Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Switch/PS4] Yo-Kai Watch 4

Reita - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ich hatte jetzt nach Ghost of Tsushima und Life Is Strange 2 mal wieder Bock auf ein schönes Level 5 JRPG bekommen. Also wollte ich Ni No Kuni 2, welches ich noch auf Halde habe, wieder einwerfen. Oh stimmt, die Disc ist ja verliehen. Ok, dann eben Rogue Galaxy welches schon seit Ewigkeiten auf der PS4 Festplatte schlummert. Hatte es auch angefangen, aber dann gesehen das, wie es das Schicksal wollte, es einen riesigen Sale auf den 4. Teil von Yo-Kai Watch gab. Keine Ahnung von dem Franchise, de…

• Zitat von Mahiro: „Werde ich ausprobieren. Vielleicht mache ich auch mal diese Vorregistrierung. Hoffentlich ist es nicht so gacha. “ Also Gacha auf jeden Fall, aber generell fair und nicht so auf Cashgrab aus. (Wie die meisten Square Handygames) Hatte letztes Jahr viel Spaß damit, aber mittlerweile wieder gelöscht. (Wie die meisten Square Handygames)

• Neu bekommene Games

Reita - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich bin überhaupt nicht in der Serie drinne, aber das verdammte Ding ist gut 50€ günstiger im Sale. Komm Junge, in den Warenkorb mit dir und gut ist. Sah zumindest vom Kampfsystem wie ein besseres Ni No Kuni 1 aus. Hoffe, ich behalte mit der Vermutung recht.^^ z39vquy2.jpg

• [Anime] Shingeki no Kyojin

Reita - - Anime & Manga

Beitrag

Jetzt auch wieder auf dem aktuellen (Anime) Stand. Genial dieser stetige Aufbau in der Musik bis zum Climax am Schluss in der letzten Folge. Und natürlich an der geilsten Stelle hörte die Folge auch schon wieder auf. Aber ich muss echt nochmal den geschichtlichen Zusammenhang auf die Kette bekommen. Da ist zu viel durchgesickert zwischen Season 3 & 4.

• Die diesjährigen AGDQ finden ihr Ende und jetzt ist auch an der Zeit mich durch den Berg an potentiell geilen Runs zu wühlen. Wie letztes Jahr wieder komplett online, aber deutlich stabiler in der Performance. Dafür dass das so schnell zusammengeschustert war, fand ich das online Event der summer games letztes Jahr ganz cool und jetzt konnte man mehr an dem Konzept feilen. Gestern hab ich den Run von Yakuza 6 in zweieinhalb Stunden während des schneiden von Videos im Hintergrund laufen lassen. I…

• Silent Hill 2, right?

• Zitat von Fur0: „@Reita Ich hoffe Du hast "Captain Spirit" als kleines Standalone Spiel mitgenommen? Das war für mich jedenfalls ein unglaublich bereichernder Nebenpart. Am besten spielt man die 1. Episode und zwischendurch mal Captain Spirit, ehe man mit Kapitel 2 und 3 weitermacht. Dann wirkt es so richtig schön komplett. “ Absolut. Aber auch nur damals als sie rauskam und nicht nochmal für Season 2. Ich liebe den Part von Chris aber auch total. Aber deswegen fand ich das in Episode 2 auch ein…

• Nicht präsent trifft’s beim Soundtrack tatsächlich besser. Ich fand den auch nice, gabs coole Stücke, aber variiert viel zu wenig. Gab ja dieses Klavierstück was wirklich jedes Mal verwendet wurde. Zu den Enden: (Versteckter Text)

• Oh man. Jetzt nachdem die zweite Staffel von Life Is Strange beendet ist, wünschte ich ich hätte früher angefangen um mit euch Jungs diskutieren zu können. Abschließend hat’s mir wunderbar gefallen. Und auch wenn ich mich ebenfalls länger mit dem Roadtrip Konzept des 2. Teils anfreunden musste, so steht es dem ersten Teil in fast nichts nach im Nachhinein. Aber Soundtrack war in Teil 1 waaaaay besser. Aber gut: Puh, Episode 4 war stellenweise schon gut langweilig und unnötigerweise teils voller …

• Ich bin dank Sale und so auch dazu gekommen Life Is Strange 2 anzufangen. Eigentlich wollte ich ich erst abwarten bis ich alle Episoden durch habe und hier dann mein endgültiges Fazit abliefern wie ich das auch bei The Walking Dead getan habe, aber wie so oft kann ich nicht mein Schnäuzchen halten und posaune schon was im Vorfeld raus. Zuallerallererst, ich habe Episode 3 beendet und ich mag Daniel noch.^^ Wie ich spoilerfrei mitbekommen habe ist das wohl für viele die Episode, bei der sie die C…

• Und mehr tiefe im Kampfsystem. Love it or hate it, aber der FFXIII Stagger Balken tut dem Spiel so gut.

• Zitat von Mahiro: „Also hatten diese Versionen auch die selben Bugs? Sind diese nicht ein bisschen unangenehm durch die Ladezeiten von denen ich erst kürzlich gehört hatte? Die soll es ja auch bei jedem Zufallskampf geben. “ Die Ladezeiten der PS1 Versionen finde ich gerade heutzutage nicht mehr zumutbar. Auch digital nicht. Bin da auch bei den GBA Versionen trotz schlechteren Sound. Allein durch die improvements von Teil 1, die erst mit dem GBA Port kamen wie Einsatz von MP und man nun Phönixfe…

• @Fur0 Wenn die Demo übersetzt ist, dann vermute ich schon das es sich hier um einen aktuelleren Build handelt. Mysteriös das ganze.

• Zitat von Fur0: „Das ist wirklich eine Bugshow vor dem Herrn... Lock-On der willkürlich Gegner im falschen Raum auf Fokus setzt, Kameraden die ohne Vorwarnung wegrennen und Gegner die gegen Wände laufen, sowie ein Boss der mir den Rücken zudreht und dann in Stasis verfällt. Wow... Falcom, Respekt. Eigentlich sollte ich die Vorstellung bei Amazon direkt stornieren. “ Wow, das ist nervig. Hoffe das wird dann noch gefixt. Hatte die japanische Version erst letztes Jahr gespielt und könnte mich spont…

• Ich finde wir brauchen einen eigenen Jack Frost Thread in dem er nur geilen weirden Shit vorstellt. *setzt sich Dog of Bay mit auf die Liste*

• Hmm...so auf Anhieb gar nicht so leicht zu beantworten.^^ Also na klar hätte ich gerne all die JRPGs auf den aktuellen Konsolen, die den grauenhaften Tod erleiden mussten. Spontan fällt mir da Breath of Fire, Arc the Lad, Suikoden und natürlich Shadow Hearts ein. Aber hauptsächlich damit mehr Leute auf diese Spiele aufmerksam werden. Persönlich habe ich kein Problem diese Spiele auch in ihrer alten Version nochmal einzulegen oder nachzuholen. Ach und eine Shinobi Collection die den besten Teil, …

• Zitat von Alhym: „3) "Ikenie to yuki no setsuna" zu Weihnachten spielen Nach mittlerweile sechs Jahren Japanisch lernen will ich zu Weihnachten 2021 mein erstes japanisches Spiel ohne "Schwimmflügelchen" und Hilfen spielen, und habe mir dafür I am Setsuna ausgesucht. Ich hatte zwar schon "Zelda no densetsu: Yume wo miru shima" (Link's Awakening) gespielt, aber das hatte Furigana. Furigana sind Hilfen, wie man die Kanji lesen muss. Setsuna wird das nicht haben xD “ Mega stark! Dann bitte unbeding…

• [Multi] Twin Mirror

Beitrag

Super Schade, aber das Fazit hatte sich angebahnt.

• Zitat von Aruka: „Bei der Kritik zum Crunch, natürlich vollkommen berechtigt, habe mich auch sehr darüber geärgert, ich finde aber man sollte hier nie vergessen das gerade wir hier im Forum so als Fan japanischer Spiele nicht vergessen sollten was in Japan als "normale" Arbeitsmoral durchgeht. Gibt ja schon einige Reportagen über japanische Spieleentwickler, die sind teilweise nichts anderes gewöhnt als Crunch, nur das sowas leider nicht die gleiche Aufmerksamkeit bekommt, find das immer ein wen…

• [Multi] Twin Mirror

Beitrag

Schon mal jemand Twin Mirror angeknuspert? Soll ja doch leider ein trainwreck sein. Oder kann man sich das mit nem gutmütigen Auge geben?