Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bethesda's Indiana Jones

Para - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

youtube.com/watch?v=1CCQg4JEidM Völlig überraschend kündigte ausgerechnet Bethesda die Entwicklung eines neuen Indiana Jones Spiels an. Für die Entwicklung ist das Team von Machine Games zuständig, während Todd Howard die Rolle des Produzenten übernimmt. Machine Games ist bereits durch ihre Wolfenstein Ableger bekannt, die ich persönlich jedoch nie gespielt habe. Bis auf den oben gezeigten Teaser ist auch noch nichts vom Spiel bekannt. Möchte man vom Teaser jedoch einige Hinweise ablesen, könnte…

• Es gibt ganz in meiner Nähe eine Burg auf wunderschöner Lage, die ewig lang zum Verkauf stand... Schnäppchenpreis für "nur" 2,5 Millionen Euro. Ich dachte mir immer, WENN dann würde ich mir diese Burg an den Nagel reißen. Dann gingen aber die Gedanken weiter, dass es ja bei einem einfachen Kauf der Burg ja nicht bliebe. Da müssen auch Abgaben an die Gemeine sowie Instandhaltungskosten rein, die wieder mehrere Millionen Euro über viele Jahre bedeuten. Ohne wirklich nennenswertem Einkommen wären d…

• Und jetzt stellen wir uns mal vor, dass statt weißhäutige Trump-Anhänger, die BLM Bewegung das Capitol gestürmt hätte. Ob die Polizei dann genau so milde und nachgiebig gehandelt hätte?

• Corona-Pandemie

Para - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Zitat aus der österreichischen AGES über Schwangere: „Zählen Schwangere zur Risikogruppe? Allgemein gilt, dass auf Grund der physiologischen und immunologischen Umstellungen während der Schwangerschaft eine erhöhte Empfänglichkeit für Infektionen nicht ganz ausgeschlossen werden kann. Nach derzeitigem Kenntnisstand weisen über 85 % der schwangeren Frauen mit COVID-19 nur leichte oder mittelschwere Symptome, ähnlich einer Erkältung oder eines grippalen Infektes auf. Schwere Verlaufsform…

• Corona-Pandemie

Para - - Off-Topic

Beitrag

@Flynn Es zählt nur das, was von Seiten der Behörde angeordnet wird. Die 1450 ist nur eine Auskunft und daher nicht befugt, Anordnungen in irgendeiner Form zu geben.

• Corona-Pandemie

Para - - Off-Topic

Beitrag

Die magere Impfbereitschaft wird u.a. auch ein Grund sein, warum zumindest die ersten Dosen gratis sein werden. Ich kann mir jedoch schwer vorstellen, dass gratis Impfungen in den nächsten Jahren noch ein Ding sein werden. Nicht einmal die Masern-Mumps-Röteln Impfung ist gratis und die ist bitteschön laut Mutter-Kind Pass verpflichtend.

• Der Aufreg-Thread

Para - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Das tut mir auch sehr leid zu hören! Ich würde jedoch auch dem Rat der Polizei folgen und Anzeige erstatten. Ja, es stimmt schon, dass sowas vielleicht ein mageres Trostpflaster sein kann, aber zumindest sind die Täter schon mal im Register der Polizei und falls die Deppen dann wieder so eine Aktion oder andere Dummheiten vergehen, kann das den Beamten durchaus entgegenkommen.

• Corona-Pandemie

Para - - Off-Topic

Beitrag

Wie es um die "Normalsterblichen" bei der Impfung steht, sind noch viele Fragen offen. Jedes Land verfolgt da ihre eigenen Strategien, ich hab daher nur einen groben Überblick, wie es in Österreich stattfinden soll. Zuerst sollen die Risikogruppen sowie alle, die ihren Beruf im Umfeld von Risikogruppen ausüben, geimpft werden. Das sind in erster Linie eben die Bewohner von Alten- und Pflegeheimen sowie das zugehörige Personal. Risikogruppen, die nicht in Heime wohnen, werden von den Hausärzten p…

• Cheats - Flop oder Top?

Para - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Ich glaub, dass ihr euch die "Definitionsfrage" viel zu verkompliziert ^^. Cheaten im Sinne von betrügen (was ja auch die direkte Übersetzung ist), beinhaltet demgemäß jede Form von unfairer Vorteilsbeschaffung, sei es nun vom Entwickler gewollt oder nicht. Selbst auf Wikipedia wird genau darauf hingewiesen. Wenn ihr Cheats nur in Form von Cheatcodes alá Konami-Code akzeptiert, sollte so gesehen auch der Einsatz von Trainern ausgeschlossen werden. Aber ich habe jetzt nicht gesehen, dass DarkJoke…

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Zitat von Para: „Also bitte, ein Thread über Cheats und all die Millenials hier erwähnen kein einziges mal Pokémon Ich bin enttäuscht! “ Was daran liegt, dass das ein Glitch ist und kein Cheat. “ Ein Glitch, den man bewusst zum Beschaffen von Vorteilen ausgenutzt hat... also wenn das nicht cheaten per Definition ist, weiß ich auch nimmer weiter

• Also ich bin vom Trailer sehr begeistert und hoffe, dass bis dahin Kinobesuche wieder erlaubt sein werden. Ich bin auch derzeit fleißig am Buch lesen. Kaum zu glauben, dass es mich 32 Jahre gebraucht hat, endlich damit anzufangen! Zuvor kannte ich ja Dune nur durch die Computerspiele und den Film, den ich damals irgendwie komisch fand und nur wenig mitbekam. Aber ich merke schon beim lesen, welchen Einfluss dieses Buch auf das SciFi und auch Fantasy Genre im Allgemeinen ausübte. Das Buch als YA …

• Corona-Pandemie

Para - - Off-Topic

Beitrag

Gute Besserung, Flynn und Yurikotoki Jetzt trudeln ja so langsam die Impfungen ein und nach und nach wird Licht am Ende des Tunnels sichtbar. Meine Großeltern im Pflegeheim werden sogar schon nächste bzw. übernächste Woche ihre erste Impfdosis bekommen. Ich habe ihnen schon mitgeteilt, dass wir sie besuchen werden, sobald sie immunisiert sind und es das Pflegeheim wieder erlaubt - auch wenn wir selbst noch nicht geimpft sein werden. Mich stimmt es nur traurig, wie niedrig die allgemeine Bereitsc…

Beitrag

Also bitte, ein Thread über Cheats und all die Millenials hier erwähnen kein einziges mal Pokémon Ich bin enttäuscht! Das war, denke ich, wohl der berühmteste Cheat in meiner Schulzeit, in Pokemon Rot und Blau all seine Items mit dem Missingno Exploit zu duplizieren und dabei seinen Save auf unwiderruflichen Schaden riskieren. Einfach herrlich!

• Ab wann gilt "Indie"?

Beitrag

Meiner Meinung nach wird "Indie" zum Großteil nur noch als Aufkleber verwendet, als Marketing Trick so zu sagen. Digitale Distributionen alá Steam, GOG, aber auch PS Store oder EShop machen es möglich, dass im Grunde genommen jeder, der halbwegs gutes Coding beherrscht, ein Spiel veröffentlichen kann. Der Markt ist dadurch mittlerweile übersättigt von sogenannten "Indie" Spielen. Indie ist daher, streng genommen, die Norm geworden. Macht es die Spiele deshalb schlechter oder die Definition von I…

• The Expanse Reihe hab ich auch noch am Schirm, obwohl ich keine einzige Folge der Serie gesehen hab. Was ich erfahren habe, soll die Raumfahrt recht real gestaltet sein und auch dabei mit einigen der assoziierten Tropes (wie das Raussaugen ins All bei einem kleinen Loch im Schiff) aufräumen.

• Mein Verhältnis zu Lesen und Literatur allgemein war immer ein recht ambivalentes. Als Kind hatte ich, im Gegensatz zu meinem Bruder, der schon als kleines Kind seine Nase in jedem Buch hatte, meist wenig Geduld, durch alle Seiten zu blättern, nur um eine Geschichte zu verfolgen. Ich war immer mehr auf Action und Interaktivität ausgelegt, weshalb mich Videospiele schon als Kind mehr begeistern konnten. Erst im Laufe meiner Schulzeit habe ich auch meine Faszination für Bücher gefunden. So habe ic…

• Story vs. Gameplay

Beitrag

Rein sachlich gesehen würde ich schon sagen, dass Gameplay wichtiger ist, aber aus persönlicher Sicht ist mir eine gute Story mindestens genau so wichtig. Das Wesen von Videospielen ist aber doch die Interaktivität, die andere Medien nicht in der Form bieten können. Damit ein Videospiel daher Spaß machen kann, muss einfach das Gameplay stimmen. Die Qualität der Story ist hingegen eine rein subjektive Vorliebe. Immerhin gibt es genug Menschen, die tagtäglich Spiele ohne nennenswerte Story spielen…

• beruf und schule

Beitrag

Ja, ich finde das auch sehr großartig! Ich hab in meiner Familie auch einen Pflegefall, Großmutter mit starker Demenz. Wegen Corona kann aber derzeit nur meine Mutter sich um sie kümmern. Hätte ich kein kleines Kind daheim, würde ich mich auch vermehrt ihrer annehmen.

• Mass Effect Next

Para - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Derzeit bietet Steam einen echt krassen Discount auf Andromeda an, für nur 10 Euro! Ich muss sagen, ich bin doch etwas verführt. Obwohl ich auch nur negatives gehört hab, vielleicht widme ich mich doch auch noch diesem Ableger. Einfach, damit ich wirklich alles für das neue Mass Effect verstehe und mitbekomme.

• beruf und schule

Beitrag

Ich bin Archäologe und wenn ich mal keine Nazis aus fahrenden Autos rausprügle, arbeite ich in einer Grabungsfirma wo ich vorwiegend Baumaßnahmen archäologisch begleite. Das heißt, ich schau meist dem Bagger oder den Bauarbeitern über die Schulter und wenn Sachen von archäologischem Wert auftauchen, werden diese dokumentiert, bevor sie zerstört werden. Wenn viel aus der Erde auftaucht, können diese Baubegleitungen dann auch zu großen Grabungskampagnen ausarten, wobei Befunde aus unterschiedliche…