Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Corona-Pandemie
BeitragProblem sind halt die Mutationen die Leut aus England mitgebracht haben. Sollte es stimmen das er sich schneller verbreitet, will man eben lieber jetzt noch mehr tun, bevor es zu spät ist. Dann wird gejammert warum nichts getan wurde wenn es nach paar Wochen jeder 2. hat. Die Gelder müssten halt mal endlich richtig fließen. Vielleicht sollte das Land auch mal die Eier haben und sagen das jetzt mal gut ist mit Hilfe für alle ausserhalb von DE. Brauchen das Geld jetzt mal hier für die Leut. Wenn i…
-
Also da selbst B-Movie Murmeltier Filme gut sind, kann das hier schon was werden.
-
Zum Ende @Loxagon (Versteckter Text) Ach wir sind ja hier in ner News, dachte im Theard dazu .Voll verpeilt.
-
Corona-Pandemie
BeitragEher beides zusammen würde ich sagen. Normal habe ich 3 - 4 mal im Jahr ne Erkältung, so das ich je ne Woche liege, letztes Jahr gerade mal 3 Tage ein bissle, das ist bei mir ulltra unnormal, ich kann eigentlich jedes Jahr die Uhr nach stellen und spätestens Jan. / Feb. erwischt es mich jedes Jahr definitiv. Trage aber immer und überall Maske und seit Dez. FFP2 (kam selbst ab da erst wirklich so dran, das ich mehr habe). Also muss das ja schon was bringen mit allg. Schutz, so ist es ja nicht, we…
-
Corona-Pandemie
BeitragLustig, kein Ton kam von nem Arbeitskollegen heute zu dem ganzen Thema, die Person halt mit den Status Meldungen Bei uns in nem Heim ist es jetzt auch ausgebrochen, alle wundern sich wie das sein kann, ich nicht. Je nachdem was man so an alten Leuten fährt ist das allein mit der Maske schon ne Katastrophe. Ziehen sie erst gar nicht an, ziehen sie im Auto aus oder vorher, sobald draußen wieder aus, hängt unter der Nase usw. Könnte die Liste problemlos länger machen.So kann keine Maßnahme wirken. …
-
Das Soldier ist dann nen Handy Spiel und das Ever nen neuer Nebenableger xD. Geschichten von vor dem Hauptteil gäbe es ja noch genug die man erzählen könnte.
-
hab da beim groben suchen was gesehen im netz. Hat vielleicht wer was von den leut die an sowas kommen ins Netz gestellt. Das ist ja alles sehr gebogen und mach das mal einfach so nach. Messen kannste da nicht viel und einfache CAD Programme haben mit so Freiform Flächen ihre Probleme. STLs sind aber nicht immer gut, Ist zwar die Allheil Datei um was in jedes CAD Programm zu laden, aber da kommts auch oft zu Fehlern. Im grunde brauch man nur die jeweilige unter Seite damit es drauf passt. Dann k…
-
Hach ja, STL Dateien. Ich wünscht ich hätte Inventor privat, was ich früher beim arbeiten hatte und nen 3D Drucker dazu wäre nen träumchen. Wusste gar nicht das es schon STL im netz dazu gibt, wie findet man die. Edit. Als IPT wäre sogar besser xD.
-
Was alle gegen das weiß haben lol. Bei mir passt das super zur schwarzen Wand mit weißen Möbeln.
-
Corona-Pandemie
BeitragHabt ihr keine Arbeitskollegen die Corona Leugner und Co. sind? Wenn ja, wie geht ihr mit denen um? Ich liefer mir mit jemandem nen Battle in Whats App über die Status Meldung
-
Und ich merke erneut, wie gut sich das Spiel spielt, das fluppt einfach. Klar, ich bin jetzt total OP für auf Normal (auf Schwer hatte ich es ja bis zum letzten Kapitel geschaft), aber ich will es ja auch einfach nur nochmal durchspielen. Ich habe Jahre lange, 1 mal Pro Jahr das Original gespielt, was ich die letzten Jahre nicht mehr machte, dasselbe könnte jetzt mit dem Remake passieren. Bin jetzt auch wieder in Kapitel 5 angekommen.
-
Project Athia würde früher kommen als ich mit gerechnet habe.
-
Ja, denk ich mir auch. Nur könnte ja ungewollt sein, das doch noch mal was aufploppt, dann wäre es schon doof xD. Hätte ja auch lieber nen richtiges Next Gen Update, aber naja, mal sehen ob ich es wirklich nen 3. Mal jetzt durchspiele, weil der Gedanke an eine Next-Gen Update bleibt ja. Naja, wer weiß, wenn sowas kommt spiele ich es auch nen 4. Mal, kurz bevor es weiter geht xD,
-
Wird sich zeigen ob das überhaupt was zu bedeuten hat. So lange es kein Handy Quatsch Spiel wird ist ma alles recht.
-
20 min eben die BD2 Demo über TV gespielt. Ja da muss ne Pro Version her. Das Kantenflimmern geht ja mal gar nicht klar.
-
Ka, bis 13 habe ich noch viel gebaut und bekommen^^. Glaub so ziemlich das letzte war die Unterwasser Station, wie das Thema neu kam^^.
-
Man ist ja aus dem Alter raus, aber hab mir irgendwann mal angeschaut was es in den letzten 20 Jahren so gab. Das ist ja fast nur noch von Filmen und so. Diese eigenen Lego Welten wie damals gibts ja fast gar nicht mehr. War als Kind immer nen Highlight das neue Heftchen zu bekommen um zu sehen welche neue Piraten, Ritter, Weltraum und Stadt Welten kommen^^.