Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Somnium: „Ich hätte mir mein Geld schon längst zurückgeholt, sie möchte allerdings noch warten. Bis sie eine Konsole von Media Markt erhält wird vermutlich schon die PlayStation 5 Revision angekündigt sein : D “ Sie sollte wohl ihr Geld zurückverlangen, dieses Jahr wird das nix mehr mit einer PS5 und Sony schweigt natürlich und lacht sich im Hintergrund ins eigene Fäustchen, weil sie ja trotz der Engpässe gewinnen...die Vermarktung ist ein einzig großer Witz seitens Sony.

• Neu bekommene Games

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

So ich hab mal ein wenig bei der Switch zugeschlagen. - Fault Mileston two: side above. Hab den ersten hier schon gespielt und fand die geschichte eigentlich recht spannend, da habe ich nun auch beim zweiten Teil nochmal zugeschlagen - Sense : A Cyberpunk Ghost Story. Irgendwer hier im Forum hatte den Titel mal erwähnt, vermutlich sogar hier im selben Thread. Nunja ich lass mich überraschen. Geistergeschichte und Cyberpunk hat gereicht um mich neugierig zu machen. - Geheimakte 1 -3. Hab die drei…

• Ich freu mich auch schon tierisch auf den Release von dem Titel, wenn doch nur der 28. schon wäre.

• Deswegen missfällt mir der Onlinemarkt nachwievor. Keine direkte Kontrolle und man kann die Ware nicht direkt in die Hand nehmen, da lob ich mir den direktkauf beim Händler.

• No Man's Sky

Fayt - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Zweistein: „Und mein Scanner ist Müll. Muss ich auch noch angehen. “ Ich vermisse immernoch einen Mineralienscanner. Wieso man die Sparte Scannen aber nicht gewinnbringend scannen kann ist mir nach wie vor ein Mysterium.

• Corona-Pandemie

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Strafen müssen hoch sein damit die Leute merken, was sie mit ihrem handeln für den Rest der Öffentlichkeit anrichten können. Man sieht wie die Fall- und Sterbezahlen explodieren und die Leute behaaren immernoch auf ihrem Ego und der freien Entfaltung. Wäre die Bevölkerung direkt am Anfang diszipliniert gewesen wären wir wohl jetzt nicht in dieser verheerenden Situation. Den zweiten Absatz halten ich ohne Quelle, also harte Zahlen, die diese These auch wirklich belegen, damit meine ich nicht wiki…

• Die Post-Hall of Fame

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Wir brauchen wohl ne Like Hall of Fame, andererseits nur Bares ist Wares und am Ende zählt das Vermächtnis der Gillionäre bevor wir enteignet worden.

• Zitat von LightningYu: „Was das nächste Problem ist. Sowas ist Öl ins Feuer gießen. Ich mein glaubt hier wirklich jemand das nach so einer Aktion die ganzen Radikalen Fanatiker die auf sein Gelaber einen Senf geben, das sie nach so einer Aktion zu Vernunft kommen? Die fühlen sich erst recht bestätigt mit all den ganzen Mist. “ Das ist aber auf der Plattform auch erst entstanden weil nicht direkt von anfang an konsequent dagegen durchgegriffen wurde. Ein Problem was man von anfang an deutlich res…

• Zitat von Fur0: „Ich bin da komplett anderer Meinung als die meisten. Provokation, Lügen, Unruhe etc. Alles legitim sich drüber zu ärgern. So lange er seinen Account nicht nutzt um Straftaten zu begehen sollte eine Sperrung eigentlich nicht nötig sein. Sehe das insofern wie Lighning. Absolut keine Option seinen Account zu sperren, weil er sich im realen Leben falsch oder sagen wir mal moralisch fragwürdig verhalten hat. Ob das für eine Anklage gegen ihn reicht müssen Gerichte klären. So sind die…

• Okay ich muss mich leicht revidieren das beste: (Versteckter Text)

• So bin jetzt seit einiger Zeit im Wall Market und bin nachwievor begeistert am daddeln. Habe jetzt: (Versteckter Text) Ne Kleinigkeit die man in den nächsten Teilen besser machen könnte, wäre die Sichtbarkeit der Materiaslots. Wenn man die Slots an den Waffen schon erweitern kann, sollten diese auch sichtbar sein.

• Oh ja gebt mir ein Sequel und noch ein Prequel dazu, ich war doch schon sehr angetan von dem Titel. Dann noch der geile Soundtrack, das Spiel ist ein Traum.

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Diese Kategorie werde ich glaube doch mal um 100 Titel erleichtern und abschwächen, ich haushalte aktuell ganz gut mit meinem Geld und auf 200+ Spiele am Ende des Jahres zu kommen wäre glaube trotzdem mehr als ausreichend um die Sammlung zu vergrößern bzw. Lücken auf älteren Systemen etwas zu füllen und da mag ich mich über das Jahr hin nicht in die Falle begeben in eine Kaufsucht zu verfallen oder mich gar unter Druck zu setzen um ein absolut bizarres Ziel erreichen …

• Ich würde mir ja viel lieber ein neues Point & Click mit Indiana Jones wünschen. Da hier aber Bethesda das Heft in der Hand hat wirds wohl eher action- und vielleicht bugreich.

• No Man's Sky

Beitrag

Meines wissens brauchst du alle Upgrades, da ja jedes eine bestimmte Sternenklasse freischaltet. An kohle kommt man über Farmen am Ende am schnellsten ran. Ich wiederum scanne Flora und Faune und bekomme da im Schnitt zwischen 100k-500k pro Scan.

• Ich denke das ist nur ein Problem bei reinen Crossgame Titeln gewesen die Parallel auf mehreren Plattformen gedroppt wurden. Hier ist es ja nur ein Update das dich dazu befähigt das Spiel auf der neuen Gen zu spielen. Es bleibt ja das selbe Spiel und das Trophysystem ist ja Generationsübergreifend designed. Wäre komisch wenn du nach dem Update noch ne zweite Trophyliste hättest...allerdings reden wir über Sony...zu zutrauen wäre ihnen auch das, ich glaube es aber nicht. Ich mach inzwischen auf d…

• Also wenns nicht mal mehr 2021 wäre, wäre das schon extrem hart. Nagut muss ich mich entweder gedulden oder es ganz aufgeben und auf die nächste Revision warten.

• Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Seiten Sony wann man das Verkaufsverbot plant wieder aufzuheben?

• [PS4] Persona 5: The Royal

Beitrag

Ich fand ihn ehrlich gesagt einfacher als noch in der Standard Variante, auch wenn ich ihm wohl mit Merciless im easymodus hatte. War ja auch von vielen der Tipp das man bei ihm dann in der Schwierigkeit hochschaltet. Ich glaub ich muss beim nächsten mal bei dem Bossfight runterschalten wenn der da so schwer ist. Hab die Erfahrung in keinem der beiden Teile gemacht da ich das immer direkt im höchsten Gang durchgemacht hatte.

• Habs gestrichen freie Runde...