Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Final Fantasy XVI: Man wollte im Trailer das „echte“ Spiel zeigen, nicht nur schicke CG-Szenen
BeitragZitat von Fayt: „Athrun bitte greife andere User nicht persönlich an, das sehen wir hier gar nicht gerne. Betreffende Textstellen wurden entfernt. “ es tut mir leid das es als beleidigung interpretiert wird. mir geht es aber genau darum dass die leute mit ihren so genannten "kritiken oder meinungen" genau diesen ton an den tag legen. klar ich bin nicht der entwickler und klar der entwickler liest das hier nicht mit, aber man muss wirklich nicht den arsch raushängen lassen. erst recht nicht wenn …
-
Final Fantasy XVI: Man wollte im Trailer das „echte“ Spiel zeigen, nicht nur schicke CG-Szenen
Beitrag[Text wegen Beleidigungen entfernt] Da schreibt man tag für tage code zeilen, zeichnet grafiken, entwickelt reaktionen die daraus entstehen, berücksicht die umgeben und höhere mächte. Die Menge an informationen und reaktionen die einfließt, um das gesammte zu bewirken ist nicht wenig. Mach es besser. Ihr solltet doch mal froh sein das es ein ersten Blick gibt und euch in Geduld üben. Wahnsinn wie Ich bezogen ein Mensch sein kann. Ja der Trailer sagt nicht viel außer das es Esper transformationen…
-
ich finde das okay. die spiderman rechte ist ja nicht seit gestern in sony's besitz, um mal klarzustellen. *des weiteren war es auch sony in der vergangenheit, die square mit kapital des öfteren von der pleite gerettet hat. *der titel ist ja nicht exclusive und auf ein dlc den es für eine konsole gibt kommt es nicht an. in MH war der horizon dlc auch für die player der ps4 umsonst oder irre ich mich? hat niemand geheult, das dieser auf pc nicht dabei war. exclusive titel sind schlimmer als exclu…
-