Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wusste gar nicht, dass das geht. O.o Aber gut, warum auch nicht. XD

• Genshin Impact

Valevinces - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Vielleicht liegt es daran, dass ihre Talente auf Stufe 8 sind. Zumal sie auch nen Favonius-Jagdbogen benutzt, der die Aufladerate erhöht.

• Whaaa... ich hab 'nen Wauzi gesehen! *jubel*freu* Okay... sollte irgendwann mal dich wer unbekanntes auf der Straße anspringen, dann weißt du, dass ich das vermutlich sein werde! *lach*

• Hah, jetzt wissen wir wie du aussiehst... zumindest Halsabwärts. XD

• Corona-Pandemie

Valevinces - - Off-Topic

Beitrag

Hmm... einen Leugner haben wir nicht in der Firma, aber einen, der der Meinung ist, belesen zu sein und Corona nur als Lungenentzündung abtut. Ein Glück kommt der mit seine Sabbelein, wenn man draußen bei der Raucherinsel steht. Dann heißt es - schnell Zigarette rauchen, kurz noch stehen bleiben, vermeintlich zuhören und dann mit der Ausrede kommen, dass einem zu kalt wird. Und dann ist man gerettet. Puh... da ich Leute nicht vor den Kopf stoßen kann (gerade wenn es ein Mitarbeiter ist), lass ic…

• @LightningYu Heute macht der Nachbar über mir anscheinend keine Party, weshalb ich die Chance nutzen möchte, um früher schlafen zu gehen. Und was geht bei dir so ab?

• Pfft... "Ever Crisis" wird nach Dirge of Cerberus spielen - da geht es um Genesis als Antagonisten, der will ja auch noch sein tatsächliches "Ende" kriegen. Und dabei stellt sich heraus, dass Sephiroth immer noch nicht tot ist und zum Schluss des ganzen in die Vergangheit reist und damit das FF7 Remake einleiten wird. Und schwupps sind wir in "The First Soldier" angekommen, was noch die Vorgeschichte zu dem Remake erzählt, in dem es darum geht das Zukunfts-Sephiroth im Körper von Vergangenheits-…

• Ich habe für "sehr gut" gestimmt! Alle positiven Dinge, die hier schon erwähnt würden, wie die Optimierung der Steuerung, das Einfügen des Palamutes etc. stimme ich zu. Boah... zu geil - was die aus Mizutsune gemacht haben! Ich bin hin weg! Die ganzen Blasen in der Luft, alle unterschiedlich groß etc. Und der Seifeneffekt! An dem wurde auch gebastelt. Den lass ich mir absichtlich geben, weil ich dieses Rutschen so ungemein lustig finde. *lach* Zumindest kann man daraus auch einen Vorteil ziehen.…

• @Lulu Du machst mich fertig... nicht selten kommt es vor, dass du diverses postest, gerade bei "Was hört ihr gerade" Verdammich... die ganze Zeit habe ich versucht nicht darauf zu klicken, da ich mein diverses "Fangirly"-Gedingse NICHT zur Schau stellen will... Jetzt klicke ich darauf... und ich bin hin und weg! Böse Lulu! *bösen Finger zeig*

• @AkiraZwei Aufgrund deiner Aussage hat mein Schatz den Tackle ausprobiert, der den True Charge Slash verursachen soll! Der funzt! Ist da! Ist genauso flutschig wie in Wolrd!

• Der Aufreg-Thread

Valevinces - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Uiuiui... Immer mit der Ruhe! Ich bin mir meiner Rechte durchaus bewusst und bin gewillt sie einzufordern. Ich persönlich werde erstmal nach dem sogenannten 3 Strikes Verfahren gehen... meine Vermietung macht, soweit ich das mitbekommen habe, auch so ein ähnliches Verfahren. Letztes Jahr der erste Strike (von meiner Sicht aus) - die Vermietung hatte sogar einen Hausbesuch gemacht, größtenteils weil, wie ich schon vor ein paar Seiten erklärte (bei @Somniums Problem), dass es an meiner Vermutung w…

• Der Aufreg-Thread

Valevinces - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Soo... Nun habe ich (wieder) die Faxen dicke! Mein dämlicher Kiffer-Nachbar über mir ist wohl der Meinung, dass die Schelte vom Vermieter für dieses Jahr nicht mehr gilt. Dienstag bis 22:30 laute Musik - alles gut so weit, ging ja schließlich nicht bis in die Nacht hinein. Mittwoch ging es schon bis nach Mitternacht - laute Musik, Getrampel, lautstarke Unterhaltungen, bei dem fast jedes Wort versteht etc. Donnerstag ging das alles schon langsam bis in die frühen Morgenstunden! Einhaltung der Cor…

• Tja, Demo zocken auf Arbeit mit meinem Schatz wurde dadurch nichts! -.- Böses, böses Nintendo!

• Also... Ich hab zwar noch nicht mal den ersten Teil gespielt, bzw. ich habe kein Interesse an die Spiele, aber zu diesem Thema ist mir dennoch schon was eingefallen! Meinetwegen können wir das Thema "The Last of Us 2 in der Märchenwelt" nehmen.

• Nagut... bei "Klassisch aktuell" hätte ich jetzt sogar eine Idee... so irgendwie. O.o Wir sollten dennoch warten, ob @Fayt noch was bringt. Zumindest bis Ende der Woche. Oder vielleicht möchte ein ander Teamler, wie @Alhym, @Kerona oder @Aerith's killer einen Vorschlag machen?

• Und dabei hatte ich vorhin, als ich meinen Schatz von diesen Vorhaben erzählt hatte, schon seltsam angefunkelt, als er das Thema "Klassisch aktuell" vorschlug.

• MIZUSTUNE! FTW! Nice! Also, wenn es zeitlich hinhaut, werde ich noch vor der Arbeit die Demo für die Switches meines Schatzes und mir herunterladen und mit zur Arbeit bringen! Dann wird erstmal dort im Multiplayer gesuchtet!

• Moment, Moment... Man kann doch nicht jetzt schon den Schwierigkeitsgrad auf "Elite" stellen! O.o Das machen doch meine kleinen Fingerchen nicht mit und erst recht nicht mein Zen-Modus! Och, kommt schon Leute... das kann doch nicht euer Ernst sein?! Q.Q

• Zitat von Chase: „Obwohl ich vermutlich dann erst Ende März damit anfangen würde, zwecks Ideen sammeln und juckende Finger, die das Bild posten wollen bevor das Quartal nicht zuende geht “ Also ich würde sagen ... Quartal ist Quartal. "Einsendeschluss" wäre der 31. März! Auch wenn wir jetzt nicht ein richtiges Quartal hätten, weil schon ein paar Tage ins Land gestrichen sind. Zitat von Chase: „Thema bzw Vorgaben? “ Das ist eine gute Frage! O.o Hmm... *überleg* Ich wäre auch dafür, wenn z.B. der …

• @Chase Q.Q