Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört ihr gerade?

Chocomog - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

youtube.com/watch?v=LENywaDydWg

• Dachte im ersten Moment das wäre Godzilla. xD

• Ich poste das Bild von Jenova und Cloud hier auch nochmal. Bin echt mal gespannt ob wir Jenova-Cloud auch im Remake begegnen werden. Zumindest im Kampfsimulator kann ich mir das gut vorstellen. Eventuell auch ne Dark Version von allen Charakteren. Macht man ja öfters mal. (Versteckter Text)

• Wollte das mal aufzeigen. Das linke Bild kommt von First Soldier. Vllt nur ne Spielerei. Könnte aber auch Forshadowing sein. (Versteckter Text)

• Geht mir genauso wie @IceVIII Interessanter finde ich, dass auch dieses FF exklusiv auf Epic erscheint. Also hat man anscheinend einen generellen Exclusive Deal ausgehandelt. Müssen dann wohl nen Jahr zusätzlich warten, bis es auf Steam erscheint, vermute ich mal.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

So klänge es ja für mein Ohren am Besten. Leider scheint es dazu keine Vollversion zu geben. =( youtu.be/BO4BVn8IiPI?t=22

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

So könnte Remake Part 2 klingen, wenn wir Kalm verlassen und in die große weite Welt gehen... youtu.be/kMMMyS_QllE

• Wenn es da keine konkreten Kriterien gibt, würde das eine endlos lange Liste aus FF und SW Charakteren werden.... Aber ich sag mal, wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste, wo Aussehen, Persönlichkeit und Gameplay am Besten meinen Geschmack treffen, ist die Lage eindeutig. 42518403ng.jpg Es gäbe da jedoch einen potentiellen Konkurrenten in der Zukunft. Pin-on-Vincent-Valentine-.jpg Er hat irgendwie das Potential eine Best Of Version von Dante (DMC) und Spike Spiegel zu werden. Da bin ich e…

• Da wären erstmal die ganzen Asterix und Obelix Filme zu nennen. Vor allem der hier: 91Bmjby4c+L._SY445_.jpg Dann die ganzen Werner-FIlme. Vor allem der hier: 51FAXJ0TQRL.jpg Und dabei darf man das natürlich nicht vergessen: 71WW9NQ25AL._SY445_.gif Dann nicht ganz Zeichentrick, aber auf jeden Fall Kinderfilme: wallace-and-gromit.png Und drei Filme die man auch unbedingt kennenlernen sollte (sind auch auf Youtube): 518HM42H36L.jpg 51lZrB3TzaL.jpg 51z71AFJ5VL.jpg Und dann gibs noch etwas, was eigen…

• Netflix Cowboy Bebop

Chocomog - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Willkommen im Internet. Schon manchmal erstaunlich was man alles aus einem Wort für Probleme konstruieren kann. Vielleicht sollten wir ne Liste über Worte machen, die man besser nicht mehr verwendet, weil sich andere davon auf den Schlips getreten fühlen können. Ich denke, ich habe meine Verwendung des Begriffs verständlich gemacht und das von meiner Seite aus keine Notwendigkeit besteht, dass weiter in diesem Thread zu thematisieren. Alles was ich dazu noch sagen könnte, würde nur in eine unfre…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Sehr geiles Hollow Cover youtu.be/N2zKfTcpqb4

• Ist schon ne geile Aktion. Aber auch wenn ich Sonic ne zeit lang geliebt habe, war ich nie im Sega Lager. =P

• Netflix Cowboy Bebop

Beitrag

Also ich hab jetzt alle Folgen durch. Und die letzten 3 Folgen finde ich eigentlich unfassbar stark. Die Letzte aber ganz besonders. Und Ed ist so cringe, dass es wieder zum Totlachen ist. Also für mich passt es iwie schon und ich würd echt gern wissen, wies weitergeht.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Cowboy Bebop goes Meddl youtu.be/gkzVuQfBeA4

• Als Letztes gesehen

Beitrag

Ist echt ne gute Frage bei mir. Ich schaue seit Jahren keine Filme mehr. Nur noch diverses auf Youtube, Wrestling, Star Wars, Final Fantasy Lets Player auf Twitch (inzwischen 9 an der Zahl). Abseits dessen zuletzt halt die neue Cowboy Bebop Serie. Der letzte Film war glaub ich das 4K Remaster von Donnie Darko. Mein Lieblingsfilm, den ich schon lange mal wieder schauen wollte und da hat sich das angeboten. Das war glaub ich an Halloween. youtu.be/sEfF_8lotHM

• Netflix Cowboy Bebop

Beitrag

Die Serie wurde übrigens von Christopher Yost geschrieben, dessen Erfahrungen in der Branche zu 99% aus Marvelzeugs besteht. Das erklärt dann auch schon, warum die Dialoge ganz unterhaltsam sind, aber es der Serie an emotionaler / philosophischer Tiefe mangelt, wie viele Reviewer schreiben. Denn für diese Schwächen und Stärken sind Marvelfilme ja ohnehin bekannt und kann bei einem Franchise wie Cowboy Bebop fast nur schiefgehen. Das wäre ja in etwa so, als würden Super Mario Entwickler plötzlich…

• Netflix Cowboy Bebop

Beitrag

Ich bin generell nicht der Typ, der in erster LInie auf eine wortwörtliche Bedeutung achtet sondern mehr auf den Kontext oder der Intention, in dem Begriffe verwendet werden. Und wie gesagt, in meinem Alltag ist es einfach ein umgangssprachlicher Begriff, der vor allem in den letzten Jahren an Popularität gewonnen hat aber im Vergleich zu anderen Begriffen keineswegs besonders aggressiv oder abwertend ist sondern eher einfach ein Internetphänomen ganz gut zusammenfasst. Und bislang warst du der …

• Netflix Cowboy Bebop

Beitrag

Wir haben offenbar einfach ne andere Definition von Toxizität. In meinen Kreisen würde man es vielleicht mit "unverhältnismäßiger Negativität/Destruktivität" übersetzen. Das kann bewusst oder unbewusst sein. Das kann mit oder ohne Hass und Gewalt sein. Wie sich das genau äußert, ist dann immer ne Einzelfall-Sache. Die Folge dessen ist jedoch immer, dass der konstruktive Weg gestört bis zerstört wird. Und aus diesem für mich alltäglichen / umgangsprachlichen Sprachgebrauch heraus, habe ich den Be…

• Netflix Cowboy Bebop

Beitrag

Über die Definition kann man sicher streiten. Für mich beginnt toxisch bereits da, wo man etwas aus Prinzip abwertet / ablehnt. Einfach weil man zu verbohrt ist, jemanden ne Chance zu geben. Und ich bin schon lange genug Fan um zu wissen, dass dieses Phänomen zu Fandoms dazu gehört. Der Übergang zur Internet-Hasskultur und Cancel Culture ist dabei oft auch fließend. Und das hat sich bei CB halt auch schon im Vorfeld abgezeichnet. Soll natürlich nicht heißen, dass jeder der es nicht mag oder nega…

• Netflix Cowboy Bebop

Beitrag

Das eine schließt das andere nicht aus.