Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy XIV Smalltalk

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Also bis jetzt hatte ich auch nur Nachmittags und Abends Probleme reinzukommen. Während ich morgens und nachts in unter 5 min rein kam. Bis jetzt hatte ich aber leider auch noch keine Zeit die neue Msq zu starten. Deswegen versuche ich so viel wie möglich FF14 Sachen im Internet auszuweichen um spoiler zu vermeiden.

• Aus unternehmerischer Sicht macht das schon Sinn und ich würde Lügen wenn ich nicht sagen würde das ich zumindest neugierig bin, vor allem da ich mir nicht vorstellen kann das Sony mit dem Angebot von Microsoft mithalten kann, da liegt einfach ein zu großer Unterschied im Budget. Dennoch ist es für mich wieder 1 Schritt weiter ins Alptraum Szenario, wo Spiele noch mehr entwertet werden und es Abo exklusiv Titel geben wird womit man gezwungen wird den Service zu Abonnieren. Nintendo hat da ja sch…

• Day 2: Your favourite Celebration/Victory Fanfare War ziemlich schwer ein Lied zu dieser Kategorie zu finden was nicht zu Final Fantasy gehört. Nach langem überlegen und recherchieren habe ich schließlich versagt und gehe dann doch einfach mit Final Fantasy. Aber wenigstens nicht mit dem offensichtlichen FF7 sondern mit diesem hier (was ich aktuell sehr aktiv zocke). FFXIV OST Duty Complete Theme ( A Victory Fanfare Reborn )

• Ich habe jetzt auch Arcane beendet und bin echt begeistert von der Serie. Vor allem als ehemaliger LoL Spieler (Ich schaue aber noch e-sport und spiele ab und zu ein paar Runden TFT) war es echt ein genuss die Charaktere die man über Jahre gespielt hat in so einer Qualität in einer Serie zu sehen (auch wenn dieses Wissen wieder ein Nachteil war, da ich mit dadurch schon denke konnte was mit manchen Charakteren passiert). Für mich war die Serie jedenfalls mit das beste was in Jahren gesehen und w…

• Freut mich für die Switch Spieler die bis jetzt noch keine Möglichkeit hatten es zu spielen. Ich persönlich muss aber zugeben das ich nachdem ich so viel gutes darüber gehört hatte und es dann schließlich selbst gezockt habe ein bisschen enttäuscht war. Es war auf keinen Fall schlecht, aber die Charaktere/Story waren nur ganz ok bis gut und das Gameplay war schrecklich eintönig und langweilig. Ich glaube ich hatte (wie so oft, bei alten Klassikern) zu hohe Erwartungen an das Spiel.

• Danke an @Kelesis, ich hätte den Thread echt übersehen wenn du mich nicht markiert hättest. Bei sowas mache ich immer gerne mit. In dieser Runde versuche ich auch mal andere Stücke zu nehmen als die Standard die mir sonst immer als erstes einfallen (was aber wahrscheinlich nicht immer funktionieren wird). Day 0 Your favourite Love Song/Theme The House in Fata Morgana OST - Cicio Bis heute noch meine Lieblings VN und einer der wenigen Romanzen die mich emotional auch richtig mitgenommen haben. Da…

• Neu bekommene Games

ElPsy - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Die Tage sind bei mir die ganzen black friday Spiel angekommen (diesmal wieder viel zu viel gekauft). Digital: Ruined King A League of Legends Story Also jemand der Jahre lang Lol gezockt hat war das Spiel natürlich Pflicht. Ich habe schon ca. 25h gezockt und bis jetzt ist es auch ein wirklich gutes Rpg mit interessanter geschichtet und Sympathischen Charakteren. Physisch: OKuQT2E.jpg

• Für mich ist es diesen Monat nur FF14 Endwalker (Was meiner Meinung nach Goty potenzial hat). Der Rest interessiert mich jetzt nicht so, was eigentlich auch ganz gut ist, da ich im letzten Monat wieder sehr viele Spiele gekauft habe.

• Gestimmt für: FF16 Star Ocean Stranger of Paradise Forspoken Eiyuden Chronicle Neueinsteiger: FF7R Teil 2 (tba) Trails into Reverie (2023 oder so) Kuro no Kiseki (tba) The Legend of Heroes: Trails to Azure (2023) The Legend of Heroes: Trails from Zero (2022)

• Ich wollte eh die Tage nochmal was zu FF15 schreiben, da ich aktuell das Buch lese und fast fertig bin. Deswegen hebe ich mir es für da auf und halte mich kurz. Jetzt 5 Jahre nach release habe ich FF15 trotz offensichtlicher und nicht wenige Fehler sehr positiv im Gedächtnis. Vor allem die Charaktere und die Welt haben es mir angetan. Wodurch es in meiner FF Rangliste (wo ich selbst den letzten Platz noch ein gutes Spiel finde) immer noch in der oberen hälfte bleibt und somit über allen Ps1 und …

• Habe die Umfrage jetzt auch ausgefüllt, gefällt mir immer echt gut wenn Publisher sowas machen. Als Remastered habe ich die pre Ps3 Spiele ausgewählt weil ich die nie gespielt habe (und auch nicht vor habe wenn sie auf den alten Konsolen bleiben). Eine Deutsche Snychro habe ich auch als wichtig angegeben, da ja Tales of Arise auf die geniale Idee kam die Gespräche so schwer wie möglich lesbar zu machen und allgemein habe ich das Spiel mit einer 8 als sehr gut bewertet, nur mit schwächen bei den …

• Meine Spiele hole ich mir schon seit Jahren fast alle physisch Online, da der Einzelhandel im Normalfall einfach viel teurer ist. Normale Versionen hole ich mir zu 90% bei Netgames wegen den günstigen Preis und CEs meistens bei Amazon weil es sich da bequem vorbestellen lässt. Ganz selten bei besonderen Angeboten kaufe ich auch mal online bei Media Markt/Saturn/Gamestop. Digital hole ich mir meistens Spiele die nur sehr stark im Angebot sind oder es sie physisch nicht gibt.

• Also um so mehr ich vom Spiel sehe umso mehr gefällt es mir. Bei den Demos hat mir eigentlich nur das Kampsystem (wo hoffentlich noch stark an der Performance gearbeitet wird) und die Musik gefallen, aber wenn ich das so sehe könnte es Story technisch doch noch was können. Jedenfalls scheint sie mir auf jeden FAll schonmal um einiges interessanter als dieser ganze Lore quatsch bei den Souls Spielen. An Code Vein, was meiner Meinung nach mit abstand die beste Story von allen Souls like hat, wird …

• Ich werde es mir zwar nicht nochmal kaufen, aber das ist eine sehr gute Nachricht. Das Spiel verdient einfach jedes einzelne verkaufte Spiel. Hoffentlich macht Atlus weiter so und geht endlich mal multiplattform anstatt ihrer komischen exklusiv Einteilung.

• Ich glaube nicht das dieser Wunsch erfüllt wird. Das Spiel wird für immer mit einem overhypten Release und desaströsen Zustand in Erinnerung bleiben. Außerdem von dem was ich bis jetzt gesehen habe war das Spiel sicherlich nicht schlecht aber bei weiten nicht nicht gut genug um irgendein Status abseits dieses Skandals zu erreichen. Aber alles im allen kann ihnen das je eh egal sein, das Spiel hat sich doch wie verrückt verkauft und selbst der image schaden ist wahrscheinlich nicht so schlimm wie…

• Klar ist es auch Squares schuld wegen den recht wenigen Marketing (wobei ich denke das ein Anime und ein Remastered recht viel sind), aber ich denke das es sich hier auch um ein Spiel handelt was sich schwer vermarkten lässt. Vor allem der steuerungstechnische katastrophale Switch Port wird dem nicht geholfen haben. Ich denke es gibt einfach Spiele egal wie gut sie sind, die sich einfach nicht so gut verkaufen wie erwartet, vor allem wenn es eh schon eine recht kleine Zielgruppe nur anspricht. I…

• Nach dem ich vor ca. 2 Jahren das erste mal Chrono Trigger durchgespielt habe und es nicht so gut fand (es war nicht schlecht aber wirklich gut war daran auch nichts, da kommen meiner Meinung nach aktuell jährlich eine Menge bessere Spiele raus), hatte ich eigentlich überhaupt kein Interesse den Nachfolger zu spielen. Aber zu einem gut gemachten Remake würde ich jetzt auch nicht nein sagen und dem Spiel mal eine Chance geben, vielleicht gefällt es mir auch viel besser als gedacht.

• Ich habe generell kein Interesse. Selbst wenn es das beste Smartphone Spiel der Welt wäre (was es offensichtlich ja nicht ist) würde ich es nicht spielen. Ich brauche einfach mindestens Pc Monitor Größe um ein Spiel zu genießen, deswegen fallen für mich aus Prinzip schon alle Handheld/Handy Spiele weg.

• Zitat von Sylver: „Und was soll das bewirken? “ Aufmerksamkeit, gerade für so ein Thema ist das wichtig. Auch wenn es vielleicht aus den falschen Gründen ist, ist dies immer noch besser als gar nichts zu machen. Die alternative wäre halt alle schweigen, was genauso wenig bringt. Dann doch lieber solche Kleinigkeiten, egal wie wenig sie auch bringen. Zitat von Champloo: „Mir war klar, dass hier insbesondere die feministisch geschwängerten MeToo-White Knights bei Sony ihre Empörung zum Ausdruck br…

• Ich werde es mir definitiv kaufen, da ich mehrere Jahre Lol gespielt habe interessiert es mich schon wie das Spiel geworden ist. Vor allem sieht es bis jetzt auch echt gut aus.