Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Final Fantasy XVI: Man wollte im Trailer das „echte“ Spiel zeigen, nicht nur schicke CG-Szenen
BeitragZitat von Fayt: „Athrun bitte greife andere User nicht persönlich an, das sehen wir hier gar nicht gerne. Betreffende Textstellen wurden entfernt. “ es tut mir leid das es als beleidigung interpretiert wird. mir geht es aber genau darum dass die leute mit ihren so genannten "kritiken oder meinungen" genau diesen ton an den tag legen. klar ich bin nicht der entwickler und klar der entwickler liest das hier nicht mit, aber man muss wirklich nicht den arsch raushängen lassen. erst recht nicht wenn …
-
Final Fantasy XVI: Man wollte im Trailer das „echte“ Spiel zeigen, nicht nur schicke CG-Szenen
Beitrag[Text wegen Beleidigungen entfernt] Da schreibt man tag für tage code zeilen, zeichnet grafiken, entwickelt reaktionen die daraus entstehen, berücksicht die umgeben und höhere mächte. Die Menge an informationen und reaktionen die einfließt, um das gesammte zu bewirken ist nicht wenig. Mach es besser. Ihr solltet doch mal froh sein das es ein ersten Blick gibt und euch in Geduld üben. Wahnsinn wie Ich bezogen ein Mensch sein kann. Ja der Trailer sagt nicht viel außer das es Esper transformationen…
-
ich finde das okay. die spiderman rechte ist ja nicht seit gestern in sony's besitz, um mal klarzustellen. *des weiteren war es auch sony in der vergangenheit, die square mit kapital des öfteren von der pleite gerettet hat. *der titel ist ja nicht exclusive und auf ein dlc den es für eine konsole gibt kommt es nicht an. in MH war der horizon dlc auch für die player der ps4 umsonst oder irre ich mich? hat niemand geheult, das dieser auf pc nicht dabei war. exclusive titel sind schlimmer als exclu…
-
Zitat von DantoriusD: „Ich werd mir die Champions Ed gönnen ich bin super Heiss auf das Spiel auch wenn es schlussendlich wohl Bamco Typisch super repetativ wird. Allerdings muss ich mal ne Lanze für die Legends Edition brechen. Da ich lange Zeit selber Kicker gespielt hab und auch weit über dem typischen Kneipen Kickern hinaus, man bekommt hier wirklich richtig gute Qualitätsware. René Pierre Tische sind wirklich mitunter das Non Plus was man beim Kickern bekommen kann und gehen nicht selten se…
-
CoD ist halt ein Quality game, mit viel story ,inhalt und innovative mechanics..... butter bei die fische. games wie fifa und call of duty ist halt opium fürs volk. die leute denken da nicht nach sondern handeln einfach nur. das traurige ist halt das gute quality games verschwinden werden durch solch miesen games.
-
Zitat von Kanche: „Ist seit langer Zeit schon lokalisiert und am PC spielbar: granbluefantasy.jp/en/download/index.php Die Anmeldung ist allerdings nicht gerade nutzefreundlich. “ ist das den zumindest auf englisch ?
-
ich hoffe ihr habt euch mit ihm in kontakt gesetzt wegen eurem namen nicht das ihr am ende probleme bekommt obwohl in deutschland das existenzrecht gilt.
-
wie sieht es eigentlich aus wenn ich als intressent garnicht weiß wie die story vom handygame aussieht ? ich mein ich kann das ja nicht wirklich spielen, ist ja japan exclusive oder nicht?
-
Cool bietet euch doch als deutsches Sprachrohr für Hajime tabata an xD Könnte mir gut vorstellen das bei dem Interview mit euch der Name ihm in Erinnerung geblieben ist.
-
wtf warum wird eine schwimm animation im trailer gezeigt wenn man keine unterwasser kämpfe machen kann ?
-
Also das Bild zeigt das die Büsten garnicht so klein sind für 5 Büsten so detailreich ist der Preis okay
-
ich bin sicher das dies mehr an den briten liegt als an SE da es Großbritanien im moment dreckig geht angesichts dieses punktes sollte square eh bald sein shop nach deutschland verlegen. die community ist hier einfach größer, es ist zentraler und es wird günstiger für ihre kunden in und vorallem um deutschland.
-
Das einzige was ich mir von Final Fantasy VII Remake wünsche, ist das alle Characktere Spielbar sein müssen. Es sollte für alle eine KI geben als auch Spielbar sein und ich hoffe sie Bauen ein Coop ein. So das man mit seinen Freunden die Story Spielen kann, aber das dann auch der schwirigkeitsgrad in dem Modus sich anhebt. Bei neuen teilen ist das nicht schlimm wenn nur ein Char dabei ist den man spielen kann, aber bei allen teilen bis X waren irgendwie alle chars persönlich. jeder spieler hatte…
-
Man man, wenn ich sowas lese habe ich zweifel an Digitalen Inhalten. Es kann nicht sein das mein Digitaler Inhalt nach 5 Jahren 0 Wert ist........ ich mein viele Menschen haben heute immer noch ihre Uralt konsolen und Spiele und die sind ihnen viel wert......
-
das ist ein witz oder mit 2,5 ? bei 2,5h zahle ich keine 300 euro. und 3 akkus ? im ernst ? das macht es wieder unintressant. naja überraschen lassen.
-
also ich werd es frei raus sagen. sollten es nur nes und snes games sein als monats geschenk, lehne ich dankend ab. sollte es wie bei PS+ ein game pro konsole sein, so das man die spiele auch für WII U zb oder NDS oder 3DS bekommt, wie bei sony mit PS4,PS3, PSvita und PSP game, dann wär es das wert. die alten snes und nes games haben für mich den selben status wie indi games und die gibt es dazu bei PS+. obendrein will ich wenn ich den titel hab auch permanent zocken so lange mein account aktive…
-
weis einer zufällig wie lang die reale Akkulaufzeit ist ?
-
Zitat von BlutKristall: „Zitat von Athrun: „Um ehrlich zu sein hätte man echt drauf verzichten können. Ich musste erstmal google'n, um herauszufinden wer das ist und dann muss man sich auch übelsten shitstorm geben bei der. So hart das klingt, nicht mehr als eine attention whore. Und nun bekommt sie auch noch zu viel Aufmerksamkeit durch das spiel.“ wieso hätte man darauf verzichten soll? Nur weil einige von euch anscheinend hinterm Mond leben, und einer der größten und einflussreichstens Pop St…
-
Zitat von AlottaHeart: „Ich finde diese Zusammenarbeit zwar auch merkwürdig und erkenne den Sinn dahinter nicht, finde es aber nicht in Ordnung die Künstlerin als attention whore zu bezeichnen, zumal du ja selbst sagst du kennst sie nicht. Ich kenne ihre Musik übrigens auch nicht, weiß aber, dass sie derzeit eine der beliebtesten Popsängerinnen ist und einen Karriereboost durch irgendeine App, von der viele noch nicht einmal wissen, sicherlich nicht nötig hat. Was nun aber die eigentlichen Beweg…
-
Um ehrlich zu sein hätte man echt drauf verzichten können. Ich musste erstmal google'n, um herauszufinden wer das ist und dann muss man sich auch übelsten shitstorm geben bei der. So hart das klingt, nicht mehr als eine attention whore. Und nun bekommt sie auch noch zu viel Aufmerksamkeit durch das spiel.