Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abwesenheitsliste

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Nitec: „Jpgames Discord heee, davon weiß ich gar nichts Fühl mich voll ausgeschlossen xD “ Oben in der Leiste auf Chat klicken, allerdings braucht man glaube ich einen Account, weiss nicht ob man als Gast reinkommt, könnt ihr ja mal probieren. Paar Leute sind immer da.

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Danke für die ganzen lieben Worte von euch. Zitat von Fur0: „Ist das nicht vielleicht ein Punkt, der uns vielleicht sogar allen ein bisschen zu denken geben sollte? “ Nur kurz dazu, ja ich glaube schon, aber ich denke nicht das wir da das Problem sind, ich finde das bezieht sich auf die komplette Gaming Community. Leider. Finde es aber schön das du wohl genau wie ich da etwas selbstreflektierend darüber nachdenkst was du schreibst. Wir hatten ja auch schon einmal eine länger Diskussion dazu, bei…

• Abwesenheitsliste

Beitrag

So, habe gerade noch mit einem User darüber geschrieben, ich denke es wäre vielleicht angebracht das ich etwas dazu schreibe, da ich jetzt mehrfach darauf angesprochen wurde. Ich muss zugeben das mir das recht schwer fällt hier was dazu zu schreiben, da ich das eigentlich nicht so mag, da ich mir nicht sicher bin wie endgültig meine Entscheidung ist. Ich habe mich entschieden das Forum auf unbestimmte Zeit zu verlassen, oder eben endgültig. Mir geht das jetzt seit Wochen durch den Kopf, und eben…

• Nee, ich passe. Ich finde den Preisaufschlag nicht ganz gerechtfertigt. Von Anfang an war der Bonus von Nintendo Switch Online diese Bibliothek die man stets erweitert. Das man da jetzt mehr Geld verlangt für die Weiterführung dieser Bibliothek ist schon ein wenig dreist, wenn man abseits davon nicht mehr zu bieten hat. Mal schauen wie oft es jetzt DLCs gibt innerhalb dieses Service. Wenn jetzt bei jedem Nintendo Spiel der Season Pass mit allen DLCs so dabei wäre, wär das schon legitimer, aber d…

• Die Xbox lebt halt momentan vom Gamepass, aber es ist nun mal Fakt das es bisher für die XSX noch keine Exklusivspiele gab die wirklich für Wirbel sorgen. Das wird sich aber spätestens mit Starfield und allen anderen Bethesda Spielen ändern. Ich glaube Halo ist gar nicht so das krasse Zugpferd. Seit dem Abgang von Bungie ist Halo halt echt nur unter treuen Xbox-Fans beliebt, die eh schon eine Konsole besitzen, ich glaube nicht das viele sich die Xbox jetzt holen nur wegen dem neuen Halo Spiel. b…

• Freut mich, die ganzen PC Spieler die online sich darüber beschweren das God of War ja garnicht so geil sein soll können endlich vom Gegenteil überzeugt werden. Prinzipiell voll für Zeitexklusivitäten, allemals lieber als pure Exklusivität. Ich hoffe daran nehmen sich andere ein Beispiel, wär ja schon geil wenn man Fallout 5 und ES6 zb nach ein paar Jahren doch noch auf der PS5 spielen könnte.

• Zitat von Prevailer: „Premium-Apps laufen halt nicht und das ist glaube ich nicht mal exklusiv die Schuld der Macher. “ Hast natürlich Recht, solche Spiele machen potentiell sehr viel Umsatz. Aber es gibt auch sehr viele F2P Mobile Spiele die sehr schnell wieder offline sind. Gerade jüngere Spieler stürzen sich ja sehr schnell auf jedes neue F2P Spiel. Ich würde mir halt einfach mehr "Premium" Apps wünschen, bin aber schon überglücklich das es sowas wie Apple Arcade gibt. Nur so als Beispiel, Su…

• Zitat von Brandybuck: „Nebenbei sollen hochwertige, kostenlos spielbare Mobile-Games entwickelt werden. “ Joah und genau daran störe ich mich da sehr. Mobile, meinetwegen. Aber den Gachamarkt zu erweitern macht finanziell für SE sicherlich Sinn, den Spielern kommt das aber nicht zu gute. Bezweifle sehr stark das dabei was brauchbares rumkommt.

• Zitat von Weird: „... der gute @Aruka scheint ja bald die Videospielindustrie durchgespielt zu haben, wenn er weiter so macht “ Da dann auch mal ein Update von mir, ich habe jetzt jedes je erschienen Spiel durch, warte dann erstmal auf weitere Releases! D: Nur noch knapp drei Monate, mein Ziel mit den 25 Spielen in einem Jahr war ja mal richtig tief angesetzt, ich habe seit gestern dann 64 Spiele durchgespielt bisher. Das ging auf einmal viel schneller als gedacht, hätte auf 40-50 getippt, bis i…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Kleiner Bonus: Ich esse auch gern Japanisch, hab zuletzt das erste mal Udon probiert und war sofort verliebt. “ Das hätte ich eventuell auch angekreuzt, ich mag die japanische Küche sehr, allgemein asiatische Küche einfach 1A. Sushi geht immer.

• Boah direkt beim Horizon Release? Echt fies irgendwie. Kaufe natürlich eh erstmal Forbidden West, mein Interesse an Elden Ring ist ja jetzt nicht so riesig. Finds daher super das man eine Closed beta anbietet, direkt angemeldet, bin mir nämlich immernoch echt unsicher ob mir das gefällt oder nicht. Mir geht es schon echt sehr darum ob es sich wie Dark Souls anfühlt oder nicht, denn mit denen kann ich nur wenig anfangen.

• Oha, danke für die rege Beteiligung, da bin ich dann doch überrascht, ich hatte befürchtet man weiss nicht einmal so genau was ich meine. Schliesslich bin ich mir da selbst noch sehr unsicher wie ich dazu stehe. Ich kann halt auch niemandem die Schuld dafür geben, Microsoft macht mit dem Gamepass ja alles richtig, also weil das halt das prominenteste Beispiel ist. Hoffe das ist für Fayt ok das es hier auch prinzipiell um eigene Sammlungen geht, hatte echt die On Demand Services im Kopf, Hatte di…

• Mir fehlt die Option "Keines davon, nur Spiele". Denn genau so ist es bei mir "leider" inzwischen. Ich vermute mal das ich da die Ausnahme bin, aber auch Animes holen mir beispielsweise so überhaupt nicht mehr ab. Es erscheint so wenig bei dem ich denke das es meine Zeit wert ist. Es kommen immer wieder Empfehlungen dazu, aber mir fehlt da komplett die Motivation. Ich bin da denke ich inzwischen einfach raus. JRPGs allerdings sind mir komischerweise nach wie vor sehr wichtig, ich LIEBE das genre…

• Der Freude-Thread

Beitrag

Zitat von Champloo: „Oh, Dark ist auch italienischer Herkunft? In Neapel war ich nie. Ein Grossteil meiner Verwandtschaft stammt aus Agrigent (Süden Siziliens). Viel Spaß in der Heimat. “ Also schon drei Italiener hier, bin selbst Halbitaliener, mein Grossvater kommt aus Palermo und meine andere Grossmutter aus Venedig. Bin also Halbitaliener. Aber coole Sache Dark, Italien ist echt ein wunderschönes Land, Neapel hat auch seinen ganz eigenen Charme, wobei es mir teilweise etwas zu chaotisch war …

• Mir schwirrt die Frage schon seit Monaten im Kopf, es ist allerdings sehr gut möglich das es nur mir so vorkommt. Ich denke aber die Frage ist interessant genug für einen Thread. Ich besitze jetzt seit Juni eine Xbox Series X. Will auch hier wirklich keine Grundsatzdiskussionen auslösen die irgendwie im typischen Console War Thema endet. Damit hat das wirklich nichts zu tun. Mir geht es hier eher um den Gamepass, um PS Now und ehrlich gesagt auch ein wenig um PS Plus/XB Gold und Nintendos Switch…

• Zitat von LightningYu: „Sehe ich in etwa genauso. L4D vorallem Teil 2 zur Xbox 360 Ära war eines der Spiele die mich stark geprägt haben, ich finde aber im Vergleich zur Konkurrenz wie Vermintide 2 oder World War Z zieht L4D2 heutzutage (meiner Meinung nach) einfach den Kürzeren. “ Jou sehe ich auch so, besonders World War Z nach den patches fühlte sich immer an wie ein besseres L4D, schon fast wie ein Nachfolger. Hatten damit auch echt viel Spass. Wie bei B4B jetzt auch wieder, das macht wieder…

• Im Test! Deathloop

Aruka - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Zitat von PrinceNoctis: „Schöner Test, vielen Dank dafür! Prey hat mir damals sehr gut gefallen, verstehe bis heute nicht, warum es nicht so wirklich eingeschlagen ist. Wenn ich dann mal eine PS5 habe, hole ich mir Deathloop vielleicht ^^. “ Ich schliesse mich dem Reviewer an, ich kann das Spiel echt empfehlen. Ich habe Deathloop beim Release recht schnell durchgesuchtet und war dann auch innerhalb einer Woche durch. Erwähnenswert, ich bin riesiger Arkane Studios Fan, es gibt einfach weltweit mo…

• Schöner Test, der es mir aber schwierig macht mich endlich zu entscheiden ob ich es kaufen soll oder nicht. Ich hatte ja gehofft das die Storyline hier halt überzeugen kann, ich glaube wenn ich das alles so lese warte ich doch erstmal auf einen Sale im PSN. Interesse ist schon vorhanden, aber wie auch im Test schon geschrieben wurde, ich hatte das Spiel nie auf dem Schirm. Das kam irgendwie aus dem nichts, da hätte ich mir andere Remaster eher gewünscht.

• Zitat von Somnium: „Insofern bin ich über die teils positiven Wertungen (immerhin Metascore 78 und somit über Far Cry 6) schon etwas überrascht. “ Mich überaschen die schon, ich hätte es höher eingestuft. Habs jetzt in der Woche mehrfach gespielt, bin aber bei weitem noch nicht durch, und als Lef4Dead Fan kriegt man hier genau das was man sich bei einem Nachfolger gewünscht hat. Finde das Deckbuilding System auch grossartig, besonders die High End Karten ändern die Spielweise enorm. Aber gut, Ge…

• Sogar ne PS5 version, ui, hätte das auch so gerne hier im Westen, wäre ein Day One Kauf.