Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So super taktisch ist es gar nicht, also keine Sorge. Es ist sehr leicht (bis auf eine Mission) und dafür kannste dir dann sicher nen Guide/Hilfe online anschauen, falls das überhaupt nötig wäre.

• Zitat von Mirage: „ “ (Man aufm Phone hab ich gerade Probs dich richtig zu zitieren, egal.) Wenn ich nicht komplett daneben liege, musst du um an die Stelle zu kommen doch schon so ~20h investieren, wenn du es ohne Texte zu überspringen spielst. Ist einer der längsten Teile

• Also leider war die TGS im digitalen Format exakt das, was die TGS schon immer war: Panels mit mehreren Leuten, die irgendwie eine Stunde vollbekommen müssen. Und das sieht man dann eben an der Struktur und am Inhalt, der gezeigt wird. Furchtbar! Ich hatte mich wohlwollend in ein paar Streams reingeklickt, die ich restlos alle einfach irgendwann abbrechen musste, weil ich es nicht mehr ertragen habe. Aber leider war das eben schon immer so, nur dieses Mal konnte man sich etwas besser reinklicken…

• Zitat von Valevinces: „Gerade was MonHun Stories 2 betrifft. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sie wenigstens ein ganz kleines bisschen vom Gameplay zeigen... “ Auch dazu soll es morgen Gameplay geben. Hoffe auf ein anderes KS als in Teil 1 ^^‘

• Erst im asobu Indie Showcase heute das erste mal gesehen. Sieht super aus und habe ich nun auf dem Radar. Hat etwas von Vanillaware. Selbst die Schriftart zu Beginn hat mich irgendwie daran erinnert. Vielleicht auch Einbildung Einzig dass man zeitlich unter Druck steht, ist nicht gut. Hab daher auch nie Majoras Mask beendet und ist einfach nicht mein Ding.

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Japp, es soll ja jetzt nicht zwingend alles in dem Stil erscheinen, man sollte schon schauen das es dadurch nicht alles zu einem Einheitsbrei wird, aber wenn solche Spiele nun in dem Stil erscheinen fragt man sich, warum nicht gleich so?^^' Ist ja jetzt denke ich nichts was die Konsole nicht schon von Anfang an hätte leisten können, dafür ist Vesperia auf der letzten Gen ja durchaus der Beweis gewesen “ Wenn man sich zB Scarlet Nexus ansieht, kann man sich das berecht…

• Zitat von Mirai: „Wäre noch interessant gewesen zu wissen, wie lange man ungefähr bis zum Ende braucht. Hoffe ich habs nicht überlesen... “ Test sagt 30-40h. Viel Spaß allen, die direkt loslegen! Ich muss mich noch durch Cold Steel wuseln

• Zitat von Aruka: „ Verstehe die Aufregung hier auch so überhaupt nicht sorry. “ Ist einfach diese Social Media Krankheit, dass man zu allem ne stumpfe Meinung haben muss und sich über irgendwas aufregen muss, selbst wenn es einen gar nicht betrifft. Beschwert sich jemand, dass man das Wii U Pad nicht mit der Swich benutzen kann? Schlimm

• Zitat von Jack Frost: „Die Kickstartersetie wurde gecrasht. War mir nicht sicher, ob mein Internet spinnte, aber indonesische Fans hatten auch das Problem^^ Es lag zuletzt bei 392.000 “ Jupp, ist down Hatte den gleichen Euro-Stand

• Joa, das dürfte gleich finanziert sein

• Unverständlich, warum Kickstarter nicht direkt zur Bekanntgabe verfügbar ist, aber ich bin an Bord!

• Dreams

raz0rback2 - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ah super, danke dir Aruka. Es läuft ja auch nicht weg, also keine Eile. Aber freut mich, wenn es bei dir auf der Liste steht

• Dreams

Beitrag

Ich habe zur DreamsCom den Beginn des 2. Kapitels von meinem Spiel veröffentlicht. Wäre über Feedback dankbar, falls einer auf ein oldschooliges Action RPG Lust hat und hoffe es gefällt: indreams.me/dream/mCGDZEeBcPX Kapitel 1 ist dabei mehr eine Einführung in die Story/Charaktere Kapitel 2 ist deutlich mehr kämpfen und leveln im klassischen Sinne.

• Zitat von faravai: „Ich war jetzt nur mal neugierig, ob Dreams in der Liste war oder nichtXD Ansonsten mache ich mir aus dieser Games of the decade-Sache nix und das hier ist die erste Liste die ich mir angesehen habe und bin angenehm überrascht. Der erste Platz war ja klar und auch beim Rest kann ich nicht widersprechen Schöne Liste! “ Danke, ich hatte Dreams zuerst auch auf der Liste, aber zum einen hat es dann gegen die hier genannten nicht bestanden und zum anderen kam das ja wirklich erst o…

• Dreams

Beitrag

Alles in Dreams kommt vom Server. Die Ladezeiten sind so extrem kurz, weil nur die Informationen über die Flecks geladen werden. Deren Beschaffenheit und Anordnung. In max 10s ist eine aufwändige Szene geladen.

• Dreams

Beitrag

Zitat von Novaultima: „Wie steuert man Dreams eigentlich? “ Entweder mit Dualshock: Da gibts nun auch ohne Motion-Steuerung, die ich mir aber null angeguckt habe, weil das niemals besser sein kann. Dann mit Motion-Steuerung, die extrem viel Gewöhnung bedarf, aber dann super is. Oder mit Moves: Hier brauchst du ne Playsi Kamera auch und dann kann man gut in der Tiefe arbeiten und wenn man Objekte bemalt ist das deutlich einfacher. Ich nutz nur Dualshock mit Motion-Steuerung.

• Dreams

Beitrag

Zitat von Novaultima: „Es braucht also kaum Ressourcen, selbst wenn man richtig komplexe Designs und Animationen macht. “ Wenn man es richtig macht, ja. D.h. natürlich nicht, dass man nicht trotzdem schnell an Grenzen stoßen kann/wird. Aber es gibt für alles Grenzen. Für die Anzahl an Triggerzonen, wie viele einzelne Puppen/Charaktere möglich sind etc. Auch wenn es dafür keine direkte Anzeige gibt, irgendwann plöppeln Nachrichten auf, dass man evtl von etwas zu viel hat oder die Framerate sackt …

• Dreams

Beitrag

Zitat von Novaultima: „Kann man eigentlich in den Spielen speichern oder nen Save Game einbauen? Ohne würden sich größere Spiele ja eh nicht lohnen^^ “ Ein richtiges klassisches Speichern gibt es nicht. Wenn der Schöpfer es aber so eingerichtet hat, dann kann man Dinge auch „speichern“, bis man weiterspielt. Das passiert über Variablen. In meinem RPG wird zB nie vergessen an welcher Stelle du im Mainquest bist oder ob du dies und das aufgehoben hast und was im Inventar ist, dein Level etc. Man m…

• @faravai Super, dass ihr das in einer Gruppe gespielt habt und zumindest schon mal angetan gewesen seid, haha! Ich bastel jetzt auch wieder eifrig dran und hatte auch ne Auszeit echt nötig. Es soll ja auch Spaß machen. @CloudAC Ich schau mir deine Dinge gleich bei Twitter an, ist etwas fummelig per Phone und bin gespannt! Schön, wenn dir Dreams gefällt! Zum Grafikspeicher: Da kann man noch viel rausholen. Objekte die mehrere Seiten haben und dadurch weniger Speicher fressen. Das Detailtool kann …