Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte eine lustige Unterhaltung mit einigen Familienmitgliedern, über den Euro-Jackpot als dieser so abnorm hoch war. Wir haben erstmal gewitzelt was man damit alles anstellen würde. Jeder hat so seinen Traum in die Runde geworfen und nach 5 Minuten guckte jeder so in sein Glas und die Unterhaltung war beendet. Mein Neffe und ich haben dann den Gedanken weiter gesponnen und sind über die Grenze von Wünschen hinaus. Ich hatte eine Summe von 50 Mio. € reingeworfen, die beim Jackpot ja nicht ma…

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Magnussen - - Off-Topic

Beitrag

@DarkJokerRulez damit dein Neffe dann genervt ist?

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Magnussen - - Off-Topic

Beitrag

@DarkJokerRulez Mach dir erst mal Gedanken, was du brauchst/willst und was dein Geldbeutel hergibt. Dann baust du dir einen neuen PC zusammen. Du kannst deinen PC auch Upgraden, was dieses Video zeigt: Klick mich bloß nicht! Das müsste so ziemlich die gleiche Version deines PCs sein, anhand der Daten die ich aus dem anderen Thema hatte. Bin aber eher der Typ Clean-Build (Bau neu, egal ob billig oder teuer, aber verkauf deinen alten). Hab auch schon Gaming-PCs gebaut zu Preisen von 200€, die meis…

• Zitat von Fayt: „ Graue Eminenz (User, der schon lange registriert ist, sich bedeckt hält und trotzdem tolle Posts schreibt) (Versteckter Text) “ Diesen Punkt finde ich sehr cool. Sollte ich das gewinnen, werde ich nachträglich eine 45-minütige Neujahrsansprache an die Nation halten. An dieser Stelle ein Dank für die Erwähnung meiner Person

• Mein Gaming-Jahr 2020 neigt sich auch dem Ende zu, einige Titel haben es nicht mehr in meine "Now Playing"-Liste geschafft. ->Cyberpunk 2077 -.- 5. Mafia: Definitive Edition: Ich finde dass das Spiel eine super Umsetzung zu dem damaligen Teil ist. Die alten Games habe ich nicht gespielt, daher dachte ich, mit neuer Optik schlage ich mal zu und werde schon nicht enttäuscht. Ja... es ist kein GTA, aber nach kurzer Zeit kommt man schon rein. Mir hat der Glanz der Spielwelt immer mehr gefallen, es l…

• John Wick 1-3

Magnussen - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Die Filmreihe ist einfach klasse. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht abwarten bis der 4. Teil kommt. Meinetwegen heute Der Soundtrack dazu ist auch wirklich stimmig. Allein wenn ich "Killing Strangers" höre, dann bin ich schon so deep drin, da darf mich auch keiner stören. Zimmer dunkel, auf der Couch sitzliegend, und ne Mampftüte nebendran. Was besseres gibt's nicht.

• Zitat von Mahiro: „Man bekommt jetzt wirklich keine Weihnachtskekse und keinen Stollen mehr. Naja, dafür gab es Prinzenrollen für 1€. “ Das is doch kein Ersatz! Back lieber selbst Kekse!

• Was hört ihr gerade?

Magnussen - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

youtube.com/watch?v=RTotshcoqZs

• Zeigt her eure Hardware

Magnussen - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von ChazAshley: „Also ich hab nur alte Konsolen und Handhelds. Playstation 3, Xbox 360, Wii U und nen 2 DS XL Und mein Laptop ist auch schon etwas älter und für die meisten aktuellen Titel leider auch nicht potent genug. Mitleid ist an dieser Stelle (zumindest von mir) gern gesehen. “ Verkauf die X360 und die WiiU und dann sammelste weiter Geld für ne neue Konsole oder nen PC Es ist egal was du hast, oder wie alt es ist. Hauptsache du bist glücklich mit dem was du hast.

• Ja, Weihnachten ist so ne Sache. Ich mag es doch sehr. Und mich selbst beschenken mag ich noch mehr. Da lasse mer es krache. (Hm, der is schlecht, bin aus der Übung...) Nachdem die Cyberpunk Sache aus dem Ruder gelaufen ist, habe ich die PS4-Fassung zurückgegeben und mir via GOG eine neue geholt. Danke, dass ich es endlich zocken kann. Nach und nach kamen noch viele andere Artikel an, die ich mir gekauft habe, während ich für Frau und Kind gesucht habe. 3471-pc-packshot_6116850.jpg51JKcIhsPFL.jp…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Also ich finde schon, das sie schlecht sind, wenn sie mir nicht einmal während der Garantie helfen wollten, macht sie für mich einfach zu einer schlechten Firma. Und ich habe bisher mit allen HP Produkte schlechte Erfahrungen gemacht. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich den PC oft formatiert und neu installiert, hat aber nie was gebracht. Also das ich damit nicht zocken kann usw. ist mir klar, aber trotzdem sollte der PC nicht so langsam sein, ordner usw sollten n…

• Ich vermisse die Zeiten, in denen man fertige Spiele hatte, ohne irgendwelche Updates oder Day-One-Patches. Was mach ich denn, wenn ich meinen Kindern mal in 10 Jahren Cyberpunk für PS4/PS5 zeigen will, als "Retro"-Klassiker und es gibt keine Möglichkeit mehr die Patches zu laden, weil die Konsolen abgeschaltet wurden vom Network... also liebe Leute von CDPR steckt euch die Entschuldigung wieder da hin wo sie her kam. Wenn ihr es nicht gebacken bekommt ein fertiges Spiel zu liefern, teilt es auf…

• Es wundert mich wirklich, dass die Reihe immer noch fortgesetzt wird. Für mich war die Sache mitten im zweiten Teil gegessen. Kann mich für das Genre mit One Piece Überzug nicht wirklich erwärmen. Allerdings muss man anerkennen, dass für hartgesottene Fans viel getan wird um die Lieblingscharaktere zu implementieren.

• Sehr gut, das werde ich mir warm halten. Könnte mal wieder ein Spiel dieser "Art" spielen. Die Qualität des Gameplays sieht solide aus und macht definitiv neugierig auf mehr. Zumal die Grafik ja nebenbei auch mal "ganz gut" aussieht.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=vUkAoNYX07g

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=eNTjM3_0N80

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=59d90rpjQIA

• Cyberpunk 2077

Magnussen - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Gibt es eine günstige Möglichkeit an den Steam-Key zu kommen? Ehrlich gesagt bin ich wirklich zu geizig 60€ für die PC-Version zu zahlen. Man bekommt bei MMOGA das Spiel für aktuell 48€? Ist aber ein GOG.com Key. Hab kein Bock darauf wieder zu GOG zu wechseln nur weil es ein CDPR Produkt ist. Hab die Witcher Teile auch alle bei Steam nun. Meine Recherche ergibt nur unseriöse Anbieter. Hoffe ihr wisst was

• Nach langer Offline-Zeit bin ich auch mal wieder da und es gibt viel Neues! assassins-creed-valhalla_6109913.jpg 91SlIWfuN5L._AC_SX342_.jpg 81KZkPgik-L._SX342_.jpg 71IXXnLFQSL._SX466_.jpg govee-tv-hintergrundbeleuchtung-test-ueberblick.jpg Mit der neuen PS5 im Haus und der tollen Hintergrundbeleuchtung sind die Spiele und Filme noch intensiver zu genießen. Also ich finde das sehr klasse mit dem LED Stripe. Sehr günstige Alternative zu dem Philips Ambilight. 4K Filme, PS5 Games und Musik sind wir…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=9JbMtHK36yg