Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soll das jetzt einfach nur The Legend of Zelda - Majora's Mask sein?

• RocketbeansTV

Mahiro - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Der Sender hat wieder ein Jahr geschafft und feiert nun Jubel#6. Dazu habe ich erstmal Folgendes gefunden: youtube.com/watch?v=aZ4RzIFXw6k youtube.com/watch?v=hekVyeio0NQ youtube.com/watch?v=VWu6qnn1tM8 Das Geobattle gegen PietSmiet war ursprünglich schon für Ende letztes Jahr geplant, aber da kam bei den Gästen was dazwischen. Ich schau erstmal in Endgegner rein.

• Anime-Plausch Ecke

Mahiro - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Huch, es gibt ja diese Season auch The Hidden Dungeon Only I Can Enter. Mir ist letztes Jahr immer wieder mal die Light Novel ins Auge gesprungen und ich hatte davon abgesehen, weil es eben nach nicht viel aussieht. Das trifft sich ja gut, das ich dann per Anime in die Materie reinschauen kann. “ Wow, das ja total langweilig und austauschbar. Sogar recht doof, läuft wohl auf Harem und OP-Held hinaus.

• Der Aufreg-Thread

Mahiro - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Du hast ja auch niemals nicht was von Zoll erwähnt getan, hast du nicht! Wie soll ich da denn ohne Weiteres darauf kommen tun? Ich kaufe halt nur innerhalb EU.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Verstehe ich jetzt nicht so, Wierd, ey! Müsste dir der genaue Preis nicht schon vorher bekannt gewesen sein? Ey! Hast du das online bestellt, ey? Gab es da nicht eine Bestätigung samt Gesamtpreis... ey? Ist das jetzt die eigentliche Rechnung oder kamen da jetzt noch Zusatzkosten... dazu, ey? Ey Wierd, ey! Uff, ey!

• zeugtempel2.jpg (Versteckter Text) Mein Problem gerade ist, wenn man plötzlich einen richtigen guten Manga gefunden hat, der sofort den Rang eines Lieblingsmangas erreicht, dann erscheinen gewöhnliche Manga, die man im Anschluss liest, schlechter als sie eigentlich sind. Die leichte Faszination vom ersten Band ist dahin. Die Romanze bietet mir nichts, was ich nicht schon gesehen habe. Dadurch fällt besonders auf, dass die Charaktere noch etwas blass sind. Man hat zwar eine Idee, doch es ergeht m…

• Wenn, dann bestelle ich lieber bei Amazon vor. Dort wird erst abgebucht, wenn die Lieferung verschickt wurde. Bestellbestätigungen gibt es in der Regel auch innerhalb weniger Minuten. Nur manchmal dauert es ein paar Stunden bei digitalen Bestellungen ist mir aufgefallen. Dann könnte aber auch immer noch eine weitere Digitalbestellung in die noch nicht bestätigte Bestellung inkludiert werden.

• [Manga] Genshiken: Second Season

Mahiro - - Anime & Manga

Beitrag

genshikenzweizwei.jpg (Versteckter Text) Hach, allein wenn ich das Cover sehe erinnere ich mich an eine Szene, wie ein Charakter eine bestimmte Sache gut findet, dann aber an späterer Stelle die Situation gedreht wird und es für ihn peinlich wird. Es gibt wirklich viel zu lachen. Jeder Band ist mir eine pure Freude, doch ich möchte betonen, dass es hier kein Gag-Manga ist, sondern eben mehr Tiefe dahinter steckt. Die Charaktere sind einfach sympatisch. Vor allem die neuen mag ich sehr.

• Der Freude-Thread

Beitrag

Muahahahaha, mir ist ein DarkZucker-kun ins Netz gegangen!

• Sieht schon mal sehr interessant aus. Will! Ich! Haben!

• Der Freude-Thread

Beitrag

Hach, mit Genshiken und Genshiken: Second Season habe ich endlich mal wieder eine Mangareihe gefunden, die mir extrem zusagt.

• Ghost in the Shell

Mahiro - - Anime & Manga

Beitrag

Der Mangaka selbst sagte mal, man solle die unterschiedlichen Werke für sich betrachten und da stimme ich ihm zu. Du kannst SAC ohne Vorwissen mit der ersten Staffel beginnen. Danach halt die zweite Staffel, dann der SAC-Film und die neue Serie. Alternativ kannst du mit den ersten Film aus den 90ern beginnen und deren Fortsetzung schauen. Ich fand beides gut, mich spricht SAC aber mehr an. Arise würde ich nicht zum Einstieg nehmen. Die ganzen Varianten unterscheiden sich voneinander, basieren eb…

• Ohayo moin!

• [Manga] Genshiken: Second Season

Mahiro - - Anime & Manga

Beitrag

Die Nachfolgeserie zu Genshiken ist in 12 Bänden abgeschlossen. Im Gegensatz zum Vorgänger ist diese Reihe jedoch nie auf deutsch erschienen. ZweiEins.jpg In Japan erschien das erste Kapitel vier Jahre nach dem Ende von Genshiken. Diese Pause merkt man gar nicht, denn es geht inhaltlich sofort weiter und ich konnte mich sogar mehrmals richtig weghauen vor Lachen. Ein neues Jahr beginnt und die verbliebenen Klubmitglieder wollen Neuzugänge anwerben, was auch erfolgreich ist. Eine Willkommensparty…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Fatboy Slim - Weapon Of Choice youtube.com/watch?v=wCDIYvFmgW8 Den Song finde ich langweilig, aber das Video ist eine Kunst für sich.

• Eure Avatare

Beitrag

Nun digitiere ich zu Rika Yoshitake aus dem Manga Genshiken: Second Season. rika.png

• [Anime] So I'm a Spider, So What?

Mahiro - - Anime & Manga

Beitrag

Die Handlung habe ich ja bereits im Manga genauer vorgestellt und auf diese werde ich im Thema zur Light Novel nochmal eingehen, also habe ich keine Lust diese nun auch noch in diesem Thema durchzukauen. Das CGI ist nicht ganz so grausig, aber auch nicht gleich einnehmend. Ich stehe dem bisher eher neutral gegenüber. So ganz bin ich mir nicht sicher, wie ich die Protagonistin Kumoko empfinden würde, wenn ich mit der Materie nicht bereits vertraut wäre. Sie so in animierter und vor allem vertonte…

• Ist ja ganz nett, aber Versandkosten nur mit Kreditkarte? Das ist wirklich nicht mehr Club Nintendo. Da bekam ich durch Sterne einen Yoshi-Schlüsselanhänger, ein Luigi-Erholungsset (oder so) und einen supatollen Yoshi-Rucksack. Alles ohne Kreditkarte. Sollen die das Zeug doch lieber bei Amazon verkaufen.

• Sieht sooo interessant aus, aber keine Plattform für mich dabei.

• Fairy Bell? Wie in Mhakna Gramura and Fairy Bell. Nee, das passt dann wegen den Wörtern nicht.