Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 821.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genshin Impact

Nitec - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ich habe es mal schnell ausprobiert und das mit den gleichen Bedingungen, da meine Ganyu auch eine Waffe mit Aufladerate nutzt. Ich merke jetzt auch nicht so sehr den Unterschied. Meistens spamme ich ihren Ulti.

• Zitat von Kelesis: „Warum versuchst du dir das zu verweigern, was du wirklich willst? Das ist doch masochistisch.Wenn ein Spiel von mir verlangt, erneut durchgespielt zu werden, gebe ich mich dem willenlos hin nach dem Motto: "Schatz, du willst es doch auch." “ XD Du hast mich verführt "Ja Schatz, ich will es auch"

• Genshin Impact

Beitrag

Gut zu wissen, würde mich nicht wundern. Ich muss das mal testen, wenn ich mal die Zeit hab. Da ich sie ja jetzt habe und auch oft nutze, achte mal mehr drauf.

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Ich bin ja auch gespannt, welche Auswirkungen die SSD von den neuen Konsolen haben wird. In keinen der neuen Spiele für die Nextgen konnte man sich bis jetzt ein Bild machen, welche Möglichkeiten die neuen Konsolen haben, außer kürzere Ladezeiten. Falls das für FFXVI genutzt wird, könnte ich mir vorstellen, dass Square Enix eine Open World für das Spiel macht. Hmm.. Wie man ja oft mitbekommen hat, soll FF XVI seit 4 Jahren in der Entwicklung sein, aber da wusste man ja noch nicht wie die neuen K…

• Zitat von Fayt: „Okay ich muss mich leicht revidieren das beste: (Versteckter Text) “ Oh man, wenn ich das so bei dir lese, da bekomme ich so richtig wieder Lust. Puhhhh... aber ich warte noch auf einen PS5 upgrade, aber ich weiß nicht, ob ich noch stark bleiben kann play3.de/2021/01/12/final-fant…ankuendigungen-in-kuerze/

• Genshin Impact

Beitrag

So Leute, ich hab mich doch umentschieden, als ich Ganyu ausprobiert, war ich dann doch total begeistert von ihr gewesen. Sie ist ein guter Main DPS u. Sub DPS. Eigentlich kannst du ihr Ulti dauerspammen, was auch super für elementare Reaktionen ist. Mit Child oder Xinqui im Team bewegt sich keiner mehr :D. Wenn man auf DPS gehen will sollte einen bewusst sein, dass man sich auf ihre Chargeschüsse konzentrieren muss. Endlich mal eine andere Art zu spielen, muss natürlich einen liegen. Bei meinen…

• Cyberpunk 2077

Beitrag

Zitat von Alhym: „Ich freu mich schon darauf, wenn das Spiel mal fertig ist. Will das echt gerne spielen, weil es gut aussieht! Hoffe, die Beta-Phase ist bald vorbei. Danke an die 13 Millionen Beta-Tester! “ Kein Problem Alhym, ich bin halt risikofreudig und liebe das Ungewisse, so sind wir krassen Typen halt XD

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Zitat von Arti: „Ich würde eher eine Open-World anstelle eines linearen Spiels bevorzugen, allerdings wünsche ich mir, dass es nach dem Schema der alten FF's gehandhabt wird. Sprich, am Anfang hat man nur begrenzte Möglichkeiten vom Pfad abzukommen, der Bereich in dem man sich bewegen kann wird durch "natürliche Grenzen" bestimmt, also Kontinente, Berge, Flüsse etc., und im späteren Verlauf des Spiels, hat man mit anderen Transportmitteln dann immer mehr Möglichkeiten, die komplette Open-World z…

• Genshin Impact

Beitrag

@Halveen Danke dir für die Antwort. Ich gebe dir da auch recht. Ich wollte noch wissen, wer noch beim Ganyubanner dabei ist. Xinqui hört sich interessant an. Aber ich glaube, ich werde auch beide überspringen.

• Kann das sein Secret of Mana

• Eure Avatare

Nitec - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Fur0: „Nochmal Adol aus Ys. Habe das Avatar nochmal korrigiert. Vom letzten bekam man irgendwie Augenkrebs. “ Ach das vorherige sollte Adol sein und ich war schon die ganze Zeit am überlegen, wer das ist

• Cyberpunk 2077

Beitrag

So, ich habe so etwa 60 Stunden in das Spiel investiert und das auf der PS5. Vor dem TV auf der Couch ist doch viel angenehmer :D. Ich hab dem allem nochmal eine Chance gegeben. Ja es stimmt, es stürzt wirklich seltener ab, aber es passiert trotzdem noch. Ich bin wirklich verwundert, wenn einige schreiben, dass es bei ihnen vielleicht nur einmal abgestürzt ist, ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Nebenbei habe ich eine kleine Strichliste geführt und ich komme auf 23 Abstürze. So aber das …

• Manga-Plausch Ecke

Nitec - - Anime & Manga

Beitrag

Ehm, ich hab da Mal ne Frage. Ich hab mir ein neues Smartphone bestellt, das auch recht groß ist, welches ich auch gerne Manga nutzen möchte. Gib es oder kennt ihr Apps, wo man sich Mangas oder Comics digital kaufen kann? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danköö

• Boah richtig cool hier Also was sind meine Wunsche als Gamer für 2021? Erster Punkt Ich hab letztes Jahr 3 Spiele gekauft, die ich noch nicht angefasst habe, ich hab hier wirklich Geld regelrecht weggeschmissen. Das nagt wirklich an mir. Sonst habe ich alles gespielt, was ich spielen wollte. Also hoffentlich mache ich dieses Jahr keinen Fehlkauf. Zweiter Punkt Final Fantasy XIV: Ich hab kurz vor Heavensward aufgehört und ich weiß auch nicht warum, vielleicht war da einfach die Luft raus. Aber es…

• Zitat von Fayt: „Na hoffentlich stimmt an dem Gerücht nichts, diese ständigen Zusatzmodelle führen letztlich nur zu Problemen. Hat man ja erst zuletzt durch Cyberpunk gesehen, wer am Ende das nachsehen hatte. Würde das bei Nintendo erst recht kommen sehen, wenn man da an der Leistungsschraube zieht. Das die Leute nie mit der Generation zufrieden sein können, dann sollte man gleich auf nen PC wechseln. “ Ich denke auch, das Nintendo damit auch überfordert wäre, mehrere Visionen von ihren spielen …

• Das kann auch gut sein. Der Artikel von der Gamepro den ich gefunden habe, ist auch schon ein bisschen älter. Hört sich auch plausibel an. Witcher 3 ist schon ein recht großes Spiel, aber da kann man schon sehen, das ein größerer Speicher wichtig ist, grade für Third-Party Entwickler

• Grade so ein Xenoblade würde mit mehr Power so viel mehr davon profitieren können. Mario und co brauchen nicht mehr Rechenkraft, die leben mehr von ihren Ideen. Also grade wenn es um Xenoblade X geht, höre ich schon immer mehr Stimmen, dass man es auf einem Emulator spielen sollte. Und es macht wirklich was her

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Ich stimme dir dazu. Grade wenn es um die länge des Spieles geht. Aber diesmal scheint es ja doch in die Richtung zu gehen. Das bisher Gezeigte war ja jetzt grafisch ganz okay und nichts Weltbewegendes. Vielleicht geht es auch mehr in die FFXIV Schiene, grade wenn es um den Aufbau der Welt geht. Ich denke, wir werden hier keine riesen Open World bekommen, was ich wirklich bevorzugen würde. Aber auch nicht zu sehr Linear wie beiFF VII Remake. Was auch wichtig für mich ist, ist das Optionale. Hoff…

• Laut dem Artikel von der Gamepro, sollten die 32 GB Karten schon 2018 und 2019 eingeführt werden. Scheint wohl aber nicht so zu sein, da es wohl technische Probleme damit gab.

• Ich hab bei der Gamepro nochmal was dazu gefunden. Die News von Ende 2019 gamepro.de/artikel/mehr-speich…20nicht%20geschehen%20ist. Die Taipei Times berichtet, dass der Speicherchip-Hersteller Macronix in der zweiten Jahreshälfte 2020 seinen 3D-NAND-Speicher ausliefern wollte. Die Game Cards sollen 64 Gb groß sein, ob da aber was passiert ist oder nicht, weiß ich nicht. Es kann sein das Corona einiges geändert hat. Oder die nächsten Spiele kommen vielleicht mit dem neuen Speicher.