Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 588.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von psycake: „Hmmm, gab mal Gerüchte, dass es ein Remake vom Spiel geben soll. Schade, die sind damit wohl vom Tisch. Hätte ich tatsählich gefeiert. Denn, wenn ich mal ehrlich und wie üblich kontrovers sein soll... ich finde das Spiel noch um einiges besser als Die Legende vom Äonentor. Hatte schlicht noch besseres Leveldesign und Pacing. Echt schade. Tatsächlich würde ich den Titel sogar kaufen, wenn Nintendo ihn zum Kauf anbieten würde. Ein Abo werde ich aber nicht dafür abschließen. “ K…

• Final Fantasy VII (PS1 Version auf der PS Vita) mobile.153zgkp3.jpeg Heute vor ungefähr 7 Monaten habe ich meine zweite Reise vom originalen Klassiker auf der PS Vita begonnen. Es hat länger gedauert als ich dachte, da ich aus privaten Gründen nur selten zocken konnte. Das Spiel ist deutlich anders als wie in meiner Wahrnehmung aus dem Jahre 2003. Damals auf der PS One Slim mit Hilfe des Guides durchgespielt. Ohne Lösungsbuch war mir das als zu dem Zeitpunkt, als zehnjähriger einfach zu komplex.…

• Final Fantasy VII (PSX)

Vincent Odessa - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Vincent Odessa: „Leute ich fange mal an mit dem ersten Post. Damals habe ich es auf der PS One im Jahr 2003 durchgespielt mit Hilfe des offiziellen Lösungsbuches, war mir damals als 11 Jähriger zu Hardcore ohne Guide.^^ So nun habe ich vor einem halben Jahr den zweiten Run auf der Vita OLED, die PS1 Version angefangen. Ich hänge aktuell fest bei der Zucht des goldenen Chocobos. Momentan bekomme ich durch meine beiden „sehr guten Chocobos“ (Medeel Region) einfach keinen blauen Chocobo. …

• Zitat von Kelesis: „@Vincent Odessa: Das GamePress-Lösungsheft zu "Legaia 2" dürfte mittlerweile ähnlichen Raritätswert haben wie das Spiel selbst. Was aus dem guten, alten Ronald Kempf (dem Mann hinter GamePress) geworden ist, würde mich tatsächlich mal interessieren. Seine inoffiziellen Lösungshefte waren in der Prä-Spieletipps.de-Ära so etwas wie der "Underground" unter den Lösungshilfen. “ Kannte den gar nicht. Wieder ein Stück Videospiel Geschichte von Deutschland gelernt. Obwohl mir Gamepr…

• Nach langer Zeit habe ich nun auch mal wieder zugeschlagen. Nachdem letztens einige Forenlegenden wie @Kelesis mit lobenden Worten über die Legaia Reihe sprachen, musste ich einfach die Titel nachholen.:) Hat meine Brieftasche zwar ordentlich bluten lassen, bin aber nun froh die Titel daheim zu haben.^^ Nun habe ich mir auch noch Koudelka geholt. Letztens zufällig im Web für mich entdeckt. @DarkJokerRulez hatte letztens noch ausgiebig darüber geschwärmt, also ist das quasi ein Must have Alle Spi…

• Ich hätte sehr gerne eine physische Version von Endwalker für die PS5, sieht wohl aber danach aus das es da nix gibt.

• Habe gerade irgendwie ein Deja-vu, kam das nicht schon mal als News? Das Ergebnis war ja dann klar, Nintendo hat sich totgelacht während des ganzen Meetings über Microsoft xD Und Microsoft wollte ja danach mit SONY eine Konsole gemeinsam entwickeln bzw. stand auch hier eine Übernahme im Raum, haben aber dann wieder eine Abfuhr von den Japanern erhalten. Daraufhin hat Microsoft nach der Markteinführung von der PS2, eine der SONY Konsolen aufgemacht und sich daran für die Original Xbox daran orien…

Beitrag

Leute ich fange mal an mit dem ersten Post. Damals habe ich es auf der PS One im Jahr 2003 durchgespielt mit Hilfe des offiziellen Lösungsbuches, war mir damals als 11 Jähriger zu Hardcore ohne Guide.^^ So nun habe ich vor einem halben Jahr den zweiten Run auf der Vita OLED, die PS1 Version angefangen. Ich hänge aktuell fest bei der Zucht des goldenen Chocobos. Momentan bekomme ich durch meine beiden „sehr guten Chocobos“ (Medeel Region) einfach keinen blauen Chocobo. Nach etwa 20 Software Reset…

Beitrag

Final Fantasy VII mobile.148v9kjt.jpeg Entwickler: Squaresoft Release: 31. Januar 1997 Plattform: Original PS One (mittlerweile Multi) Der offizielle Thread zum Playstation 1 Klassiker. Besser spät als nie. Der ein oder andere Spieler wird sicher mal Rat gebrauchen können zum Spiel oder auch komplett neue Spieler werden zu Final Fantasy VII finden. Natürlich kann man sich hier auch nach Herzenslust über das Meisterstück Final Fantasy VII unterhalten und in purer Nostalgie schwelgen.

• Zitat von VenomSnake: „Ist das Spiel wirklich so gut habe weder Trigger oder Chronos gezockt.^^ “ Unbedingt.^^ Trigger gibt es auch auf Steam. Cross kommt ja vielleicht bald ein Remastered, dann könntest beide nachholen. Beide waren jedenfalls sehr schöne Spiele. Cross muss ich selbst nachholen, habe es kürzlich ein wenig bei einem deutschen Let‘s Player verfolgt.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Sehe ich ähnlich. Man sollte vorsichtig mit dem Wort „Garant“ sein. Akira Toriamas Stil mag durchaus eine große Bandbreite ansprechen. Kann aber in letzter Zeit durch die Ausschlachtung auch zu „Ramsch“ verkommen. Bei den 2,3mil. Einheiten sollte man auch bedenken das sich Chrono Trigger am meisten auf dem SNES verkaufte. Zumindest vermute ich es. Auf PSX wurde es nichtmal als eigenständiger Titel herausgebracht, sondern als Collection mit Final Fantasy 4. Ich fi…

• Die genauen Zahlen kannte ich nicht. Gut Chrono Trigger wurde ja auf mehreren Plattformen verkauft, SNES, PS1 und dem NDS. Da sind dann 4 Millionen Einheiten nicht verwunderlich. Ich glaube auch dass es beliebter war als Cross. Dennoch sind 1,5 Millionen Einheiten sehr stark für nur eine Plattform und dafür das JRPG damals schon stark Nische war. Ich denke mal SONY hat gewisse Vorschriften für die Entwickler, wann sie denn einen Titel als Playstation Hits Labeln dürfen. Jedenfalls hoffe ich auf …

• Zitat von CirasdeNarm: „Ich lege sogar meine Hand dafür ins Feuer, dass Trigger eine größere Reichweite haben wird, als Cross, denn sobald in einem Trailer z.B. das Artwork oder Zwischensequenzen mit dem typischen Toriyama-Stil gezeigt werden, sind alle, die auch nur ein bisschen was damit anfangen können, aus dem Häuschen. Das ist etwas, was Cross fehlt, so schön das Spiel auch geworden ist. Ich hätte allerdings ebenfalls nichts gegen eine Collection beider Spiele, eventuell sogar mit "Radical …

• Für mich ist FF XV neben FF XIII eines der kontroversen Ableger der Reihe. Es waren keineswegs schlechte Spiele aber auch keine besonders spektakulären. Grafisch waren es natürlich fast immer ganz weit vorne im JRPG Genre. Was mir an XV nicht gefiel war das zu sehr verwestliche Setting, mit dem Highway und der Limousine habe ich immer wieder an die USA denken müssen. Damals als es noch Versus 13 war sah das vielversprechender aus, wie ein Mix aus FF7 und Kingdom Hearts. Jedenfalls nie beendet da…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Labasch net rum. Kauf es! “ Okay hast mich überzeugt! Gerade gesehen dass man für Chrono Cross im guten Zustand und Black Label weitaus mehr wie 100,00 Tacken zahlen muss. Spiel wird gekauft!^^ Edit: Schneller Dämpfer, der Verkäufer wollte das ich ohne den Käuferschutz bezahle! Ist mir dann doch sehr suspekt erschienen, habe den instant geblockt. Muss dann wohl woanders umsehen. Auf Kleinanzeigen gibt es einige solcher Zechpreller…

• Bin echt grad am überlegen ob ich mir die PS1 Version zulegen soll. Habe tendenziell Lust auf das Game, habe es damals nicht wirklich wahr genommen. Habe die Möglichkeit es für 90,00 € im neuwertigen Zustand zu kaufen (Black Label). Meint ihr man sollte lieber auf das Remaster warten?

• Wie ich bereits schrieb im Playstation Thread, wünsche ich mir vorwiegend die älteren Klassiker, aus der PS1, PS2, PSP und PS Vita Zeit. Viele davon haben leider nie eine englische bzw. deutsche Lokalisierung erhalten. Habe konkret für Tales of Rebirth, Tales of Innocence R, Tales of Destiny 1 + 2 Director’s Cut und das PSP Remake von Tales of Phantasia gestimmt.

• Zitat von Prevailer: „Auf welchem Weg wurde die Umfrage verteilt? Das wäre newswürdig. Ich nehme an per E-Mail, kann jemand mir diese weiterleiten? “ Moin habe es nur per Zufall auf Twitter gesehen. mobile.twitter.com/BandaiNamco…wgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue

• Zitat von Fayt: „Zitat von Cloud Strife: „Zur Tales of Destiny 1 Ps2 Version gibt mit, weil Englisch Fan Übersetzung daher brauche ich kein Remastered zur Tales of Destiny 2 und Tales of Innocence R sind auch 2 Englisch Übersetzung in Arbeiter das Remastered kommt ist so unwahr schleicht wie das No Game no Live Staffel 2 noch kommt “ Ich will da schon ne Version haben die nicht irgend nen Eingriff brauch. Da kauf ich mir lieber das Remaster nochmal zum Vollpreis als auf Fanübersetzungen zu greif…

• @CloudAC @Kelesis @PrinceNoctis @Nitec @ElPsy @Yurikotoki @Mirage @Prevailer @Champloo @VincentV @Bloody-Valkyrur @Aerith's killer @DantoriusD @Somnium @Weird @Valevinces @pixelpino @psycake @WolfStark @Aruka @VenomSnake @Alhym Ich poste das jetzt einfach mal hier.^^ Bandai Namco macht eine Umfrage ob die Leute an einer Lokalisierung interessiert sind von älteren Tales of Klassikern, welche in Europa veröffentlicht werden könnten. Darunter sind Tales of Rebirth, Tales of Destiny und Tales of Des…