Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vielen Dank für deine lieben Worte - wir freuen uns sehr, dass dir der Reiseführer gefällt Es wird vorläufig jeden Monat einen neuen Ort geben, den wir euch vorstellen!
-
Zitat von CirasdeNarm: „Irgendwie musste ich bei Safe Haven sofort an FF VIII denken.“ Hey, da hast du recht! Erinnert mich an Balamb Town
-
Was zockt ihr zurzeit?
BeitragZitat von Hikari: „Hab letzte Woche mit Life is strange angefangen und Episode 3 gestern beendet. Meine Herren, was für ein geiles Spiel! Die Story fesselt mich mal wieder. Es macht Spaß so viele Dinge zu entdecken und ist interessant zu sehen, wie manche Szenen anders verlaufen wären. Am meisten hat mich natürlich das Ende von Episode 3 schockiert. Das war schon krass. Ich kam mir vor, als hätte ich selbst die Geschichte verändert und das Leben einer Freundin dadurch zerstört. Jetzt bin ich nat…
-
Schön was von der AnimagiC zu lesen, dieses Jahr haben meine Freundinnen und ich es leider nicht geschafft hinzugehen Der Bericht hat wieder ein bisschen AnimagiC-Flair in meine Richtung gepustet xD
-
Ich bin soooo gespannt auf "Detroit: Become Human"!! Schon als ich damals die Tech Demo von Kara gesehen habe, wollte ich unbedingt, dass daraus ein Spiel wird. Der neue Trailer hat mich jetzt noch mehr gehypt :rofl)
-
Das Spiel wirkt sooo interessant und erfrischend! Ich hoffe, dass das Spiel so fesselnd ist wie der Trailer.. dann ist mir die lange Wartezeit auch egal
-
Wow! Das sind super Nachrichten, ich freu mich drauf! Ich habe den Teil noch nicht gespielt, wollte es aber irgendwann nachholen. Jetzt ist die perfekte Gelegenheit wohl gekommen
-
Zitat von Wuschel: „Also ich mag Schuhe ja sehr und finde man nie genug davon haben, aber diese Schuhe finde ich alles andere als ansprechend. Grad der Zelda Schuh sieht nicht aus, als wäre da viel Arbeit reingeflossen. Einfach den Vans Schnitt und das Bild auf Wiederholung da drauf geklatscht. Dabei hätte man doch gerade mit Zelda echt Potential gehabt gute Designs zu liefern. zB einfach den "Aufdruck" des Hylia Schildes auf die Schule. Oder einfarbig mit nem Triforce klein seitlich usw.“ Mir h…
-
Zitat von BlackFang: „Definitiv. Ich habe das Spiel zwar vor dem Anime gespielt, aber habe dann doch gemerkt, wie viel tiefgreifender das Spiel nochmal ist. Hat echt extrem Spaß gemacht. “ Vielen Dank für die Antwort! Wenn man trotz Anime noch so viel aus dem Spiel rausholen kann, hole ich es mir definitiv
-
Wenn ich das lese, bekomme ich richtig Lust auch die Visual-Novel-Teile zu spielen. Lohnt es eigentlich den ersten Teil zu spielen, wenn man den Anime schon gesehen hat?
-
Eigentlich eine coole Idee. Vielleicht sollte ich meine PS4 auch mal aufhübschen
-
Also mein ideales FF hätte folgende Bestandteile: - Sympathische und komplexe Charaktere - Zwischen der Action auch Ruhepausen zum erkunden neuer Städte, Dörfer und NPC's - Natürlich eine mitreißende Story Das waren die Punkte, auf die ich bei einem FF-Teil sehr viel Wert gelegt habe und immer noch lege. :jumping)
-
Der Neulinge-Thread
BeitragIch bin 26 und seit knapp einem Monat hier angemeldet. Ich liebe Videospiele (besonders RPG's ), Anime und Manga. Wollte hier nur mal vorbeischauen und Hallo sagen. Nette Community hier :D Liebe Grüße Sprinkles