielleicht "missverstehe" ich hier auch etwas, aber spielst du denn Yakuza 7 auf der neuen Xbox (also SX) oder zumindestens X? Findest du den Vergleich den "Fair" wenn du die Performance bei der Base PS4 ankreidetest, aber dafür dann bei der XSX (nehme ich mal an?) oder X als "positiv" ankreidest, was eine …

Beitrag

Zitat von Senpai: „Von mir aus gesehen ist das ein starker Titel, jedoch verstehe ich jene Leute vollkommen denen das Spiel nicht gefällt. Man muss das Spielkonzept mögen, sonst kann es einem fast nicht gefallen “ Ich sehe das nicht mal das eigentliche Problem. Aus meiner Seite ist es ja nicht so, als würde ich Rundenbasierte Kämpfe nicht mögen. Im Gegenteil ich habe sie seit langem Schätzen gelernt und freue mich immer wieder über ordentliche Iterationen, wie bspw. Persona 5. Ich sehe hier nur …

• Cyberpunk 2077

Beitrag

Zitat von Alhym: „Ich freu mich schon darauf, wenn das Spiel mal fertig ist. Will das echt gerne spielen, weil es gut aussieht! Hoffe, die Beta-Phase ist bald vorbei. Danke an die 13 Millionen Beta-Tester! “ Bitte, immmer wieder gerne. Würds mein PC packen würde ich Baldurs Gate 3 auch ordentlich durchtesten =D Zitat von DarkJokerRulez: „Eine sehr teure Beta, vielleicht auch die teuerste? Denn ich habe für Betas immer 0€ gezahlt. Ich werde auch warten. “ Eh nein, bei weitem nicht. Hatte schon öf…

• Apropro(werde später evtl. noch mehr zu schreiben), nicht vergessen das heute Abend bei Epic Games die Battlefront 2 (sogar Celeb Edition meine ich) verschenkt wird. Halte ja von Epic selber nicht viel, aber finde die hauen da echt ordentliche Spiele raus...

• Zitat von DarkJokerRulez: „Lucasfilm Games scheibt zurück zu sein? Wird EA jetzt, die Star Wars Lizenz entzogen? “ Ich hoffe mal nicht. Ich weiß unpopuläre Meinung(und habe es eingangs auch schonmal erwähnt gehabt), aber Battlefront 2 und Fallen Order sind richtig gute Spiele. Heck Fallen Order zählt für mich eines der besten Star Wars Spiele allgemein. Und Squadrons (was immer noch in meiner Liste ist) scheint auch sehr gut. The old Republic fand ich im Kern auch ein richtig gutes Spiel, and hä…

• Zitat von Vetsch: „Nicht viel, wahrscheinlich schaue ich mir noch mal die erste Folge des ein oder anderen Anime aus der neuen Season an, aber ansonsten wars das dann auch wieder für heute. “ Für Animes müsste ich auch mal wieder Zeit finden, vorallem ein paar wichtige (Großkaliber) und Favoriten von mir müsste ich mal weiterkucken. Bei One Piece hänge ich immer noch beim Big Mama Arc, aber das sind halt immer noch soviele Folgen(auch wenn ich Filler ausfiltere)... Zitat von Valevinces: „Heute m…

• Da melde ich mich trotzdem nochmal zu wort. (Schon einen Ansatz für '21 gebrochen, das ich nicht immer sage ein Thema ist für mich beendet nur um dann auf eine Antwort nochmal zu reagieren). Zitat von WolfStark: „Die Aktion selber ist nichts anderes als wenn ein Moderator hier einem User die Möglichkeit entzieht zu schreiben. “ Doch ist es, und genau deshalb finde ich solche Vergleiche (wie ich auch schon lesen musste bezüglich Restaurant und Hausverbot) so absolut Banane. Mal ab davon das JPGam…

• Nabend!! Was geht bei euch?

• Ich bin aber da ehrlich, ich bin da auch soweit kritisch das ich mir nicht überlege meinen Account selbst zu löschen, weil ich halt Twitter bei so einer Aktion auch nicht unterstützen möchte. Versteht mich in der Angelegenheit nicht falsch, ich bin absolut kein Trump Supporter und von mir aus können sie den Vogel ganz abschießen... ich finde es aber trotzdem dreist und zeigt auch wie Gefährlich das ganze für die Zukunft ist, das Twitter sich da einfach aus Lust und Laune Leute sperren können, di…

• Zitat von Kelesis: „Retro kann ein Spiel für mich eigentlich prinzipiell fast ausschließlich optisch sein, weil Spielelemente in meinen Augen keinem Zeitgeist unterliegen. “ Halte ich für ein schwieriges Argument, und zwar aus zwei Gründen. 1. Gibt es Spielelemente, Konzepte und Genre's die die Zeit so auch nicht überlebt haben und von anderen Genres, Elementen etc abgelöst wurden oder so generalüberholt, modernisiert, zweckentfremdet wurden das sie nicht mehr wirklich wie das ursprüngliche konz…

• Zitat von Fur0: „Nach Battlefront 2 hätte ich gesagt: Go on. “ Wobei mittlerweile Battlefront 2 ein Wahnsinnstitel ist(er war eigentlich auch schon zum Release gut, aber EA hat da halt wieder mal bewiesen wie man ein Spiel alleine durch gierige Monetarisierung vernichten kann). Hat mittlerweile den Klassiker für mich abgelöst (einzige was mir noch fehlt wäre der Galaxy Conquest Modus).

Beitrag

Zitat von Weird: „Vor Allem diese Mischung und Comedy Elementen und ernsthaften, teils extrem emotionalen Elementen, mit fantastischen Charakteren und so viel Liebe zum Detail, was das ganze Spieldesign anbelangt... auch schon diese geniale Erklärung, warum die Kämpfe rundenbasiert ablaufen “ Allerdings muss man hier trotzdem erwähnen, das es für Yakuza ziemlich normal ist. Wenn ich bspw. mal an 3/4 (was zugegeben die Teile sind, die ich am Meisten gespielt habe, 4er auch als einziger Teil wo ic…

• Cyberpunk 2077

Beitrag

Zitat von Nitec: „Wie bei CD Projekt üblich , hast du Dialogoptionen, die du wählen kannst, aber die oft nie ausschlaggebend sind. Aber in seltenen Momenten ändern sie den Weg zum Ziel, aber das Ziel bleibt das Gleiche. “ Das größte Problem an CDPR ist halt in der Hinsicht, das man hier nicht die Bioware Route gehen will und man immer direkt mit den Konsequenzen konfrontiert wird. Das ist natürlich insoweit geil, weil es halt den Spielfluss etwas "Natürlicher" umsetzt, weil IRL weißt du ja auch …

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Champloo: „Macht es Sinn, sich als Singleplayer mit dem Franchise zu beschäftigen, oder liegt der Fokus auf dem Online-/Multiplayerspiel? Im Gegensatz zu den Hauptteilen hat mir "Monster Hunter Stories" auf dem Smartphone gefallen. “ Warum sollte es keinen Sinn machen? Die MH Spiele waren schon seit ewigkeiten zwar auf Multiplayer ausgelegt aber aufgrund der Architektur nur per lokalen MP Spielbar. Erst mit MH4 bzw 3U auf der WiiU bekam man endlich einen richtige…

• Zitat von Izanagi: „Wenn man die Waffen beherrscht (und dass passiert nicht bei einer Demo) ist die Steuerung alles andere als klobig. “ Ich wollte das auch gerade schreiben. Das es jetzt nicht ein hochgradig super schnelles Combo-Prügelspiel ist, mag zwar sein, aber wenn man mal die Waffen beherrscht und vorallem die Move-pattern der Monster kennt, dann sind Monster Hunter Spiele alles andere als träge oder klobig. Man hat nur halt das Gefühl, und das meine ich absolut im Positiven Sinne, das d…

• Ich weiß nicht - ich bin mal um cia 2 kurz in den Shop rein um die Demo zu laden, und da wurde auch beim DL bereits geschrieben das je nach Auslastung der Download später starten könnte... habe cia ne halbe Stunde gewartet bist der losgestartet hat. Würde mich also nicht überraschen wenn da nochmal 'ne Welle angestürmt ist (und das würde ich mal behaupten, ist nach MH world durchaus möglich) das die Leute den Server zerschossen haben xP

• Was zockt ihr zurzeit?

LightningYu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich müsste auch mal die Kampagne von WWII anreißen (und laut Neffen, der WWII und das aktuelle MW richtig gut fand, soll die Kampagne von Infinite Warfare auch richtig gut sein).