Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Brandybuck: „in diesem Fall sollen es (zunächst) kosmetische Gegenstände in limitierten Auflagen sein. “ Das ist der Zusatz den ich besonders bei Ubisoft nicht so ganz traue. Gerade die sind ja meister da drinn ihren Spielern in den Shops allehand Booster und anderen Müll zu verhökern auch in ihren Single Player Games. Ich sehe kein Problem an NFT's sofern sie rein kosmetischer Natur sind. Da kann jeder selber Entscheiden wie er sein Geld verbrennt. Aber ich muss auch sagen das mich NF…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

DantoriusD - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

17d8c434116-screenshotUrl.jpg So bei mir rollen die Credits. Ein Absolut grandioser Abschluss an diese 10 Jährige Reise die ich nahezu seit Tag 1 miterlebt habe. Und ja es rollten einige Tränen Ich bin gespannt was die Patches jetzt bereit halten und wie man nun den neuen Story Arc einbaut. Ich drücke jedem weiterhin die Daumen das die Serverprobleme irgendwie in den Griff zu bekommen sind. Vielleicht tut sich am Di etwas da man ja schon wartungsarbeiten angekündigt hat.

Beitrag

als Entschuldigung für die Login Probleme gibt es 7 Tage Spielzeit. eu.finalfantasyxiv.com/lodesto…260-1509696666.1612129705

Beitrag

Poxies is der Wilde Stamm aus Shadowbringers und Khloe is ne Quest in Frohenhalde. Da bekommst nen Abenteuerbuch und musst aufgaben erledigen. Wenn du 9 Aufgaben erledigt hast kannst das abgeben und bekommst nen halbes level unabhängig deines Aktuellen Levels.

Beitrag

die 0er Dungeons also 50,60,70,80 sind auf max lvl ausgelegt und geben deutlich weniger exp das war schon immer so....weshalb das entsprechende Roulette auch eigendlich nen Witz ist von 70 auf 71 levelst am besten mit Pixies. Dann machst noch nen Khloe buch voll und kannst dann Dungeons spammen.

Beitrag

was sind DP's

Beitrag

Bin seit heute morgen um halb 8 drinn und hatte ne 50er Warteliste. Als gestern die Server hochfuhren bin ich bei ner 600er recht schnell reingekommen und gegen Mittag crashten nach und nach die Server da dauerte es dann bei mir bei ner 8700er Liste knapp 3 std bis ich drinn war. Aber sobald ich drinn war lief es die ganze Zeit durch komplett problemfrei. @Kanche komm mal echt wieder etwas runter. Die Addonstarts waren bisher alle absolut geschmeidig. Stormblood hatte Raubahn Savage was echt die…

• Gevotet für: Final Fantasy 16 Stranger of Paradise Star Ocean The Divine Force AI Somnium Files Nirvana Initiative Dragon Quest 12 Neueinsteiger: Keine Diesen Monat (vielleicht wird da noch was bei den Game Awards angekündigt)

Beitrag

Zitat von Nifelheim: „Bin jetzt fleißig am leveln und am Ende von Heavensward. Gab es eigentlich für den PC eine physische Version von Shadowbringers oder eine Complete Edition mit Shadowbringers? Also eine normale Version, keine Collector's Edition. “ Gab es. Aber "Physische" Edition ist in dem Fall leicht irreführend. Auf der Disk gab es nur nen paar MB großen Launcher. Ansonsten war da nur nen Zettel mit dem Aktivierungscode drinn. Sofern du nicht die Collectors Editionen kaufst macht es kein…

• Abwesenheitsliste

DantoriusD - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

So und auch ich Reihe mich dann jetzt mal in die Riege der Innaktiven ein Ich denke jeder der mich hier schon ein wenig kennt weiss mittlerweile das mit FFXIV-Endwalker nächste Woche mein persönliches GOTY erscheinen wird worauf ich mich nun seit ner Ewigkeit freue. Und eigendlich wollte ich diesen Post auch nächste Woche verfassen und mich einfach für nen paar Wochen von dem Internet verabschieden bzw komplett in die Welt von Eorzea aufgehen. ......aaaaaaaaber: Die Aktiven Leute aus dem Discord…

• Zum Thema Cyberpunk kann ich nur sagen das ich hier sowohl CDPR als auch den Fans die Schuld zuschiebe. CDPR hat das getan was mittlerweile heutzutage scheinbar in Mode ist und zwar ihre Spiele viel zu früh anzukündigen. Es wird nen schöner Bombastischer CG Trailer mal eben schnell geknüppelt der Absolut 0 Aussagekraft über das fertige Spiel hat weil die Games meist noch in den Köpfen der Entwickleŕ stecken und man nichts vorzuweisen hat. Egal ob es jetzt CDPR,Square Enix, Bamco, oder sonst ein …

• wirklich schade und auf der anderen Seite auch selber Schuld bei der desaströsen PR die das Game erfahren hat. Der Final Mix für die Switch war ebenfalls leider alles andere als gut besonders im Docked Mode weil sie die Steuerung echt nicht sonderlich gut portiert haben. Schade schade denn nach Anime und 2. Teil hätte ich echt erwartet das man die Reihe etwas größer aufziehen möchte aber abgesehen von dem absolutem Hammer Soundtrack war das Game auch leider nur Mittelmäßig. Die Story war ganz ok…

Beitrag

Zitat von Nifelheim: „Ich suche jetzt schon die ganze Zeit wo ich den Clienten für Final Fantasy XIV downloaden kann, finde aber leider nur die Free oder die Complete Version zum download. “ support.na.square-enix.com/faqarticle.php?id=5382&kid=68516 Bitte schön. Der Client ist eigendlich volkommen egal da du eh die aktuellste Version zum Spielen brauchst unabhängig ob du Free Trial Spieler bist, Erst ARR Beendet hast oder bereits komplett durch bist. Solange du deine Accountdaten hast ist alles…

• Sorry wenn es jetzt hart klingt aber für mich hört sich das alles sehr nach PR Geblubber an. Das ist einfach nur ein "Auf die Finger klopfen" und böse gucken. Wirkliche Auswirkungen werden eh nicht kommen. Vielleicht kann sich höchstens Nintendo erlauben die Partnerschaft zu kündigen aber wirklich große Blockbuster kommen ja eh nicht auf die Switch. Sony und Microsoft werden niemals die Partnerschaft mit Activision/Blizzard aufgeben weil einfach viel zu viel Kohle durch die reinkommt. Neben EA u…

• Zitat von Nitec: „Hast du es zu Ende geguckt? Und? Was sagst du? “ Ich hab es zuende geschaut und war leicht enttäuscht. (Versteckter Text)

• Zitat von Nitec: „ Ich bin gespannt, wie es weiter geht. “ Durfte mir gestern nen Stundenlangen Beitrag vom Kumpel anhören der komplett in der LoL Story drinn ist. Da Arcane quasi die Vorgeschichte zu LoL ist kann man schon einiges aus den Charakter Stories ableiten. Wenn nur die häfte von dem Vorkommt was mir mein Kumpel erzählt hat dann wird das ne Bomben 2. Season mit noch mindestens 3 weiteren Champions.

• Zitat von Nitec: „Meine Kenntnisse dazu sind wirklich gering, ist das denn wirklich so ein schweres Unterfangen. Wie ist es den bei Street Fighter? “ Bemus sind wohl die schwersten unzusetzenden Online Spiele. Bei Shootern kommt es zwar auch auf einen guten Netcode an aber dadurch das i.d.R immer mehr als 2 Spieler auf ner Map sind hat man schon von Grund auf nen höheren Ping. Bei Bemus die ja 1vs1 sind ist hier ein guter Netcode essentiell. Es gibt gewisse Bemus wie z.b die SoulnCalibur Reihe o…

• Zitat von Nitec: „Oberste Priorität ist für Riot aktuell die Entwicklung des bestmöglichen Netzcodes für ihr Fighting Game. “ Und daran merkt man das die Entwickler aus der Competitiven Szene kommen. Die meisten Bemus haben einen grauenhaften Netcode. Das ging sogar soweit das gewisse große Games wie z.b Smash Bros bei der Online Evo gar nicht vertreten waren. Ich bin schon lange aus der aktiven Spieler Szene bei den Bemus raus und ich bin weiß gott kein Freund von Riot Games. Aber wenn es um Co…

• Zitat von saga: „Deswegen hat sich Nier:automata auch über 6 Millionen mal verkauft,während der erste Nier teil nicht mal die Millionen Marke geknackt hat.Nier war vorher weder erfolgreich noch bekannt. Der Hersteller selber hat gesagt nier:Automata sei ein Ausnahmezustand. Das ist fakt. “ Genau das sind Ausnahmetitel und sollten auch so behandelt werden. Warum Nier Automata so durch die Decke ging weiss keiner. Aber das sieht man heute mit fast jedem größeren Japano Game. Persona 5 hat sich ebe…

• hab die letzten 3 Folgen noch vor mir aber bin auch extrem gehyped auch wenn ich mit LoL allgemein 0 am Hut habe. Die Serie scheint aber gut anzukommen.....sogar so gut das man direkt Season 2 Angekündigt hat mobile.twitter.com/arcaneshow/status/1462214285300432897